Die Suche ergab 78 Treffer

von VfB-Erfolgsfan
13.02.2018 18:02
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: SSV Jeddeloh
Antworten: 402
Zugriffe: 43794

Re: SSV Jeddeloh

Jup...bei der Steilvorlage....müsste meines Erachtens nach korrekterweise aber "Jeddeloh II hoch 2 im Quadrat" heissen :omg: :mrgreen:
von VfB-Erfolgsfan
14.12.2017 16:42
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Strukturen der 3., 4. Liga, Regionalligareform, Aufstieg 3. Liga
Antworten: 152
Zugriffe: 19192

Re: Strukturen der 3., 4. Liga, Regionalligareform, Aufstieg 3. Liga

Bei all diesem Kuddelmuddel und der meiner Ansicht nach voraussichtlichen Aussicht, dass die "Expertenkommission" wieder nicht mit einem tragfähigen sprich von einer grossen Mehrheit akzeptierten Vorschlag kommt, überlege ich, ob es nicht besser wäre eine weitere 4.Liga mit einer Nord- und...
von VfB-Erfolgsfan
28.11.2017 16:29
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Strukturen der 3., 4. Liga, Regionalligareform, Aufstieg 3. Liga
Antworten: 152
Zugriffe: 19192

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Grindel favorisiert feste Aufstiegsplätze für die Regionalligen West und Südwest https://www.11freunde.de/nachricht/dfb-826 West kann ich ja noch verstehen, aus der Südwestliga ist doch jetzt schon länger keiner mehr aufgestiegen, oder ? http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/71...
von VfB-Erfolgsfan
13.11.2017 19:36
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sonntag, 13.5.18 14:00 Uhr VfB Oldenburg - TSV Havelse
Antworten: 65
Zugriffe: 7008

Re: [ABGESAGT] VfB Oldenburg - TSV Havelse

Der Platz ist nicht bespielbar. Also Absage. Punkt. Was ich mich (auch hier) aber wirklich schon seit Jahren frage: Wie war das in den 90ern zu Zweit- und Drittligazeiten? Ich kann mich da an kaum ein Spiel erinnern, das abgesagt worden wäre. Im neuen Jahrhundert gibt es zwischen September und März...
von VfB-Erfolgsfan
23.10.2017 11:56
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2017/2018
Antworten: 516
Zugriffe: 61235

Re: Regionalliga Nord 2017/2018

R. Ohling hat geschrieben:
VfB-Erfolgsfan hat geschrieben:Stand hier nicht irgendwo einmal (sorry, zu faul zum Raussuchen), dass bei einer Befragung unter den Regio-Trainern der VfB zu den Abstiegskandidaten gezählt wurde ?
Kuckst Du hier:


Danke....
von VfB-Erfolgsfan
23.10.2017 10:42
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2017/2018
Antworten: 516
Zugriffe: 61235

Re: Regionalliga Nord 2017/2018

Stand hier nicht irgendwo einmal (sorry, zu faul zum Raussuchen), dass bei einer Befragung unter den Regio-Trainern der VfB zu den Abstiegskandidaten gezählt wurde ? Das hat damals viele verwundert, umso mehr als dass es ja eher selten ist, dass die Trainer einen Verein, der in den letzten Jahren im...
von VfB-Erfolgsfan
23.10.2017 10:39
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 2916
Zugriffe: 299417

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

War einer der Aufsichtsräte in Hamburg.Führen die über irgendetwas Aufsicht!Wenn gewonnen wird, stehen sie unter und klatschen die Spieler ab,aber sonst!Wenn Spesenabrechnungen anstehen sind sie natürlich da!Und keiner hat den Mund aufgemacht,als man Herrnberger zur Sponsorengewinnung holte und Bar...
von VfB-Erfolgsfan
04.10.2017 17:13
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 2916
Zugriffe: 299417

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Das Anspruchsdenken vieler VfB Fans rührt doch daher, dass jahrelang versucht wurde zu verkaufen, dass der VfB in den Profi-Fußball (also 3. Liga) gehört. Nach dem Abstieg in die 5. Liga haben wir fast 10 Jahre gebraucht, um uns wieder in Liga 4 zu etablieren. Der Sprung in Liga 3 ist nochmal ungle...
von VfB-Erfolgsfan
18.09.2017 10:38
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 5026
Zugriffe: 561816

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Wieso nicht 3 fixe Aufsteiger im Jahr und die beiden aus den in den letzten Jahren am wenigsten erfolgreichsten Aufsteiger-Regionalligen (z.B. Mittelwert aus den letzten 5 Jahren aus den Platzierungen der Aufsteiger in der ersten Aufstiegssaison) müssen dann den vierten Aufsteiger ausspielen ?
von VfB-Erfolgsfan
11.08.2017 14:17
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Geschichte
Antworten: 501
Zugriffe: 84607

