Die Suche ergab 287 Treffer

von Fan_von_Ingo_Lemcke
18.08.2018 16:02
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball in Oldenburg
Antworten: 650
Zugriffe: 149851

Re: Fußball in Oldenburg

Dati85 hat geschrieben:Zwischen nicht melden und zurückziehen, gibt es einen Unterschied.

will dir ja nich zu nahe treten, aber wenn du das weißt, warum sagst du dann nicht welcher? :omg:
von Fan_von_Ingo_Lemcke
16.08.2018 11:10
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Das Leipziger Fußballdrama
Antworten: 584
Zugriffe: 143188

Re: Das Leipziger Fußballdrama

Die RB-Fans zeigen sich zurückhaltender. Wie die "Leipziger Volkszeitung" berichtet, setzten die Sachsen exakt sieben Tickets für das Rückspiel in der dritten EL-Qualifikationsrunde ab. http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/729678/artikel_leipzig-heute-wohl-nicht-im-tv---rb-ve...
von Fan_von_Ingo_Lemcke
16.08.2018 01:06
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Di, 14.08.18, 18:30: VfB Oldenburg - SV Meppen
Antworten: 118
Zugriffe: 6081

Re: Di, 14.08.18, 18:30: VfB Oldenburg - SV Meppen

Pfeffersteak hat geschrieben:
Letztes Jahr hatte der SV Meppen nach vier Spielen ebenfalls vier Punkte auf dem Konto und der erste Saisonsieg am vierten Spieltag war noch knapper und noch mehr Last Minute.

Dann könnte es auch für ganz oben reichen :) ? Wer weiß


und wir würden es ihnen von Herzen gönnen....
von Fan_von_Ingo_Lemcke
13.08.2018 23:51
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden
Antworten: 180
Zugriffe: 6716

Re: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden

Das Schlimmste was passieren kann ist ,( wenn es nicht sogar schon passiert ist) , dass so ein Keil in den Verein getrieben wird und so die echten VfBer und dazu zähle ich sowohl Befürworter als auch die Kritiker einer Ausgiederung sich aufspalten... denn mal ehrlich so Viele sind wir nicht mehr, da...
von Fan_von_Ingo_Lemcke
13.08.2018 14:41
Forum: Sport - Allgemein
Thema: Basketball
Antworten: 2938
Zugriffe: 333222

Re: Basketball

https://www.nwzonline.de/baskets/oldenburg-sarg-in-oldenburg-platziert-drastischer-fan-protest-gegen-neues-baskets-logo_a_50,2,926405306.html Unabhängig von der „Indefessi“-Aktion äußerte sich Baskets-Kapitän Rickey Paulding in den sozialen Netzwerken zu den Diskussionen um das neue Baskets-Logo. Er...
von Fan_von_Ingo_Lemcke
13.08.2018 10:56
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg vs FC St. Pauli II, Sa. 11.08.18, 15:00 Uhr
Antworten: 100
Zugriffe: 5935

Re: VfB Oldenburg vs FC St. Pauli II, Sa. 11.08.18, 15:00 Uhr

James hat geschrieben:
Horstcauso hat geschrieben:und 92 fehlte nur ein Tor...

Das war der verschossene Elfmeter, richtig?


Klar und der Sailer arbeitet ja heute bei Bayer....
von Fan_von_Ingo_Lemcke
12.08.2018 23:52
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Stadiongastronomie
Antworten: 1358
Zugriffe: 159164

Re: Stadiongastronomie

Etwas dagegen tun kann man nicht. Drüben an der Tanke kostet eine arschkalte Dose Jever 1,49 € plus Pfand. Zwei Dosen kurz vorm Spiel flott reingekachelt und man ist erstmal für 90 Minuten geheilt. Und das ganze zum Preis eines (!) 0,3l-Becherchens. Die 50 Cent Pfand überlasse ich gerne den Sammler...
von Fan_von_Ingo_Lemcke
12.08.2018 12:16
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden
Antworten: 180
Zugriffe: 6716

Re: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden

aber was is die Alternative? das der VfB wieder n " normaler" Verein wird mit ner gesunden funktionierenden Vereinsstruktur und ner breiten Basis ,is doch nur ne Fiktion, dafür haben die Stadtteilvereine viel zu viel zu bieten, man muss sich ja nur mal den BTB anschauen... Der Zug is meine...
von Fan_von_Ingo_Lemcke
11.08.2018 22:46
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7511
Zugriffe: 1211506

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

eisen pröger hat auch mal wieder für essen getroffen! Ja, zum 3:0 gegen den Wuppertaler SV. Sein Tor hat wohl schon alles klar gemacht. Endstand 5:1 für RW Essen. In der Wuppertaler Lokalzeitung wurde die Schnelligkeit Prögers besonders erwähnt. und der WSV verliert heue schon wieder trotz des Wund...
von Fan_von_Ingo_Lemcke
11.08.2018 20:02
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg vs FC St. Pauli II, Sa. 11.08.18, 15:00 Uhr
Antworten: 100
Zugriffe: 5935

