Die Suche ergab 37 Treffer

von A.K.Nacker2
09.06.2019 19:43
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: VAR: Meinungen?
Antworten: 1
Zugriffe: 430

VAR: Meinungen?

Hallo zusammen, momentan (seit vorgestern) betrachte ich auch die WM der Damen. Was mir auffällt, sind die doch sehr häufigen Entscheidungen der Vidoeschichtsrichter(innen). Aber das ist nicht mein Kritikpunkt. Das Spiel bei z.T. eindeutigen Abseitspositionen einfach bis zum Abschluss weiterlaufen z...
von A.K.Nacker2
09.12.2018 09:21
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Lagebild und Solidaritätserklärung
Antworten: 186
Zugriffe: 22332

Re: Lagebild und Solidaritätserklärung

Oops, eine Doppelung als drittes und als fünftes.
Sorry :roll:
von A.K.Nacker2
09.12.2018 09:16
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Lagebild und Solidaritätserklärung
Antworten: 186
Zugriffe: 22332

Re: Lagebild und Solidaritätserklärun

Als Erstes: Die gesamte Diskussion macht mich schon etwas traurig. Ich sehe hier die Gefahr einer Spaltung der Anhänger des VfB. Ein, durchaus kontroverser, Austausch der Meinungen zwischen Vorstand und VfB für Alle muss stattfinden und zwar zwischen diesen Partnern (Kontrahenten?) in persönlichen G...
von A.K.Nacker2
04.11.2018 16:08
Forum: VfB - Allgemein
Thema: SC Weiche Flensburg 08 - VfB Oldenburg, So 04.11.2018, 14:00 Uhr
Antworten: 81
Zugriffe: 10679

Re: SC Weiche Flensburg 08 - VfB Oldenburg, So 04.11.2018, 14:00 Uhr

Schade, gutes Spiel vom VfB. Leider zwar nur ein Punkt (das nur bezieht sich auf den späten Ausgleich), aber mit einem der Topfavoriten auf Augenhöhe gespielt. Wenn man jetzt auch noch mit den sogenannten Kleinen klarkommt, sprich, das Spiel hauptsächlich machen muss, habe ich für diese Saison keine...
von A.K.Nacker2
02.09.2018 14:58
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - Werder Bremen II, So. 02.09.18, 15:00 Uhr
Antworten: 95
Zugriffe: 12012

Re: VfB Oldenburg - Werder Bremen II, So. 02.09.18, 15:00 Uhr

Hallo zusammen,

Sporttotal überträgt heute nicht? Stand noch vor ca. 2 h im Programm. Wisst Ihr genaues?
von A.K.Nacker2
14.08.2018 03:30
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden
Antworten: 535
Zugriffe: 47961

Re: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden

Es geht schon um die Sicherheit für den Gesamtverein. Selbst wenn die AG bzw. GmbH... pleite geht, so bleiben die anderen Abteilungen erhalten. Meines Erachtens würde dann die zwote zur ersten werden. Einen Totalbankrott hat meines Wissens nach Göttingen 05 hingelegt und musste anschließend mit abge...
von A.K.Nacker2
09.05.2018 20:34
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mi 9.5. 18:45 Uhr Lüneburger SK Hansa - VfB Oldenburg
Antworten: 249
Zugriffe: 25504

Re: Mi 9.5. 18:45 Uhr Lüneburger SK Hansa - VfB Oldenburg

So, Hildesheim ist weg: 3:0 gegen Pauli verloren.
von A.K.Nacker2
09.05.2018 20:21
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mi 9.5. 18:45 Uhr Lüneburger SK Hansa - VfB Oldenburg
Antworten: 249
Zugriffe: 25504

Re: Mi 9.5. 18:45 Uhr Lüneburger SK Hansa - VfB Oldenburg

@Zonny: War das sarkastisch gemeint? Nach den ganzen Belastungen der letzten Wochen und der in Lüneburg herrschenden Temperaturen müssen sich die Spieler natürlich die Kräfte einteilen. Wenn sie nach 60 Minuten platt sind und untergehen, hilft das dem VfB auch nicht.
von A.K.Nacker2
22.08.2017 17:12
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB beurlaubt Cheftrainer Dietmar Hirsch
Antworten: 153
Zugriffe: 26993

