Die Suche ergab 80 Treffer

von LSK Trommler
12.10.2019 10:42
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2019/2020
Antworten: 323
Zugriffe: 36442

Re: Regionalliga Nord 2019/2020

Moin Moin,
Stand heute bei uns in der Zeitung.
Daniel Franziskus muss seine Karriere wegen einer schweren Knieverletzung beenden. Er soll wohl einen anderen Job beim VfB Lübeck bekommen und da bleiben. Das ist hart.
Euch morgen viel Glück und Spaß gegen Jeddeloh.
von LSK Trommler
07.10.2019 14:21
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 13.Spieltag
Antworten: 12
Zugriffe: 1358

Re: 13.Spieltag

Glückwünsche nach Altona! Ein 1:1 gegen Flensburg, das man sicherlich als Favoriten ansehen musste, ist aller Ehren wert. Die Mannschaft hat damit jetzt 13 Punkte geholt (VfB 15) und schlägt sich bisher sehr ordentlich. Glückwunsch auch nach Lüneburg, dass es mit einem gaaanz späten Tor gegen den H...
von LSK Trommler
23.09.2019 00:08
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 11. Spieltag
Antworten: 10
Zugriffe: 1026

Re: 11. Spieltag

4:1?! :shock: Herrlich! Aber jetzt mal ehrlich: Wie konnte das denn passieren?! Ganz einfach. Wolfsburg spielt guten technischen Fußball,trifft dann aber auf eine Mannschaft mit 11 Kampfschweinen.Die fighten ohne Ende und hauen überall zwischen,da wächst kein Gras mehr. Damit kommen diese Nachwuchs...
von LSK Trommler
20.09.2019 20:37
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2019/2020
Antworten: 323
Zugriffe: 36442

Re: Regionalliga Nord 2019/2020

Ich bin ja gespannt was in Lübeck passiert, wenn sie nicht aufsteigen sollten. Personell, wie finanziell. Hoffentlich nur das Schlechteste. Ja,so richtig gönnen tut man das diesen unsympathischen Fans ja nicht.Aber man muß das auch trennen können, das sind ja nur 50 bis 70 Idioten. Wenn die das mit...
von LSK Trommler
18.09.2019 13:14
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2019/2020
Antworten: 323
Zugriffe: 36442

Re: Regionalliga Nord 2019/2020

Moin, Bei uns hatten sich alle gefreut, das unser Pokal Spiel in Havelse endlich mal nicht auf einem Mittwoch Abend ist,sondern am Feiertag, Donnerstag den 3.Oktober,und dann wird es doch wieder vorverlegt auf Mittwoch Abend,es ist zum kotzen. Bei uns fallen 2 Drittel der Auswärtsfahrer aus,weil Sie...
von LSK Trommler
02.09.2019 17:22
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2019/2020
Antworten: 323
Zugriffe: 36442

Re: Regionalliga Nord 2019/2020

Die Stadt lässt uns eher absteigen, als ob wir ein Flutlicht bekommen. Hoffe der VfB macht da ordentlich Druck. Wäre schade, wenn unsere Vereine deswegen Probleme bekommen würden. Ist bei uns nicht anders. Wir haben hier nur sehr wenige Flächen zur Verfügung und diese werden für Industrie festgehal...
von LSK Trommler
02.09.2019 15:22
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2019/2020
Antworten: 323
Zugriffe: 36442

Re: Regionalliga Nord 2019/2020

Freut mich für euch @LskTrommler . Dieses Jahr keine so nervtötende Saison, wie die letzte :) Auch Dir Danke. Nicht nur die letzte. 3 von 5 Jahren Regionalliga haben wir uns erst am letzten Spieltag gerettet,einmal erst zwei oder drei Spieltage vor Saison Ende.Vorletztes Jahr am Ende Platz 10. Und ...
von LSK Trommler
02.09.2019 00:19
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2019/2020
Antworten: 323
Zugriffe: 36442

