Die Suche ergab 317 Treffer

von Dati85
14.01.2018 10:26
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Rahmenspielplan 2018/19
Antworten: 4
Zugriffe: 512

Re: Rahmenspielplan 2018/19

Stimmt. Echt schwer mit dem Wetter von heute zu sagen, dass die neue Saison ende Juli los geht.
von Dati85
06.01.2018 15:08
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 2890
Zugriffe: 287900

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Kane hat geschrieben:
Dreirad hat geschrieben:Gibt es keine anderen Aufgaben um die sich Turbo kümmern kann? Das Catering oder Aufkleber oder ähnliches? :roll:


Schaukasten!


Frag aber vorher James.
von Dati85
30.12.2017 13:21
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Testspiele Winter 2017/2018
Antworten: 46
Zugriffe: 5507

Re: Testspiele Winter 2017/2018

Südschwede hat geschrieben:
Marco hat geschrieben:Testspiel am 24.01. bei Hansa Friesoythe
Gegen Hansa, aber in Lastrup


Scheiße. Und ich hatte mich kurz auf eine kleine Fahrradtour und 17 Bier gefreut.
von Dati85
29.12.2017 20:08
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7220
Zugriffe: 1073753

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Freut mich sehr für ihn.
von Dati85
09.12.2017 10:27
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mi 11.4. 19:00 Uhr - Eintracht Braunschweig II - VfB Oldenburg
Antworten: 31
Zugriffe: 2556

Re: abgesagt - Eintracht Braunschweig II - VfB Oldenburg

Ghettokind hat geschrieben:
Dati85 hat geschrieben:Ich finde es schade das der VfB schon wieder ein Spiel abgesagt hat.

Ich hatte Lust drauf.


Der VfB hat dieses Spiel sicher nicht abgesagt.


Aber das stand doch so in der NWZ. Oder habe ich das falsch verstanden? :wink:
von Dati85
09.12.2017 10:08
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mi 11.4. 19:00 Uhr - Eintracht Braunschweig II - VfB Oldenburg
Antworten: 31
Zugriffe: 2556

Re: abgesagt - Eintracht Braunschweig II - VfB Oldenburg

Ich finde es schade das der VfB schon wieder ein Spiel abgesagt hat.

Ich hatte Lust drauf.
von Dati85
29.11.2017 16:11
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 2890
Zugriffe: 287900

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Jo, darf man nicht. Es wurde mehrfach darauf hingewiesen, dass ausschliessich Deligierte sprechen duerfen. Einmal wurde der Versuch eines Gastes unternommen, ebenfalls zu sprechen aber der wurde unterbunden - was ich auch richtig finde. Da möchte ich mal einhaken. In der Situation wo Herr Barysch d...
von Dati85
29.11.2017 15:30
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 2890
Zugriffe: 287900

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Bezeichnend ist allerdings, dass von den großen Kritikern hier im Forum scheinbar keiner auf der Versammlung das Maul aufbekommen hat und jetzt auch betretenes Schweigen diesbezüglich herrscht. Peinlich... Die Frage ist, ob ich als Zuhörer und/oder nicht Delegierter mein Maul aufreißen darf bei der...
von Dati85
17.11.2017 01:47
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: SV Meppen ...
Antworten: 2497
Zugriffe: 328893

Re: SV Meppen ...

Soccer_Scientist hat geschrieben:Die VfB-Oldenburg-Kurve wird abgerissen.

https://www.noz.de/lokales/meppen/artikel/979081/neue-stehtribuene-des-sv-meppen-im-bau#gallery&0&0&979081


Kannst du mir 2 große Steine besorgen von der alten Tribüne? Brauche noch Geburtstagsgeschenke.
von Dati85
01.11.2017 12:05
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 2890
Zugriffe: 287900

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Ggaribaldi hat geschrieben:Danke euch.
Aber was bitte ist SSB?


Stadtsportbund. Die Posse um die 2.500 Euronen.
von Dati85
14.10.2017 01:08
Forum: VfB - Allgemein
Thema: III
Antworten: 5726
Zugriffe: 579383

Re: III

Ich frage mich ob es am Trainer oder Geschäftsführer liegt? :mrgreen:
von Dati85
05.10.2017 15:13
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 1. Bundesliga - Laberthread
Antworten: 9954
Zugriffe: 835709

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Südschwede hat geschrieben:
Dati85 hat geschrieben:
Juri hat geschrieben:Heynckes bis zur Nagelsmann-Übernahme im Sommer.

Witzig. Darauf habe ich gestern 2 Kisten Bier gesetzt.

PROST :!:


Nichts ist sicher bis der VfB es offiziell verkündet hat. :wink:
von Dati85
29.09.2017 08:11
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 1. Bundesliga - Laberthread
Antworten: 9954
Zugriffe: 835709

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Juri hat geschrieben:Heynckes bis zur Nagelsmann-Übernahme im Sommer.


Witzig. Darauf habe ich gestern 2 Kisten Bier gesetzt.
von Dati85
26.09.2017 17:47
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Unterklassiger Fußball
Antworten: 693
Zugriffe: 134866

Re: Unterklassiger Fußball

das es eine Regel gibt wie viele Spieler mindestens auf dem Platz stehen müssen ist mir bekannt. ich dachte nur die Anzahl liegt bei 9 Spielern und nicht bei 7. Mit zwei Platzverweisen und einer Verletzung nach drei Wechseln wäre das Ding dann aber schon gelaufen. Insofern ergibt sieben schon mehr ...
von Dati85
18.09.2017 14:53
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB 1897 gg. VfV 1906 So. 17.09. 15 Uhr
Antworten: 138
Zugriffe: 10567

Re: VfB 1897 gg. VfV 1906 So. 17.09. 15 Uhr

Genau. Wir wechseln so 3 4 mal den Trainer und zahlen auch schön Abfindungen. Plus das Nachrüsten an Spielern im Winter.. Wir haben's ja :roll: Es könnte ja der Bierpreis erhöht werden, um das zu finanzieren. :mrgreen: Brauchen wir doch gar nicht. Rechne mal durch, was wir schon an Punkt- und Torpr...
von Dati85
13.09.2017 16:17
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
Antworten: 414
Zugriffe: 55094

Re: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.

Traurig, wenn nicht einmal der Vorstand bzw. erweiterte Vorstand weiß wo der Schaukastenschlüssel ist.

Nur noch eine Frage der Zeit bis der Verein sich auflöst. :wink:
von Dati85
12.09.2017 14:59
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion
Antworten: 1771
Zugriffe: 187569

Re: Initiative NordWestStadion

Wenn die Kinder neue Hallen brauchen, sollen sie erst einmal in Vorleistung gehen. So... :wink: Ich würde gerne wissen in welchem Umfang Zeiten fehlen. Wenn die so drastisch sind, dann kann gerne ne neue Halle her. Da gibt es sicherlich bessere Fördermöglichkeiten mit einem größeren Investitionsvol...
von Dati85
12.09.2017 14:34
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion
Antworten: 1771
Zugriffe: 187569

Re: Initiative NordWestStadion

Zeitpunkt clever gewählt würde ich sagen. Aber das sich der SSB hinstellt und sagt es müssen Hallenzeiten für 14 - 18 jährige gedeckt werden ist mir zu einfach. Da möchte ich doch gerne wissen wer und wie oft nicht in die Hallen konnte! Erinnert mich immer ein wenig an Menschen die nur rufen: Denk d...