Die Suche ergab 8008 Treffer

von Dino
17.06.2018 23:44
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball WM 2018
Antworten: 96
Zugriffe: 5109

Re: Fußball WM 2018

Wann ist den endlich Schluss mit diesen besch...eidenen und lustlos runtergespielten Testspielen? Das heutige war ja genauso schlecht wie die gegen Österreich und Saudi-Arabien. Ich bin jetzt wirklich gespannt darauf, wie zum Start in die WM der Schalter herumgelegt wird und wir die echte deutsche M...
von Dino
17.06.2018 15:28
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2018/2019
Antworten: 529
Zugriffe: 46262

Re: Kader Saison 2018/2019

Problem beseitigt. Gute Wahl!
von Dino
16.06.2018 23:55
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball WM 2018
Antworten: 96
Zugriffe: 5109

Re: Fußball WM 2018

ISLAND! ISLAND! ISLAND!
von Dino
16.06.2018 08:12
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Geschäftsfeld Fußball
Antworten: 863
Zugriffe: 170873

Re: Geschäftsfeld Fußball

Zwei Jahre Haft, allerdings zur Bewährung ausgesetzt, und knapp 19 Millopnen € Nachzahlung. Ronaldos Steuertrixerei, mit der er über 14 Millonen € an Steuern hinterzogen hat, kommt nicht ganz billig. Immerhin, in Spanien bleibt ihm der Knast erspart. In Deutschland wäre er eingefahren, wie seinerzei...
von Dino
15.06.2018 23:12
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball WM 2018
Antworten: 96
Zugriffe: 5109

Re: Fußball WM 2018

Portugal - Spanien war ein Spiel vom Allerfeinsten; beiderseitig große Qualität und Offensivpower, dazu ein wirklich spannender Spielverlauf. Spanien sicherlich als Mannschaft besser, Portugal aber mit dem Ausnahmekönner Ronaldo. Gerechtes Unentschieden. Tolles Spiel. Solche Spiele machen eine WM au...
von Dino
15.06.2018 23:01
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball WM 2018
Antworten: 96
Zugriffe: 5109

Re: Fußball WM 2018

kanzlermirko hat geschrieben:
Dino hat geschrieben:Wer oder was ist „WANDA“?

Chinesischer Super-Multi-Konzern

https://de.wikipedia.org/wiki/Wanda_Group

Danke!
von Dino
15.06.2018 23:00
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)
Antworten: 403
Zugriffe: 43009

Re: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)

Ob Boll und Doll nicht zumindest geahnt haben, in was für ein verseuchtes Haifischbecken sie gesprungen sind?
Ich denke schon. Macht ihr Engagement aber eher wertvoller.
Herr Berster war es wohl eher, der noch negativ überrascht wurde, von dem, was er so mir der Zeit vorgefunden hat.
von Dino
15.06.2018 20:42
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)
Antworten: 403
Zugriffe: 43009

Re: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)

Dass der VfB noch „personelle Altlasten“ mit sich schleppt, sehe ich auch so. Speziell die Aufsichtsräte, die die Ära Barysch/Herrnberger/Hirsch/Voigt mitbegleitet haben, ohne beizeiten dazwischenzufunken, sollten besser abtreten, meinetwegen auch gerne mit Lametta und Ehrennadel, wenn das den Abgan...
von Dino
15.06.2018 20:13
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball WM 2018
Antworten: 96
Zugriffe: 5109

Re: Fußball WM 2018

Wer oder was ist „WANDA“?
von Dino
15.06.2018 14:32
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden
Antworten: 9
Zugriffe: 690

Re: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden

Nun ja, Verbindlichkeiten aus dem wirtschaftlichen Bereich der Ersten Mannschaft verschwinden ja nicht „einfach so“.
Dass sie im Fall einer Ausgliederung bein Gesamtverein zurückbleiben, kann ich mir auch nicht vorstellen.
von Dino
15.06.2018 14:04
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)
Antworten: 403
Zugriffe: 43009

Re: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)

BMP hat geschrieben:Die Dritte würde sogar die 1. Mannschaft werden, wenn die Regionalligamannschaft ausgegliedert würde. So würde ich es verstehen, wäre zumindest logisch.

