Die Suche ergab 7702 Treffer

von Dino
22.02.2018 23:39
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Europa League 2017/2018
Antworten: 21
Zugriffe: 2822

Re: Europa League 2017/2018

Ja, gereicht hat es. Wohl auch deshalb, weil Bergamo mindestens drei gute Chancen zum 2:0 nicht nutzen konnte. Und auch noch eine Viertelstunde vor Spielende wusste man bei Atalanta nicht so recht, ob man noch weiter auf ein 2:0 gehen wollte oder doch lieben die 1:0-Führung über die Runden bringen. ...
von Dino
22.02.2018 22:20
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Europa League 2017/2018
Antworten: 21
Zugriffe: 2822

Re: Europa League 2017/2018

Dortmund spielt wie eine Thekenmannschaft, die bei dem Regenwetter längst schon keine Lust mehr hat.
von Dino
22.02.2018 18:33
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Polizei & Ordnungsdienst
Antworten: 2366
Zugriffe: 371393

Re: Polizei & Ordnungsdienst

Es sollte ein Grundrecht geben, nicht von Rainer Wendt belästigt zu werden. Einer, der sich selbst auf Kosten der Allgemeinheit bereichert hat, indem er sich als Beamter jahrelang bezahlen ließ, ohne dafür auch zu arbeiten, einer, der Einkünfte aus Nebentätigkeiten kassiert hat, ohne sich die dafür...
von Dino
22.02.2018 14:10
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Polizei & Ordnungsdienst
Antworten: 2366
Zugriffe: 371393

Re: Polizei & Ordnungsdienst

Ich teile Deine Erwartung. Da man bei Gerichten aber nie zuverlässig wissen kann, wie sie entscheiden ...
In Deutschland sind Bundesgerichte „Endstation“. Ich glaube auch nicht, dass hier dann noch ein EU-Gericht angerufen werden kann.
von Dino
22.02.2018 11:01
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Polizei & Ordnungsdienst
Antworten: 2366
Zugriffe: 371393

Re: Polizei & Ordnungsdienst

Sollte das Bremer Urteil vor dem Bundesverwaltungsgericht Bestand haben, dann werden alle Bundesländer unter ganz massiven Druck geraten, für Polizeieinsätze bei „Risikospielem“ der DFL oder dem jeweiligen Verein Kosten in Rechnung zu stellen. Dann vleibt das keine auf Bremen beschränkte Angelegenhe...
von Dino
21.02.2018 22:53
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Polizei & Ordnungsdienst
Antworten: 2366
Zugriffe: 371393

Re: Polizei & Ordnungsdienst

Ich vermisse in dem Urteil des Oberverwaltunggsgerichts Bremen eine Systematik, die klar macht, wo und wann die staatliche Aufgabe, eine öffentliche Ordnung sicherzustellen, endet und von wo an und ab wann von einer kostenpflichtigen Inanspruchnahme staatlicher Ressourcen auszugehen ist. Angesichts ...
von Dino
21.02.2018 01:09
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Champions League 2017/2018
Antworten: 42
Zugriffe: 4418

Re: Champions League 2017/2018

Eine - berechtigte - rote Karte für eine Notbremse und ein "muckeliges" Müller-Tor kurz vor der Halbzeitpause waren die "Dosenöffner" für einen schon vermutlich mehr als nur vorentscheidenden Gala-Sieg der Bayern. Die nächste Runde dürfte nach diesem 5:0-Hinspiel wohl nur noch ei...
von Dino
21.02.2018 00:56
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 2917
Zugriffe: 300037

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Dass die Mannschaft "tot" ist, will ich nicht glauben, glaube ich auch nicht. Dass sie mit etlichen - durchaus leistungshemmenden - Problemen zu kämpfen hat, kann man kaum bestreiten - fehlende Spielpraxis infolge gehäufter Spielausfälle, Re-Integration von Langzeitverletzten, fehlende Aut...
von Dino
19.02.2018 21:37
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion
Antworten: 1870
Zugriffe: 197844

Re: Initiative NordWestStadion

Fakt ist das sich viel zuviel an der Überschrift der NWZ aufgegeilt wird, anstatt den Artikel mal richtig zu lesen. Was genau ist eigentlich so schlimmes passiert ausser das ein Antrag zurück gezogen wurde, der das Aus des Stadionbaus bedeutet hätte? Und ich meine jetzt nicht die Versäumnisse des V...
von Dino
19.02.2018 21:28
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 1. Bundesliga - Laberthread
Antworten: 10005
Zugriffe: 851496

