Die Suche ergab 51 Treffer

von MrLocke
22.12.2019 14:34
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über die "Marke" VfB und dazugehörige Identifikationsmomente
Antworten: 118
Zugriffe: 7977

Re: Diskussionsthread über die "Marke" VfB und dazugehörige Identifikationsmomente

Ist das jetzt "nur" ein Trailer für die Rückrunde, oder kommt da noch was Größeres ? https://www.facebook.com/vfb1897/videos/999173573793987/ Man war doch dabei einen Imagefilm zu drehen, es war auch ein Kamerateam bei einem Heimspiel der aktuellen Saison vor/ auf der Gegengrade und hat u...
von MrLocke
14.12.2019 09:29
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Abstimmung: Tor des Monats, Nico Matern
Antworten: 74
Zugriffe: 5602

Re: Abstimmung: Tor des Monats, Nico Matern

Wahrnehmen, abstimmen, move on with yout life. Diese quatschigen Abstimmungsdinger, bei denen es darum geht wer mehr bescheißt als die anderen sind doch reiner Selbstzweck und keiner hat einen Jugendspieler vorm geistigem Auge, wenn er zum zweitausenddröftten Mal dafür klickt. Danke für die netten ...
von MrLocke
24.11.2019 18:17
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 5566
Zugriffe: 845339

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Wenn Dich das überrascht, @Dino, solltest Du Dich mal über die Struktur der "harten" Fanszene beim Fußball allgemein schlau machen! Guck Dir zB an, was wieder in HB passiert ist! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Bekloppt? :lol:
von MrLocke
20.10.2019 21:40
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So 20.10.19 - 14:00 Altonaer FC von 1893 - VfB Oldenburg
Antworten: 107
Zugriffe: 7742

Re: So 20.10.19 - 14:00 Altonaer FC von 1893 - VfB Oldenburg

Alt_Donnerschweer hat geschrieben:
radieschen hat geschrieben:Ich habe meine Meinung du deine.


Aber nicht beim VfB!!!
Anderenfalls wird mit gesundheitlichen Konsequenzen durch bestiimmte Personen gedroht.
Heute selber erlebt.



:roll: :lol:
von MrLocke
12.10.2019 23:21
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2019/2020
Antworten: 317
Zugriffe: 34258

Re: Regionalliga Nord 2019/2020

Die Wortwahl deines "Berichts" halte ich für sehr bedenklich und nicht sportlich. Dass der "Drecksverein" scheiße rüberkommt über seinen Vorsitzenden ist bekannt. Dem kann man aber anders begegnen. Das Provokative gibst du selbst, indem du Menga vorschiebst und ihm dadurch irgen...
von MrLocke
29.08.2019 18:25
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
Antworten: 756
Zugriffe: 130352

Re: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.

Marcel hat geschrieben:
Feuerlein hat geschrieben:jaja, alles neue is scheiße... wir können froh sein in oldenburg, dass man mal wieder ein offizielles fanprojekt hat


Scheisse nicht aber überflüssig.


Das ist falsch.
von MrLocke
24.08.2019 17:09
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Do 22.08.2019 19:30 BSV Rehden - VfB Oldenburg
Antworten: 91
Zugriffe: 6598

Re: Do 22.08.2019 19:30 BSV Rehden - VfB Oldenburg

Wenn die Tür zu ist, wie soll dann die Pyrotechnik in den Block wenn nicht durch den Zaun?
von MrLocke
13.06.2019 11:37
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 2.Liga
Antworten: 2154
Zugriffe: 326465

Re: 2.Liga

Hmmmm ...[/quote]

Der Dino ist tot, ich schlage vor die suchen sich jetzt ein Geist als Maskottchen damit das kein anderer Verein machen muss.
von MrLocke
07.06.2019 09:37
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 8087
Zugriffe: 1556955

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Zonny hat geschrieben:Fake News

Ich würde hinters Licht geführt

:twisted:



