Die Suche ergab 2389 Treffer

von Johann Ohneland
22.06.2019 13:40
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball im TV
Antworten: 944
Zugriffe: 200996

Re: Fußball im TV

Ohne zu wissen, wie auf der anderen Seite die Einnahmen mit dem Wettbewerb aussehen, ist das eh ne witzlose Debatte.
von Johann Ohneland
22.06.2019 11:57
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2019/2020
Antworten: 246
Zugriffe: 25066

Re: Kader Saison 2019/2020

Was ich ja eigentlich ganz sympathisch fände.
von Johann Ohneland
20.06.2019 21:20
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Pokal: SSV Jeddeloh II - VfB Oldenburg, 21.07.19, 15:00 Uhr
Antworten: 25
Zugriffe: 1758

Re: Pokal: SSV Jeddeloh II - VfB Oldenburg, 21.07.19, 15:00 Uhr

Jeddeloh II ist natürlich ein lahmes Los (dem Modus sei's gedankt). Aber ich lebe immer noch mit der romantischen Vorstellung: Erstes Spiel -> neue Mannschaft -> lautstarke VfB-Fans beim Auswärtsspiel -> Sieg -> gute Stimmung im Team -> passende Ergebnisse in der Liga -> gute Stimmung im Stadion ->...
von Johann Ohneland
20.06.2019 11:13
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sanierung des Marschwegstadions
Antworten: 2564
Zugriffe: 309463

Re: Sanierung des Marschwegstadions

Was stört ihr euch denn so an den paar Leserbriefen? Die sind doch meist zu 95% Schwachsinn. Da greift sich die Redaktion halt die raus, von denen sie glaubt, dass sie das Meinungsspektrum repräsentieren.
von Johann Ohneland
19.06.2019 15:42
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Pokal: SSV Jeddeloh II - VfB Oldenburg, 21.07.19, 15:00 Uhr
Antworten: 25
Zugriffe: 1758

Re: Pokal: SSV Jeddeloh II - VfB Oldenburg, 21.07.19, 15:00 Uhr

Immerhin können wir dann in Runde 2 nicht gegen einen Landesligisten rausfliegen. Von daher also eine gute Ausgangslage :mrgreen:
von Johann Ohneland
19.06.2019 12:01
Forum: Sport - Allgemein
Thema: Basketball
Antworten: 2995
Zugriffe: 392339

Re: Basketball

Ja genau, und seitdem gab es natürlich auch keine Ligenreformen, Ligenzusammenlegung, Einführung der 3. Liga ( hab irgendwann aufgehört mitzuzählen) und was weiß ich nicht für andere Hürden, um da wieder rauszukommen. :roll: Ist bei der NWZ das Sommerloch ausgebrochen? Grund für unsere Unterklassig...
von Johann Ohneland
17.06.2019 16:18
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: SSV Jeddeloh
Antworten: 814
Zugriffe: 116317

Re: SSV Jeddeloh

Einer von denen hat vor paar Jahren mal für die U-16 gespielt. Ansonsten haben die Niederlande auch gar keine U23.
von Johann Ohneland
17.06.2019 15:05
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 1. Bundesliga - Laberthread
Antworten: 10377
Zugriffe: 1129957

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

? Seine Rückrunde war doch eigentlich recht gut und wirklich adäquaten Ersatz sehe ich bisher nicht. Aber vielleicht haben sie auch jemanden schon in der Pipeline. Du meinst Hernandez und Pavard sind kein adäquater Ersatz? Die Realität würde wohl so aussehen, das Hummels nächste Saison auf der Bank...
von Johann Ohneland
17.06.2019 13:39
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 1. Bundesliga - Laberthread
Antworten: 10377
Zugriffe: 1129957

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Ich verstehe nur bis jetzt nicht ganz, warum Bayern ihn gehen lässt? Seine Rückrunde war doch eigentlich recht gut und wirklich adäquaten Ersatz sehe ich bisher nicht. Aber vielleicht haben sie auch jemanden schon in der Pipeline.
von Johann Ohneland
16.06.2019 19:45
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Ein Fußballlehrer für die Blauen - Alexander Kiene wird VfB-Trainer
Antworten: 76
Zugriffe: 6440

