Die Suche ergab 10141 Treffer

von BMP
15.06.2018 12:39
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)
Antworten: 403
Zugriffe: 43119

Re: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)

Wenn die Dritte weiterhin am Spielbetrieb teilnimmt, wäre es nach der Regionalligamannschaft die 2. Mannschaft, die für den VfB am sportlichen Wettbewerb an den Start geht. Die Dritte würde sogar die 1. Mannschaft werden, wenn die Regionalligamannschaft ausgegliedert würde. So würde ich es verstehen...
von BMP
10.06.2018 16:20
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 3229
Zugriffe: 351567

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Vielleicht ist es ja auch nur eine Kaution, die von dem Schreiber subjektiv als hoch empfunden wird.
von BMP
10.06.2018 00:01
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: DFB Pokal
Antworten: 3334
Zugriffe: 338573

Re: DFB Pokal

Eigentlich wollte ich nur sagen, das mir Jeddeloh II total egal ist, auch im Pokal. Borussia Mönchengladbach wäre in der neuen Pokalsaison hier in der Region die attraktivere Mannschaft. Jeddeloh wird überbewertet, kein Mensch würde sich für den Verein interessieren, wenn dort nicht so viele ehemali...
von BMP
09.06.2018 21:21
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: DFB Pokal
Antworten: 3334
Zugriffe: 338573

Re: DFB Pokal

Ich würde eher zum BSC Hastedt fahren, um mir Borussia Mönchengladbach anzuschauen, wenn ich den fahren würde. Wenn du Pech hast spielen die in Oberneuland oder auf Platz 11. Beides jetzt nicht so dufte. Mich interessiert weniger der Platz, sondern vielmehr die Mannschaft, wenn ich schon nicht zu m...
von BMP
09.06.2018 21:10
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 3229
Zugriffe: 351567

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Naja, dann heißt es nicht mehr am Ende e.V. sondern GmbH. Das JLZ ist ja auch ein eigenständiges Organ, trotzdem werden die Jugendmannschaften als dem VfB zugehörig empfunden. Anders sieht es beim JFV aus, da dort auch Mitglieder anderer Vereine unterkommen, wird der JFV nicht mehr als VfB zugehörig...
von BMP
09.06.2018 20:45
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Damen
Antworten: 817
Zugriffe: 87694

Re: VfB Damen

Es war ein schöner Nachmittag mit der VfB-"Familie". Auch wenn der Pokal in Büppel bleiben musste, war die Stimmung trotzdem gut. Diesmal sind wir tatsächlich mit dem Mannschaftsbus gefahren, ein Höhepunkt am Rande, mehr nicht. Ich freue mich auf weitere Spiele der Damenmannschaft in der n...
von BMP
09.06.2018 09:58
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: DFB Pokal
Antworten: 3334
Zugriffe: 338573

Re: DFB Pokal

Ich würde eher zum BSC Hastedt fahren, um mir Borussia Mönchengladbach anzuschauen, wenn ich den fahren würde.
von BMP
09.06.2018 02:20
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: SSV Jeddeloh
Antworten: 521
Zugriffe: 60140

Re: SSV Jeddeloh

Blaue Elise hat geschrieben:Der Bericht ist eine einzige Peinlichkeit! Bildzeitung halt! :omg:

Ich habe schon vor ettlichen Jahren beschlossen, diese Zeitung komplett zu ignorieren.
von BMP
06.06.2018 22:05
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 3229
Zugriffe: 351567

Re: Kader Saison 2018/2019

Die Ausgliederung hat ja auch den Hintergrund, den Verein VfB nicht mit in den Abgrund zu ziehen, wenn es wirtschaftliche Probleme gibt. Vielleicht kann man die auszugliedernde Mannschaft ja als eigenständige Abteilung sehen. Ich stelle es mal zur Diskussion.
von BMP
04.06.2018 17:38
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Unterklassiger Fußball
Antworten: 714
Zugriffe: 148990

Re: Unterklassiger Fußball

Nennt mal ersatzweise ein Wort für "untere" "Spielklasse"
Muss man jetzt vielleicht sagen: "Ligen im niederen Bereich"?
von BMP
04.06.2018 17:29
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball in Oldenburg
Antworten: 618
Zugriffe: 141540

