Die Suche ergab 44 Treffer

von vfb-socke
09.10.2018 11:31
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7602
Zugriffe: 1248956

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Ich bin mir nicht sicher, ob e sport wirklich Sport ist. Mit dem Thema beschäftige ich mich bereits seit Jahren. Ich könnte jetzt mit dem Argument kommen "Wenn Schach ein Sport ist, dann ist es eSports auch". Aber es hat sich tatsächlich einiges auf höchster Ebene getan. So steht im aktue...
von vfb-socke
09.10.2018 11:22
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7602
Zugriffe: 1248956

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Oldenburg Auch ein Fußball-Bundesligist wie Werder Bremen macht sich intensiv Gedanken, wie er die vielzitierte junge Zielgruppe erreichen kann. Eine Möglichkeit bietet E-Sports, die kurze Schreibweise für den Begriff „Elektronischer Sport“. Darüber sprach am Montagabend im NWZ-Medienhaus in Oldenb...
von vfb-socke
09.08.2018 12:00
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg vs FC St. Pauli II, Sa. 11.08.18, 15:00 Uhr
Antworten: 100
Zugriffe: 8295

Re: VfB Oldenburg vs FC St. Pauli II, Sa. 11.08.18, 15:00 Uhr

Also ich kann dir absolut versichern das weder Siala noch Erdogan oder Saglam am Sonntag spielen werden :wink: Und wer soll da dann spielen... Wahrscheinlich niemand, das Spiel ist ein Tag vorher :wink: Wow, okay. Hut ab! Bin immer an den Sonntag gewöhnt...Dann hast du natürlich recht, am Sonntag w...
von vfb-socke
09.08.2018 11:48
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg vs FC St. Pauli II, Sa. 11.08.18, 15:00 Uhr
Antworten: 100
Zugriffe: 8295

Re: VfB Oldenburg vs FC St. Pauli II, Sa. 11.08.18, 15:00 Uhr

Bin mal gespannt wer da Sonntag auflaufen wird. Ohne Madroch und Evers im DM wird es schwer. Könnte mir vorstellen das wird Siala und Erdogan auf der Doppel-6 sehen werden und Saglam mit Argyris als IV. mMn könnte man auch mal Volkmer draußen lassen und L.Kadiata bringen. Auch König auf der 6 ist e...
von vfb-socke
09.08.2018 11:20
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg vs FC St. Pauli II, Sa. 11.08.18, 15:00 Uhr
Antworten: 100
Zugriffe: 8295

Re: VfB Oldenburg vs FC St. Pauli II, Sa. 11.08.18, 15:00 Uhr

Bin mal gespannt wer da Sonntag auflaufen wird. Ohne Madroch und Evers im DM wird es schwer. Könnte mir vorstellen das wird Siala und Erdogan auf der Doppel-6 sehen werden und Saglam mit Argyris als IV. mMn könnte man auch mal Volkmer draußen lassen und L.Kadiata bringen. Auch König auf der 6 ist ei...
von vfb-socke
06.08.2018 09:34
Forum: VfB - Allgemein
Thema: LuMaWo gg. VfB Oldenburg So. 05.08. 15 Uhr
Antworten: 93
Zugriffe: 9477

Re: LuMaWo gg. VfB Oldenburg So. 05.08. 15 Uhr

So brutal schlecht wie es so Einige hier schildern war die Partie nicht. Gerade in der 1. HZ. war unsere Truppe das dominierende Team. Leider hat das Trainerteam von Lupo unsere ersten beiden Saison-Kicks gnadenlos analysiert. Folglich kamen die entscheidenden Stöße über unsere absolut Liga-untaugl...
von vfb-socke
25.07.2018 09:41
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.18, 14:00 Uhr
Antworten: 213
Zugriffe: 15685

Re: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.18, 14:00 Uhr

Hab mal versucht eine Startelf nach den bisherigen Testspielen aufzustellen. Ist mir nicht gelungen. Es sitzen zu viele draußen, vorausgesetzt alle sind fit am Samstag hat der Trainer mehrere Alternativen. Es ist auch wirklich schwer eine Startformation zu antizipieren. Wobei ich denke, dass Spiele...
von vfb-socke
18.06.2018 09:36
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2018/2019
Antworten: 660
Zugriffe: 74874

Re: Kader Saison 2018/2019

Wenn keiner mehr geht, dann sind wir nun bei einem 23er Kader. Das sollte mMn auf jeden Fall reichen. Aber ich bin mal gespannt, ob noch jemand den Verein verlässt. Gab es denn schon News zu Papachristodoulou und Erdogan? Das wären die beiden, die noch auf der Kippe stehen. Oder sehe ich das Falsch?...
von vfb-socke
31.05.2018 14:24
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion
Antworten: 1948
Zugriffe: 242544

