Die Suche ergab 7938 Treffer

von Dino
21.05.2018 20:50
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: DFB Pokal
Antworten: 3303
Zugriffe: 329169

Re: DFB Pokal

Und wäre mir die Kette nicht vom hinteren Zahnkranz abgesprungen, wäre ich vorne nicht auf die Fresse gefallen. Bei den Bayern war nach dem geplatzten CL-Finale die Luft raus. Und nicht einmal Jupp Heynkes hat sie rechtzeitig wieder reinbekommen. Anderenfalls wäre so (k)ein Elfmeter bestenfalls eine...
von Dino
19.05.2018 22:20
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: DFB Pokal
Antworten: 3303
Zugriffe: 329169

Re: DFB Pokal

Triple? Double? Singel!
Noch zu viel!
von Dino
18.05.2018 15:22
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2018/2019
Antworten: 322
Zugriffe: 28830

Re: Kader Saison 2018/2019

Man darf davon ausgehen, dass Kifuta mehr als nur ein Amgebot für einen Vereinswechsel hatte.
von Dino
17.05.2018 22:42
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 2.Liga
Antworten: 1998
Zugriffe: 230318

Re: 2.Liga

Wünschen tue ich mir das auch, aber dran glauben kann ich eher nicht.
von Dino
17.05.2018 15:16
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft...
Antworten: 1724
Zugriffe: 231456

Re: Die deutsche Nationalmannschaft...

Wagner hat bei den Einsätzen, die er in der Nationalmannschaft absolvieren durfte, geleistet, was man von ihm erwartet hat. Wenn das nicht reicht, um in das erweiterte Aufgebot für die WM zu kommen, dann ist ein Rücktritt aus der Nationalmannschaft die logische Konsequenz. Die Aussage, wonach seine ...
von Dino
17.05.2018 15:06
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: VfL Oldenburg
Antworten: 2124
Zugriffe: 302811

Re: VfL Oldenburg

Zumindest liefe es auf ein zusätzliches Heimspiel hinaus, wenn der VfL aufsteigen sollte.
Sportlich sollten sie es wohl schaffen.
Allerdings werde ich den Verdacht wohl nie mehr los, dass der Verein sich bestenfalls halbherzig darauf einlässt, höher als OL Niedersachsen zu spielen.
von Dino
17.05.2018 15:00
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2018/2019
Antworten: 322
Zugriffe: 28830

Re: Kader Saison 2018/2019

Dass Kifuta verlängert hat, und das gleich für zwei Jahre ist eine mehr als erfreuliche Nachricht. Der Junge ist eine Wucht; sein Comeback nach der elend langen Verletzungspause war sensationell. Ohne sein Comeback und seine Tore wären wir, davon bin ich absolut überzeugt, nicht mehr in der Regional...
von Dino
15.05.2018 21:17
Forum: VfB - Allgemein
Thema: TSV Havelse - VfB Oldenburg So. 13.05.2018 14Uhr
Antworten: 180
Zugriffe: 7297

Re: TSV Havelse - VfB Oldenburg So. 13.05.2018 14Uhr

Glückwunsch zurück, dass es mit der Lizenz im Nachgang noch geklappt hat. Ich glaube in Oldenburg freut man sich (zumindest ganz überwiegend) darüber, dass Ihr weiter in der RL Nord präsent seid.
von Dino
15.05.2018 15:32
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7359
Zugriffe: 1144566

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Kane hat geschrieben:Alex Nouri ist bei Braunschweig im Gespräch:

https://www.liga3-online.de/trainersuche-in-braunschweig-nouri-und-atalan-auf-der-liste/

Freie Turner oder Eintracht?
von Dino
14.05.2018 23:13
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 2.Liga
Antworten: 1998
Zugriffe: 230318

Re: 2.Liga

Und das Wiederholungsspiel , das der DFB nach dem Phantomtor zugelassen hat, brachte ihm einige Probleme mit der FIFA ein. Weil der DFB nicht irgendwer ist, sondern einer der größten Mitgliedsverbände und Beitragszahler, wurde die Sache beigelegt, nachdem der DFB zugesichert hatte, niemals nicht meh...
von Dino
14.05.2018 23:03
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft...
Antworten: 1724
Zugriffe: 231456

Re: Die deutsche Nationalmannschaft...