Re: Regionalliga Nord 2019/2020

Gerade erst das Ergebnis von Lüneburg - Havese gesehen. Bravo Lüneburg! und Glückwunsch meinerseits. Da sage ich mal brav Danke. Was bei uns zur Zeit ab geht ist wie ein Traum.Aber nach den 5 harten Jahren haben wir uns auch mal eine ruhigere Saison verdient. Ist zwar ein guter Start,aber gewonnen ...
von LSK Trommler
01.09.2019 21:39
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2019/2020
Antworten: 323
Zugriffe: 36442

Re: Regionalliga Nord 2019/2020

Gerade erst das Ergebnis von Lüneburg - Havese gesehen. Bravo Lüneburg! und Glückwunsch meinerseits. Da sage ich mal brav Danke. Was bei uns zur Zeit ab geht ist wie ein Traum.Aber nach den 5 harten Jahren haben wir uns auch mal eine ruhigere Saison verdient. Ist zwar ein guter Start,aber gewonnen ...
von LSK Trommler
02.08.2019 14:39
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mi 07.08.2019 18:45 Holstein Kiel II vs. VfB Oldenburg
Antworten: 151
Zugriffe: 13700

Re: Mi 31.07.2019 19:00 Holstein Kiel II vs. VfB Oldenburg

Laut Kicker wurde auch das Spiel in Lüneburg bei 1:0 abgebrochen. Allerdings wohl deutlich später, denn für die 72. Minute wird da ein Spielerwechsel notiert. Da tauchen ähnliche Fragen auf, wenn das denn tatsächlich so ist. Moin Moin Bei uns wurde das Spiel in der 78 Minute unterbrochen. Als der S...
von LSK Trommler
03.06.2019 20:22
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Relegation 2018/2019
Antworten: 101
Zugriffe: 8763

Re: Relegation 2018/2019

Alles in Butter, der Lüneburger SK hat auch das Rückspiel der Relegation gewonnen. Nach dem 1:0 in Northeim jetzt zu Hause ein 2:0. Damit bleibt der LSK in der Regionalliga. Glückwunsch an die ollen Salzsieder! Moin Moin Dino, Jaaa,wir haben es geschafft.Vielen Dank an alle die uns mögen und die Da...
von LSK Trommler
30.05.2019 01:21
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Relegation 2018/2019
Antworten: 101
Zugriffe: 8763

Re: Relegation 2018/2019

Na, da haben sich die Lüneburger doch eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel verschafft. Jetzt am Sonntag alles klar machen! Ist kein schlechtes Ergebnis. Leider nichts gesehen ,da wir,7 Leute ,in den Stau unseres Lebens geraten sind.Auf der eigentlichen Abfahrt waren 8 km Stau angesagt, so d...
von LSK Trommler
29.05.2019 13:31
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Relegation 2018/2019
Antworten: 101
Zugriffe: 8763

Re: Relegation 2018/2019

Euch eine schöne Fußball Pause,ich hoffe,man sieht sich in der nächsten Saison wieder. Gruß aus Lüneburg Der LSK Trommler. Ich wünsche euch ganz viel Glück !!! Ihr packt das ! Dankeschön,ich hoffe es. Allerdings ist Northeim erster in der Heimtabelle,und hat mit nur 32 Gegentoren eine Top Abwehr. D...
von LSK Trommler
29.05.2019 12:56
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Relegation 2018/2019
Antworten: 101
Zugriffe: 8763

Re: Relegation 2018/2019

Das bedeutet jetzt Egestorf ist endgültig abgestiegen und Lüneburg spielt die Relegation! Wenigstens kann ich mich für Wolfsburg und Egerstorf aufrichtig freuen. Und den Lüneburgern wünsche ich, dass sie die Relegation erfolgreich bewältigen. Das mit Bayern II ist nun mal ein Preis, den man akzepti...
von LSK Trommler
15.05.2018 20:40
Forum: VfB - Allgemein
Thema: TSV Havelse - VfB Oldenburg So. 13.05.2018 14Uhr
Antworten: 180
Zugriffe: 21846