Das ist schlichtweg falsch und auch in keiner Weise „logisch“.
von Dino
15.06.2018 14:00
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden
Antworten: 9
Zugriffe: 690

Re: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden

Das Aus für die Zweite ist die Hinterlassenschaft einer Ära, in der in nahezu jeder Hinsicht falsch und verantwortungslos agiert wurde und in der dazu auch noch reichlich Nebelkerzen gezündet wurden, um das zu verschleiern. Die Ausgliederung ist dagegen ein Schritt in eine bessere Zukunft, der auch ...
von Dino
15.06.2018 11:28
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden
Antworten: 9
Zugriffe: 690

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Klingt generell sehr vernünftig, aber lässt etliche Details noch offen. Da muss noch so einiges geregelt und kommuniziert werden.
von Dino
15.06.2018 08:31
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball WM 2018
Antworten: 96
Zugriffe: 5109

Re: Fußball WM 2018

Frank aus Oldb hat geschrieben:der infantino ist doch auch nicht ganz echt oder... :?

In jeder Hinsicht der Nachfolger von Sepp Blatter.
von Dino
14.06.2018 21:26
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball WM 2018
Antworten: 96
Zugriffe: 5109

Re: Fußball WM 2018

Ich finde es gut, wenn auch Nationen dabei sind, die man sonst eher weniger sieht. Aber sportlich sinnvoll sollte es ja sein. Die WMs der Zukunft werden ja noch größer. Nachher wird die Vorrunde der Qualiersatz :roll: :wink: Bei der jetzt die USA, Mexiko und Kanada vergebenen WM sollen 48 Mannschaf...
von Dino
14.06.2018 20:00
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)
Antworten: 403
Zugriffe: 43009

Re: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)

Man sollte hier bei aller Enttäuschung zur Kenntnis nehmen, wann und von wem die Situation verursacht wurde, mit deren Konsequenzen sich jetzt andere herumschlagen müssen. Vertrauen verspielt und unverantwortlich gewirtschaftet haben nicht die, die jetzt die Verantwortung tragen und ein übles Erbe z...
von Dino
13.06.2018 10:30
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2018/2019
Antworten: 529
Zugriffe: 46262

Re: Kader Saison 2018/2019

Celikyurt wird bei der erst besten Möglichkeit abspringen. Der war ja auch schon bei uns (SVW). Kein guter Charakter. Irgendwo 200 Euronen mehr und er ist weg. So jemanden braucht man nicht. :roll: Verlängerung um zwei Jahre - Auch „Süle“ bleibt ein Blauer Ja, mit Prognosen kann man schon mal daneb...
von Dino
13.06.2018 10:25
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2018/2019
Antworten: 529
Zugriffe: 46262

Re: Kader Saison 2018/2019

Horst und Ludwig Wilhelm könnten wir jetzt gut brauchen. Ludwig („Lulu“) war ein Schlitzohr und Spassvogel auf und neben dem Platz. Ich habe seinerzeit als Lehrling bei der AEG seinen Personalbogen bearbeitet. In den 1960ern waren regelmässig VfB-Spieler bei der AEG angestellt (auf der Lohnliste, n...
von Dino
11.06.2018 20:25
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2018/2019
Antworten: 529
Zugriffe: 46262

Re: Kader Saison 2018/2019

Das sind mal zwei Kanten...... Warum sind das Kanten? 1,75 bzw. 1,81 m groß und die Schultern sind breiter als die Hüften. Demnach werden wir in der kommenden Saison wohl nur Kanten im Kader haben. Also als ich die Bilder der beiden gesehen habe, war mein erster Gedanke schon, dass die sich nicht s...
von Dino
11.06.2018 11:58
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2018/2019
Antworten: 529
Zugriffe: 46262

Re: Kader Saison 2018/2019

Bonngo oder Kongo, ganz egalo.
Willkommgo Ihr zwei Recken!