Die Suche ergab 8934 Treffer

von Dino
26.01.2020 23:10
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 1. Bundesliga - Laberthread
Antworten: 10555
Zugriffe: 1285319

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Erst 4 Gegentore und dann auch noch das. Das Leben kann echt hart sein.
Und selbst eine so schwere Beleidigung wird nur dann strafrechtlich verfolgt, wenn man sie anzeigt.
von Dino
26.01.2020 22:10
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Danke Raimund!
Antworten: 14
Zugriffe: 1078

Re: Danke Raimund!

Umgang, Johann, Umgang.
von Dino
26.01.2020 22:08
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 1. Bundesliga - Laberthread
Antworten: 10555
Zugriffe: 1285319

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Noch nachzutragen:

Danke Eintracht Frankfurt!
von Dino
26.01.2020 18:15
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Danke Raimund!
Antworten: 14
Zugriffe: 1078

Re: Danke Raimund!

Erstmalig wird hier angesprochen, was ich zwar nach Bekanntgabe des Rücktritts vermutet, aber nicht geäußert habe, weil es meinerseits eben nicht mehr als eine Vermutung war. Aber wenn es jetzt von „Insidern“ kommt .... Wundern tut es mich im Übrigen nicht, wenn ich an so einige Vorkommnisse der jün...
von Dino
25.01.2020 14:58
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2019/2020
Antworten: 580
Zugriffe: 70464

Re: Kader Saison 2019/2020

Bist Du davon überzeugt, dass er beim KSV 2.Liga spielen würde? Genau das frage ich mich auch. Dass Ndure nicht über den Sommer hinaus zu halten sein würde, war für mich schon seit einiger Zeit so gut wie klar. Ein Sprung über zwei Spielklassen zu einem Zweitligisten, der auch noch höhere Ambitione...
von Dino
24.01.2020 23:57
Forum: Sport - Allgemein
Thema: American Football
Antworten: 415
Zugriffe: 103035

Re: American Football

Ich glaube durchaus, dass im American Football statistische Methoden zur Analyse und auch zur Prognose eine größere Rolle Spielen können als im Fußball. Das hängt damit zusammen, dass sich ein Football-Match sehr klar in eher kurze und klar definierbare Spielabschnitte gliedert. Wer aber den Superbo...
von Dino
24.01.2020 23:49
Forum: Sport - Allgemein
Thema: Allgemeiner Handball-Thread
Antworten: 854
Zugriffe: 194643

Re: Allgemeiner Handball-Thread

Die Tatsache, dass die beiden Mannschaften, gegen die wir (unglücklich, was das Kroatien-Spiel betrifft) verloren haben, jetzt im Endspiel stehen, ist sicherlich ein gebotener Anlass, die Kritik an den Leistungen unserer Mannschaft nochmals zu überdenken. Sooo viel hat vielleicht doch nicht gefehlt,...
von Dino
24.01.2020 23:40
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über die "Marke" VfB und dazugehörige Identifikationsmomente
Antworten: 134
Zugriffe: 8936

Re: Diskussionsthread über die "Marke" VfB und dazugehörige Identifikationsmomente

Ja, Gänsehaut, wenn man die Helden der 90er Jahre noch einmal in Aktion sieht.
Es wäre zu schön, wenn es noch einmal eine Möglichkeit gäbe, so durchzustarten wie damals mit „Wolle“ Sidka und der tollen Mannschaft, die die Zweite Bundesliga so richtig gerockt hat.
von Dino
23.01.2020 13:49
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2019/2020
Antworten: 580
Zugriffe: 70464

Re: Kader Saison 2019/2020

„... neue Fuß- und Tritttechniken“ könnten sich durchaus auf dem Platz als hilfreich erweisen. „Schlagkraft am Sandsack“ eher nicht und „Pratzenarbeit“ ist wohl nur etwas für die Torleute.
von Dino
21.01.2020 19:25
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 8091
Zugriffe: 1561416

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Juri hat geschrieben:
Frank aus Oldb hat geschrieben:sportbild link
jo zi


Cool, freut mich!