Re: VfB beurlaubt Cheftrainer Dietmar Hirsch

Hi, der Umbau war wirklich nur partiell notwendig. Die Innenverteidigung war leider nicht zu halten. Ansonsten habe ich aufgrund der Ergebnisse nach dem Trainerwechsel und der Kommentare zu den Spielen nur einen Abstieg der Leistung feststellen können. Für mich am ärgerlichsten ist allerdings die Au...
von A.K.Nacker2
28.07.2017 19:51
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.17, 18:00 Uhr
Antworten: 354
Zugriffe: 46218

Re: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.17, 18:00 Uhr

Kurze Analyse: Das Spiel ist zu breit in der Mitte angelegt, viel zu wenig über Aussen. Der Ball wird zu lange gehalten. Viel zu viel Fehlpässe. Gibt es überhaupt einen Sturm?
Abwehr prinzipiell ok.
von A.K.Nacker2
28.07.2017 19:41
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.17, 18:00 Uhr
Antworten: 354
Zugriffe: 46218

Re: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.17, 18:00 Uhr

Right Dino,
was die Spielanalyse anbelangt. Beim Torwart hatte ich allerdings den Eindruck, dass er froh war, überhaupt den Ball überhaupt zu erreichen.
von A.K.Nacker2
28.07.2017 19:31
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.17, 18:00 Uhr
Antworten: 354
Zugriffe: 46218

Re: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.17, 18:00 Uhr

Zynismus: Vielleicht denken die Oldenburger aufgrund der Leibchen, dass es sich um ein Trainingsspiel handelt.
von A.K.Nacker2
28.07.2017 19:26
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.17, 18:00 Uhr
Antworten: 354
Zugriffe: 46218

Re: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.17, 18:00 Uhr

Hi Dino,

weshalb Torwart? Ersten Schuss gut gehalten, dann keine Chance mehr.
von A.K.Nacker2
28.07.2017 19:24
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.17, 18:00 Uhr
Antworten: 354
Zugriffe: 46218

Re: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.17, 18:00 Uhr

Frage an die heute in HL Anwesenden: Wie sind denn heute die Lübecker Fans?
Autsch, das war es wohl...
Zu weit aufgerückt.
von A.K.Nacker2
28.07.2017 18:56
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.17, 18:00 Uhr
Antworten: 354
Zugriffe: 46218

Re: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.17, 18:00 Uhr

Naja, es ist ein müdes Gekicke von beiden Seiten. Eine sehr gute Chance für die Marzipanesen... und das wars. Auf beiden Seiten viele Stockfehler, beide Mannschaften gehen nicht richtig ins Risiko. Es will wohl keiner verlieren. Der VfB aus OL ist mir zu passiv. Ich glaube, wenn mehr Druck ausgeübt ...
von A.K.Nacker2
24.06.2017 01:29
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 3279
Zugriffe: 473671

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Leute, es gibt in dem Fall nicht nur einen Schuldigen: - Der VfB wusste und weiss, dass diese Beträge monatlich anstehen (Dauerauftrag???). - Der VfB hat es allerdings versäumt die ausstehenden Beiträge zu bezahlen und es sogar zu Mahnungen (wie auch immer) kommen lassen. - Bei diesem relativ gering...
von A.K.Nacker2
18.06.2017 08:10
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Die Jugendmannschaften
Antworten: 1621
Zugriffe: 313860

Re: Die Jugendmannschaften

Gratulation zum Sieg. Leider muss ich noch einmal auf die Problematik der Ü14 zurückkommen. Warum kann sich der VfL das leisten und wir nicht? Ich könnte mit vorstellen, dass von den Spielern aller 3 Mannschaften durchaus einige bereit wären, die Spieler zu trainieren und auch Eltern bereit wären, e...
von A.K.Nacker2
18.06.2017 08:00
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Waldi Hoffmann
Antworten: 13
Zugriffe: 3014

Re: Waldi Hoffmann

Ich habe Waldi leider nur einigmale spielen gesehen. Aber wenn er am Ball war, die Anfeuerung war einmalig, genauso sein Einsatz.
Mein Mitgefühl und Beileid gilt seinen Angehörigen. Waldi, Du bleibst unvergesslich.