Die Suche ergab 1342 Treffer

von Marcel
12.01.2019 21:36
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7725
Zugriffe: 1311678

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Dino hat geschrieben:
Kane hat geschrieben:Kramer wechselt nach Steinbach :shock:

Das hätte ich nun nicht gedacht :

Ich auch nicht. Immerhin wohl ein Verein mit einem recht soliden wirtschaftlichen Hintergrund.


Kleines Dorf. Glaub kleiner als Wahnbek. Aber viel Geld. Werde mal vorbeischauen :-)
von Marcel
04.01.2019 20:44
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg Traditionself
Antworten: 125
Zugriffe: 18381

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Blaue Elise hat geschrieben:4-1 gegen Benfica gewonnen, als Gruppensieger im Halbfinale. Der Torwartwechsel Gropius für Kocks war bedeutend!

Gropius? Top Tradition...
von Marcel
04.01.2019 00:49
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Vergabe der WM 2018 / 2022
Antworten: 188
Zugriffe: 39971

Re: Vergabe der WM 2018 / 2022

Komisch das dass in anderen Ländern wunderbar klappt.
von Marcel
12.12.2018 19:15
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Offener Brief an die Vereinsführung
Antworten: 102
Zugriffe: 7842

Re: Offener Brief an die Vereinsführung

Dati85 hat geschrieben:Ich hätte mich über einen Neustart in der Kreisklasse gefreut.


OH, der erste der es erwähnt...
von Marcel
07.12.2018 21:51
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Lagebild und Solidaritätserklärung
Antworten: 186
Zugriffe: 14842

Re: Lagebild und Solidaritätserklärung

bacardi hat geschrieben:..

Danke für deinen Beitrag!
von Marcel
07.12.2018 11:56
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Lagebild und Solidaritätserklärung
Antworten: 186
Zugriffe: 14842

Re: Lagebild und Solidaritätserklärung

Ggaribaldi hat geschrieben:
WWR hat geschrieben:Moin Moin!
...

Danke fuer den Beitrag, WWR (den ich nicht komplett zitiere aus Platzgruenden)
von Marcel
06.12.2018 15:33
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Lagebild und Solidaritätserklärung
Antworten: 186
Zugriffe: 14842

Re: Lagebild und Solidaritätserklärung

Richtige scheiß Entwicklung. Schade.
von Marcel
03.12.2018 12:26
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Spielvereinigung VfB-VfL-SSV (2022)
Antworten: 63
Zugriffe: 5240

Re: Spielvereinigung VfB-VfL-SSV (2022)

keno_oldenburg hat geschrieben:wer ist eigentlich dieser Keno? :shock:

Digga, ich dachte schon du bist das.
von Marcel
03.12.2018 12:25
Forum: VfB - Allgemein
Thema: JFV - Jugendförderverein Nordwest
Antworten: 646
Zugriffe: 132780

Re: JFV - Jugendförderverein Nordwest

Ehivet Dirabou wäre noch ein Kandidat für die U15
von Marcel
30.11.2018 19:37
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 1. Bundesliga - Laberthread
Antworten: 10232
Zugriffe: 1045897

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Ich brauch mal einen Tipp: Wo kann man in Oldenburg am besten in einer Gruppe von 15-20 Leuten Sky Bundesliga gucken? Letztes Mal waren wir im Strohhalm. Das war gut, aber rammelvoll da. Wird wohl überall so sein. Gibt es evtl. sogar Läden, wo man sich einen Raum reservieren kann? "Zille"...
von Marcel
26.11.2018 09:01
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
Antworten: 599
Zugriffe: 92892

Re: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.

Ist doch so. Critter hat per Mail nachgefragt und direkt eine Antwort bekommen. War ganz einfach eigentlich. Andere wiederum suchen, so kommt es mir vor, jede Nadel im Heuhaufen um direkt los schimpfen zu können. Und es ist auffällig das es oft die gleichen Personen sind.
von Marcel
25.11.2018 22:00
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
Antworten: 599
Zugriffe: 92892

Re: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.

Südschwede hat geschrieben:
Marcel hat geschrieben:Fass aufmachen ist halt einfacher.

Sitz Du mal mit Deinem Hintern in der hessischen Provinz herum und produziere weiter Sprechblasen. Luftpumpe!

Warum wundert mich das nicht das gerade du drauf anspringst. In der Disziplin bist du ganz weit vorne.
von Marcel
25.11.2018 18:57
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
Antworten: 599
Zugriffe: 92892

Re: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.

Fass aufmachen ist halt einfacher.
von Marcel
25.11.2018 17:54
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: SSV Jeddeloh
Antworten: 686
Zugriffe: 96389

Re: SSV Jeddeloh

radieschen hat geschrieben:Natürlich ist der SSV Jeddeloh keine 'Drecksmannschaft'.

Deine Meinung.
von Marcel
25.11.2018 15:39
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - USI Lupo Martini Wolfsburg, So. 25.11.18, 14:00 Uhr
Antworten: 81
Zugriffe: 6520

Re: VfB Oldenburg - USI Lupo Martini Wolfsburg, So. 25.11.18, 14:00 Uhr

Ghettokind hat geschrieben:Sieht ganz danach aus. Tippe realistisch auf 5-600.

An der sportlichen Leistung der Mannschaft liegt es aktuell aber sicherlich nicht. Die Gründe dafür dürften eher abseits des Platzes liegen.

Das Fanforum arbeitet ja auch gut mit.
von Marcel
25.11.2018 12:49
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: SSV Jeddeloh
Antworten: 686
Zugriffe: 96389

Re: SSV Jeddeloh

Kane hat geschrieben:Bley war nie weg und hat sein sponsoring ausgeweitet, siehe Ärmel. Vielleicht haben die vor 3 Jahren gemerkt was für Deletanten beim VfB am Werk waren und haben die Konsequenzen daraus gezogen. Einfach mal drüber nachdenken :wink:

OK trotzdem Drecksmannschaft
von Marcel
25.11.2018 10:42
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: SSV Jeddeloh
Antworten: 686
Zugriffe: 96389

Re: SSV Jeddeloh

Drecksmannschaft. 33 Seiten zu viel in diesem Thread. Frage mich immer noch was Bley und der Manager, kenne seinen Namen nicht mehr, bei uns überhaupt wollten. Mir kommt das alles wie ein böses Spiel vor..
von Marcel
25.11.2018 10:41
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 1. Bundesliga - Laberthread
Antworten: 10232
Zugriffe: 1045897

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Die sollen mal lieber ihre interne Struktur ändern. Kann doch nicht sein das jedes mal die Spieler, sobald es nicht läuft, Druck auf die Trainer ausüben und somit einen Rauswurf erzwingen.
von Marcel
25.11.2018 10:37
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Damen
Antworten: 881
Zugriffe: 114623

Re: VfB Damen

Marco hat geschrieben:18 Zuschauer beim letzten Spiel des Jahres. Die Zeiten, als das mal 70/80 oder sogar noch mehr waren, sind wohl vorbei...

Feuer erloschen.
von Marcel
23.11.2018 07:34
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: on Tour
Antworten: 2231
Zugriffe: 343510

Re: on Tour

Ich war letzte Woche beim Ronaldinho & Friends Benefizspiel. So eine lahme Stimmung, aber die Skills von Ronaldinho haben alles wieder gut gemacht.