Die Suche ergab 302 Treffer

von Fan_von_Ingo_Lemcke
17.10.2018 08:24
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft...
Antworten: 1835
Zugriffe: 256261

Re: Die deutsche Nationalmannschaft...

Lustig finde ich ja, dass die Geldgeier des Dfb sich mit der NationsLeague selber ins Knie geschossen haben, so nach der WM n paar bedeutungslose Testspiele gegen eher No Names, niemanden würde es jucken, aber jetzt droht oh Gott oh Gott sogar "der Abstieg" von was auch immer... Das schrei...
von Fan_von_Ingo_Lemcke
15.10.2018 01:09
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - TSV Havelse, So. 14.10.18 15:00 Uhr
Antworten: 85
Zugriffe: 5010

Re: VfB Oldenburg - TSV Havelse, So. 14.10.18 15:00 Uhr

was waren das denn für Gören die da Havelse, Havelse geschrien haben?

Agents Provocateurs oder das CD in neuer Form?
von Fan_von_Ingo_Lemcke
14.10.2018 16:05
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft...
Antworten: 1835
Zugriffe: 256261

Re: Die deutsche Nationalmannschaft...

Oldenburger79 hat geschrieben:Das wär doch echt beKloppt. :lol:


Jupp Derwall würde es gut finden
von Fan_von_Ingo_Lemcke
14.10.2018 15:58
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft...
Antworten: 1835
Zugriffe: 256261

Re: Die deutsche Nationalmannschaft...

Oldenburger79 hat geschrieben:Löw raus! :lol:


Nach dem Löw ein Hirsch wäre doch irgendwie logisch oder? :lol:
von Fan_von_Ingo_Lemcke
05.10.2018 09:51
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - Eintracht Norderstedt, So. 30.09.18, 15:00 Uhr
Antworten: 81
Zugriffe: 5195

Re: VfB Oldenburg - Eintracht Norderstedt, So. 30.09.18, 15:00 Uhr

Tatsächlich habe ich gestern ein Jubiläumsspiel absolviert. Mein erstes in Donnerschwee war am 29.9.1968 ein 2:2 gegen Phönix Lübeck. Diesen tag durfte mir keiner versauen! :mrgreen: Hiermit verleihe ich dir den goldenen Mrosla am Band. Den nehme ich in Demut und mit Dankbarkeit entgegen. Selbigen ...
von Fan_von_Ingo_Lemcke
01.10.2018 19:59
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Aktionen rund um den VfB
Antworten: 262
Zugriffe: 58268

Re: Aktionen rund um den VfB

Unser Vorstandsvorsitzender und Ehrenpräsident Klaus Berster hat es vorgezogen mit dem Verein durch die Stadt zu ziehen statt seinen Tribünenplatz zu nutzen. Ich hoffe man darf das so schreiben. echt Unverschämt so was, anstatt sich auf der Tribüne, um die Sponsoren und Politiker zu kümmern, kutsch...
von Fan_von_Ingo_Lemcke
29.09.2018 18:09
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Polizei & Ordnungsdienst
Antworten: 2383
Zugriffe: 413845

Re: Polizei & Ordnungsdienst

Ein toter auf der Wiesn...vergewaltigungen, Schlägereien.... Wieso wird da eigentlich nix getan!? Geisterspiele wären doch mal was... He wieso is doch ganz normal und nennt sich "Volks"fest und die von " Mia san mia" und "wir sind das Volk" zeigen halt mal was sie so u...
von Fan_von_Ingo_Lemcke
24.09.2018 21:19
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 5280
Zugriffe: 652370

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Ex-Oldenburger feiern in Bremen Erfolge Oldenburg /Bremen Die ehemaligen Oldenburger Kristian Arambasic und Ralf Voigt führen aktuell als Trainer mit ihren Fußballteams die Bremen-Liga an. Voigt belegt mit seinem bislang ungeschlagenen Bremer SV Platz eins, dahinter folgt Arambasic mit dem FC Obern...
von Fan_von_Ingo_Lemcke
07.09.2018 16:18
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 5280
Zugriffe: 652370

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga



tja runter geht immer leichter als rauf... schade eigentlich...

Ich mochte das Stadion in Degerloch immer gerne....
von Fan_von_Ingo_Lemcke
07.09.2018 09:04
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden
Antworten: 529
Zugriffe: 28968

Re: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden

Man sollte immer vorsichtig mit irgendeiner Deutung sein, wenn bei derartigen Vorfällen mit Nazi-Symbolen rumgeschmiert wird! Irgendwelche böswilligen Menschen könnten durchaus solche Symbole verwenden, um eine falsche Spur zu legen. Aus meiner Sicht hat der Aufsichtsrat völlig richtig verhalten un...
von Fan_von_Ingo_Lemcke
05.09.2018 01:23
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden
Antworten: 529
Zugriffe: 28968

Re: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden

Streit mit Vorstand: VfB-Fans boykottieren Heimspiele https://www.nwzonline.de/fussball/oldenburg-fussball-streit-mit-vorstand-vfb-fans-boykottieren-heimspiele_a_50,2,1614644132.html war doch klar, dass so n Artikel oder sowas in der Art passiert... ist sicher auch in der Intention des CD gewesen, ...
von Fan_von_Ingo_Lemcke
02.09.2018 15:55
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - Werder Bremen II, So. 02.09.18, 15:00 Uhr
Antworten: 95
Zugriffe: 7200

Re: VfB Oldenburg - Werder Bremen II, So. 02.09.18, 15:00 Uhr

Südschwede hat geschrieben:Ich verliere das Interesse am weiteren Saisonverlauf...