Re: Geschichte

Ich habe gerade auf meinem Dachboden ein VfB Aktuell vom 10 Mai 97 gefunden. :D Bin aber zu dumm hier nen Bild einzustellen. :omg: http://www.suenramm.de/vfb-aktuell.jpg Danke Frank. War auch im Stadion.....man, war das voll damals......Rehagel an der Seite......und war recht kalt wenn ich mich ric...
von VfB-Erfolgsfan
04.08.2017 10:13
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 2916
Zugriffe: 299417

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

In organisatorischer Hinsicht wird beim VfB Oldenburg für mich sehr sichtbar seit einiger Zeit versucht viele Dinge (Sponsoring, Medienarbeit, etc.) anzugehen und zu professionalisieren. Was heißt "Professionalisieren" ? Man widmet einer Sache (mehr) Zeit und geht es strukturierter an. Die...
von VfB-Erfolgsfan
31.07.2017 11:26
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Warum bin Ich beim VfB ?
Antworten: 36
Zugriffe: 4069

Re: Warum bin Ich beim VfB ?

Kane hat geschrieben:Weil ich als Bayern Fan zu erfolgsverwöhnt war und mir daher ein Verein suchen musste, wo es nicht ganz so gut läuft. Den VfB hielt ich da für ein tolles Pendant. Ich sollte ja Recht behalten.


Das ist exakt auch meine Begründung.....
von VfB-Erfolgsfan
31.07.2017 10:53
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.17, 18:00 Uhr
Antworten: 354
Zugriffe: 24189

Re: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.17, 18:00 Uhr

"Das ist natürlich nicht gut für unsere Außendarstellung", meinte VfB-Geschäftsführer Philipp Herrnberger und erklärte: "Beim Ausrüsterwechsel sind einige Sachen sehr gut, andere weniger gut gelaufen. Leider kommen unsere weißen Auswärtstrikots erst am Montag oder Dienstag. Wir dachte...
von VfB-Erfolgsfan
20.07.2017 14:25
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: NFV-Pokal 2017/2018
Antworten: 171
Zugriffe: 29273

Re: NFV-Pokal 2017/2018

VfL führt. Torschütze Marten-Heiko Schmidt - eine Name wie ein Gemälde von Monet./ In Heeslingen nimmt man grundsätzlich nur Spieler mit Namen dieser Kategorie. :wink: TSV Gellersen - Heeslinger SC 0:3 (0:0) Tore: 0:1 David-Roland Maria (50.); 0:2 Sidney-Philipp Wix (59.); 0:3 Arouna Joel Ahizi (79...
von VfB-Erfolgsfan
24.06.2017 14:29
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 5026
Zugriffe: 561816

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Gegen den modernen chinesischen Fussball ! :mrgreen:

Der Waldhof zeigt klare Kante, gut so
von VfB-Erfolgsfan
01.06.2017 13:10
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2017/2018
Antworten: 516
Zugriffe: 61235

Re: Regionalliga Nord 2017/2018

Was eine Drecksliga. Eine bessere Oberliga. Sollten wir in naher Zukunft nicht aufsteigen, dann kann man nur hoffen das die alten vereine hochkommen. Emden, WHV, ATLAS . Damit es etwas attraktiver wird, wenn wir schon in der Liga versauern müssen Aber am besten wäre es selber aufzusteigen, auch wen...
von VfB-Erfolgsfan
31.05.2017 11:17
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Relegationsspiele 2017
Antworten: 255
Zugriffe: 32745

Re: Relegationsspiele 2017

Wenn 1860 schlau ist, schicken sie den Jordanier in die Wüste und fangen ganz von vorne an! Mit dem Herrn Ismaek wird 1860 München mit Sicherheit nicht wieder der volkstümliche Verein Münchens, der er war, bevor er zugrunde "gemanaged" wurde. Dieses Gebilde, zu dem dieser einstmals große ...
von VfB-Erfolgsfan
31.05.2017 11:12
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Relegationsspiele 2017
Antworten: 255
Zugriffe: 32745

Re: Relegationsspiele 2017

FightingPuck1897 hat geschrieben:Vielleicht hätte man während der Saison nicht von der Champions League reden sollen. Karma Baby

Karma is a bitch !
von VfB-Erfolgsfan
15.05.2017 09:55
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 3.Liga
Antworten: 2444
Zugriffe: 256062

Re: 3.Liga

Gute Analyse und m.E. nach absolut richtig......bis auf Meppen, die werden es nicht packen.
von VfB-Erfolgsfan
08.05.2017 16:51
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Relegationsspiele 2017
Antworten: 255
Zugriffe: 32745

Re: Relegationsspiele 2017

Woher ich diese "Info" beziehe ? Aus vielen Spielen, die ich mir live angeschaut habe, letztes Jahr als auch dieses Jahr.....und sorry, der Auftritt gegen Nöttigen zählt für mich nicht, war das erste Spiel nach der direkten Qualifikation, da hat man es mal schleifen lassen. Da hatte Unterh...