Die Suche ergab 291 Treffer

von hamaha
16.09.2018 21:24
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 16.09.18 15:00 h VfB Oldenburg-Holstein Kiel II -:-
Antworten: 83
Zugriffe: 6366

Re: 16.09.18 15:00 h VfB Oldenburg-Holstein Kiel II -:-

Was bin ich froh, dass ich das monotone Geträller im Block A nicht mehr ertragen muss. War sehr angenehm so! :wink:[ Irgendwie hast du Recht. Endlich mal wieder ein Hauch von echter Fußballstimmung. Ja stimmt, die Stimmung hat total gerockt. Besonders heute haben sich die Anwohnenden am Marschweg b...
von hamaha
16.09.2018 16:06
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 16.09.18 15:00 h VfB Oldenburg-Holstein Kiel II -:-
Antworten: 83
Zugriffe: 6366

Re: 16.09.18 15:00 h VfB Oldenburg-Holstein Kiel II -:-

@Träumerrrr: Rede keinen Unsinn und versuche dich erstmal zu informieren, welche Gruppen und Organisationen es in der Fanszene gibt. Danach musst du noch das Differenzieren lernen.
von hamaha
15.09.2018 21:50
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB [die Zwote]
Antworten: 34
Zugriffe: 3416

Re: VfB [die Zwote]

Oldenburgs Amateure bis in den Tod ich schwöre für jetzt und alle Zeiten Abriss bei der Zweiten! Für Catering zu günstigen Preisen und ganz ohne Wartezeiten ist morgen ab 11 Uhr gesorgt.
von hamaha
28.08.2018 15:35
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: DFB Pokal
Antworten: 3465
Zugriffe: 363779

Re: DFB Pokal

Es werden vier GmbHs gegründet, die jeweils 49 Prozent eines Flutlichtmastens besitzen. 51 Prozent pro Mast gehört natürlich dem e.V.
von hamaha
28.08.2018 13:21
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: DFB Pokal
Antworten: 3465
Zugriffe: 363779

Re: DFB Pokal

Kann man nicht ausgliedern und eine Flutlicht GmbH gründen, die das Ganze finanziert?
von hamaha
28.08.2018 12:46
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: DFB Pokal
Antworten: 3465
Zugriffe: 363779

Re: DFB Pokal

https://www.mdr.de/sport/fussball_pokal/chemie-leipzig-will-pokalspiel-gegen-paderborn-vorziehen-flutlicht-100.html

Ein DFB-Pokal-Spiel der zweiten Runde in Oldenburg für den VfB oder in diesem Jahr für Jeddeloh wäre also schwierig zu realisieren gewesen.
von hamaha
25.08.2018 17:52
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: SSV Jeddeloh
Antworten: 623
Zugriffe: 77497

Re: SSV Jeddeloh

Warum hat Gottschling von heute auf morgen den Verein verlassen?
von hamaha
25.08.2018 16:26
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: SSV Jeddeloh
Antworten: 623
Zugriffe: 77497

Re: SSV Jeddeloh

355 Zuschauer heute :D
von hamaha
25.08.2018 15:10
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 6. Spieltag
Antworten: 42
Zugriffe: 2437

Re: 6. Spieltag

Tja, die Spielverlegung kann ich nicht nachvollziehen. Ob am Tage des Staffeltages die Belegung des MWS noch nicht feststand? Zunächst wurde es auf Freitag 18 Uhr 15 gelegt, weil Samstag und Sonntag Leichtathletik im Marschwegstadion ist. Vielleicht gab es noch einen anderen Grund das Spiel auf den...
von hamaha
20.08.2018 15:22
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: DFB Pokal
Antworten: 3465
Zugriffe: 363779

Re: DFB Pokal

Revo hat geschrieben:Es dürfte doch eigentlich derselbe Caterer gewesen sein, oder hat Bley etwa selbst noch was aufgestellt?