Erfolgsfan... :lol:
von Fan_von_Ingo_Lemcke
31.08.2018 19:14
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 2.Liga
Antworten: 2022
Zugriffe: 254284

Re: 2.Liga

Verfügung des Staatsministeriums: Dresden vs. HSV abgesagt Auf Weisung des Staatsministeriums des Innern des Landes Sachsen hat die DFL das für den morgigen Samstag geplant gewesene Zweitligaspiel zwischen Dynamo Dresden und dem Hamburger SV abgesagt. http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/...
von Fan_von_Ingo_Lemcke
19.08.2018 16:57
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: DFB Pokal
Antworten: 3465
Zugriffe: 369142

Re: DFB Pokal

Gut gefüllt das Stadion GG Heidenheim Laut Kicker 3.500 Zuschauer. nen echter Schlag in die Fresse für uns VfB Fans ist diese hohe Zuscherzahl gegen n No Name... aber vielleicht auch mal n Grund darüber nachzudenken, dass wir von unserem hohen Ross runter müssen... Im Fussball zählt nur der Erfolg ...
von Fan_von_Ingo_Lemcke
19.08.2018 11:22
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft...
Antworten: 1835
Zugriffe: 256261

Re: Die deutsche Nationalmannschaft...

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/729861/artikel_grindel-kritisiert-sich-bierhoff-und-slogan-die-mannschaft.html Konkret auf den Vorfall angesprochen, dass den Spielern im Teamquartier in Watutinki nachts das WLAN ausgeschaltet wurde, damit sie nicht mehr Playstation spielen konnten, er...
von Fan_von_Ingo_Lemcke
18.08.2018 16:02
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball in Oldenburg
Antworten: 655
Zugriffe: 156063

Re: Fußball in Oldenburg

Dati85 hat geschrieben:Zwischen nicht melden und zurückziehen, gibt es einen Unterschied.

will dir ja nich zu nahe treten, aber wenn du das weißt, warum sagst du dann nicht welcher? :omg:
von Fan_von_Ingo_Lemcke
16.08.2018 11:10
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Das Leipziger Fußballdrama
Antworten: 584
Zugriffe: 147791

Re: Das Leipziger Fußballdrama

Die RB-Fans zeigen sich zurückhaltender. Wie die "Leipziger Volkszeitung" berichtet, setzten die Sachsen exakt sieben Tickets für das Rückspiel in der dritten EL-Qualifikationsrunde ab. http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/729678/artikel_leipzig-heute-wohl-nicht-im-tv---rb-ve...
von Fan_von_Ingo_Lemcke
16.08.2018 01:06
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Di, 14.08.18, 18:30: VfB Oldenburg - SV Meppen
Antworten: 119
Zugriffe: 8848

Re: Di, 14.08.18, 18:30: VfB Oldenburg - SV Meppen

Pfeffersteak hat geschrieben:
Letztes Jahr hatte der SV Meppen nach vier Spielen ebenfalls vier Punkte auf dem Konto und der erste Saisonsieg am vierten Spieltag war noch knapper und noch mehr Last Minute.

Dann könnte es auch für ganz oben reichen :) ? Wer weiß


und wir würden es ihnen von Herzen gönnen....
von Fan_von_Ingo_Lemcke
13.08.2018 23:51
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden
Antworten: 529
Zugriffe: 28968

Re: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden

Das Schlimmste was passieren kann ist ,( wenn es nicht sogar schon passiert ist) , dass so ein Keil in den Verein getrieben wird und so die echten VfBer und dazu zähle ich sowohl Befürworter als auch die Kritiker einer Ausgiederung sich aufspalten... denn mal ehrlich so Viele sind wir nicht mehr, da...
von Fan_von_Ingo_Lemcke
13.08.2018 14:41
Forum: Sport - Allgemein
Thema: Basketball
Antworten: 2941
Zugriffe: 344587

Re: Basketball

https://www.nwzonline.de/baskets/oldenburg-sarg-in-oldenburg-platziert-drastischer-fan-protest-gegen-neues-baskets-logo_a_50,2,926405306.html Unabhängig von der „Indefessi“-Aktion äußerte sich Baskets-Kapitän Rickey Paulding in den sozialen Netzwerken zu den Diskussionen um das neue Baskets-Logo. Er...