Re: TSV Havelse - VfB Oldenburg So. 13.05.2018 14Uhr

Moin Moin, einen herzlichen Glückwunsch aus Lüneburg zu Eurem Klassenerhalt,den ich persönlich ja nie angezweifelt habe. Jetzt wisst Ihr mal, wie wir Lüneburger uns die letzten 4 Jahre gegen Saison Ende gefühlt haben. Echt schön,oder? :mrgreen: Und nun die schlechte Nachricht. Ihr müsst leider auch ...
von LSK Trommler
12.05.2018 13:24
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mi 9.5. 18:45 Uhr Lüneburger SK Hansa - VfB Oldenburg
Antworten: 249
Zugriffe: 29180

Re: Mi 9.5. 18:45 Uhr Lüneburger SK Hansa - VfB Oldenburg

Und da hat meiner Meinung nach Euer Vorstand gepennt. Wenn ich so viel Qualität im Kader habe,es sollte ja nach der Übergangs Saison oben angegriffen werden,dann muss der Trainer ab liefern,und das hat Er nicht. Da muss man zur Winterpause die Reißleine ziehen. Sorry LSK Trommler, aber da bist du n...
von LSK Trommler
11.05.2018 21:12
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mi 9.5. 18:45 Uhr Lüneburger SK Hansa - VfB Oldenburg
Antworten: 249
Zugriffe: 29180

Re: Mi 9.5. 18:45 Uhr Lüneburger SK Hansa - VfB Oldenburg

[...] Einem Lüneburger Trommler habe ich nach dem Spiel am Ausgang die Hand gegeben und zum Klassenerhalt gratuliert. Warst Du das? Hab in diesem Augenblick überhaupt nicht an das Forum oder den User "LSK Trommler" gedacht, sonst hätte ich direkt nachgefragt. Oh, kann ich Dir gar nicht ge...
von LSK Trommler
11.05.2018 20:50
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mi 9.5. 18:45 Uhr Lüneburger SK Hansa - VfB Oldenburg
Antworten: 249
Zugriffe: 29180

Re: Mi 9.5. 18:45 Uhr Lüneburger SK Hansa - VfB Oldenburg

Ich kann es echt nicht verstehen. Wir haben die bessere Mannschaft als der LSK, mehr finanzielle Möglichkeiten, sicherlich die professionelleren Bedingungen.... ABER: der LSK zeigt uns in der Rückrunde, wie man es macht, um drin zu bleiben! Und vorgestern sogar mit dem allerletzten Aufgebot vom LSK...
von LSK Trommler
11.05.2018 19:59
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mi 9.5. 18:45 Uhr Lüneburger SK Hansa - VfB Oldenburg
Antworten: 249
Zugriffe: 29180

Re: Mi 9.5. 18:45 Uhr Lüneburger SK Hansa - VfB Oldenburg

Hallo LSK-Trommler (ich oute jetzt mal keine Vornamen), erstmal Glückwunsch zum Ligaverbleib. Ihr hab mit Eurer recht kleinen Gruppe (aber überaus großen Trommeln) Rabatz gemacht, den man gut hören konnte, wenn bei uns mal Ruhe war. Hab leider Deine Mobilnummer nicht mehr und in den letzten Tagen i...
von LSK Trommler
11.05.2018 19:40
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mi 9.5. 18:45 Uhr Lüneburger SK Hansa - VfB Oldenburg
Antworten: 249
Zugriffe: 29180

Re: Mi 9.5. 18:45 Uhr Lüneburger SK Hansa - VfB Oldenburg

@LSK Tromler: Ich finde es persönlich gut, dass jemand als Gästefan hier offen und nett mit uns diskutiert. Auch wenn man manchmal als Gästefan hier scharf angegangen wird. Du musst verstehen, dass es bei Oldenburg meistens so rüber kommt, nach dem Motto wir gegen den Rest der Fussballwelt. Deshalb...