Die Suche ergab 501 Treffer

von Marsipulami
21.04.2018 12:13
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 3229
Zugriffe: 352608

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Naja ...Ich erzähl Euch mal was nach der Veröffentlichung ich so gehört habe...also in meiner WhatsApp Gruppe wurde "aus sicheren Quellen" gesagt das ein bestimmter Betrag der VfB Meppen schuldet ,,,Ich habe dann mal nachgefragt..erst war es ein 5-Stelliger Betrag ..dieser hat sich dann re...
von Marsipulami
20.04.2018 10:21
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 3229
Zugriffe: 352608

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Die "Inschutznehmer" wurden hier angesprochen, deshalb möchte ich mich kurz zu Wort melden. Ich war und bin in Teilen noch immer Inschutznehmer der vorherigen Vereinsführung. Es ist schon erstaunlich, wie - nun, nachdem die z. T. schon länger bekannten und auch bereits vereinsöffentlich a...
von Marsipulami
05.04.2018 16:53
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Blaue Burg
Antworten: 213
Zugriffe: 34323

Re: Blaue Burg

Naja beim letzten Heimspiel war ja klar das er weg war/ist..der Verkaufsstand war ja mit Ehrenamtlichen besetzt..und kann es sein das er einfach seine 2 Jährige Umschulung beendet hat ? Daher kam ja die Stelle ,oder ?
von Marsipulami
03.04.2018 11:26
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB trennt sich von Predrag Uzelac
Antworten: 280
Zugriffe: 32735

Re: VfB trennt sich von Predrag Uzelac

Der VfB ist der HSV der Regionalliga...."es war alles Besser früher..." ...jetzt und nicht die Vergangenheit zählt !!!! ....und wie oft habe Ich schon nachdem Uzelac gegangen ist gehört das dieser oder jener Trainer und Spieler alles wenden wird ..genau von den gleichen die jetzt immer noc...
von Marsipulami
26.03.2018 15:08
Forum: VfB - Allgemein
Thema: SV Drochtersen/Assel - VfB Oldenburg, 24.03.18 15:00 Uhr
Antworten: 88
Zugriffe: 5781

Re: SV Drochtersen/Assel - VfB Oldenburg, 24.03.18 15:00 Uhr

Naja - Ich Stand ganz Links - die 3 Jungen die am Ende Stress gemacht haben , wurden schon zur Halbzeit von den Ordnern zurechtgewiesen. Die haben immer mal wieder gepöbelt...Ich glaube hier sollte man ansetzen....bin gerne Bereit öffentlich Stellung zu nehmen..
von Marsipulami
23.03.2018 17:36
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 3229
Zugriffe: 352608

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Irgendjemand findet ja immer was zu kritisieren ....ist halt der VfB !
von Marsipulami
18.03.2018 10:18
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II, So. 18.03.18, 14:00 Uhr
Antworten: 216
Zugriffe: 11142

Re: VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II, So. 18.03.18, 14:00 Uhr

Also ..alle anderen RL Spiele sind Heute abgesagt..auf nach Oldenburg dann
von Marsipulami
18.03.2018 08:40
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II, So. 18.03.18, 14:00 Uhr
Antworten: 216
Zugriffe: 11142

Re: VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II, So. 18.03.18, 14:00 Uhr

Last uns dann doch einfach einen "Absagetanz" durchführen und auf die Absage hoffen ...mein Gott....immer dieses Gejammer ..typisch Deutsch..soll Ich nun in Hamburg bleiben und hoffen das Altona spielt oder nach Oldenburg kommen ?
von Marsipulami
14.03.2018 08:34
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Eintracht Norderstedt - VfB Oldenburg, 14.03.18, 19:00 Uhr
Antworten: 110
Zugriffe: 7168

Re: Eintracht Norderstedt - VfB Oldenburg, 14.03.18, 19:00 Uhr

Revo hat geschrieben:Ich glaub, da geh ich mal hin


Wer kommt denn Heute ?
von Marsipulami
22.02.2018 15:34
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion
Antworten: 1948
Zugriffe: 222350

Re: Initiative NordWestStadion

Solange man darüber diskutiert was andere Sportarten oder Vereine haben sollen oder dürfen und ob das MwS gut für diese ist oder auch nicht , wird es keine breite Unterstützung für ein neues Fußball Stadion geben. Es ist leider genau die gleiche Diskussion die der SSB geführt hat um ein neues Stadio...
von Marsipulami
21.02.2018 12:56
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion
Antworten: 1948
Zugriffe: 222350