Freut mich auch. Ich wünsche ihm weiter viel Erfolg in der alten Goldgräberstadt Johannesburg.
von Dino
19.01.2020 17:05
Forum: Sport - Allgemein
Thema: Allgemeiner Handball-Thread
Antworten: 854
Zugriffe: 194643

Re: Allgemeiner Handball-Thread

Nachdem gegen Weissrussland eine gute Mannschaftsleistung zum Sieg geführt hat, war auch die gegen Kroatien gezeigte Leistung durchaus über weite Strecken richtig gut. Leider wurden aber, vor allem in der Schlussviertelstunde, deutlich zu viele Fehler gemacht, auf der Platte (Ballverluste durch unko...
von Dino
15.01.2020 22:13
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 1. Bundesliga - Laberthread
Antworten: 10555
Zugriffe: 1285319

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Eine der typischen aufplusterten Geschichten zur Überbrückung der spielfreien Saure-Gurken-Zeit, mehr nicht. Nachdem der (un)mögliche Bayern-Transfer von Leroy Sane in Ermanglung neuer Fakten nun wirklich erst einmal ausgereizt ist, ist Klinsmann bei Hertha geradezu ein Segen für die Zeitungsschreib...
von Dino
11.01.2020 23:21
Forum: Sport - Allgemein
Thema: Allgemeiner Handball-Thread
Antworten: 854
Zugriffe: 194643

Re: Allgemeiner Handball-Thread

Mit tut Prokop leid. Was soll er machen? Er hat nur diese Spieler!☹ nun ja, er könnte damit anfangen, die namen seiner spieler zu lernen.... Imho war es der größte fehler nach den Auftritten bei den letzen Turnieren an ihm festzuhalten... aber natürlich stimmt es auch, das die Spieler durch den Irr...
von Dino
05.01.2020 18:46
Forum: Sport - Allgemein
Thema: American Football
Antworten: 415
Zugriffe: 103035

Re: American Football

Schluss mit den schon langweilig gewordenen Superbowl-Siegen der New England Patriots und des „ewigen“ Tom Brady. Vorzeitiges Aus gegen die Tennessee Titans schon in der Vorrunde.
Bringt endlich mal wieder Spannung in den Kampf um den Titel.
von Dino
04.01.2020 16:47
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Hallenfußballturnier der Traditionsmannschaften, 03.01.2020
Antworten: 76
Zugriffe: 4669

Re: Hallenfußballturnier der Traditionsmannschaften, 03.01.2020

Ja, das mit Pizarro wäre eine gute Nachfolgeregelung. Man könnte dabei noch sehr gut für Dosenbier die Werbetrommel rühren. By the was: Tim Wiese, Muskelsupermann, hätte auch schon „Aufklärung“ über Anabolika betreiben können. Gewisse Wirkungen kann er ja bestens demonstrieren. Der konnte ja vor lau...
von Dino
04.01.2020 13:28
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2019/2020
Antworten: 317
Zugriffe: 34526

Re: Regionalliga Nord 2019/2020

Malle hat geschrieben:In Anbetracht des Pokalspiels ist Dietmar Hirsch der perfekte Nachfolger.

Da könnte ich glatt noch einen passenden Sportdirektor und einen tollen Geschäftsführer empfehlen, um ein richtig gutes Führungsteam zu installieren. Friedrich Schilling könnte dann sicher auch etwas kürzer treten.
von Dino
04.01.2020 13:25
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Hallenfußballturnier der Traditionsmannschaften, 03.01.2020
Antworten: 76
Zugriffe: 4669

Re: Hallenfußballturnier der Traditionsmannschaften, 03.01.2020

Sollte Ailton, was der Fußballgott verhüten möge, einmal nicht (mehr) dabei sein, wird man ihn wohl noch als Pappkameraden aufs Feld stellen, damit er auch weiterhin abgefeiert werden kann. Ich frage mich, was peinlicher ist, so ein Video oder der von Werder-Begeisterung schier besoffene Teil des Pu...
von Dino
03.01.2020 23:14
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 1. Bundesliga - Laberthread
Antworten: 10555
Zugriffe: 1285319

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Wer in Jogginghosen rumläuft oder Bier aus der Dose trinkt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
von Dino
24.12.2019 12:13
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Frohes Fest
Antworten: 8
Zugriffe: 1412

Re: Frohes Fest

Auch ich wünsche allen hier fröhliche Weihnachten!
Dazu ein dreifach donnerndes „Stille Nacht!“
von Dino
23.12.2019 19:57
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 3.Liga
Antworten: 2682
Zugriffe: 399879

Re: 3.Liga

Wen die Götter vernichten wollen,
den schlagen sie zuvor mit Blindheit.