Die Suche ergab 10152 Treffer

von BMP
15.07.2018 13:31
Forum: VfB - Allgemein
Thema: NFV-Pokal 2018/2019
Antworten: 34
Zugriffe: 3857

Re: NFV-Pokal 2018/2019

Gratisbier braucht man nicht selber einkaufen, um es als Freibier auszuschänken.
von BMP
14.07.2018 20:31
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: VfL Oldenburg
Antworten: 2248
Zugriffe: 318829

Re: VfL Oldenburg

Kann es sein das Alesia mit einer Niederlage in Verbindung steht? Und irgendwie trägt der "Chef" das falsche Trikot. In Bürgerfelde Süd haben wir noch nie verloren! Wie schlägt das Herz der Stadt? Und wer ist ganz Vorne? Ich hoffe unsere Mannschaft wird diese Erfolge fortsetzen. Da ist es ...
von BMP
13.07.2018 11:22
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
Antworten: 447
Zugriffe: 68956

Re: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.

Am besten wir fangen heute an, aber ohne Informationen wird auch das nicht gelingen.
von BMP
13.07.2018 00:41
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
Antworten: 447
Zugriffe: 68956

Re: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.

Bitte den "Realist" nicht zitieren!
von BMP
03.07.2018 23:02
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2018/2019
Antworten: 575
Zugriffe: 56884

Re: Kader Saison 2018/2019

Wer bitte schön soll von uns das wissen? Erwartest du hier eine Aussage vom Trainerteam, der sportlichen Leitung oder von sonstigen Verantwortlichen des VfBs?
von BMP
28.06.2018 19:27
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: DFB Pokal
Antworten: 3352
Zugriffe: 345949

Re: DFB Pokal

Fahrn wir jetzt an den Kanal oder zu den Asseln. Da ich meine Realschulzeit in Stade verbracht habe, habe ich durchaus Sympathien für die Mannschaft.
von BMP
20.06.2018 02:32
Forum: VfB - Allgemein
Thema: NFV-Pokal 2018/2019
Antworten: 34
Zugriffe: 3857

Re: NFV-Pokal 2018/2019

BMP hat geschrieben:Meppen schlagen wir und Jeddeloh haut uns raus. :mrgreen:

Huch, das ist ja tatsächlich so. Für den Fall das wir gewinnen sollten, spielen wir in der nächsten Runde gegen die Ammerländer.
von BMP
18.06.2018 21:01
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2018/2019
Antworten: 141
Zugriffe: 17330

Re: Regionalliga Nord 2018/2019

Kuschelkurs und dann wieder abgeschmust zu werden? Wir haben auch ein berechtigtes Anliegen, nur mal so nebenbei. Nur weil es gerade mal sportlich nicht lief und wir auch wirtschaftlich nicht gerade auf Rosen gebettet sind, heißt das noch lange nicht, sich kleinlaut hinten anstellen zu müssen und al...
von BMP
18.06.2018 20:43
Forum: VfB - Allgemein
Thema: NFV-Pokal 2018/2019
Antworten: 34
Zugriffe: 3857

Re: NFV-Pokal 2018/2019

Meppen schlagen wir und Jeddeloh haut uns raus. :mrgreen:
von BMP
18.06.2018 20:39
Forum: Sport - Allgemein
Thema: Basketball
Antworten: 2918
Zugriffe: 327365

Re: Basketball

Jetzt wo wir das Abstiegsgespenst besiegt haben kann ich es ja auch noch erwähnen. Mit Rücksicht auf einige Forumsuser habe ich mich damals zurückgehalten. Deutscher Meister der Damen sind die Rutronik Stars aus Keltern. Deutscher Pokalsieger der Damen ist der TSV 1884 Wasserburg. Aufsteiger aus der...
von BMP
18.06.2018 20:09
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2018/2019
Antworten: 141
Zugriffe: 17330

