Die Suche ergab 8078 Treffer

von Dino
15.07.2018 22:33
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: VfL Oldenburg
Antworten: 2248
Zugriffe: 318949

Re: VfL Oldenburg

ParaRoxy hat geschrieben:Ja aber trotzdem...

Auf jeden Fall!
von Dino
15.07.2018 22:31
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball WM 2018
Antworten: 288
Zugriffe: 14613

Re: Fußball WM 2018

Auf das ganze Turnier gesehen, war Frankreich sicherlich die stärkste, konstanteste und taktisch ausgereifteste Mannschaft. Betrachtet man aber nur das Finale, wäre Kroatien subjektiv der verdientere Weltmeister gewesen. Dass Frankreich die WM gewonnen hat, entsprach schon am ehesten dem Kräfteverh...
von Dino
14.07.2018 22:43
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: VfL Oldenburg
Antworten: 2248
Zugriffe: 318949

Re: VfL Oldenburg

Kann es sein das Alesia mit einer Niederlage in Verbindung steht? Gallischer Krieg, Caesars Belagerung von Alesia 52 vor Christus. Nachdem Caesar das gallische Ersatzheer besiegen konnte, haben auch die Gallier im belagerten Alesia kapituliert. Verxingetorix, der Führer des gallischen Aufstands, an...
von Dino
13.07.2018 19:46
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: VfL Oldenburg
Antworten: 2248
Zugriffe: 318949

Re: VfL Oldenburg

Der VfL wird zeigen müssen, dass er die RL nicht nur als einen zeitweiligen schönen Erfolg ansieht, den er unter Beibehaltung der bisher üblichen wirtschaftlichen und organisatorischen Strukturen geniessen möchte. Will er sich in der RL nachhaltig etablieren, muss er sich auch wirtschaftlich und str...
von Dino
13.07.2018 12:14
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: VfL Oldenburg
Antworten: 2248
Zugriffe: 318949

Re: VfL Oldenburg

Oldenburg, Fussball, Regionalliga ...
„VfB Oldenburg?“
Eine durchaus nachvollziehbare Assoziationskette.
„Nein, VfL Oldenburg.“
„Was, spielen die auch Fussball? Ich kenne die nur vom Frauen-Handball.“
Noch Fragen?
von Dino
12.07.2018 08:50
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: DFB Pokal
Antworten: 3352
Zugriffe: 346020

Re: DFB Pokal

Hulle hat geschrieben:Du hast Pokalfinale-Versager vergessen

Richtig! Pokalfinale-Versager, die hinterher noch rumgeheult haben, sind sie ja auch noch.
von Dino
12.07.2018 00:34
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball WM 2018
Antworten: 288
Zugriffe: 14613

Re: Fußball WM 2018

Gemessen an dem, was man von früheren kroatischen Mannschaften schon so alles erleben konnte, war das diesmal doch geradezu Kindergarten. Ich erinnere mich noch gut an die EM 1996 in England, wo Slaven Bilic dem am Boden liegenden Christian Ziege gleich mehrfach in die Rippen getreten hat. Ob es heu...
von Dino
11.07.2018 23:42
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Geschäftsfeld Fußball
Antworten: 872
Zugriffe: 174483

Re: Geschäftsfeld Fußball

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/727335/artikel_wegen-ronaldo_fiat-mitarbeiter-kuendigen-streik-an.html Mit Steuern und Abgaben wären das laut italienischen Medien brutto zwischen 240 und knapp 300 Millionen Euro an Gehaltszahlungen. Zahlt Ronaldo denn jetzt Steuern und Abgabe...
von Dino
11.07.2018 23:39
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball WM 2018
Antworten: 288
Zugriffe: 14613

Re: Fußball WM 2018

Aber hallo! Kroatiens Veteranen haben Englands jungen Wilden gezeigt, wo der Hammer hängt. Eine Halbzeit lang, konnte England mit der frühen Führung im Rücken ungefähr so spielen wie Franreich im ersten Halbfinale. Danach haben die Kroaten aber aufgedreht und Spiel und Ergebnis gedreht. Am Ende ein ...
von Dino
11.07.2018 16:53
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: DFB Pokal
Antworten: 3352
Zugriffe: 346020

