Die Suche ergab 485 Treffer

von Marsipulami
02.12.2017 23:17
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 2803
Zugriffe: 268362

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Also spätestens nach dieser Antwort würde es mich schwer wundern, wenn auch nur einer hier noch ernsthaft mit dir diskutieren würde. Meinst du mich ? Denke einfach mal nach was jeder hier auf Auswährtsfahrten gesagt hat.....und dann überdenke bitte...Denkst du wirklich es war ok was in den letzten ...
von Marsipulami
02.12.2017 23:15
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 2803
Zugriffe: 268362

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Wenn Ich dich (Feuerlein)falsch verstanden habe entschuldige Ich mich
von Marsipulami
02.12.2017 22:35
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 2803
Zugriffe: 268362

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Die Kommunikation ist und war der Auftrag des Vorstandes ; dieser wird von den Mitgliedern gewählt. Dieser entwickelt die Politik des Vereins ; nicht die 3 Herren die immer wieder angesprochen worden sind. der vorstandsvorsitzende wird vom aufsichtsrat bestellt, die stellis ebenfalls und vom vorsit...
von Marsipulami
02.12.2017 10:37
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 2803
Zugriffe: 268362

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Naja ,,,,Ich finde einige Kommentare recht verzerrend ; gerade wenn man bedenkt das Äußerungen von vor zwei Jahren in Bezug auf Plan , Anspruch und Umsetzung explicit positive angesehen wurden - auch durchweg in diesem Forum.. Als erstes muss Jeder für sich entscheiden ob der Anspruch 3. Liga ist od...
von Marsipulami
30.11.2017 10:09
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 2803
Zugriffe: 268362

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Ich habe leider wenig fundierte Kritik gesehen die sich in irgendeiner Weise quantifizieren lässt ; Wenn über Finanzen gesprochen wurde , wurde gesagt "..der Verein steht kurz vorm Bankrott.." Wenn über Spesen und Auto gesprochen wurde, wurden immer nur Vermutungen geäußert Wenn darüber ge...
von Marsipulami
29.11.2017 11:32
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 2803
Zugriffe: 268362

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Also wenn Ich mir die Daten anschaue , muss Ich leider wiederholen was Ich immer gesagt habe - der ehemalige GF hat nachhaltig gewirtschaftet und sein Weggang ist ein Verlust für den Verein : "Die wirtschaftlichen Zahlen wurden auch an diesem Abend vom Steuerberater Andreas Otte (K&O Steuer...
von Marsipulami
28.11.2017 12:22
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 2803
Zugriffe: 268362

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Bärenstarkes Statement - da gibt es nichts dran zu kritisieren !
von Marsipulami
28.11.2017 08:59
Forum: Aktionen
Thema: Neue Fanartikel
Antworten: 272
Zugriffe: 67788

Re: Neue Fanartikel

Ich komme dieses Jahr nicht mehr nach Oldenburg - wenn Ich Euch was per PayPal überweise kann mir einer die Mütze schicken ? Meine vom letzten Jahr habe Ich verschenkt...gerne auch PM
von Marsipulami
28.11.2017 08:52
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 2803
Zugriffe: 268362

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Und man muss wohl auch feststellen, dass die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit für ein Zwei-Jahresprojekt mit einer Perspektive auf die 3. Liga zu keiner Zeit gegeben war bzw. erreicht werden konnte. Und spätestens hier kommt dann auch der Geschäftsführer ins Spiel. Mein Dank für alles, was er ert...
von Marsipulami
23.11.2017 21:04
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 2803
Zugriffe: 268362

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Denn, und das sage ich hier noch einmal klipp und klar: Die auch scharfe Kritik, die hier im Forum am Wirken von Ph. H. geübt wurde, wie auch die Forderungen, ihn gleichermaßen abzusetzen, wie Fuchs und Voigt, sind weder ein Grund für einen Rücktritt, noch für Mitleid mit einem Angefeindeten. Erst ...
von Marsipulami
22.11.2017 16:53
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 2803
Zugriffe: 268362

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Frank aus Oldb hat geschrieben:
...Beschimpfungen und Anfeindungen

so etwas in der art habe ich nun schon öfters gehört. wo war das, und worum geht es denn da genau?