Re: VfB Oldenburg vs FC St. Pauli II, Sa. 11.08.18, 15:00 Uhr

Wenn das bedeutet das zum Spiel gegen St.Pauli II 3.500 Zuschauer kämen, darf man durchaus nicht unzufrieden sein. Leider kamen nicht mal 1000! Darum bin ich auch unzufrieden mit der Fußballstadt Oldenburg! Ich hatte gedacht, das würde sich so bei 1300 einpendeln. Doch hinprügeln kann man niemanden...
von Fan_von_Ingo_Lemcke
11.08.2018 13:12
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg vs FC St. Pauli II, Sa. 11.08.18, 15:00 Uhr
Antworten: 100
Zugriffe: 5935

Re: VfB Oldenburg vs FC St. Pauli II, Sa. 11.08.18, 15:00 Uhr

Der Wettergott is auch wieder nich auf unserer Seite..... *grummelL* :twisted:
von Fan_von_Ingo_Lemcke
15.07.2018 08:11
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sommerfest am Samstag 14. Juli
Antworten: 21
Zugriffe: 3856

Re: Sommerfest am Samstag 14. Juli

Meinen Dank an das Orga Team und alle Helfer...

Ich fands richtig Klasse!
von Fan_von_Ingo_Lemcke
11.07.2018 19:23
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Geschäftsfeld Fußball
Antworten: 879
Zugriffe: 178247

Re: Geschäftsfeld Fußball

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/727335/artikel_wegen-ronaldo_fiat-mitarbeiter-kuendigen-streik-an.html Doch nicht bei allen stößt der Transfer auf Gegenliebe. Nach verschiedenen Medienberechnungen sollen Juve und der Klubeigner, Fiat-Chef Agnelli, für das gesamte Ronaldo-"...
von Fan_von_Ingo_Lemcke
11.07.2018 12:23
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2018/2019
Antworten: 189
Zugriffe: 24760

Re: Regionalliga Nord 2018/2019

ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:Es ist schon traurig das wir gegen Jeddeloh 2 in der Woche spielen.


eigentlich is das nich traurig, sondern n Schlag in die Magengrube von Seiten der Spielplanmacher...
ne echte Frechheit, die mich total ärgert...
von Fan_von_Ingo_Lemcke
11.07.2018 10:26
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball in Oldenburg
Antworten: 650
Zugriffe: 149851

Re: Fußball in Oldenburg

https://www.nwzonline.de/fussball/oldenburg-raetsel-um-verschwinden-geloest-oldenburger-fussballer-nach-nigeria-abgeschoben_a_50,1,4208444095.html In der Hinrunde der Saison 2017/18 war Godfrey die Entdeckung in der Landesliga. Der Angreifer des TSV Oldenburg schoss in 13 Spielen 13 Tore. Der SSV Je...
von Fan_von_Ingo_Lemcke
03.07.2018 11:58
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball WM 2018
Antworten: 298
Zugriffe: 18098

Re: Fußball WM 2018

Ggaribaldi hat geschrieben:Kain, Abel...


Nato vs. Putin

oder westliche Kapitalinteressen vs. russische Oligarchen
von Fan_von_Ingo_Lemcke
01.07.2018 01:00
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball WM 2018
Antworten: 298
Zugriffe: 18098

Re: Fußball WM 2018

Irgendwie gefällt mir diese WM sehr, teilweise recht gute Stimmung in den Stadien, meist gute spannende Spiele... fantastische Weitschußtore, also da hab ich schon schlimmeres gesehn... und die Fan-Partys sollen auch ziemlich fantastisch sein...was man so hört... schon komisch, passt so gar nicht zu...
von Fan_von_Ingo_Lemcke
27.06.2018 23:49
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball WM 2018
Antworten: 298
Zugriffe: 18098

Re: Fußball WM 2018

Hatten die den Hirsch im Trainerteam? , die Spielweise kam mir so bekannt vor...
von Fan_von_Ingo_Lemcke
21.06.2018 18:49
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 1. Bundesliga - Laberthread
Antworten: 10135
Zugriffe: 950101

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Nagelsmann geht 2019 nach Leipzig... http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/726090/artikel_bestaetigt_nagelsmann-ab-2019-trainer-bei-rb-leipzig.htmly na ob das mal ne kluge Entscheidung war, das sofrüh bekannt zu machen? würde mich wundern, wenn er die nächste Krise in Hoppenheim a...
von Fan_von_Ingo_Lemcke
20.06.2018 08:19
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball WM 2018
Antworten: 298
Zugriffe: 18098

Re: Fußball WM 2018

Genau wegen so nem Mist, der grade passiert, geht mir die Nationalmannschaft völlig am Allerwertesten vorbei,
anstatt mal zuzugeben, dass Mexiko die Spielweise der Deutschen gut enschlüsselt hat und saubere Konter gespielt hat, wird wieder rumgemäkelt und alles schlecht gemacht.....

:omg: