Die Suche ergab 7694 Treffer

von Dino
19.02.2018 21:37
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion
Antworten: 1820
Zugriffe: 195770

Re: Initiative NordWestStadion

Fakt ist das sich viel zuviel an der Überschrift der NWZ aufgegeilt wird, anstatt den Artikel mal richtig zu lesen. Was genau ist eigentlich so schlimmes passiert ausser das ein Antrag zurück gezogen wurde, der das Aus des Stadionbaus bedeutet hätte? Und ich meine jetzt nicht die Versäumnisse des V...
von Dino
19.02.2018 21:28
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 1. Bundesliga - Laberthread
Antworten: 9999
Zugriffe: 850454

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Die Argumente von wegen Rücksicht auf Mannschaften, die Donnerstags in der Europaliga spielen, oder Schutz der Amateurvereine sind ersichtlich vorgeschoben; Null Glaubwürdigkeit. Es geht um zusätzliche Fernsehspiel-Termine, um mehr Geld und um nichts sonst. Einem Nico Kovac glaube ich, dass er Verst...
von Dino
19.02.2018 10:54
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion
Antworten: 1820
Zugriffe: 195770

Re: Initiative NordWestStadion

Ein langer Beitrag mit reichlich Zitierfunktion, aber leider wenig Inhalt. Wann und wo ist es denn bitte dazu gekommen, dass Unterstützung für das Stadionprojekt mobilisiert wurde und auch öffentlich in Erscheinung getreten ist? Und dazu bitte nicht einen Hinweis auf die Abstimmöglichkeit bei NWZ-on...
von Dino
17.02.2018 22:47
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion
Antworten: 1820
Zugriffe: 195770

Re: Initiative NordWestStadion

https://www.fupa.net/berichte/vfb-oldenburg-zu-kurz-gedacht-1083145.html Dazu ein Kommentar. Wie ich finde gut. Der Kommentar bringt es ziemlich gut auf den Punkt. Zusätzlich stellt sich die Frage, was der VfB unternommen hat, um für das Stadionprojekt um Zustimmung zu werben und um Verbündete in d...
von Dino
15.02.2018 22:16
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Europa League 2017/2018
Antworten: 17
Zugriffe: 2761

Re: Europa League 2017/2018

Entschieden ist ein Spiel aber erst mit dem Schlusspfiff. Dortmund gewinnt noch mit 3:2. Mal sehen, ob das für das Rückspiel reicht.
von Dino
14.02.2018 20:39
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Champions League 2017/2018
Antworten: 40
Zugriffe: 4216

Re: Champions League 2017/2018

Häte nie gedacht, dass ich mal Real Madrid einen Sieg wünschen würde. Aber gegen PSG-Quatar, und wo mein Wunschergebnis - beide verlieren mit 1:6 - ja nicht möglich ist ...
von Dino
14.02.2018 20:39
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Champions League 2017/2018
Antworten: 40
Zugriffe: 4216

Re: Champions League 2017/2018

gestrichen
von Dino
14.02.2018 17:17
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 2909
Zugriffe: 298450

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Da bist Du nicht der einzige.
von Dino
14.02.2018 16:23
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 2909
Zugriffe: 298450

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Man weiß, dass die Mannschaft aus diversen Gründen nicht gut eingespielt ist und auch nicht gefestigt. Klar ist auch, dass es im Sommer wieder einen ziemlichen Umbruch geben wird, teils (vom Verein) gewollt, teils eher nicht. Und derzeit geht es darum, die Klasse zu halten und möglichst nicht (zu ti...
von Dino
12.02.2018 11:33
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: DFB Pokal
Antworten: 3270
Zugriffe: 311834

Re: DFB Pokal

Hulle hat geschrieben:Das Fell des Bären sollte erst verteilt werden, wenn er auch erlegt ist - im Fussball ist alles möglich.