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Die Argumente von wegen Rücksicht auf Mannschaften, die Donnerstags in der Europaliga spielen, oder Schutz der Amateurvereine sind ersichtlich vorgeschoben; Null Glaubwürdigkeit. Es geht um zusätzliche Fernsehspiel-Termine, um mehr Geld und um nichts sonst. Einem Nico Kovac glaube ich, dass er Verst...
von Dino
19.02.2018 10:54
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion
Antworten: 1870
Zugriffe: 197844

Re: Initiative NordWestStadion

Ein langer Beitrag mit reichlich Zitierfunktion, aber leider wenig Inhalt. Wann und wo ist es denn bitte dazu gekommen, dass Unterstützung für das Stadionprojekt mobilisiert wurde und auch öffentlich in Erscheinung getreten ist? Und dazu bitte nicht einen Hinweis auf die Abstimmöglichkeit bei NWZ-on...
von Dino
17.02.2018 22:47
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion
Antworten: 1870
Zugriffe: 197844

Re: Initiative NordWestStadion

https://www.fupa.net/berichte/vfb-oldenburg-zu-kurz-gedacht-1083145.html Dazu ein Kommentar. Wie ich finde gut. Der Kommentar bringt es ziemlich gut auf den Punkt. Zusätzlich stellt sich die Frage, was der VfB unternommen hat, um für das Stadionprojekt um Zustimmung zu werben und um Verbündete in d...
von Dino
15.02.2018 22:16
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Europa League 2017/2018
Antworten: 21
Zugriffe: 2822

Re: Europa League 2017/2018

Entschieden ist ein Spiel aber erst mit dem Schlusspfiff. Dortmund gewinnt noch mit 3:2. Mal sehen, ob das für das Rückspiel reicht.
von Dino
14.02.2018 20:39
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Champions League 2017/2018
Antworten: 42
Zugriffe: 4418

Re: Champions League 2017/2018

Häte nie gedacht, dass ich mal Real Madrid einen Sieg wünschen würde. Aber gegen PSG-Quatar, und wo mein Wunschergebnis - beide verlieren mit 1:6 - ja nicht möglich ist ...
von Dino
14.02.2018 20:39
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Champions League 2017/2018
Antworten: 42
Zugriffe: 4418

Re: Champions League 2017/2018

gestrichen
von Dino
14.02.2018 17:17
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 2917
Zugriffe: 300037

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Da bist Du nicht der einzige.
von Dino
14.02.2018 16:23
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 2917
Zugriffe: 300037

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Man weiß, dass die Mannschaft aus diversen Gründen nicht gut eingespielt ist und auch nicht gefestigt. Klar ist auch, dass es im Sommer wieder einen ziemlichen Umbruch geben wird, teils (vom Verein) gewollt, teils eher nicht. Und derzeit geht es darum, die Klasse zu halten und möglichst nicht (zu ti...
von Dino
12.02.2018 11:33
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: DFB Pokal
Antworten: 3270
Zugriffe: 312233

Re: DFB Pokal

Hulle hat geschrieben:Das Fell des Bären sollte erst verteilt werden, wenn er auch erlegt ist - im Fussball ist alles möglich.

Darauf hoffe ich. Allerdings hier wohl eher nur noch fast alles.
von Dino
11.02.2018 22:19
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: DFB Pokal
Antworten: 3270
Zugriffe: 312233

Re: DFB Pokal

die fragen aller fragen,wer schafft es nach berlin? Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit werden es die Bayern schaffen. Und ob sie dann im Endspiel Schalke schlagen oder Frankfurt, ist eigentlich egal. Die Meisterschaft ist jetzt schon sicher. Der Sieg im DFB-Pokal sehr wahrscheinlich. Bleibt noch di...
von Dino
09.02.2018 18:09
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Testspiele Winter 2017/2018
Antworten: 111
Zugriffe: 12265

Re: Testspiele Winter 2017/2018

„Knappes Scheitern“, bei was auch immer, gehört bei uns zum Markenkern. Da ist uns keiner über!