Die Suche ergab 7658 Treffer

von Dino
16.01.2018 22:01
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 1. Bundesliga - Laberthread
Antworten: 9954
Zugriffe: 835154

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Das Bundesarbeitsgericht hat eine Klage des ehemaligen Torwarts Heinz Müller gegen die Rechtliche Zulässigkeit einer zeitlichen Befristung von Spielerverträgen abgewiesen. Müller wurde 2013 beim FSV Mainz vom damaligen Trainer Klopp aussortiert und bekam keinen Anschlussvertrag. Eine automatische Ve...
von Dino
16.01.2018 17:40
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Hallenturniere 2017/18
Antworten: 80
Zugriffe: 7543

Re: Hallenturniere 2017/18

Was richtige Vorbilder doch ausmachen.
von Dino
15.01.2018 17:46
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 1. Bundesliga - Laberthread
Antworten: 9954
Zugriffe: 835154

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Und genau solch einem nun eindeutig rassistischem und auch aus Vorsatz rassistisch gemeinten Verhalten wird von den Vereinen, dem DFB, der DFL immer und immer wieder mit Verharmlosung und/oder Nichtstun begegnet. Fragt sich geradezu, was verwerflicher ist, derartige rassistischen Verächtlichmachunge...
von Dino
15.01.2018 12:33
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 1. Bundesliga - Laberthread
Antworten: 9954
Zugriffe: 835154

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Manchmal habe ich das Gefühl, dass man es auch dezent übertreiben kann. Aubameyang ist als der Meinung, dass das Wort Affenzirkus eine rassistische Beleidigung darstellt... Puh Da wird etwas massiv hineininterpretiert, um sich als Opfer darzustellen. Die Wahrheit ist aber, dass der Spieler wiederho...
von Dino
13.01.2018 10:29
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Geschäftsfeld Fußball
Antworten: 852
Zugriffe: 159262

Re: Geschäftsfeld Fußball

Dass „die Leute“ beim VfB „in Gedanken immer noch in der Zweitliga-Zeit“ leben, gehört zu den irgendwie unsterblichen Vorurteilen, deren Wahrheitsgehalt offenbar gar nicht mehr hinterfragt wird. Schön, dass ein beim VfB krachend gescheiterter Trainer diese Behautung wieder öffentlich rausposaunt.
von Dino
12.01.2018 10:18
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7220
Zugriffe: 1073374

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Sehr schade, dass seine Karriere durch Verletzungen (Krankheit?) ausgebremst wurde. Der Junge hatte in Sachen Dynamik und Spielverständnis eine Menge drauf. Ein Kunstschütze erster Güte war er dazu auch noch.
Ich habe ihn immer gerne gesehen.
von Dino
11.01.2018 14:51
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 1. Bundesliga - Laberthread
Antworten: 9954
Zugriffe: 835154

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Wenn am Freitag die Bundesliga wieder losgeht, dann weitestgehend ohne mich. Wer Meister wird? - Geschenkt! Wer Zweiter wird, wer sich für die CL oder die EL qualifiziert? Wer die uninspirierten Auftritte der Bundesliga-Vereine (die Bayern mal ausgenommen) in den Gruppenphasen dieser Wettbewerbe in ...
von Dino
09.01.2018 19:53
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7220
Zugriffe: 1073374

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Schon ein toller sportlicher Aufstieg. Dass er eine Menge drauf hat, hat er schon in seiner VfB-Zeit bewiesen. Dennoch ist sein persönlicher Aufstieg bis in die Bundesliga eine erfreuliche und durchaus auch etwas überraschende Angelegenheit. Er ist jetzt bei einem (für ihn) sehr guten Verein und bei...
von Dino
07.01.2018 22:59
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 2888
Zugriffe: 287438

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Abgesehen von der sportlichen Leitung Ehlers/Thölking, die in der Tat unser Vertrauen verdient, weiß man doch noch gar nicht, wie sich der VfB unter einer noch nicht einmal feststehenden neuen Führung ab dem Sommer aufstellen wird. Man kann eigentlich nur hoffen, dass darüber schon deutlich vor dem ...
von Dino
05.01.2018 23:21
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 1. Bundesliga - Laberthread
Antworten: 9954
Zugriffe: 835154

