Die Suche ergab 8461 Treffer

von Dino
24.03.2019 13:27
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7792
Zugriffe: 1357308

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Ein Aufsichtsrat ist in guten Zeiten nutzlos und in schlechten Zeiten hilflos.
Mal sehen, ob das mit Carsten Linke anders läuft.
von Dino
21.03.2019 17:31
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB - die Achtziger
Antworten: 45
Zugriffe: 1952

Re: VfB - die Achtziger

Dass der Alte VfB-Platz in Donnerschwee heutigen Erfordernissen in so gut wie keiner Hinsicht mehr entsprechen würde, geschenkt. Angst hatte ich dort nie (höchstend davor, dass ein Spiel verloren werden könnte), dafür unzählige Erlebnisse mit einzigartiger Stimmung. Der alte VfB-Platz wird mit immer...
von Dino
21.03.2019 15:42
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB - die Achtziger
Antworten: 45
Zugriffe: 1952

Re: VfB - die Achtziger

Bitter und traurig, aber leider: „so isses“. :!: … :( Eine Frage ist aber auch, warum wurde das Grundstück an einen bekannten "zwielichtigen" Investor verramscht...? 2 Millionen DM waren m.E. ein gradezu läppischer Preis... Glaubst Du wirklich, dass ein gestandener Kaufmann wie Klaus Bers...
von Dino
21.03.2019 00:08
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2019/2020
Antworten: 39
Zugriffe: 4857

Re: Kader Saison 2019/2020


Na, wenn einer von der Alexanderstraße, dann unbedingt Efkan Erdogan. Finde ich gut!
von Dino
20.03.2019 23:59
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB - die Achtziger
Antworten: 45
Zugriffe: 1952

Re: VfB - die Achtziger

So traurig mich das Ende des VfB-Platzes in Donnerschwee auch heuten noch stimmt, ich fahre schon seit vielen Jahren nicht mehr dort hin, wo der VfB-Platz einmal war, weil ich es kaum aushalte, es war seinerzeit eine Zwangslage, die keinen anderen Ausweg ließ. Der Wegfall der in Sachen Zuschauer zug...
von Dino
20.03.2019 23:30
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 5432
Zugriffe: 722954

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Sehr gut, dass da Grenzen dafür aufgezeigt wurden, wie weit man Vereine für das Fehlverhalten Dritter bestrafen darf. Offensichtlich also nicht so weit, dass sie im sportlichen Wettbewerb ihrer Chancen beraubt werden. Das wäre auch eine totale Verzerrung und Beeinträchtigung jedes sportlichen und au...
von Dino
20.03.2019 12:44
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB - die Achtziger
Antworten: 45
Zugriffe: 1952

Re: VfB - die Achtziger

Und vor einem wie Dieter Wedemann hatte ich immer Schiss, oh man dem wollte ich nich im Dunkeln begegnen..., man sah der grummelig aus.. Dabei war „Didi“ Wedemann durchaus nett und aufgeschlossen. Mit ihm konnte man gelegentlich sogar während eines Spiels schnacken, wenn es die Spielsituation für i...
von Dino
20.03.2019 08:10
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB - die Achtziger
Antworten: 45
Zugriffe: 1952

Re: VfB - die Achtziger

Ganz toll und gerne mehr davon. Da werden alte Zeiten wieder lebendig.
von Dino
19.03.2019 23:04
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Strukturen der 3., 4. Liga, Regionalligareform, Aufstieg 3. Liga
Antworten: 244
Zugriffe: 50208

Re: Strukturen der 3., 4. Liga, Regionalligareform, Aufstieg 3. Liga

Ich denke, es wird auf dem DFB-Bundestag eine deutliche Mehrheit für die Reduzierung auf vier anstatt fünf Regionalliga-Staffeln geben.Die Delegierten der Regional-Verbände des Südens und des Westens, die des Profi-Bereichs sowie die Mandatsträger des DFB werden dafür sorgen.
von Dino
19.03.2019 16:27
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit im Fußball
Antworten: 440
Zugriffe: 140046

