Die Suche ergab 8024 Treffer

von Dino
23.06.2018 21:59
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball WM 2018
Antworten: 166
Zugriffe: 8046

Re: Fußball WM 2018

Unglaublich! Da hat Kroos nur eine gute Aktion, und die entscheidet das Spiel. Natürlich ist der Sieg aufgrund der großen Mehrzahl an Chancen und Spielanteilen verdient. Man wird sehen, wie weit die Mannschaft noch kommt. Meine Erwartungen sind da eher gering. Dass nach der WM ein ziemlich radikaler...
von Dino
23.06.2018 20:37
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball WM 2018
Antworten: 166
Zugriffe: 8046

Re: Fußball WM 2018

Unglaublich, diese hergeschenkten Bälle. Schon der Konter von Berg hätte zu einem Elfmeter führen können (müssen?).
Kroos hat mich schon gegen Mexiko sehr enttäuscht. Spielmacher? Bisher eher Spielverderber.
von Dino
23.06.2018 19:55
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball WM 2018
Antworten: 166
Zugriffe: 8046

Re: Fußball WM 2018

So, ohne Özil und ohne Khedira. Das lässt hoffen.
von Dino
23.06.2018 19:53
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball WM 2018
Antworten: 166
Zugriffe: 8046

Re: Fußball WM 2018

Bin ich also doch nicht der einzige, der die Schiri-Leistung des Herrn Brych peinlich fand. Sehr ungleiche Maßstäbe bei Verwarnungen, einen eindeutigen Elfmeter, gleich zwei schweizer Verteiger klammern, nicht gegeben (hatten die Video-Schiris da gerade Pinkelpause?) und auf politische Provokationen...
von Dino
22.06.2018 15:39
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball WM 2018
Antworten: 166
Zugriffe: 8046

Re: Fußball WM 2018

Was ist der Neymar bloss für eine Nulpe.
von Dino
21.06.2018 21:57
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball WM 2018
Antworten: 166
Zugriffe: 8046

Re: Fußball WM 2018

Das gönne ich Argentinien von Herzen. Über inzwischen Jahrzehne eine unsympathische Mannschaft, die immer wieder durch brutale Entgleisungen auffällt. Die Nr. 3 und die Nr. 17 hätten heute Rot sehen müssen. Und Messi ... lahm und immer da, wo er nicht am richtigen Platz war. Greatest of all times, v...
von Dino
21.06.2018 21:20
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball WM 2018
Antworten: 166
Zugriffe: 8046

Re: Fußball WM 2018

Neue Torwartseuche, dem Gegner den Ball zum Torschuss vorlegen? Bayerns Ulreich, Liverpools Karius, Argentiniens Caballero; who‘s next?
von Dino
20.06.2018 17:45
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 5240
Zugriffe: 611138

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Ein Abzug von 9 Punkten würde bedeuten, dass der SV Waldhof in der kommenen Saison nur noch für die Statistik spielt. Damit würde von der Sportgerichtsbarkeit ganz massiv in den sportlichen Wettbewerb eingegriffen. Bei allem Verständnis dafür, dass man die Vorfälle beim Relegationsspiel angemessen (...
von Dino
20.06.2018 17:25
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball WM 2018
Antworten: 166
Zugriffe: 8046

Re: Fußball WM 2018

Mehr Nutten hätten unserem Spiel vermutlich gutgetan. Auf jeden Fall waren die Mexikaner ganz unverkrampft, was man von den deutschen Spielern überwiegend nicht behaupten kann. Ich bin mal gespannt, was die ganze Gesundbeterei und alle Beschwöhrungen mannschaftlicher Tugenden, die man jetzt hört, n...
von Dino
19.06.2018 15:15
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball WM 2018
Antworten: 166
Zugriffe: 8046

Re: Fußball WM 2018

Ehemalige, die sich öffentlich als Experten (für Ferndiagnostik) über aktuelle Fußballer und deren Leistungen auslassen, finde ich schon vielfach problematisch. Einen Basler, der seinen „Experten“-Status vorzugsweise dazu nutzt, populistische Sprüche und Stammtischparolen rauszuhauen kann man wahlwe...
von Dino
18.06.2018 16:02
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball WM 2018
Antworten: 166
Zugriffe: 8046

