Die Suche ergab 373 Treffer

von Fan_von_Ingo_Lemcke
21.03.2019 17:57
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB - die Achtziger
Antworten: 36
Zugriffe: 1367

Re: VfB - die Achtziger

Angst hatte ich dort nie (höchstend davor, dass ein Spiel verloren werden könnte), dafür unzählige Erlebnisse mit einzigartiger Stimmung. Naja die erste 2.Liga Saison hatte schon so n paar komische Situationen für mich, wo mir mulmig wurde, z.B. die Hertha-Frösche im ersten Heimspiel oder beim Spie...
von Fan_von_Ingo_Lemcke
21.03.2019 15:51
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB - die Achtziger
Antworten: 36
Zugriffe: 1367

Re: VfB - die Achtziger

:!: … :( Eine Frage ist aber auch, warum wurde das Grundstück an einen bekannten "zwielichtigen" Investor verramscht...? 2 Millionen DM waren m.E. ein gradezu läppischer Preis... Glaubst Du wirklich, dass ein gestandener Kaufmann wie Klaus Berstet den VfB-Platz zu einem geradezu läppische...
von Fan_von_Ingo_Lemcke
21.03.2019 08:38
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB - die Achtziger
Antworten: 36
Zugriffe: 1367

Re: VfB - die Achtziger

James hat geschrieben:
Dino hat geschrieben:Bitter und traurig, aber leider: „so isses“.

:!::(


Eine Frage ist aber auch, warum wurde das Grundstück an einen bekannten "zwielichtigen" Investor verramscht...?
2 Millionen DM waren m.E. ein gradezu läppischer Preis...
von Fan_von_Ingo_Lemcke
20.03.2019 11:08
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB - die Achtziger
Antworten: 36
Zugriffe: 1367

Re: VfB - die Achtziger

Großartig. Im Jahr 1979 war ich schon 17 und ging natürlich neben der Lehre zur Berufsschule. Unser Lehrer war ein Bruder von Volkmar Kruit, dem Ersatztorhüter und immer sehr genervt, wenn wir Jungs ihn in den Pausen oder auch im Klassenraum darauf ansprachen, wie sein "berühmter" Bruder ...
von Fan_von_Ingo_Lemcke
19.03.2019 09:11
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 5432
Zugriffe: 721596

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Dieses ganze Gedöns um den WSV interessiert mich nicht die Bohne! Aber vielleicht lechzen ja andere danach, zu lesen, was mit dem Wuppertaler Fußball ist! Das is gerade auch in Anbetracht in welchem Thread du dich befindest, und dich niemand zwingt, was zu lesen...., mit Abstand das absurdeste und ...
von Fan_von_Ingo_Lemcke
17.03.2019 20:55
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Andere Supporters
Antworten: 5334
Zugriffe: 845263

Re: Andere Supporters

http://www.spiegel.de/sport/fussball/bayern-muenchen-schlaegt-mainz-05-deutlich-endlich-nur-noch-bundesliga-a-1258316.html Kritikpunkt Klatschpappe: Im Handball sind sie Kult, Klatschpappen, das weiß man seit der WM im Januar. Auch der FC Bayern hatte gegen Liverpool auf einen Ratsch-Ratsch-Ratsch-E...
von Fan_von_Ingo_Lemcke
17.03.2019 10:14
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 26. Spieltag
Antworten: 5
Zugriffe: 494

Re: 26. Spieltag

Au man. Das schon frech. Eig müssten dem VfB die Punkte am grünen Tisch gegeben werden, wenn das Spiel WG dem Bundesliga Nachwuchs abgesagt wurde, sie erst in 2 Wochen und später spielen. Mal ehrlich, was juckt Hannover ne Niederlage am grünen Tisch? oder ne Geldstrafe? Der Aluhut und Verschwörungs...
von Fan_von_Ingo_Lemcke
17.03.2019 01:09
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Spielvereinigung VfB-VfL-SSV (2022)
Antworten: 107
Zugriffe: 9147

Re: Spielvereinigung VfB-VfL-SSV (2022)

Revo hat geschrieben:Tja, aber Fan kommt von Fanatismus und der ist per se schon irrational. Wir wollen nicht Drittligafußball egal von wem, sondern unseren Verein, egal wie bescheuert das auch sein mag.


Danke und WORD
von Fan_von_Ingo_Lemcke
16.03.2019 22:08
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sanierung des Marschwegstadions
Antworten: 2495
Zugriffe: 292182

Re: Sanierung des Marschwegstadions

onlyVfB hat geschrieben:Können die Jungs von Paul hewitt uns nicht eine schmucke Arena bauen?


na wenn dann wohl nur ne Stadionuhr!
von Fan_von_Ingo_Lemcke
16.03.2019 17:01
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sanierung des Marschwegstadions
Antworten: 2495
Zugriffe: 292182

Re: Sanierung des Marschwegstadions

Vor allen Dingen halte ich das auch für Wahnsinn immer weiter diesen Pseudo BasketballVerein
zu hofieren, is der Hauptsponosr mal weg, gehts da auch schnell in die Niederungen...!
von Fan_von_Ingo_Lemcke
16.03.2019 00:45
Forum: VfB - Allgemein
Thema: [ABGESAGT] VfB-VfL
Antworten: 37
Zugriffe: 2625

Re: [ABGESAGT] VfB-VfL

1897er hat geschrieben: Ausweichstadion.
:D


könnte ja der Neue Hit einer bestimmten Person sein,der Song "Marschwegstadion" is ja ausgeleiert!