Darauf hoffe ich. Allerdings hier wohl eher nur noch fast alles.
von Dino
11.02.2018 22:19
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: DFB Pokal
Antworten: 3270
Zugriffe: 311834

Re: DFB Pokal

die fragen aller fragen,wer schafft es nach berlin? Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit werden es die Bayern schaffen. Und ob sie dann im Endspiel Schalke schlagen oder Frankfurt, ist eigentlich egal. Die Meisterschaft ist jetzt schon sicher. Der Sieg im DFB-Pokal sehr wahrscheinlich. Bleibt noch di...
von Dino
09.02.2018 18:09
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Testspiele Winter 2017/2018
Antworten: 108
Zugriffe: 11599

Re: Testspiele Winter 2017/2018

„Knappes Scheitern“, bei was auch immer, gehört bei uns zum Markenkern. Da ist uns keiner über!
von Dino
09.02.2018 10:01
Forum: Sport - Allgemein
Thema: Olympische Winterspiele 2018 in Pyeongchang
Antworten: 20
Zugriffe: 858

Re: Olympische Winterspiele 2018 in Pyeongchang

Ich freue mich schon auf die Schlussfeier.
von Dino
07.02.2018 23:31
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 2.Liga
Antworten: 1932
Zugriffe: 217898

Re: 2.Liga

Tabula rasa in Bochum; Traine Rasiejewski und Manager Hochstätter wurden beide gefeuert. Eine reichlich späte Doppel-Maßnahme, hoffentlich in Sachen Klassenerhalt keine zu späte. Fehlt eigentlich nur noch der Abgang des Aufsichtsratsvorsitzenden Villis. Am Freitag gegen Darmstadt steht ein echtes Ab...
von Dino
07.02.2018 23:12
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Polizei & Ordnungsdienst
Antworten: 2346
Zugriffe: 370629

Re: Polizei & Ordnungsdienst

Der Teppich, unter den die ganzen Unregelmäßigkeiten hinsichtlich der Bezahlung des nicht im Dienst aktiven Herren, hinsichtlich seiner Nebeneinkünfte und seines Spesen(un)wesens gekehrt werden, dürfte schon bald die Zimmerdecke berühren.
von Dino
05.02.2018 22:39
Forum: Sport - Allgemein
Thema: American Football
Antworten: 295
Zugriffe: 65933

Re: American Football

Dass Philadelphias Graham ca. zwei Minuten vor Spielende Brady das Ei aus der Hand schubste, war wohl die spielentscheidende Szene des ganzen Spiels. Die Patriots lagen zwar mit 33:38 zurück, hatten aber Ballbesitz und die Chance, daraus mit einem Touchdown plus Erhöhung eine 41:38-Führung zu machen...
von Dino
05.02.2018 20:24
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit im Fußball
Antworten: 408
Zugriffe: 103738

Re: Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit im Fußball

Jeder, der ernsthaft für Fairplay, Vielfalt und Toleranz eintritt und gegen Menschenverachtung, Nazitum und Rassismus kann hier nur gegen diesen NOFV und für den SV Babelsberg 09 Position beziehen.
von Dino
05.02.2018 14:45
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit im Fußball
Antworten: 408
Zugriffe: 103738

Re: Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit im Fußball

Sensationell? - Mag sein.
Glaubwürdig? - Beim besten Willen nicht.
von Dino
05.02.2018 11:46
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mi 9.5. 18:45 Uhr Lüneburger SK Hansa - VfB Oldenburg
Antworten: 40
Zugriffe: 2756

Re: Lüneburger SK Hansa - VfB Oldenburg, 11.02., 14:00 Uhr

Hauptsache, die Mannschaft muss nicht erst wieder durch ein frühes Gegentor daran erinnert werden, dass das Spiel schon angefangen hat.
Ansonsten könnte auswärts sogar eher was drin sein, wenn man mehr auf Konter setzen kann.
von Dino
05.02.2018 11:42
Forum: Sport - Allgemein
Thema: American Football
Antworten: 295
Zugriffe: 65933

Re: American Football

Im Vergleich zum Vorjahr hat der Superbowl diesmal eine gewaltige Steigerung gebracht, was Spannung und Dramaturgie anbelangt. Ich habe fast bis zum Schluss daran geglaubt, dass New England es im Endspurt doch noch hinbiegen kann. Erst als Brady kurz vor Schluss das Ei verloren hat und der Konter de...