Re: Fußball WM 2018

Ein verdienter Sieg der Südschwedem in einem eher langweiligen Spiel.
Unsere Herren Spieler werden sich mit dem Gedanken anfreunden müssen, dass die Südschweden recht körperbetont in die Zweikämpfe gehen.
von Dino
18.06.2018 14:52
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball WM 2018
Antworten: 166
Zugriffe: 8046

Re: Fußball WM 2018

Südschweden etwas besser und aktiver als Südkorea in einem Spiel mit wenig aufregenden Szenen. Beiderseits bisher sehr schematisch und starr in den Positionen. Dazu sehr viel Spiel in die Breite, zumeist langsam und umständlich. Mal sehen, ob zumindest eine Mannschaft noch Anfälle von Angriffsmut un...
von Dino
18.06.2018 12:54
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball WM 2018
Antworten: 166
Zugriffe: 8046

Re: Fußball WM 2018

Was Ihr schreibt ist alles richtig. Allerdings vergesst Ihr offenbar, das wichtige Leute in etwa sagten, das deutsche Team "ist personell am besten besetzt ever"! Leider vergessen es auch die Gegner auf dem Platz, dass sie gegen die Qualität der deutsche Mannschaft keine Chance haben, und...
von Dino
18.06.2018 11:58
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball WM 2018
Antworten: 166
Zugriffe: 8046

Re: Fußball WM 2018

Der mexikanische Trainer hat Loew ausgetrickst mit seiner Taktik Kroos in Manndeckung zu nehmen, den Erdogan-Freund zu ignorieren und ueber schnelle Attacken unsere offensiven Aussenverteidiger zu uebertoelpeln. Wenn sich der Bundestrainer durch eine im Wesentlichen naheliegende und zu erwartende D...
von Dino
18.06.2018 11:29
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball WM 2018
Antworten: 166
Zugriffe: 8046

Re: Fußball WM 2018

AufstiegVfB hat geschrieben:Das Turnier dauert doch noch so lange!

Aber nicht für alle, die noch dabei sind.
Warten eir mal ab, wer im Viertelfinale noch dabei ist.
von Dino
18.06.2018 09:42
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball WM 2018
Antworten: 166
Zugriffe: 8046

Re: Fußball WM 2018

Nach den Testspielen gegen Österreich und gegen Saudu-Arabien, in denen die immer wieder gleichen Fehler und Abstimmungsprobleme auch nicht ansatzweise korrigiert wurden, hatte ich schon erhebliche Zweifel daran, dass das gegen Mexiko völlig anders werden könnte. Wurde es dann ja auch nicht. Und sag...
von Dino
17.06.2018 23:44
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball WM 2018
Antworten: 166
Zugriffe: 8046

Re: Fußball WM 2018

Wann ist den endlich Schluss mit diesen besch...eidenen und lustlos runtergespielten Testspielen? Das heutige war ja genauso schlecht wie die gegen Österreich und Saudi-Arabien. Ich bin jetzt wirklich gespannt darauf, wie zum Start in die WM der Schalter herumgelegt wird und wir die echte deutsche M...
von Dino
17.06.2018 15:28
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2018/2019
Antworten: 547
Zugriffe: 49650

Re: Kader Saison 2018/2019

Problem beseitigt. Gute Wahl!
von Dino
16.06.2018 23:55
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball WM 2018
Antworten: 166
Zugriffe: 8046

Re: Fußball WM 2018

ISLAND! ISLAND! ISLAND!
von Dino
16.06.2018 08:12
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Geschäftsfeld Fußball
Antworten: 863
Zugriffe: 171573

Re: Geschäftsfeld Fußball

Zwei Jahre Haft, allerdings zur Bewährung ausgesetzt, und knapp 19 Millopnen € Nachzahlung. Ronaldos Steuertrixerei, mit der er über 14 Millonen € an Steuern hinterzogen hat, kommt nicht ganz billig. Immerhin, in Spanien bleibt ihm der Knast erspart. In Deutschland wäre er eingefahren, wie seinerzei...