Re: Fußball in Oldenburg

TSV Heul doch! Selber Schuld! Der Verein hat sich doch selber zu einer Lachnummer gemacht. Allen voran der Präsident bzw. der, der es nicht mehr sein wollte. Wer so eine Führung hat und dann auch noch absichtlich im sportlichen Bereich die Regeln bricht, dem geschieht ein "sportlicher" Abs...
von BMP
03.06.2018 20:45
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Damen
Antworten: 817
Zugriffe: 87694

Re: VfB Damen

Wann ist eigentlich die Abfahrt vom Bus, wenn es nächstes Wochenende zum Pokalspiel geht?
von BMP
30.05.2018 22:54
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: VfL Oldenburg
Antworten: 2215
Zugriffe: 312291

Re: VfL Oldenburg

Zonny hat geschrieben:Wir sind nie weg.

VfB kann gar nicht weg sein, denn er ist Teil oldenburgischer Historie.
8)

Das war der Freiburger FC auch, der ist aber heute von der Bildfläche verschwunden.
von BMP
30.05.2018 22:42
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: VfL Oldenburg
Antworten: 2215
Zugriffe: 312291

Re: VfL Oldenburg

Wer den VfL unterschätzt wird eines Tages Freiburger Verhältnisse haben. Der SC Freiburg war in Sachen Fußball nicht immer die Nummer 1 der Stadt. Wenn der VfL uns eines Tages überholt, dann sind wir weg.
von BMP
28.05.2018 16:48
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball Krawalle
Antworten: 2364
Zugriffe: 315052

Re: Fußball Krawalle

Das mit dem "vollen Geschütz" meinte ich aber anders. Es geht um die Situation, wenn ich mich persönlich von der Polizei, dem Sicherheitsdienst oder von anderen Personen provoziert fühle, dann muss ich mich nicht jedesmal reinziehen lassen. Ich habe durchaus die Wahl, die Lage nicht zu ver...
von BMP
28.05.2018 16:40
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball Krawalle
Antworten: 2364
Zugriffe: 315052

Re: Fußball Krawalle

Ok! Banner können durch ihre Provokation zu Krawallen führen.

Andererseits, wenn unsere Demokratie außerhalb der Stadien Nazis aushalten soll, dann sind die Sticheleien in den Stadien nichts dagegen.
von BMP
28.05.2018 16:30
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball Krawalle
Antworten: 2364
Zugriffe: 315052

Re: Fußball Krawalle

Es gibt immer mehrere Meinungen, letztich auch eine Frage des Kontexts. Aber wenn man sich hier aktuell mit dem Thema Krawall und Personen beim Fußball beschäftigt, denke ich liegt der Kern, um den es geht, erstmal bei den drei Punkten, die ich vorher schon genannt habe. Die anderen Aspekte haben zw...
von BMP
28.05.2018 15:41
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball Krawalle
Antworten: 2364
Zugriffe: 315052

Re: Fußball Krawalle

Provozierende Banner führen zur Eskalation, wenn man meint, diese aus der Menge entfernen zu müssen. Das aufhängen oder zeigen ist grundsätzlich erstmal mal kein Krawall. Du sprichts auch von Repressalien seitens der Polizei, selbst wenn du es nicht direkt ansprichst. Da einige ein gespaltenes Verhä...
von BMP
28.05.2018 15:23
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball Krawalle
Antworten: 2364
Zugriffe: 315052

Re: Fußball Krawalle

Nö. Da steht Personen, die sich daneben benehmen sollen verprügelt werden. Das ist leider eine ziemlich eindimensionale gewaltverherrlichende Aussage. Kann man machen, aber dann sollte man nicht so tun, als ob man grundsätzlich gegen Gewalt wäre. Vielmehr geht es dann um die Frage subjektiv legitim...
von BMP
28.05.2018 15:16
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball Krawalle
Antworten: 2364
Zugriffe: 315052

Re: Fußball Krawalle

Finde ich völlig bescheuert und daneben wenn man wegen irgendwelchen Vorkomnissen wo mal die Polizei eventuell überreagiert hat gleich alle unter Generalverdacht stellt. Gewalt hat im Stadion nichts zu suchen, wer das anders sieht soll draussen bleiben. Die Polizei kann von mir aus gerne jeden verp...