Re: DFB Pokal

Na, ich weiß nicht, ob das nun ein Glück ist, die CL- und WM-Versager des FC Bayern zu sehen, dazu noch in Drochtersen (oder Asseln?). :lol: Mir auch Wurst.
von Dino
10.07.2018 23:09
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball WM 2018
Antworten: 288
Zugriffe: 14613

Re: Fußball WM 2018

So, also Frankreich steht schon einmal im Finale. Sie haben ein eher wenig spektakuläres Halbfinale gewonnen, weil sie nur sehr wenig zugelassen und den Belgiern alle Räume außerordentlich gut verschlossen haben. Das Tor zu Beginn der 2. Halbzeit war schon so etwas wie eine Vorentscheidung. Belgien ...
von Dino
10.07.2018 22:56
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7480
Zugriffe: 1188645

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Es reicht völlig, einmal erleichtert tief durchzuatmen.
von Dino
10.07.2018 22:49
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: DFB Pokal
Antworten: 3352
Zugriffe: 346020

Re: DFB Pokal

Die können die Eintrittspreise meinetwegen noch verdoppeln; ich gehe trotzdem nicht hin. :wink:
von Dino
10.07.2018 18:38
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft...
Antworten: 1745
Zugriffe: 240199

Re: Die deutsche Nationalmannschaft...

Die RP bringt es schon auf den Punkt. Als „Erdogate“ bekannt wurde, hätte der DFB von den beiden beteiligten Spielern eine eindeutige öffentliche Erklärung verlangen müssen. Bei Ausbleiben einer solchen Erklärung hätte der DFB selbst Klarheit schaffen und die Spieler suspendieren müssen. Aus schiere...
von Dino
09.07.2018 22:50
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball WM 2018
Antworten: 288
Zugriffe: 14613

Re: Fußball WM 2018

Belgien ist für mich die ganz positive (Halb)Überraschung dieser WM. Um gegen Frankreich bestehen zu können, werden sie sich aber für die Defensive etwas einfallen lassen müssen. Meunier, der auf der rechten Mittelfeldposition spielt und bei gegnerischen Angriffen den rechten Außenverteidiger gibt, ...
von Dino
08.07.2018 23:33
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball WM 2018
Antworten: 288
Zugriffe: 14613

Re: Fußball WM 2018

Ich kann mich gar nicht wirklich entscheiden, wen ich gerne im Endspiel und als neuen Weltmeister sehen würde. Falls Frankreich sich gegen Belgien durchsetzen kann, was für mich alles andere als sicher ist, sehe ich Frankreich als Favoriten für das Endspiel. Sie haben m. E. insgesamt am meisten indi...
von Dino
08.07.2018 23:20
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft...
Antworten: 1745
Zugriffe: 240199

Re: Die deutsche Nationalmannschaft...

Dass Herr Grindel nun mit ein paar Tagen Verzögerung in Sachen Özil in das gleiche Hirn bläst wie zuvor schon Herr Bierhoff, ist geradezu unglaublich, an Schäbigkeit und Niedertracht kaum noch zu überbieten. Statt seinen Herrn Direktor ob dessen Fehlleistung ganz gehörig „auf den Pott zu setzen“, se...
von Dino
08.07.2018 22:40
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Testspiele Sommer 2018
Antworten: 161
Zugriffe: 15617

Re: Testspiele Sommer 2018

Fussballschuhe bunt wie Ostereier, da ist Wiedenbrück uns ein Stück weit voraus. Und ob Grün, und sei es als Schuhfarbe, nun wirklich VfB-like ist?
von Dino
08.07.2018 10:21
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball WM 2018
Antworten: 288
Zugriffe: 14613

Re: Fußball WM 2018

Es wurde dann ja auch in der Verlängerung noch richtig munter und spannend.
Jetzt hat England wirklich eine große Chance auf das Endspiel.
Bei Belgien - Frankreich sehe ich dagegen keinen eindeutigen Favoriten.
von Dino
07.07.2018 21:57
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball WM 2018
Antworten: 288
Zugriffe: 14613

Re: Fußball WM 2018

Es gibt Spiele, bei denen man sich das Elfmeterschießen nicht am Ende des Spiels wünscht sondern anstatt des Spiels.