Die Suche ergab 2236 Treffer

von Johann Ohneland
17.01.2019 11:16
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Testspiele Winter 2018/2019
Antworten: 23
Zugriffe: 4433

Re: Testspiele Winter 2018/2019

In Anbetracht der Tatsache, dass wir noch am Anfang der Vorbereitung stehen und Lotte inner Woche schon wieder anfängt würde ich das Ergebnis auch nicht so hoch bewerten. War denn jemand aus dem Forum da und kann berichten?
von Johann Ohneland
16.01.2019 12:26
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Geschichte
Antworten: 550
Zugriffe: 114145

Re: Geschichte

Das klingt jetzt schon nach einem guten Tattoo :wink:
von Johann Ohneland
14.01.2019 16:31
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 5348
Zugriffe: 695889

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

In Wattenscheid geht es wohl (vorerst?) weiter Die Erlösung ist da! WTC Camp Sports rettet die SG 09 Wattenscheid e.V.! Der SG 09 Wattenscheid e.V. ist u.a. dank der erfolgreichen Crowdfunding-Kampagne „Rettet die SG Wattenscheid 09“ die Rettung gelungen! Dadurch ist der weitere Spielbetrieb gesiche...
von Johann Ohneland
11.01.2019 12:14
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7725
Zugriffe: 1313963

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Sportlich war er tatsächlich in der Zeit bei uns wirklich stark. Aber er ist doch auch damals wieder in Richtung Westdeutschland, weil er wieder näher an die Heimat wollte, wenn ich mich recht entsinne. Hat dabei natürlich ein bißchen Pech gehabt mit Wattenscheid und Wuppertal, dass er zwei finanzie...
von Johann Ohneland
08.01.2019 20:52
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 5348
Zugriffe: 695889

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

https://www.reviersport.de/artikel/klartext-vom-wsv-vorstand-260-000-euro-muessen-her/?fbclid=IwAR0fQ0DoENOYrUi4a-gL73Hu4a9oZWYPnev_sdwfXTMRkPTVd5HkvCrNH7Y Schon lange war klar, der der WSV den Gürtel im Jahr 2019 wird enger schnallen müssen. Die Brisanz der aktuellen Lage konnte allerdings niemand...
von Johann Ohneland
07.01.2019 15:12
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 5348
Zugriffe: 695889

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Mich würde mal interessieren, wie viele Vereine eigentlich in den letzten Jahren so eine Art Drei-Jahres-Plan oder Mission 2020 ausgerufen haben, um mehr Sponsoren und Interesse zu generieren und damit auf die Fresse geflogen sind.
von Johann Ohneland
07.01.2019 11:16
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 1. Bundesliga - Laberthread
Antworten: 10232
Zugriffe: 1047519

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

https://www.11freunde.de/artikel/kommentar-ribery-und-die-typfrage?fbclid=IwAR0EmUAE-oPwoFpAffinS0hPCgoNiRE9jcHai38JTa-jzBXEOS90GD5jPNI

Franck Ribéry hat sich im Ton vergriffen und die Fußballwelt wechselt in den Betriebsmodus Empörung. Das ist vor allem eines: widersprüchlich.
von Johann Ohneland
15.12.2018 11:23
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Europa League 2018/2019
Antworten: 41
Zugriffe: 4542

Re: Europa League 2018/2019

Südschwede hat geschrieben:Frankfurt mag Bremen nich. Das reicht um Frankfurt gut zu finden. :mrgreen:

Aber dafür Chemie Leipzig. Das finde ich auch groß :D
von Johann Ohneland
14.12.2018 12:17
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Offener Brief an die Vereinsführung
Antworten: 102
Zugriffe: 8366

Re: Offener Brief an die Vereinsführung

Toni Tore 2002 hat geschrieben:So langsam scheint hier der altbekannte Quatsch wieder die Oberhand zu gewinnen. Das beruhigt mich. Forza VfB!