Re: Initiative NordWestStadion

1. Ich meinte zu Hoch ; mit dem Grundwasser..im Winter steht da Wasser.. 2. Ja , Verseucht oder Abraum ....naja , in den 50er hat man das Abraum genannt...Heute wird da meist Sondermüll draus....es kommt auf die tatsächliche Zusammensetzung an ...leider ist es meist so das unsere Vorfahren da nicht ...
von Marsipulami
21.02.2018 11:36
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion
Antworten: 1948
Zugriffe: 222350

Re: Initiative NordWestStadion

Zu 4 : Es ist allgemein bekannt das MwS auf einer alten Deponie bzw. auf Abraum steht. Die Freifläche (die zum Verkauf ersonnen wurde) ist von 3 Bächen umgeben und jeder der in der Marschweg Schule mal als Schüler war , weiß um diesen Umstand.....es ist eins ne Turnhalle dort zu haben und was andere...
von Marsipulami
21.02.2018 11:07
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion
Antworten: 1948
Zugriffe: 222350

Re: Initiative NordWestStadion

Ich melde mich ja selten zu Wort in der letzten Zeit....aber die Diskussion hier über Investitionen ins MwS usw. sind total von den Realitäten entfernt : 1. Das MwS kann gar kein 3. Liga Stadion werden ; es gibt keine Möglichkeit nach 18.15 anzustoßen - damit ist das Thema weg... 2. Die Stadt wird i...
von Marsipulami
18.12.2017 15:57
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 3229
Zugriffe: 352608

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Und nochmals ...die Vereinsführung hat nicht zugeschaut sondern die Leute ernannt und unterstützt — egal ob man das gut oder schlecht findet .... Wie bewertest du denn das Ergebnis ? Naja , ich glaube die meisten kennen meine Meinung und ich habe leider festgestellt das es nicht um Argumente oder F...
von Marsipulami
18.12.2017 15:33
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 3229
Zugriffe: 352608

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Und nochmals ...die Vereinsführung hat nicht zugeschaut sondern die Leute ernannt und unterstützt — egal ob man das gut oder schlecht findet ....wenn ich nach der Logik einiger hier gehen würde dann müsste die Vereinsführung als erstes gegangen sein weil die diese Personalpolitik betrieben hat.....a...
von Marsipulami
18.12.2017 15:26
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 3229
Zugriffe: 352608

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Die Revolution frisst ihre Kinder , erst war es der GF,Trainer und Sportdirektor,, Jetzt is es Vorstand und am Aufsichtsrat wird auch schon gesägt....dann können wir ja gleich den Forum hier die Verantwortung übergeben.. .....
von Marsipulami
02.12.2017 23:17
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 3229
Zugriffe: 352608

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Also spätestens nach dieser Antwort würde es mich schwer wundern, wenn auch nur einer hier noch ernsthaft mit dir diskutieren würde. Meinst du mich ? Denke einfach mal nach was jeder hier auf Auswährtsfahrten gesagt hat.....und dann überdenke bitte...Denkst du wirklich es war ok was in den letzten ...
von Marsipulami
02.12.2017 23:15
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 3229
Zugriffe: 352608

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Wenn Ich dich (Feuerlein)falsch verstanden habe entschuldige Ich mich
von Marsipulami
02.12.2017 22:35
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 3229
Zugriffe: 352608

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Die Kommunikation ist und war der Auftrag des Vorstandes ; dieser wird von den Mitgliedern gewählt. Dieser entwickelt die Politik des Vereins ; nicht die 3 Herren die immer wieder angesprochen worden sind. der vorstandsvorsitzende wird vom aufsichtsrat bestellt, die stellis ebenfalls und vom vorsit...
von Marsipulami
02.12.2017 10:37
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 3229
Zugriffe: 352608

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Naja ,,,,Ich finde einige Kommentare recht verzerrend ; gerade wenn man bedenkt das Äußerungen von vor zwei Jahren in Bezug auf Plan , Anspruch und Umsetzung explicit positive angesehen wurden - auch durchweg in diesem Forum.. Als erstes muss Jeder für sich entscheiden ob der Anspruch 3. Liga ist od...