Gündogans Erklärung, wonach man sich aus Respekt vor dem Amt des türkischen Präsidenten lediglich für eine Geste der Höflichkeit entschieden habe, als man den Präsidenten am Rande einer wohltätigen Veranstaltung getroffen habe, ist überaus „diplomatisch“ und reichlich unglaubwürdig. Die Fotoposerei,...
von Dino
14.05.2018 22:10
Forum: VfB - Allgemein
Thema: TSV Havelse - VfB Oldenburg So. 13.05.2018 14Uhr
Antworten: 180
Zugriffe: 7297

Re: TSV Havelse - VfB Oldenburg So. 13.05.2018 14Uhr

Abgesehen davon, dass unsere Rettung auch mit den Braumschweiger Abstiegen (doppelt hält besser) etwas zu tun hat, hält sich mein Mitleid mit Eintracht Braunschweig und Herrn Lieberknecht doch in sehr engen Grenzen. Ein Grund dafür wurde ja von Uwe schon genannt.
von Dino
14.05.2018 22:06
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 2.Liga
Antworten: 1998
Zugriffe: 230318

Re: 2.Liga

Dass Aue massiv durch Fehlentscheidungen geschädigt wurde, kann man nun wirklich nicht bestreiten. Ärger und auch Wut darüber sind verständlich. Die Proteste gegen die Spielwertung sind allerdings sinnlos, da gegen Tatsachenentscheidungen eines Schiris (auch gegen falsch getroffene) nun einmal kein ...
von Dino
14.05.2018 21:46
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2018/2019
Antworten: 47
Zugriffe: 4476

Re: Regionalliga Nord 2018/2019

So „einfach“ dürfte das vermutlich nicht gehen. Jeddeloh hat eine wettbewerbsfähige und gut eingespielte Mannschaft, die jetzt mit Tönnies noch einen beachtlichen Qualitätszuwachs bekommt. Was sich da sonst noch an Transfers tun wird, bleibt abzuwarten. Ich vermute aber, dass der Stamm der Mannschaf...
von Dino
14.05.2018 21:30
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft...
Antworten: 1724
Zugriffe: 231456

Re: Die deutsche Nationalmannschaft...

Südschwede hat geschrieben:Das dämliche an der Sache ist ja, dass die Eigendynamik der Geschichte so hervorsehbar ist. :?

Auch hier ist diese hervorsehbare Eigendynamik schon in Schwung gekommen, wie man sehen kann.
von Dino
14.05.2018 20:13
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft...
Antworten: 1724
Zugriffe: 231456

Re: Die deutsche Nationalmannschaft...

Wäre mir völlig neu, dass in unserer Nationalmanmschaft Türken spielen.
von Dino
14.05.2018 18:03
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft...
Antworten: 1724
Zugriffe: 231456

Re: Die deutsche Nationalmannschaft...

Absolut peinlich und daneben, diesen üblen Nationalisten und Autokraten als „mein Präsident“ zu hofieren. Ihr Präsident heisst m. W. Steinmeier. Zudem fallen die Herrschaften mit diesem verfehlten Auftritt allen in den Rücken, die der Hetze der AfD gegen Nationalspieler ohne ur-germanischen Stammbau...
von Dino
14.05.2018 17:49
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7359
Zugriffe: 1144566

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Für die 38 Punkte entschuldige ich mich bei allen, denen ich damit (beinahe) einen Herzkasper verursacht habe. :wink:
Für Kramers 20 Tore kann ich aber wirklich nichts, abgesehen davon, dass ich sie erwähnenswert gefunden habe.
von Dino
14.05.2018 10:41
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7359
Zugriffe: 1144566

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

@Uwe: Mal sachte mein Bester. Hier werden doch ausdrücklich Nachrichten zum Werdegang ehemaliger Spieler gepostet. „Böse“ Hintergedanken habe ich dabei nicht, wenn ich was zu Kramer schreibe. Er Spielt nun einmal dort, wo ich wohne, und ich lese in der Lokalzeitung die Spielberichte. Ich kann auch n...
von Dino
14.05.2018 10:22
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7359
Zugriffe: 1144566

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Christopher Kramer ist mit 20 Toren Torschützenkönig der RL West geworden, (zusammen mit Marius Bülter vom SV Rödinghausen). Beim 3:1 des WSV gegen die Zweite des FC Köln hat Kramer das 1:0 und das 2:0 gemacht. Nach dem Spiel hat er allen Begehrlichkeiten anderer Vereine eine öffentliche Absage erte...