Die Suche ergab 386 Treffer

von Fan_von_Ingo_Lemcke
08.04.2019 18:28
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 3254
Zugriffe: 437151

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Verstärkung für den VfB - Jürgen Hahn wechselt zu den Blauen http://vfb-oldenburg.de/verstaerkung-fuer-den-vfb-2/ unabhängig davon, dass ich ja weiß wer jürgen hahn ist - bei dem foto dachte ich einen moment, was verpflichten wir bitte für alte spieler (so mit dem trikot^^) :mrgreen: und ich dachte...
von Fan_von_Ingo_Lemcke
07.04.2019 15:29
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So. 07.04./14 Uhr Norderstedt gg. VfB Oldenburg
Antworten: 50
Zugriffe: 3357

Re: So. 07.04./14 Uhr Norderstedt gg. VfB Oldenburg

Neeee , neeee, neee, was das wieder an Prämien kostet... :cry:

und der VfB braucht echt kein neues Stadion, wir spielen einfach immer nur noch auswärts!
von Fan_von_Ingo_Lemcke
06.04.2019 19:56
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 1. Bundesliga - Laberthread
Antworten: 10301
Zugriffe: 1095446

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

die Aufstellung vom Trainerguru Favre hab ich aber auch echt nich verstanden...
von Fan_von_Ingo_Lemcke
05.04.2019 23:50
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So. 07.04./14 Uhr Norderstedt gg. VfB Oldenburg
Antworten: 50
Zugriffe: 3357

Re: So. 07.04./14 Uhr Norderstedt gg. VfB Oldenburg

Dann doch eher Woloschin, Andrew Uwe, Collins Etebu oder Wieslaw Cisek.

uh freu, es fallen mir ddochn paar ein, auch wenn sie auch schon n bisschen älter sind.... :idea:

https://www.nwzonline.de/oldenburg/lokalsport/von-helden-mit-zitrone-auf-der-brust_a_5,1,950310815.html
von Fan_von_Ingo_Lemcke
05.04.2019 23:16
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So. 07.04./14 Uhr Norderstedt gg. VfB Oldenburg
Antworten: 50
Zugriffe: 3357

Re: So. 07.04./14 Uhr Norderstedt gg. VfB Oldenburg

U19-Spieler, die gegen Norderstedt auflaufen, können sich da gleich einen kleinen Heldenstatus erwerben. Bei einem Sieg dort, hätte der VfB wohl (zu 99%) Planungssicherheit für die RL-Saison 2019/20. Und die jungen Burschen könnten sagen, sie seien dabeigewesen, als das eingetütet wurde. Helden?, w...
von Fan_von_Ingo_Lemcke
04.04.2019 02:12
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: DFB Pokal
Antworten: 3505
Zugriffe: 415332

Re: DFB Pokal

jayjay hat geschrieben:Wieso gucke ich mir 2 Tage DFB Pokal an und am Ende sind nur Scheißvereine im Halbfinale? 2 Stunden Wurzelbehandlung beim Zahnarzt wären mit Sicherheit die angenehmere Alternative gewesen.


Word
von Fan_von_Ingo_Lemcke
03.04.2019 19:15
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: DFB Pokal
Antworten: 3505
Zugriffe: 415332

Re: DFB Pokal

oh man kann nich Schlusspfiff in München sein?

da hats eingeschnattert, 1:2

Leidenschaft, Zweikampfpräsenz, Mut: All das zeichnet das Heidenheimer Spiel aus. Die Führung, das muss man festhalten, ist verdient. schreibt der kicker

und Bayern nur noch zu Zehnt!
von Fan_von_Ingo_Lemcke
31.03.2019 20:55
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - VfL Wolfsburg II, 31.03.19, 15:00 Uhr
Antworten: 51
Zugriffe: 3266

Re: VfB Oldenburg - VfL Wolfsburg II, 31.03.19, 15:00 Uhr

Unglückliches 2:3 gegen Wolfsburg - Evers verletzt, Agryris sieht Rot http://vfb-oldenburg.de/unglueckliches-23-gegen-wolfsburg/ Morgen Mal bei der Spieltagszusammenfassung noch Mal schauen, ob da unser tw auch schlecht bei aussah. Schade Wenn Kisiel vorher im Tor bleibt, dann kann er den Ball so w...
von Fan_von_Ingo_Lemcke
28.03.2019 16:44
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Jugendfußball allgemein
Antworten: 18
Zugriffe: 8909

Re: Jugendfußball allgemein

Was genau hälst Du für überfällig? Eine Reform des Jugendfussballs in den oben genanannten Altersklassen, wo die meisten Spiele doch so aussehen, dass körperlich überlegene, sich hinten den Ball schnappen, nach vorne marschieren,, alles wegwalzen und dann ein Tor nach dem anderen erzielen und der R...
von Fan_von_Ingo_Lemcke
28.03.2019 14:08
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Jugendfußball allgemein
Antworten: 18
Zugriffe: 8909

Re: Jugendfußball allgemein

http://www.kicker.de/news/fussball/junioren/startseite/745531/artikel_reform-in-bayern_kein-torwart-bis-zur-e-jugend.html Die G-Junioren (U 6/U 7) und die F-Junioren (U 8/U 9) spielen ab der neuen Saison nur noch Drei-gegen-drei auf vier Minitore oder zwei etwas größere - ohne Keeper. Statt Ligen gi...
von Fan_von_Ingo_Lemcke
27.03.2019 21:24
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: SSV Jeddeloh
Antworten: 770
Zugriffe: 108439