Nein, der goldene Anker aus Jeddeloh war für das Catering zuständig.
von hamaha
20.08.2018 13:45
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: DFB Pokal
Antworten: 3465
Zugriffe: 363779

Re: DFB Pokal

Die beiden Aussagen über das Catering sind sehr verschieden? Wie war es denn jetzt organisiert? Was gab es an Speisen und wieviel hat ein Bier in welcher Größe gekostet?
von hamaha
18.08.2018 17:09
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: DFB Pokal
Antworten: 3465
Zugriffe: 363779

Re: DFB Pokal

Weiß jemand, warum in Drochtersen das Spiel eine Weile unterbrochen war?
von hamaha
18.08.2018 15:35
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: DFB Pokal
Antworten: 3465
Zugriffe: 363779

Re: DFB Pokal

Oha d/a spielt ja richtig zu Hause. Dachte, die wollten nach st Pauli ausweichen. Im Netz steht, man verzichtet auf 400.000 Einnahmen so. Wobei da nicht stand, was die Miete da gekostet hätte Bei der letzten "Torshow" der Regionalliga Nord konnte man doch schon erkennen, dass dort fleißig...
von hamaha
18.08.2018 15:34
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: DFB Pokal
Antworten: 3465
Zugriffe: 363779

Re: DFB Pokal

Oha d/a spielt ja richtig zu Hause. Dachte, die wollten nach st Pauli ausweichen. Im Netz steht, man verzichtet auf 400.000 Einnahmen so. Wobei da nicht stand, was die Miete da gekostet hätte Bei der letzten "Torshow" der Regionnaliga Nord konnte man doch schon erkennen, dass dort fleißig...
von hamaha
17.08.2018 16:28
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden
Antworten: 508
Zugriffe: 25340

Re: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden

Die Delegiertenversammlung setzt sich zusammen aus: a) den Mitgliedern des erweiterten Vorstandes b) den Delegierten der Abteilungen c) dem Ehrenrat d) den Ehrenmitgliedern e) dem Aufsichtsrat Für 25 Mitglieder einer Abteilung wird ein Delegierter gewählt. Pro Abteilung sind jedoch mindestens 3 Dele...
von hamaha
12.08.2018 17:23
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 4.Spieltag
Antworten: 20
Zugriffe: 1399

Re: 4.Spieltag

Bei dem jungen Arp nimmt Titz im Moment bewusst ein bißchen Druck raus. Es war wohl ein bißchen viel bei ihm mit Abitur, Abstieg und den Offerten vom FC Bayern. Der wird jetzt in Ruhe aufgebaut und wird bald wieder im Kader der ersten Mannschafft stehen. Ich verstehe nicht, was daran unsportlich sei...
von hamaha
05.08.2018 23:31
Forum: VfB - Allgemein
Thema: LuMaWo gg. VfB Oldenburg So. 05.08. 15 Uhr
Antworten: 93
Zugriffe: 8324

Re: LuMaWo gg. VfB Oldenburg So. 05.08. 15 Uhr

Was gab es für Speisen im Gästeblock?
von hamaha
02.08.2018 15:54
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2018/2019
Antworten: 648
Zugriffe: 70132

Re: Kader Saison 2018/2019

FightingPuck1897 hat geschrieben:Alle drei roten Karten waren klare rote Karten. Gerade unsere war eindeutig. Wenn der Ball nicht in der Nähe ist darf man den Gegner nicht umgrätschen.


Nein, das war nur gelb für den VfB.
von hamaha
02.08.2018 10:37
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II, Mi. 01.08.18, 18:30 Uhr
Antworten: 128
Zugriffe: 8185

Re: VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II, Mi. 01.08.18, 18:30 Uhr

Unglücklich ist aber, dass die Geschäftststelle ohne Ankündigung am Vormittag des Spieltages bereits dicht war. Leute, die sich am Vormittag, mittags oder nachmittags mit Karten eindecken wollten, standen vor verschlossener Tür.