Die Suche ergab 8715 Treffer

von Dino
25.08.2019 19:26
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 6. Spieltag
Antworten: 20
Zugriffe: 761

Re: 6. Spieltag

Leidensfähig sind die Anhänger ja vom ssv. Da schreibt doch wirklich jemand: nicht schlimm, man kann ja nicht immer gewinnen. :lol: Aber Mittwoch werden sie denke ich gegen Heider SV gewinnen. Na ja, ob es „nicht so schlimm“ ist, binnen 5 Minuten drei Gegentore zu kassieren und mit 0:4 in die Halbz...
von Dino
25.08.2019 16:09
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 6. Spieltag
Antworten: 20
Zugriffe: 761

Re: 6. Spieltag

Nach 14 Minuten hat Lüneburg schon 3 Tore geschossen (10., 11. und 14. Minute) In der 23. Minute dann das 4:0.
Da fragt man sich schon, was bei den Kameraden vom Kanal eigentlich los ist.

Schön für Lüneburg, die drei Punkte werden sie wohl nicht mehr hergeben.
von Dino
22.08.2019 21:33
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Do 22.08.2019 19:30 BSV Rehden - VfB Oldenburg
Antworten: 91
Zugriffe: 3874

Re: Do 22.08.2019 19:30 BSV Rehden - VfB Oldenburg

Man muss wohl froh und zufrieden sein, dass es noch zu einem späten Ausgleich gelangt hat. Über 90 Minuten betrachtet wohl ein gerechtes Ergebnis in einem typischen Rehden-Auswärtsspiel. Nach dem Flensburg-Ergebnis war ein Auswärtspunkt in Rehden allerdings auch das Minimum, was nötig war, um in der...
von Dino
19.08.2019 18:48
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 1. Bundesliga - Laberthread
Antworten: 10419
Zugriffe: 1175994

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Übermäßig beeindrucken können mich die Transfers des FC Bayern auch nach der späten Verpflichtung von Perisic, Coutinho und Cuisance nicht. Die Ankündigen waren doch wohl weitaus vollmundiger als das, was dann realisiert wurde (werden konnte). Und so „sicher“, wie noch vor einigen Wochen behauptet, ...
von Dino
17.08.2019 22:01
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7938
Zugriffe: 1451230

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Das vorentscheidende späte 1:0; und dazu noch gegen Mainz, wo man ihn nicht für gut genug für die Bundesliga gehalten hat. Das wird ihm eine besondere Freude gewesen sein. Glückwunsch!!
von Dino
17.08.2019 21:53
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 5. Spieltag
Antworten: 7
Zugriffe: 641

Re: 5. Spieltag

Feuerlein hat geschrieben:ähm laut fussballecke waren 151 zuschauer in jeddeloh. also so wenig kann ich mir nun beim besten willen nich vorstellen oder?

Die waren sicher alle aus Altona rübergekommen.
von Dino
16.08.2019 23:09
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7938
Zugriffe: 1451230

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Soccer_Scientist hat geschrieben:Für mich auch der schönste Trainer, den der VfB je gehabt hat.

Da kann es keine zwei Meinungen zu geben! Nur sein Mentor sah ähnlich gut aus.
von Dino
16.08.2019 23:08
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 1. Bundesliga - Laberthread
Antworten: 10419
Zugriffe: 1175994

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Das war heute bei Bayern gegen Hertha ein unterhaltsamer Start in die neue Saison. Auch das Ergebnis war zumindest eine kleine Freude. Ich habe es zum Anlass genommen, die Oktoberfestbier-Saison zu eröffnen. Man of the Match war sicherlich Herthas Grujic. Held und Trottel des Spiels gleichermaßen. A...
von Dino
16.08.2019 19:44
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7938
Zugriffe: 1451230

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Ja mit Lockenmähne und Schnäuzer hat er auch ausgesehen wie ein echter wilder Kerl. Schade, dass er das alles wegrasiert hat.
Aber ganz tief drinnen ist er sicher immer noch der alte wilde Max.
von Dino
15.08.2019 23:39
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Ein Fußballlehrer für die Blauen - Alexander Kiene wird VfB-Trainer
Antworten: 93
Zugriffe: 8822

Re: Ein Fußballlehrer für die Blauen - Alexander Kiene wird VfB-Trainer

Natürlich ist das Marschwegstadion im Vergleich zu den meisten sonstigen Spielstätten in der RL Nord schon besonders. In der Außenwahrnehmung erst recht. Das betrifft die gesamte Baulichkeit, den durchschnittlichen Zuschauerzuspruch und - jedenfalls sehr oft - auch die Stimmung. Dass das Marschwegst...
von Dino
15.08.2019 23:26
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Der DFB
Antworten: 43
Zugriffe: 15260

