Die Suche ergab 2173 Treffer

von Oldenburger79
22.09.2018 21:55
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sa., 22.09.18, 12:00 h, VfL WOB II - VfB OL
Antworten: 65
Zugriffe: 3579

Re: Sa., 22.09.18, 12:00 h, VfL WOB II - VfB OL

Ein gewonnener Punkt. Auch wenn man hätte gewinnen können. Wir haben nominell eigentlich einen guten Sturm, das wird schon noch werden.
von Oldenburger79
22.09.2018 21:48
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 5261
Zugriffe: 643800

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Sollen die halt eine eigene Liga aufmachen. Von mir aus einfach eine eigene Regionalliga nur für die Reservemannschaften, ohne Möglichkeit in die 3. Liga aufzusteigen.
von Oldenburger79
22.09.2018 21:47
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: SSV Jeddeloh
Antworten: 626
Zugriffe: 77768

Re: SSV Jeddeloh

Weil so viel Andrang ist?
von Oldenburger79
20.09.2018 13:32
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 5261
Zugriffe: 643800

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Seh ich ähnlich. Nur wusste ich nicht dass Victoria Berlin die größte Fußballabteilung Deutschlands hat mit fast 2.000 Spielern. Das man da noch nichts rausgeholt hat verstehe ich nicht.
von Oldenburger79
19.09.2018 20:14
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: SSV Jeddeloh
Antworten: 626
Zugriffe: 77768

Re: SSV Jeddeloh

Das hängt doch immer damit zusammen wie sich die Saison entwickelt. Wenn wir wieder oben mitspielen sind auch wieder mehr Zuschauer im Stadion. Meppen ist zwar nicht mehr in der Liga, dafür aber zwei "Derbys". Was das Stadion betrift, das war weder jemals wirklich in Planung, noch ist es j...
von Oldenburger79
18.09.2018 21:14
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: SSV Jeddeloh
Antworten: 626
Zugriffe: 77768

Re: SSV Jeddeloh

Es ist doch ganz einfach. Ist der VfB erfolgreich sind 3.000 im Stadion, ist er nicht erfolgreich sind 1.000 - 1.500 im Stadion. Ich glaube nicht dass da ein paar Heftchen vom SSV da was ändern. Und denen wird das auch keine Massen an Fans bescheren. Ist nicht schön anzusehen wenn man deren Hefte si...
von Oldenburger79
18.09.2018 13:43
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg stellt Trainer-Duo frei
Antworten: 125
Zugriffe: 9469

Re: VfB Oldenburg stellt Trainer-Duo frei

Wenn die Leistungen und die ERgebnisse stimmen hätte Elia es auf jeden Fall verdient einen längerfristigen Vertrag zu bekommen. Wenn er es denn auch will.
von Oldenburger79
17.09.2018 21:31
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg stellt Trainer-Duo frei
Antworten: 125
Zugriffe: 9469

Re: VfB Oldenburg stellt Trainer-Duo frei

Natürlich war die Mannschaft einer andere, aber vor der Saison wurde sogar von Uzelac selber gesagt dass es nur gegen den Abstieg gehen wird. Das haben auch viele andere so gesehen. Das Ergebnis war ein anderes.
von Oldenburger79
17.09.2018 12:44
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg stellt Trainer-Duo frei
Antworten: 125
Zugriffe: 9469

Re: VfB Oldenburg stellt Trainer-Duo frei

Und nächste Saison dann noch Franko dazu. :D
von Oldenburger79
17.09.2018 08:50
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 16.09.18 15:00 h VfB Oldenburg-Holstein Kiel II -:-
Antworten: 83
Zugriffe: 6406

Re: 16.09.18 15:00 h VfB Oldenburg-Holstein Kiel II -:-

Ich werde hier ganz Böse antworten. Fans kommen und gehen. Und ganz ehrlich heute hat keiner den Block A vermisst. Dein Argument zieht nicht. Es waren genügend Leute im Stadion, die den VfB weiterhin unterstützen. Wie schon gesagt: Mit dem Erfolg werden auch neue Fans kommen. Ohne Erfolg werden ebe...
von Oldenburger79
16.09.2018 21:32
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 16.09.18 15:00 h VfB Oldenburg-Holstein Kiel II -:-
Antworten: 83
Zugriffe: 6406