Re: Regionalliga Nord 2018/2019

Sofort ein konkretes Angebot für eine Flutlichtanlage einholen und über die Medien öffentlich machen. Außerdem bei Verwaltung und der Politik vorstellig werden. Und bitte auch mal auf die Kacke hauen, wieviel Geld in Oldenburg verbrannt wird, wenn die Zahlen stehen und stimmig sind.
von BMP
15.06.2018 12:39
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)
Antworten: 444
Zugriffe: 49179

Re: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)

Wenn die Dritte weiterhin am Spielbetrieb teilnimmt, wäre es nach der Regionalligamannschaft die 2. Mannschaft, die für den VfB am sportlichen Wettbewerb an den Start geht. Die Dritte würde sogar die 1. Mannschaft werden, wenn die Regionalligamannschaft ausgegliedert würde. So würde ich es verstehen...
von BMP
10.06.2018 16:20
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 3232
Zugriffe: 360729

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Vielleicht ist es ja auch nur eine Kaution, die von dem Schreiber subjektiv als hoch empfunden wird.
von BMP
10.06.2018 00:01
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: DFB Pokal
Antworten: 3352
Zugriffe: 345949

Re: DFB Pokal

Eigentlich wollte ich nur sagen, das mir Jeddeloh II total egal ist, auch im Pokal. Borussia Mönchengladbach wäre in der neuen Pokalsaison hier in der Region die attraktivere Mannschaft. Jeddeloh wird überbewertet, kein Mensch würde sich für den Verein interessieren, wenn dort nicht so viele ehemali...
von BMP
09.06.2018 21:21
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: DFB Pokal
Antworten: 3352
Zugriffe: 345949

Re: DFB Pokal

Ich würde eher zum BSC Hastedt fahren, um mir Borussia Mönchengladbach anzuschauen, wenn ich den fahren würde. Wenn du Pech hast spielen die in Oberneuland oder auf Platz 11. Beides jetzt nicht so dufte. Mich interessiert weniger der Platz, sondern vielmehr die Mannschaft, wenn ich schon nicht zu m...
von BMP
09.06.2018 21:10
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 3232
Zugriffe: 360729

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Naja, dann heißt es nicht mehr am Ende e.V. sondern GmbH. Das JLZ ist ja auch ein eigenständiges Organ, trotzdem werden die Jugendmannschaften als dem VfB zugehörig empfunden. Anders sieht es beim JFV aus, da dort auch Mitglieder anderer Vereine unterkommen, wird der JFV nicht mehr als VfB zugehörig...
von BMP
09.06.2018 20:45
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Damen
Antworten: 824
Zugriffe: 91297

Re: VfB Damen

Es war ein schöner Nachmittag mit der VfB-"Familie". Auch wenn der Pokal in Büppel bleiben musste, war die Stimmung trotzdem gut. Diesmal sind wir tatsächlich mit dem Mannschaftsbus gefahren, ein Höhepunkt am Rande, mehr nicht. Ich freue mich auf weitere Spiele der Damenmannschaft in der n...
von BMP
09.06.2018 09:58
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: DFB Pokal
Antworten: 3352
Zugriffe: 345949

Re: DFB Pokal

Ich würde eher zum BSC Hastedt fahren, um mir Borussia Mönchengladbach anzuschauen, wenn ich den fahren würde.
von BMP
09.06.2018 02:20
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: SSV Jeddeloh
Antworten: 538
Zugriffe: 64439

Re: SSV Jeddeloh

Blaue Elise hat geschrieben:Der Bericht ist eine einzige Peinlichkeit! Bildzeitung halt! :omg:

Ich habe schon vor ettlichen Jahren beschlossen, diese Zeitung komplett zu ignorieren.
von BMP
06.06.2018 22:05
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 3232
Zugriffe: 360729

Re: Kader Saison 2018/2019

Die Ausgliederung hat ja auch den Hintergrund, den Verein VfB nicht mit in den Abgrund zu ziehen, wenn es wirtschaftliche Probleme gibt. Vielleicht kann man die auszugliedernde Mannschaft ja als eigenständige Abteilung sehen. Ich stelle es mal zur Diskussion.