Re: Initiative NordWestStadion

manni2211 hat geschrieben:Ich nehme dich beim Wort, Socke. Drücke dir ganz doll alle Daumen die ich habe

Das mache ich im Fall der Fälle wahr! :D
von vfb-socke
31.05.2018 10:30
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion
Antworten: 1948
Zugriffe: 242544

Re: Initiative NordWestStadion

Am Freitag wieder Eurojackpot spielen...Gewinne ich die 90mio € geht das Stadion auf mich :D
von vfb-socke
31.05.2018 09:34
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 3232
Zugriffe: 386389

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Irgendwie gefallen mir die neuerlichen Entwicklungen im Verein. Es scheint so, als habe man die Zeichen der Zeit erkannt und handelt nun zukunftsorientiert. Ich freue mich auf jeden Fall über die Verpflichtung von Andi Boll...
von vfb-socke
28.05.2018 14:24
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Reform des NFV-Pokals beschlossen
Antworten: 53
Zugriffe: 5099

Re: Reform des NFV-Pokals beschlossen

Der Logik zufolge wären es 9 bzw. 10 Teilnehmer im neuen Modus für den Bereich RL/3L 3.Liga Eintracht Braunschweig VfL Osnabrück SV Meppen Regionalliga Nord VfB Oldenburg Lupo Martini Wolfsburg BSV Rehden SSV Jeddeloh SV Drochtersen/Assel 1.FC Germania Egestrof-Langreder (VfL Oldenburg) Heißt also m...
von vfb-socke
24.05.2018 14:48
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2018/2019
Antworten: 660
Zugriffe: 74874

Re: Kader Saison 2018/2019

Bei den dreien liefen die Verträge aus. Schade ist es um Lingerski. Wichtige zu klärende Entscheidungen sind jetzt noch Klinkmann, Temin, Bastürk. Bezogen auf die Infos aus dem Startpost. Ist Bukovski nicht schon längst weg? Ist Lüttmers nicht schon im Winter gewechselt? Bukovski war nur ausgeliehe...
von vfb-socke
23.05.2018 12:51
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2018/2019
Antworten: 660
Zugriffe: 74874

Re: Kader Saison 2018/2019

Ggaribaldi hat geschrieben:Auch die Zwote ist ein Teil von uns :!:

Ich weiß, war ja auch nur eine Prognose meinerseits. Mit Kifu und Steinwender im Sturm, haben wir ja auch schon zwei potenzielle Stammspieler, die für das Tore schießen auf dem Feld sind :)
von vfb-socke
23.05.2018 09:46
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2018/2019
Antworten: 660
Zugriffe: 74874

Re: Kader Saison 2018/2019

Der Kreisliga-Torjäger ist eher was für die zweite schätze ich.
von vfb-socke
16.05.2018 09:44
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2018/2019
Antworten: 660
Zugriffe: 74874

Re: Kader Saison 2018/2019

Schade, Lach hätte ich gerne behalten in der IV. Aber wenn das Geld aus Uerdingen winkt, kann ich das auch nachvollziehen. Celikyurt sollte man versuchen zu halten, der kann ein richtiger Anker im Zentrum sein und war in den letzten Spielen durchaus einer der Besten. Bei Kifu hoffe ich auf eine Verl...
von vfb-socke
14.05.2018 15:39
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2018/2019
Antworten: 660
Zugriffe: 74874

Re: Kader Saison 2018/2019

Marcel hat geschrieben:Franko wäre natürlich der Hammer.

Das wäre brutal gut! Ich habe seinen Vater bei den beiden letzten Heimspielen im Stadion gesehen...Vielleicht heißt das ja auch was.
von vfb-socke
07.05.2018 11:08
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Restspielplan der Abstiegskandidaten
Antworten: 194
Zugriffe: 19056

Re: Restspielplan der Abstiegskandidaten

Presse und persönliche Kontakte. Der LSK hatte im Vorfeld bzgl. der Unterlagen schon Kontakt zum Verband. Die wussten, dass sie in erster Instanz wohl eine Ablehnung erhalten. Jetzt haben sie halt mehr Zeit gewonnen und können es in Ruhe nachreichen. Es geht beim LSK auch nicht um grundlegende Ding...
von vfb-socke
07.05.2018 10:01
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Restspielplan der Abstiegskandidaten
Antworten: 194
Zugriffe: 19056

Re: Restspielplan der Abstiegskandidaten

say hat geschrieben:
Ggaribaldi hat geschrieben:Lueneburg hat auch noch keine Lizenz...

Nur Formsache. Die Lizenz ist so sicher wie die Meisterschaft des FCB


Echt? Woher weiß man das?