Re: Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit im Fußball

Bei der Bundeswehr gibt es Nazis? Das habe ich nicht erwartet. :roll: Datemasch hat nun auch Probleme mit seinem Arbeitgeber, der Bundeswehr, bekommen. „Der Fall wird derzeit disziplinarrechtlich untersucht“, sagt ein Sprecher der Streitkräftebasis in Bonn. Mehr könne er dazu nicht mitteilen, weil ...
von Dino
18.03.2019 19:29
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Aktionen rund um den VfB
Antworten: 277
Zugriffe: 65730

Re: Aktionen rund um den VfB

Ein echtes Onkel-Hifsangebot eben. :wink:
von Dino
18.03.2019 19:26
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit im Fußball
Antworten: 440
Zugriffe: 140046

Re: Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit im Fußball

Meines Wissens wurde der Spieler heute rausgeworfen Dann hat man sich vereinsseitig doch noch besonnen, um was es hier geht. Das ist zu begrüssen. Dass der Typ bei der BW-Nationalmannschaft spielt, will ich hier bewusst nicht in einen Zusammenhang mit seinem unsäglichen Verhalten stellen. Allerding...
von Dino
18.03.2019 10:48
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 5432
Zugriffe: 722954

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Der vermeintlich gerade erst durch Fundraising und Spielerabgänge gerettete Wuppertaler SV ist schon wieder akut insolvenzgefährdet. Angeblich wurden dem Wirtschaftsprüfer, der noch im Auftrag des alten Vorstands die wirtschaftliche Lage durchleuchtet hat, nicht alle dafür relevanten Informationen u...
von Dino
17.03.2019 22:02
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit im Fußball
Antworten: 440
Zugriffe: 140046

Re: Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit im Fußball

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/diese-fotomontage-verbreitete-giovanni-datemasch-auf-der-social-media-plattform-instagram-201080759-60719092/14,w=596,q=high,c=0.bild.jpg Eine von irgendjemand, dem die Spatzen ins Hirn geschissen haben, angefertigte und auf Instagram veröffentlichte Fotomontag...
von Dino
17.03.2019 19:54
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Der Pyro-Diskussions Thread
Antworten: 650
Zugriffe: 165694

Re: Der Pyro-Diskussions Thread

In der Schweiz wurde jetzt das Liga-Spiel FC Sion - Grashoppers Zürich vom Schiri abgebrochen, nachdem Zürich-Fans wiederholt brennende Pyroartikel auf das Spielfeld geworfen haben. Der Schiri sah die Sicherheit der Spieler als gefährdet an. Seine eigene und die seiner Linienrichter vermutlich auch.
von Dino
16.03.2019 12:38
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Der Pyro-Diskussions Thread
Antworten: 650
Zugriffe: 165694

Re: Der Pyro-Diskussions Thread

Von Frankfurter Fans wurde in Mailand nicht nur vereinzelt Pyro gezündet. Lt. Bericht der heutigen FAZ wurden auch zwei Leuchtspurraketen angeschossen. Eine soll einen Zuschauer getroffen haben, die andere auf dem Spielfeld niedergegangen sein und einen Spieler von Inter zum Glück knapp verfehlt hab...
von Dino
16.03.2019 00:44
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7792
Zugriffe: 1357308

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Wo immer er hingeht, ich wünsche ihm Glück und Erfolg!
von Dino
15.03.2019 22:38
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Europa League 2018/2019
Antworten: 47
Zugriffe: 5734

Re: Europa League 2018/2019

Ich wünsche der Eintracht Glück und Erfolg.
Aber bitte nicht wieder so viele Chancen liegenlassen!
von Dino
15.03.2019 22:36
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 1. Bundesliga - Laberthread
Antworten: 10284
Zugriffe: 1083876

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Freiburg packt es! Freut mich sehr.
von Dino
14.03.2019 22:18
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Europa League 2018/2019
Antworten: 47
Zugriffe: 5734

Re: Europa League 2018/2019

Es wird Zeit, dass die Eintracht den Deckel drauf macht! Gelegenheiten dazu gab es schon reichlich.