Frank , naja Ich glaube Ich habe mal mit dir im Mai darüber gesprochen ...
von Marsipulami
22.11.2017 16:50
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 2803
Zugriffe: 268362

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

und was ich mir nicht verkneifen kann:Wer ein sattes Gehalt bekommt,schönes Spesenkonto und einen exklusiven Dienstwagen,der sollte auch mit Druck umgehen können! Das sind genau die Spekulationen die in keiner Art und Weise belegt sind....Und in Bezug auf EWE - wenn du ein bisschen über die Vergang...
von Marsipulami
21.11.2017 14:12
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 2803
Zugriffe: 268362

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Es ist leider so das es nicht nur Anfeindungen waren sondern glatte Lügen die verbreitet wurden ; leider auch von vielen Leuten die sich Fans nennen. Ich habe meine Schlussfolgerungen schon vor dem Sommer gezogen und distanziere mich klar und deutlich von den Anfeindungen. Der Vorstand sagt auch gan...
von Marsipulami
15.11.2017 14:18
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 2.4. 14:00 Uhr VfB Oldenburg - Altona 93
Antworten: 87
Zugriffe: 5138

Re: VfB Oldenburg - Altona 93 03.12.2017 um 14.00

Ich habe mich mit dem Fan Beauftragten des Altona 93 am Sonntag unterhalten. Er sagte er wäre schon mit dem Fan Beauftragten des Vereins in Kontakt...mal sehen.. Oh Wunder, natürlich sind die in Kontakt. Und dort ist diese Aufgabe auch ganz gut angesiedelt. Also abwarten und VfB-Bierdeckel drucken ...
von Marsipulami
15.11.2017 08:55
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 2.4. 14:00 Uhr VfB Oldenburg - Altona 93
Antworten: 87
Zugriffe: 5138

Re: VfB Oldenburg - Altona 93 03.12.2017 um 14.00

Ich habe mich mit dem Fan Beauftragten des Altona 93 am Sonntag unterhalten. Er sagte er wäre schon mit dem Fan Beauftragten des Vereins in Kontakt...mal sehen..Ich sehe es durchaus als Chance das der verein (VfB) sich hier positive Darstellen kann und zeigt das es auch keinen Stress mit uns geben m...
von Marsipulami
13.11.2017 15:29
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 2.4. 14:00 Uhr VfB Oldenburg - Altona 93
Antworten: 87
Zugriffe: 5138

2.4. 14:00 Uhr VfB Oldenburg - Altona 93

Freue mich auf das o.g. Spiel. Mich würde es echt interessieren ob es einen gesonderten Altona 93 Gästebereich gibt oder ob wir es vielleicht hinbekommen mit Altona 93 ein Fußballfest zusammen zu feiern. Als wir bei Altona waren gab es ja einen buntgemischten Bereich und Ich würde es toll finden wen...
von Marsipulami
03.11.2017 13:15
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sa, 4.11.17 13:00 Uhr - Hannover 96 U23 - VfB Oldenburg
Antworten: 124
Zugriffe: 7483

Re: Sa, 4.11.17 13:00 Uhr - Hannover 96 U23 - VfB Oldenburg

Samstag 11.00 Hannover HbF Frühshoppen....
von Marsipulami
26.10.2017 15:16
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB - St. Pauli II, ABGESAGT
Antworten: 59
Zugriffe: 5386

Re: VfB - St. Pauli II, 29.10.2017, 14 Uhr

Wenn es stattfindet werde Ich kommen ; auch weil wir wieder einen weiteren Verletzten haben und die Mannschaft jeden im Stadion braucht..
von Marsipulami
25.10.2017 19:19
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 2803
Zugriffe: 268362

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

@Marsipulami: Ich höre erstmalig durch Deinen Beitrag von einem angeblichen Minus von ca. 400.000 € für die letzten zwei Jahre. Woher hast Du das? Zum anderen: Wenn ein Verein wie der VfB Fehlbeträge erwirtschaftet, dann kann er sie in seiner Bilanz nur über eine Verminderung seiner Barmittel (eins...
von Marsipulami
25.10.2017 09:00
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 2803
Zugriffe: 268362

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Als erstes möchte Ich klar und deutlich sagen : ja , Ich stehe hinter dem GF Man kann Ihm persönlich folgende Themen anlasten : 1. Situation mit dem SSB 2. Thema Trikot In beiden Fällen ist Kritik berechtigt aber auch hier nur bedingt : zu 1: Finanzielle Interna hätten nie aus dem SSB lanciert werde...