Re: Der DFB

Dass der Präsident des FC Freiburg jetzt der wohl eindeutige Kandidat für den Chefposten beim DFB ist, kommt mir fast wie ein Wunder vor, durchaus im positiven Sinn. Die zugleich vorgesehene Strukturreform, wonach der Präsident eher nach Außen repräsentiert und nach Innen eine Art Aufsichtsratsvorsi...
von Dino
14.08.2019 21:34
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 4. Spieltag
Antworten: 15
Zugriffe: 1361

Re: 4. Spieltag

jayjay hat geschrieben:Lübeck gewinnt 4-0 in Heide
Altona schlägt Drochtersen 2-1

Das freut mich für Altona; Glückwunsch zum ersten Sieg in der RL!
von Dino
13.08.2019 18:30
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit im Fußball
Antworten: 457
Zugriffe: 147108

Re: Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit im Fußball

Wenn Herr Tönnies der Meinung ist, dass mehr wirtschaftliche Hilfe aus den entwickelten Ländern, wie etwa auch aus Deutschland, an die Länder Afrikas gehen sollte, dann ist das eine Meinung, die einiges für sich hat. Die kann er dann auch öffentlich vertreten, ohne dabei in einer reichlich primitive...
von Dino
13.08.2019 13:15
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So 11.08.2019 15:00 HSC Hannover vs. VfB Oldenburg
Antworten: 131
Zugriffe: 4398

Re: So 11.08.2019 15:00 HSC Hannover vs. VfB Oldenburg

Na ja, die Arminen sind ja in Hannover auch diejenigen (die einzigen), mit den wir gut können (und umgekehrt). Ansonsten halten wir es ja mit allem, was aus Hannover kommt nicht so sehr.
von Dino
13.08.2019 13:04
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2019/2020
Antworten: 440
Zugriffe: 45680

Re: Kader Saison 2019/2020

Das Leben kann schon sehr ungerecht sein. Man kann den Verletzten nur wünschen, dass sie möglichst bald wieder gesund werden. Dass sie alles dafür tun werden, so schnell wie möglich wieder trainieren und spielen zu können, darf man getrost annehmen. Jetzt haben erst einmal die Spieler, die verschont...
von Dino
11.08.2019 22:36
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: DFB-Pokal
Antworten: 3604
Zugriffe: 444437

Re: DFB Pokal

Man muss ja nur mal durch Pfalz und dort „über die Dörfer“ fahren, um einen Eindruck davon zu gewinnen.... ...dass einem selbst das tiefste Ostfriesland dagegen wie das Silicon Valley erscheint. Als Weintrinker sieht man das doch etwas differenzierter. Aber dass da viele Orte wirtschaftlich „auf de...
von Dino
11.08.2019 22:30
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So 11.08.2019 15:00 HSC Hannover vs. VfB Oldenburg
Antworten: 131
Zugriffe: 4398

Re: So 11.08.2019 15:00 HSC Hannover vs. VfB Oldenburg

Sehr erfreulich, dass nach dem 0:3 gegen Wolfsburg II direkt 4 Auswärtspunkte geholt wurden. Das ist gut für das Selbstvertrauen und sorgt auch dafür, dass die Mannschaft jetzt nicht gleich wieder zu sehr unter Druck steht. Immerhin enthält das Programm jetzt mit dem Heimspiel gegen Flensburg und de...
von Dino
11.08.2019 12:14
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: DFB-Pokal
Antworten: 3604
Zugriffe: 444437

Re: DFB Pokal

Die Pfalz steht hinter dem FCK, egal in welcher Liga er spielt. Wohl eher Luxemburg. Die Stimmung auf den Rängen war Original Pfalz. Man muss ja nur mal durch Pfalz und dort „über die Dörfer“ fahren, um einen Eindruck davon zu gewinnen, wie sehr diese Region hinter dem FCK steht. Der (derzeitige) G...
von Dino
10.08.2019 22:24
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: DFB-Pokal
Antworten: 3604
Zugriffe: 444437

Re: DFB Pokal

Verzichte dankend. :wink:

Heute fand ich das Ergebnis von Kaiserslautern - Mainz erfreulich. Der Betzenberg hat mal wieder Feuer gespuckt. Die Pfalz steht hinter dem FCK, egal in welcher Liga er spielt.
von Dino
10.08.2019 20:06
Forum: Sport - Allgemein
Thema: American Football
Antworten: 372
Zugriffe: 92858

Re: American Football

Tja, der Junge war Afroamerikaner, die Polizisten, darauf würde ich wetten, waren Weisse. Noch Fragen?