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Ich stifte zehn Kisten Bier für eine FP-Party, wenn Scheiß Werder diese Saison absteigt. Und zehn Flaschen Schnaps! https://www.cheesebuerger.de/images/smilie/ekelig/e026.gif https://www.cheesebuerger.de/images/smilie/ekelig/e026.gif https://www.cheesebuerger.de/images/smilie/ekelig/e026.gif Dann b...
von Dino
05.01.2018 23:17
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2017/2018
Antworten: 684
Zugriffe: 84385

Re: Kader Saison 2017/2018

Ich kann den Trainer durchaus verstehen, und zwar bei allen angesprochenen Personalüberlegungen.
von Dino
05.01.2018 23:11
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 2888
Zugriffe: 287438

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Erstens hoffe ich doch sehr, dass unser Christian Thölking auch weiterhin als Co-Trainer beim VfB bleibt. Zweitens bin ich mal sehr gespannt darauf, wer wohl als (dringend notwendige) Verstärkung für den Angriff kommen wird. Ich hoffe sehr auf einen Glücksgriff. Drittens scheint es mir den zitierten...
von Dino
04.01.2018 21:24
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 2.Liga
Antworten: 1930
Zugriffe: 214348

Re: 2.Liga

Soccer_Scientist hat geschrieben:Hermannsdenkmal kann auch weg.

Das steht aber im Lippischen Detmold und nicht im ost-westfälischen Bielefeld (das es ja ohnehin nur als Fiktion gibt).
Wer (und sei es auch nur gedanklich) am Herrmann rütteln will, der bekommt es mit den Lippischen Schützen zu tun!
von Dino
30.12.2017 22:02
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2017/2018
Antworten: 684
Zugriffe: 84385

Re: Kader Saison 2017/2018

Gut dotierte Verträge :idea: Ein Schelm, wer Arges dabei denkt ... Aber natürlich kann man sich vorstellen, wie schwierig es jetzt für den Trainer sein dürfte, eine Mannschaft auf den Platz zu stellen, in der wirklich jeder Spieler voll motiviert ist und 100%ig bereit an seine Grenzen zu gehen. Da ...
von Dino
29.12.2017 22:06
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7220
Zugriffe: 1073374

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Da kommt er zu einem gut geführten Vetein mit einem tollen Trainer. Viel Glück!
von Dino
29.12.2017 22:03
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2017/2018
Antworten: 684
Zugriffe: 84385

Re: Kader Saison 2017/201

Für diese lange Liste kann man sich bei denen bedanken, die aus einem durchaus interessant klingendem Konzept eine Luftnummer gemacht haben. Bei denen, die dabei viel zu lange nur zugesehen haben und „weiter so“ verkündet, bis es eben nicht mehr so weiter ging, kann man sich gleichermaßen bedanken. ...
von Dino
28.12.2017 17:53
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2017/2018
Antworten: 482
Zugriffe: 55885

Re: Regionalliga Nord 2017/2018

Sonntag, 09. Juni 1996: VfB Oldenburg - Tennis Borussia Berlin 2:1 n. V. (1:0, 1:1) Abgesehen vom Spiel St. Pauli - Bayer Uerdingen am 17. Mai 1992, in dem es Markus "Toni" Sailer bekanntlich nicht gelang, per Elfmeter den FC St. Pauli zum Sieg und den VfB damit in die Bundesliga zu schieß...
von Dino
25.12.2017 19:24
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Testspiele Winter 2017/2018
Antworten: 46
Zugriffe: 5451

Re: Testspiele Winter 2017/2018

Ja dann ...
von Dino
25.12.2017 12:05
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Testspiele Winter 2017/2018
Antworten: 46
Zugriffe: 5451

Re: Testspiele Winter 2017/2018

Die erste Mannschaft hat doch Ende Januar die Spiele in Lüneburg (21. 01. 18) und in Braunschweg (28. 01. 18) nachzuholen. Und am 04. Februar soll sie gegen den. VfB Lübeck spielen.
Wie soll das den. alles terminlich zusammenpassen?
von Dino
23.12.2017 23:45
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 2888
Zugriffe: 287438

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Dieser Trainer hat mein Vertrauen, das ich von Anfang an in ihn hatte, bisher in keiner Weise enttäuscht. Ganz im Gegenteil! Ich hoffe, dass er seine Co-Trainer, einen ganz besonders, auch weiterhin an seiner Seite haben kann / wird.