Jetzt heisst es !!Ausweichstadion!!.
von Fan_von_Ingo_Lemcke
15.03.2019 19:22
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Europa League 2018/2019
Antworten: 47
Zugriffe: 5699

Re: Europa League 2018/2019

Blaue Elise hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/744692/artikel_nach-nur-drei-stunden_eintracht-duell-mit-benfica-ausverkauft.html
Fotogalerie Bild 4 ( neben Okocha ) ! 8)


das war noch n Kerl....!
und was fürn geiler Transfer!
Weiß jemand, was der grade macht und wo er steckt?
von Fan_von_Ingo_Lemcke
15.03.2019 12:24
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Andere Supporters
Antworten: 5334
Zugriffe: 845263

Re: Andere Supporters

http://www.taz.de/!5578087/?goMobile2=1550016000000 In den Ermittlungen zum NSU taucht Haller mehrmals namentlich auf. In Chemnitz stellte die Szene dem NSU-Trio Uwe Mundlos, Uwe Böhnhardt und Beate Zschäpe die erste Wohnung zum Untertauchen. Die Wohnung vermittelte Thomas Starke, Hallers Name finde...
von Fan_von_Ingo_Lemcke
14.03.2019 20:02
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Champions League 2018/2019
Antworten: 58
Zugriffe: 5759

Re: Champions League 2018/2019

Roberto hat geschrieben:
Dino hat geschrieben:„Fick-mas“-Choreo mit Klatschpappen


Wie hat man sich das vorzustellen und was soll das bedeuten? Doch nicht, dass sie Liverpool penetrieren wollten?


Es sollte wohl ein" Pack-mas" werden, aber einige Eventis waren wohl noch im Fanshop oder habens verpeilt....
von Fan_von_Ingo_Lemcke
14.03.2019 11:15
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sanierung des Marschwegstadions
Antworten: 2495
Zugriffe: 292182

Re: Sanierung des Marschwegstadions

Es ist schon traurig, das kleine Dörfer die Stadionthematik besser hinkriegen als die Übermorgenstadt OL. Naja eigentlich auch nich, sie locken Unternehmen an mit billigen Grundstücken und Bereitstellung der Infrastruktur in sogenannten Gewerbeparks....dazu locken sie mit niedrigen Gewerbesteuern a...
von Fan_von_Ingo_Lemcke
14.03.2019 10:35
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sanierung des Marschwegstadions
Antworten: 2495
Zugriffe: 292182

Re: Sanierung des Marschwegstadions

. Peinlich ist es natürlich trotzdem irgendwie, dass die Stadt das nicht gebacken bekommt... Peinlicher finde ich es eher , dass man lieber ein StadtmuseumsNeuBau als Prestigeausbau aussucht, als den Bau eines Stadions auch nur in Erwägung zu ziehen, letzteres hätte vielleicht noch, wie heisst es s...
von Fan_von_Ingo_Lemcke
14.03.2019 10:00
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sanierung des Marschwegstadions
Antworten: 2495
Zugriffe: 292182

Re: Sanierung des Marschwegstadions

Na gut, viel peinlicher geht es dann auch nicht mehr. Regionalliga Live-Spiel am Montag Abend: "Der VfB Oldenburg muss, auf Grund von fehlendem Flutlicht in das benachbarte Stadion an der Alexanderstraße auf Kunstrasen, des beheimateten Oberligisten VfL spielen..." - Danke für diese Optio...
von Fan_von_Ingo_Lemcke
13.03.2019 22:04
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 5432
Zugriffe: 721596

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/744499/artikel_neururer-vor-engagement-bei-wattenscheid.html Bei Regionalligist Wattenscheid 09 bahnt sich eine überraschende Personalie an: Laut übereinstimmenden Medienberichten steht Peter Neururer kurz vor einem Engagement als Sportliche...
von Fan_von_Ingo_Lemcke
13.03.2019 21:44
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sanierung des Marschwegstadions
Antworten: 2495
Zugriffe: 292182

Re: Sanierung des Marschwegstadions

was hätte uns n beschissenes teures Flutlicht schon gebracht, bin froh, dass der Standort Marschweg so nicht weiter manifestiert wird...

obwohl uns die Müllhalde so oder so, wohl noch Jahre begleitet wird, wenn der Verein so lange durchhält.