Wir sollten einen Minimalkonsens entwickeln und das betonen.
von Johann Ohneland
14.12.2018 12:15
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 5348
Zugriffe: 695889

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Was besonders lustig dadurch wird, dass der Präsident selber im Bereich Insolvenz als Jurist arbeitet.
von Johann Ohneland
13.12.2018 10:57
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Offener Brief an die Vereinsführung
Antworten: 102
Zugriffe: 8366

Re: Offener Brief an die Vereinsführung

Ich finde das ausmass, in dem von bestimmten gruppen politische inhalte in den verein getragen werden scheisse. Und ich finde, was die aktuellen vereinsverantwortlichen machen zum grossteil scheisse. Dieser eintrag kann gern als offener brief verstanden werden. Ich unterzeichne mit meinem gutem nam...
von Johann Ohneland
12.12.2018 15:26
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2018/2019
Antworten: 322
Zugriffe: 43795

Re: Regionalliga Nord 2018/2019

Meine Güte... Fahrt doch alle mal runter hier...
von Johann Ohneland
10.12.2018 17:06
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2018/2019
Antworten: 322
Zugriffe: 43795

Re: Regionalliga Nord 2018/2019

https://www.tsv-havelse.de/index.php?id=32&tx_news_pi1%5Bnews%5D=250&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=d180301a66d9de644bcf7b687e46effc Pralle beendet Amt des Liga-Geschäftsführers beim TSV Havelse Der TSV Havelse hat mit Jan Zimmermann einen Nach...
von Johann Ohneland
10.12.2018 15:55
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 16.2.2019 14:00 Uhr VfB Oldenburg - Hannover 96 II
Antworten: 56
Zugriffe: 7123

Re: [ABGESAGT] VfB Oldenburg - Hannover 96 II

Radi 67 hat geschrieben:So ein Schwachsinn so früh abzusagen!!!!!

Man kann es eh schwer jedem in diesen Fällen recht machen. Wenn man morgens absagt, sind auch wieder Leute unzufrieden. Ich persönlich weiß zumeist lieber frühzeitig, dass ich mich nicht auf den Weg machen muss.
von Johann Ohneland
09.12.2018 11:58
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 16.2.2019 14:00 Uhr VfB Oldenburg - Hannover 96 II
Antworten: 56
Zugriffe: 7123

Re: [ABGESAGT] VfB Oldenburg - Hannover 96 II

Im Prinzip ist der Puffer ja auch erstmal recht groß, auch weil 96 II und wir ja keine Pokalspiele mehr haben diese Saison und somit auch das Osterwochenende frei wäre für Nachholspiele. Muss man halt nur abwarten, wie das Frühjahr wird. Ich hätte ein Spiel gut gefunden, weil vom Gefühl her die Chan...
von Johann Ohneland
06.12.2018 12:16
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Lagebild und Solidaritätserklärung
Antworten: 186
Zugriffe: 15619

Re: Lagebild und Solidaritätserklärung

Ich bin da auf den ersten Blick dann doch auch bei Dino. Einige zentrale Kritikpunkte werden umgangen bzw. kaum adressiert. Das ist dann in den Punkten auch nur bedingt überzeugend leider. Auch wenn es grundsätzlich gut ist, wenn die Vereinsvertreter ihre Sicht der Dinge darlegen. Aber bei der Block...
von Johann Ohneland
06.12.2018 10:28
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Lagebild und Solidaritätserklärung
Antworten: 186
Zugriffe: 15619

Re: Lagebild und Solidaritätserklärung

Ich denke auch, dass es sinnvoll ist die Gesamtschau im Verhältnis Verein- (eines großen Teil der aktiven) Fans in den Blick zu nehmen. Und da ist schon viel nachvollziehbares im Statement aufgeführt worden, auch wenn ich Revos "Ergänzungen" nachvollziehbar und wichtig finde. Ansonsten wun...
von Johann Ohneland
04.12.2018 13:57
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Europa League 2018/2019
Antworten: 41
Zugriffe: 4542

Re: Europa League 2018/2019

Es gab ja eigentlich mal Gründe, warum man den UI-Cup und den Pokal der Pokalsieger abgeschafft hat. Hat sich damals schon kaum jemand für interessiert...
von Johann Ohneland
04.12.2018 12:38
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2018/2019
Antworten: 322
Zugriffe: 43795

Re: Regionalliga Nord 2018/2019

Blaue Elise hat geschrieben:Ach Gott, mir kommen die Tränen. Wie man es macht ist es verkehrt. Es konnte ja auch vorher keiner ahnen, dass der komplette Herbst eher ein Sommer ist und man bis in den Dezember hinein spielen konnte. :?

Eben. Lieber so als das Chaos vom letzten Jahr.