Die Suche ergab 10019 Treffer

von BMP
19.02.2018 19:12
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 2910
Zugriffe: 298582

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Wenn das emotional so weiter geht, eher nicht!
von BMP
19.02.2018 19:06
Forum: Sport - Allgemein
Thema: Olympische Winterspiele 2018 in Pyeongchang
Antworten: 20
Zugriffe: 883

Re: Olympische Winterspiele 2018 in Pyeongchang

Ist der dicke Kleine sich eigentlich bewußt, wie lächerlich das ganze wirkt?
von BMP
19.02.2018 19:02
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Vfl-Wahn
Antworten: 1938
Zugriffe: 285268

Re: Vfl-Wahn

Natürlich. Aber die Vergangenheit prägt nun mal die Wahrnehmung der Leute. Und wenn man in dieser Hinsicht ein verbranntes Kind ist, kann man die Empfindlichkeit anderer schon nachvollziehen. Gerade wenn man auf diese dann auch noch perspektivisch angewiesen ist, macht es schon Sinn, entsprechende ...
von BMP
18.02.2018 18:03
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Vfl-Wahn
Antworten: 1938
Zugriffe: 285268

Re: Vfl-Wahn

Reden wir nicht gerade von der Gegenwart? Wenn wir nur die Vergangenheit bemühen gibt es kein Vorankommen.
von BMP
14.02.2018 17:21
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 2910
Zugriffe: 298582

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Wir hängen schon sehr hinten drin in der Tabelle. Das wird mehr als eng.
von BMP
03.02.2018 09:42
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2017/2018
Antworten: 516
Zugriffe: 61134

Re: Regionalliga Nord 2017/2018

Man trifft sich zentral in der Halle um dort in Turnierform die einzelnen Spieltage abzuarbeiten. Pro Verein sind 10 Fans zugelassen. :mrgreen:
von BMP
02.02.2018 19:41
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2017/2018
Antworten: 516
Zugriffe: 61134

Re: Regionalliga Nord 2017/2018

Ja, aber nachtrauern nützt auch niemandem. Das Trainerteam und die Mannschaft sind gefordert. Die Mannschaft sollte endlich mal auf dem Platz zeigen, das da noch was geht. Es geht nicht mehr darum Oben mitzuspielen oder einen guten Mittelfeldplatz herauszuspielen. Nein, es geht darum zu zeigen, das ...
von BMP
01.02.2018 21:33
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So, 28.1.18 14:00 Uhr - VfB Oldenburg - Lüneburger SK Hansa
Antworten: 124
Zugriffe: 10557

Re: So, 28.1.18 14:00 Uhr - VfB Oldenburg - Lüneburger SK Hansa

Man muss kein Spiel aufziehen, man muss nur den Gegner zu Fehlern zwingen.
von BMP
01.02.2018 21:27
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Ein Abschiedsspiel für Christian Thölking.
Antworten: 13
Zugriffe: 1316

Re: Ein Abschiedsspiel für Christian Thölking.

Wieso sollte Christian das selbst entscheiden. Ehre wem Ehre gebührt. Wie wäre es mit der dänischen Nationalelf? Die Polen waren ja auch schon da. War das damals nicht auch ein Abschiedsspiel für einen beliebten VfB-Spieler?
von BMP
01.02.2018 21:22
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7278
Zugriffe: 1091008

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Wer sich am eigenen Schopf aus dem Dreck ziehen kann ... :wink: :mrgreen:
von BMP
28.01.2018 10:27
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So, 28.1.18 14:00 Uhr - VfB Oldenburg - Lüneburger SK Hansa
Antworten: 124
Zugriffe: 10557

Re: So, 28.1.18 14:00 Uhr - VfB Oldenburg - Lüneburger SK Hansa

Radio Bremen sagt auch es soll regnen.
von BMP
25.01.2018 19:35
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: SSV Jeddeloh
Antworten: 402
Zugriffe: 43731

Re: SSV Jeddeloh

Element mit d?
von BMP
20.01.2018 14:57
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7278
Zugriffe: 1091008

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Wer erinnert sich noch "5. Liga ist 5. Liga"? Es gab damals schon die Meinung, dass das nicht genug ist. Erst hat man die Liga zusammengelegt, sie wurde dadurch qualitativ stärker. Später konnten wir nicht aufsteigen, weil man uns die 3. Liga vor die Nase gesetzt hat. Das unsägliche Goslar...
von BMP
20.01.2018 14:12
Forum: VfB - Allgemein
Thema: JFV - Jugendförderverein Nordwest
Antworten: 544
Zugriffe: 93410

Re: JFV - Jugendförderverein Nordwest

Wir haben den JFV im wesentlichen nicht angenommen, weil da nicht mehr VfB draufsteht. Es ist in dem Fall nicht angebliche Arroganz, die uns vermeintlich nachgesagt wird, sondern ein von uns hausgemachtes Problem. Zudem sollten wir uns mal von alten Fehlern befreien und nach Vorne schauen, schließli...
von BMP
16.01.2018 19:22
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball in Oldenburg
Antworten: 545
Zugriffe: 127909

Re: Fußball in Oldenburg

Ja, ja ... ... 2.0
Die Nummer Eins der Stadt sind wir! Das Fußballherz der Stadt schlägt Blau-Weiß!
Und Jeddeloh ist noch nicht mal ein Derby.
von BMP
07.01.2018 21:59
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 2910
Zugriffe: 298582

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Wieso sollte man den Sponsoren etwas vor machen? Klar kann man auch neues Vertrauen in eine neue Führung setzen. Wir alle wissen doch gar nicht wohin die Reise geht, ob sie erfolgreich sein wird. Warum müssen Sponsoren "aus dem Knick kommen"? Man kann doch nicht einfach davon ausgehen, das...
von BMP
06.01.2018 14:33
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 2910
Zugriffe: 298582

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Turbo Bruns hat geschrieben:Wichtig ist,das die Sponsoren jetzt aus dem Knick kommen,sonst werden die bitteren Wahrheiten aus der H-V-H Ära uns überrollen!

Wie bitte? Sponsor ist man freiwillig und/oder aus Überzeugung. Wenn einer meint, man müsste als Sponsor aus dem Knick kommen, dann ist das ganz schlechter Stil.
von BMP
29.12.2017 19:30
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7278
Zugriffe: 1091008

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

kalimera hat geschrieben:... Wir wollten ihm keine Steine in den Weg legen ....

Gut das es auch andere Vereine gibt, bei denen solche Dinge passieren.
von BMP
15.12.2017 21:10
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußballregelkunde
Antworten: 117
Zugriffe: 58589

Re: Fußballregelkunde

Ist denn schon wieder 1. April?
von BMP
15.12.2017 11:52
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mi 18.4. 18:00 Uhr VfB - St. Pauli II
Antworten: 64
Zugriffe: 7609

Re: Mi 18.4. 18:00 Uhr VfB - St. Pauli II

Bis jetzt sind das ja nur 3 englische Wochen (St.Pauli, Altona (H) und Rehden (A)). Das geht ja doch eigentlich noch. Was richtig anstrengend wird, sind die vielen Heimspiele hintereinander. Ob das so gut für den Geldbeutel einiger Menschen ist? Man hätte das Geld ja beiseite legen können, da man b...