Re: 16.09.18 15:00 h VfB Oldenburg-Holstein Kiel II -:-

Ich find's lustig. Ne Mannschaft, die meist jede Saison eh wechselt, wird generell über alle Zweifel erhaben, aber Fans, die seit Jahren zu jedem scheiß Spiel in jedes scheiß Dorf fahren, werden für ihr scheinbar falsches Gerechtigkeitsempfinden beschimpft. Es dreht sich eben im Kreis. Einige Fans ...
von Oldenburger79
16.09.2018 21:14
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg stellt Trainer-Duo frei
Antworten: 125
Zugriffe: 9469

Re: VfB Oldenburg stellt Trainer-Duo frei

Bei der Rückrunde, als Uzelac den Scherbenhaufen von Arambasic übenommen hatte gebe ich dir ja Recht. Da ging es nur um den Klassenerhalt. Aber die Hinrunde mit der Tabellenführung der nächsten Saison? Das waren, bis auf das Hannover II-Spiel, sehr gute Spiele. Wirklich. https://www.nwzonline.de/vfb...
von Oldenburger79
16.09.2018 19:15
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 16.09.18 15:00 h VfB Oldenburg-Holstein Kiel II -:-
Antworten: 83
Zugriffe: 6406

Re: 16.09.18 15:00 h VfB Oldenburg-Holstein Kiel II -:-

Gute Leistung von der Mannschaft, erst Recht nach dieser Woche mit Umbrüchen im Verein. Ausserdem war Kiel, zumindest tabellarisch, ein starker Gegner. Mann kann also eigentlich zufrieden mit dem Punkt sein, auch wenn man näher am Sieg war. Aber oft läuft es dann doch so, dass man solche Spiele verl...
von Oldenburger79
16.09.2018 00:04
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 10. Spieltag
Antworten: 11
Zugriffe: 1297

Re: 10. Spieltag

Ein Unentschieden hätte auch was gehabt, aber wir holen schon beide wieder ein.
von Oldenburger79
14.09.2018 12:38
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: UEFA Nations League
Antworten: 8
Zugriffe: 483

Re: UEFA Nations League

Von mir aus kann man das alles streichen. Sind viel zu viele Spiele die alle wenig interessant sind. Im Endeffekt interessieren sich doch die meisten nur für die Turniere WM und EM und die sind ja sowieso schon alle zwei Jahre. Dann noch in den dazwischen liegenden Jahren jeweils die Qualifikation, ...
von Oldenburger79
14.09.2018 09:11
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden
Antworten: 508
Zugriffe: 25550

Re: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden

http://vfb-oldenburg.de/echo-zum-streit-zwischen-vorstand-und-fans/ [i]Echo zum Streit zwischen Vorstand und Fans - Eine Stellungnahme von Ulrich Pohland vom Vorstand des Stadtsportbund „Echo“ zum Bericht vom 05.09.2018, Sportteil: „Streit mit Vorstand: Fans boykottieren Heimspiele“ Da stellt sich ...
von Oldenburger79
14.09.2018 09:09
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden
Antworten: 508
Zugriffe: 25550

Re: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden

Der Stadtsportbund nimmt Stellung zum Dialog von Verein und Teilen der Fans. Damit ist eigentlich alles gesagt. Der Stadtsportbund hatte also schon früh erkannt dass auch der VfB an der Zeit wäre die Regionalligamannschaft auszugliedern. Doch der alte Vorstand wollte dies wohl nicht. Gerade der Sta...
von Oldenburger79
14.09.2018 09:05
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg stellt Trainer-Duo frei
Antworten: 125
Zugriffe: 9469

Re: VfB Oldenburg stellt Trainer-Duo frei

Da anscheinend der Vertrag von Elia nicht befristet ist hat sich das Thema doch ohnehin erledigt.