Mal wieder :lol:
von MrLocke
15.03.2019 17:12
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sanierung des Marschwegstadions
Antworten: 2624
Zugriffe: 354744

Re: Sanierung des Marschwegstadions

Mittlere dreistellige Summe pro Heimspiel an Mietkosten. Würde man das in was eigenes kleines investieren, wäre das vermutlich zu klein um darauf Fußball zu spielen.
Und wäre die Laufbahn wirklich durch die Stadionmiete des VfB finanziert, wäre die in 30 Jahren noch nicht abbezahlt.
von MrLocke
12.12.2018 16:49
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Offener Brief an die Vereinsführung
Antworten: 102
Zugriffe: 14970

Re: Offener Brief an die Vereinsführung

Zonny hat geschrieben:Könnte passieren, weil hier vereinsschädigende Typen ihren Müll ablassen.



Die Leute die dem Verein schädigen schreiben hier doch bestimmt nichts, außer vllt Holger H. :lol:

Edit: & Fabian S.
von MrLocke
12.12.2018 16:45
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Offener Brief an die Vereinsführung
Antworten: 102
Zugriffe: 14970

Re: Offener Brief an die Vereinsführung

vfb-leo hat geschrieben:An VfB Stelle würde ich echt überlegen, das Forum hier einzustellen.



Wart mal ab ^^
von MrLocke
12.12.2018 15:59
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2018/2019
Antworten: 374
Zugriffe: 65626

Re: Regionalliga Nord 2018/2019

Wenn Deutschlandfahnen verbrannt werden ist Faschoscheiss okay, habt mich überzeugt.
von MrLocke
12.12.2018 14:48
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2018/2019
Antworten: 374
Zugriffe: 65626

Re: Regionalliga Nord 2018/2019

Roberto hat geschrieben:Alles andere als ein Rücktritt der sogenannten Moderatoren würde mich enttäuschen. Früher wurden Bücher verbrannt, heute Foren zensiert. Schämt euch, Handpuppen!



:!:
von MrLocke
09.12.2018 17:05
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Lagebild und Solidaritätserklärung
Antworten: 186
Zugriffe: 24567

Re: Lagebild und Solidaritätserklärung

VfBLigaZwei hat geschrieben:Also Leute, zieht die Konsequenzen und sucht Euch einen anderen Platz, an dem ihr euch ausleben könnt!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



Träum weiter :lol:
von MrLocke
06.12.2018 14:39
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Lagebild und Solidaritätserklärung
Antworten: 186
Zugriffe: 24567

Re: Lagebild und Solidaritätserklärung

Diese "Stellungnahme" kann der VfB nicht wirklich ernst meinen. Passt allerdings perfekt ins Bild. word! Zur Stellungnahme des Vereins: Der Block A wurde nicht geschlossen, sondern eine Nutzung als Supportblock untersagt, kurz nach dem die Wiederaufnahme des Supports im Block A angekündig...
von MrLocke
05.12.2018 21:05
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Lagebild und Solidaritätserklärung
Antworten: 186
Zugriffe: 24567

Re: Lagebild und Solidaritätserklärung

Die Theorie das man mit der Obdachlosenaktion nur den deutschen helfen will ist eine Frechheit. Es gibt auch ausländische Obdachlose und vielleicht sollte man sich überlegen ob man dadurch vielleicht auch die Organisationen die mitmachen in ein schlechtes Licht rückt. . Entweder hab ich das überles...
von MrLocke
05.09.2018 16:56
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden
Antworten: 535
Zugriffe: 55477

Re: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden

Es geht den meisten angeblichen "Fans" des CD01 doch auch nur um persönliche Gründe und weniger um den Verein. Die Frage steht ja noch offen, wie viele des CD01 nun wirklich Mitglieder im Verein sind und wie viele Mitglieder die Gruppe hat. Und anscheinend ist der Verein, entgegen der &qu...