Re: SSV Jeddeloh

Ohne Hohn und Spott is Fussbal nich dasselbe, ich weiss. :lol: Aber ne Peitsche knallt immer am Ende oder so und dieses Ende is sehr launisch, also Füße still halten und abwarten und Tee trinken und am besten die eigene Suppe auslöffeln. Ach so und ich hab Hochmut vergessen, er reklamiert ja nur zu ...
von Fan_von_Ingo_Lemcke
24.03.2019 22:56
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft...
Antworten: 1880
Zugriffe: 285275

Re: Die deutsche Nationalmannschaft...

na gefühlt war Dt. für RTL und seine Experten in derHalbzeitpause ja schon wieder Europameister!

am besten war der Klinsi in seinem näselnden Schwäbisch ( wächst sich das nie raus?) in der Halbzeit.

" was für ein pass, echte Sahne, dann Sahne" :omg:
von Fan_von_Ingo_Lemcke
23.03.2019 23:29
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 1. Bundesliga - Laberthread
Antworten: 10301
Zugriffe: 1095446

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

"Ganz am Ende seiner Rede richtete der scheidende Vorsitzende eine persönliche Spitze gegen diejenigen, die ihn am Rande von Bundesligaspielen als Sohn einer Prostituierten verunglimpfen. "Wer meine Mutter gekannt hat, der weiß: Es war eine super Frau", so Kind wörtlich, und weiter: ...
von Fan_von_Ingo_Lemcke
21.03.2019 17:57
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB - die Achtziger
Antworten: 45
Zugriffe: 2613

Re: VfB - die Achtziger

Angst hatte ich dort nie (höchstend davor, dass ein Spiel verloren werden könnte), dafür unzählige Erlebnisse mit einzigartiger Stimmung. Naja die erste 2.Liga Saison hatte schon so n paar komische Situationen für mich, wo mir mulmig wurde, z.B. die Hertha-Frösche im ersten Heimspiel oder beim Spie...
von Fan_von_Ingo_Lemcke
21.03.2019 15:51
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB - die Achtziger
Antworten: 45
Zugriffe: 2613

Re: VfB - die Achtziger

:!: … :( Eine Frage ist aber auch, warum wurde das Grundstück an einen bekannten "zwielichtigen" Investor verramscht...? 2 Millionen DM waren m.E. ein gradezu läppischer Preis... Glaubst Du wirklich, dass ein gestandener Kaufmann wie Klaus Berstet den VfB-Platz zu einem geradezu läppische...
von Fan_von_Ingo_Lemcke
21.03.2019 08:38
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB - die Achtziger
Antworten: 45
Zugriffe: 2613

Re: VfB - die Achtziger

James hat geschrieben:
Dino hat geschrieben:Bitter und traurig, aber leider: „so isses“.

:!::(


Eine Frage ist aber auch, warum wurde das Grundstück an einen bekannten "zwielichtigen" Investor verramscht...?
2 Millionen DM waren m.E. ein gradezu läppischer Preis...
von Fan_von_Ingo_Lemcke
20.03.2019 11:08
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB - die Achtziger
Antworten: 45
Zugriffe: 2613

Re: VfB - die Achtziger

Großartig. Im Jahr 1979 war ich schon 17 und ging natürlich neben der Lehre zur Berufsschule. Unser Lehrer war ein Bruder von Volkmar Kruit, dem Ersatztorhüter und immer sehr genervt, wenn wir Jungs ihn in den Pausen oder auch im Klassenraum darauf ansprachen, wie sein "berühmter" Bruder ...
von Fan_von_Ingo_Lemcke
19.03.2019 09:11
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 5462
Zugriffe: 732712

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Dieses ganze Gedöns um den WSV interessiert mich nicht die Bohne! Aber vielleicht lechzen ja andere danach, zu lesen, was mit dem Wuppertaler Fußball ist! Das is gerade auch in Anbetracht in welchem Thread du dich befindest, und dich niemand zwingt, was zu lesen...., mit Abstand das absurdeste und ...
von Fan_von_Ingo_Lemcke
17.03.2019 20:55
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Andere Supporters
Antworten: 5334
Zugriffe: 851789

Re: Andere Supporters

http://www.spiegel.de/sport/fussball/bayern-muenchen-schlaegt-mainz-05-deutlich-endlich-nur-noch-bundesliga-a-1258316.html Kritikpunkt Klatschpappe: Im Handball sind sie Kult, Klatschpappen, das weiß man seit der WM im Januar. Auch der FC Bayern hatte gegen Liverpool auf einen Ratsch-Ratsch-Ratsch-E...
von Fan_von_Ingo_Lemcke
17.03.2019 10:14
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 26. Spieltag
Antworten: 10
Zugriffe: 960

Re: 26. Spieltag

Au man. Das schon frech. Eig müssten dem VfB die Punkte am grünen Tisch gegeben werden, wenn das Spiel WG dem Bundesliga Nachwuchs abgesagt wurde, sie erst in 2 Wochen und später spielen. Mal ehrlich, was juckt Hannover ne Niederlage am grünen Tisch? oder ne Geldstrafe? Der Aluhut und Verschwörungs...