Die Suche ergab 2013 Treffer

von Johann Ohneland
24.05.2018 19:36
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2017/2018
Antworten: 712
Zugriffe: 82839

Re: Regionalliga Nord 2017/2018

Letztendlich zeigt sich nur, was sich die ganze Saison schon angedeutet hat. Die Nordstaffel war in dieser Saison katastrophal schlecht.
von Johann Ohneland
24.05.2018 19:32
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2017/2018
Antworten: 712
Zugriffe: 82839

Re: Regionalliga Nord 2017/2018

Bis jetzt ist Weiche doch relativ chancenlos... Schade für Hildesheim
von Johann Ohneland
24.05.2018 15:21
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 5151
Zugriffe: 595522

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Gibt es irgendwo Springreiten, oder warum ist der NDR mal wieder als einziger Regionalsender nicht dabei? Im Prinzip ist es im Digitalzeitalter eigentlich Unsinn, wenn zwei Regionalsender jeweils eigene Teams zur Übertragung schicken, da ja mittlerweile eigentlich alle n Stream anbekommen sollten. ...
von Johann Ohneland
24.05.2018 13:31
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2018/2019
Antworten: 351
Zugriffe: 31346

Re: Kader Saison 2018/2019

Im Prinzip schieben Rehden und wir ja schon seit Jahren die Spieler lustig hin und her. So richtig erfolgreich fährt da keiner der Vereine mit...
von Johann Ohneland
24.05.2018 13:29
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)
Antworten: 304
Zugriffe: 34707

Re: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)

Emotional finde ich das sehr sehr schade und für einen Verein wie den VfB auch in gewisser Weise eine Bankrotterklärung, gerade angesichts der hervorragenden Leistung der Zweiten in dieser Saison. Da werden die falschen für Fehler bestraft, die ganz andere verbockt haben. Da ich allerdings aus der F...
von Johann Ohneland
23.05.2018 10:59
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: VfL Oldenburg
Antworten: 2137
Zugriffe: 304164

Re: VfL Oldenburg

Was stimmt denn nu? 453 oder 1.500?
von Johann Ohneland
23.05.2018 10:08
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 5151
Zugriffe: 595522

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

James hat geschrieben:Wer denkt sich sowas aus?

Leute, die gerne das Los oder Fairness-Tabellen vermeiden wollen, vermute ich. Wobei bei ner 4er Gruppe schon viel schiefgehen muss, damit da Gleichstand herrscht.
von Johann Ohneland
22.05.2018 21:24
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 5151
Zugriffe: 595522

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Am Ende:

Kiel - Brinkum 7:0
VfL - Ottensen 5:0


Die Sache dürfte damit eigentlich gelaufen sein...
von Johann Ohneland
20.05.2018 14:10
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: VfL Oldenburg
Antworten: 2137
Zugriffe: 304164

Re: VfL Oldenburg

Feuerlein hat geschrieben:steigen 1 oder 2 auf aus der reli runde?

Die ersten beiden Teams steigen auf.
von Johann Ohneland
19.05.2018 22:27
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: DFB Pokal
Antworten: 3309
Zugriffe: 330693

Re: DFB Pokal

Lol
von Johann Ohneland
17.05.2018 20:12
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball Krawalle
Antworten: 2318
Zugriffe: 307954

Re: Fußball Krawalle

Dabei trägst du gar keine Metal-Shirts :mrgreen:
von Johann Ohneland
17.05.2018 14:16
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: VfL Oldenburg
Antworten: 2137
Zugriffe: 304164

Re: VfL Oldenburg

das-zwölfte-bier hat geschrieben:Wenn man vernünftig arbeitet, was der VfL macht, sollte man für seine Arbeit belohnt werden. Auch wenn es ein Konkurrent ist, gerade im buhlen um Spieler, würde mich ein Aufstieg freuen.

So seh ich das im Prinzip auch. Und es würde zumindest die Liga attraktiver machen. Das schadet nie.
von Johann Ohneland
17.05.2018 13:02
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft...
Antworten: 1724
Zugriffe: 231902

Re: Die deutsche Nationalmannschaft...

https://www.welt.de/sport/fussball/wm-2018/article176365368/Pro-und-Contra-Sollten-Oezil-und-Guendogan-noch-fuer-Deutschland-spielen.html Pro und Contra Rauswurf Ich finde ja diesen Fetisch Integration etwas sehr deutsches, da es zumeist als einziges Interpretationsschema die Problemsicht doch imme...
von Johann Ohneland
17.05.2018 12:37
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball Krawalle
Antworten: 2318
Zugriffe: 307954

Re: Fußball Krawalle

Ggaribaldi hat geschrieben:Es ist das Vorrecht das Jugend unheimlich doofe Sachen zu machen und dabei bloede Klamotten zu tragen.

Absolut. Daher auch meine Einschränkung mit meinem Alter. ;)
von Johann Ohneland
16.05.2018 20:06
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 3138
Zugriffe: 338021

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

...der ein konzept für 5 jahre nicht nur ankündigt... alles, aber bitte keine zeitvorgaben. da muss ich mich echt schüttel wenn ich an diese unsinnigen zeitvorgaben denke. ich bin erstmal froh das andere am werk sind. alles andere wird sich dann ergeben. Absolut richtig. Entscheidend ist ordentlich...
von Johann Ohneland
15.05.2018 17:23
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2018/2019
Antworten: 49
Zugriffe: 5026

Re: Regionalliga Nord 2018/2019

Und eine vollständige Aufstiegsrunde. Das finde ich immer gut.
von Johann Ohneland
15.05.2018 13:17
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: VfL Oldenburg
Antworten: 2137
Zugriffe: 304164

Re: VfL Oldenburg

Kommt jemand morgen zu Arminia gegen den VfL? Mein Hund braucht mal wieder n längeren Auslauf ;)
von Johann Ohneland
15.05.2018 11:55
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball Krawalle
Antworten: 2318
Zugriffe: 307954

Re: Fußball Krawalle

Generell ist die Stadt Hamburg eh gerade schwierig. Da passieren - so wie ich das am Rande mitbekomme - ja auch sehr viele Dinge unter dem Radar, die ich als weniger schön ansehen würde. Wie gesagt, vielleicht muss sich da auch einfach ne neue Generation ausprobieren, aber naja...
von Johann Ohneland
15.05.2018 11:50
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft...
Antworten: 1724
Zugriffe: 231902

Re: Die deutsche Nationalmannschaft...

http://www.bilder-upload.eu/thumb/d528d7-1526370393.jpg Das ist wohl nicht ganz falsch. Die ganze WM ist ne Werbeveranstaltung für die Putinsche Diktatur und der DFB und die Vereine hoffieren auch zahlreiche andere Despoten ohne jegliche Gewissensbisse. Trotzdem würde ich mir von den Spielern da ei...
von Johann Ohneland
15.05.2018 01:55
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft...
Antworten: 1724
Zugriffe: 231902

Re: Die deutsche Nationalmannschaft...

Letztendlich auch nicht scheinheiliger als unsere Bundesregierung und Großindustrie, die lustig Panzer in die Türkei zum Kampf gegen die Kurden liefert und kräftig an der Unterdrückung von Minderheiten verdient. Persönlich allerdings enttäuschend, wenn auch nicht super überraschend. Bei Nationalspie...