Re: Ein Fußballlehrer für die Blauen - Alexander Kiene wird VfB-Trainer

Fiese Geschichte, mit dem Lehrerberuf unseres neuen Trainers. Wir hatten ja in den letzten Jahren niemals einen Lehrer als Trainer, das wird mit Sicherheit sehr schwierig für die Verantwortlichen dieses zu klären. Wahrscheinlich wurde das vor Vertragsschluss auch nicht thematisiert, sodass man jetz...
von Johann Ohneland
15.06.2019 11:38
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball-WM 2019
Antworten: 25
Zugriffe: 1224

Re: Fußball-WM 2019

Nachdem ich durch Twitter darauf aufmerksam wurde, finde ich Linda Doorsun mittlerweile wirklich großartig. Steht im ersten Schritt immer falsch, nur um dann im zweiten Schritt mit ner Monstergrätsche die Situation wieder zu klären. Ziemlich unterhaltsam :lol:
von Johann Ohneland
15.06.2019 00:06
Forum: VfB - Allgemein
Thema: NFV-Pokal 2019/2020
Antworten: 55
Zugriffe: 3645

Re: NFV-Pokal 2019/2020

Es gibt bei maximal 4 Spielen für den VfB oder Jeddeloh ja nun auch wirklich keinen Druck, diese seltsame Quali-Runde unbedingt im Juli spielen zu müssen. Kannste auch gemütlich irgendwann im August oder September machen.
von Johann Ohneland
14.06.2019 21:23
Forum: VfB - Allgemein
Thema: NFV-Pokal 2019/2020
Antworten: 55
Zugriffe: 3645

Re: NFV-Pokal 2019/2020

Kane hat geschrieben:Soviel Angst vor Jeddeloh?

Desinterrese. Bei mir zumindest. Eigentlich mag ich Pokale und Pokalspiele, aber der Modus und der Art der "Auslosung" tötet bei mir jedes Interesse.
von Johann Ohneland
14.06.2019 21:15
Forum: VfB - Allgemein
Thema: NFV-Pokal 2019/2020
Antworten: 55
Zugriffe: 3645

Re: NFV-Pokal 2019/2020

Ist das ein lächerlicher Wettbewerb...
von Johann Ohneland
12.06.2019 16:16
Forum: VfB - Allgemein
Thema: NFV-Pokal 2019/2020
Antworten: 55
Zugriffe: 3645

Re: NFV-Pokal 2019/2020

Seit der Reform interessiert mich der Pokal eigentlich gar nicht mehr und ich hoffe wir fliegen frühzeitig raus. Jo. Musterbeispiel einer Verschlimmbesserung. Einfach die 60 besten Mannschaften aus Niedersachsen plus 4 Bezirkspokalsieger nehmen und ohne Setzliste, regionale Zuordnung oder sonst was...
von Johann Ohneland
12.06.2019 15:21
Forum: VfB - Allgemein
Thema: NFV-Pokal 2019/2020
Antworten: 55
Zugriffe: 3645

Re: NFV-Pokal 2019/2020

Seit der Reform interessiert mich der Pokal eigentlich gar nicht mehr und ich hoffe wir fliegen frühzeitig raus. Jo. Musterbeispiel einer Verschlimmbesserung. Einfach die 60 besten Mannschaften aus Niedersachsen plus 4 Bezirkspokalsieger nehmen und ohne Setzliste, regionale Zuordnung oder sonst was...
von Johann Ohneland
10.06.2019 23:40
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2019/2020
Antworten: 246
Zugriffe: 25066

Re: Kader Saison 2019/2020

Diese Trainer. Interessieren die sich einfach für ihre Mannschaft und wollen bei der Kaderplanung mitreden :lol:
von Johann Ohneland
09.06.2019 12:31
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft...
Antworten: 1892
Zugriffe: 292333

Re: Die deutsche Nationalmannschaft...

Schön anzusehen war's wirklich nicht. Aber gut, wenn der Gegner mit 10 Mann um den eigenen 16er herum steht, auch kein Wunder. Dafür waren die beiden Tore von Sané und Reus allererste Sahne. Am Dienstag gegen Estland würde ich gerne Havertz und Brandt von Beginn an sehen. Ich frage mich ja ein bißc...
von Johann Ohneland
09.06.2019 12:29
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball-WM 2019
Antworten: 25
Zugriffe: 1224

Re: Fußball-WM 2019

Ich fand das Spiel der Deutschen Frauen vor allem in der ersten Hälfte ungefähr genauso wie das ihrer männlichen Gegenparts. Immer schön um den Strafraum rum, lieber noch einen Haken oder Querpass mehr, als das Suchen des direkten Weges zum Tor kombiniert mit teilweise unerklärlichen Schnitzern im A...