Die Suche ergab 280 Treffer

von hamaha
18.08.2018 17:09
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: DFB Pokal
Antworten: 3399
Zugriffe: 354580

Re: DFB Pokal

Weiß jemand, warum in Drochtersen das Spiel eine Weile unterbrochen war?
von hamaha
18.08.2018 15:35
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: DFB Pokal
Antworten: 3399
Zugriffe: 354580

Re: DFB Pokal

Oha d/a spielt ja richtig zu Hause. Dachte, die wollten nach st Pauli ausweichen. Im Netz steht, man verzichtet auf 400.000 Einnahmen so. Wobei da nicht stand, was die Miete da gekostet hätte Bei der letzten "Torshow" der Regionalliga Nord konnte man doch schon erkennen, dass dort fleißig...
von hamaha
18.08.2018 15:34
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: DFB Pokal
Antworten: 3399
Zugriffe: 354580

Re: DFB Pokal

Oha d/a spielt ja richtig zu Hause. Dachte, die wollten nach st Pauli ausweichen. Im Netz steht, man verzichtet auf 400.000 Einnahmen so. Wobei da nicht stand, was die Miete da gekostet hätte Bei der letzten "Torshow" der Regionnaliga Nord konnte man doch schon erkennen, dass dort fleißig...
von hamaha
17.08.2018 16:28
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden
Antworten: 180
Zugriffe: 6731

Re: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden

Die Delegiertenversammlung setzt sich zusammen aus: a) den Mitgliedern des erweiterten Vorstandes b) den Delegierten der Abteilungen c) dem Ehrenrat d) den Ehrenmitgliedern e) dem Aufsichtsrat Für 25 Mitglieder einer Abteilung wird ein Delegierter gewählt. Pro Abteilung sind jedoch mindestens 3 Dele...
von hamaha
12.08.2018 17:23
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 4.Spieltag
Antworten: 20
Zugriffe: 1013

Re: 4.Spieltag

Bei dem jungen Arp nimmt Titz im Moment bewusst ein bißchen Druck raus. Es war wohl ein bißchen viel bei ihm mit Abitur, Abstieg und den Offerten vom FC Bayern. Der wird jetzt in Ruhe aufgebaut und wird bald wieder im Kader der ersten Mannschafft stehen. Ich verstehe nicht, was daran unsportlich sei...
von hamaha
05.08.2018 23:31
Forum: VfB - Allgemein
Thema: LuMaWo gg. VfB Oldenburg So. 05.08. 15 Uhr
Antworten: 92
Zugriffe: 7062

Re: LuMaWo gg. VfB Oldenburg So. 05.08. 15 Uhr

Was gab es für Speisen im Gästeblock?
von hamaha
02.08.2018 15:54
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2018/2019
Antworten: 631
Zugriffe: 64955

Re: Kader Saison 2018/2019

FightingPuck1897 hat geschrieben:Alle drei roten Karten waren klare rote Karten. Gerade unsere war eindeutig. Wenn der Ball nicht in der Nähe ist darf man den Gegner nicht umgrätschen.


Nein, das war nur gelb für den VfB.
von hamaha
02.08.2018 10:37
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II, Mi. 01.08.18, 18:30 Uhr
Antworten: 128
Zugriffe: 6945

Re: VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II, Mi. 01.08.18, 18:30 Uhr

Unglücklich ist aber, dass die Geschäftststelle ohne Ankündigung am Vormittag des Spieltages bereits dicht war. Leute, die sich am Vormittag, mittags oder nachmittags mit Karten eindecken wollten, standen vor verschlossener Tür.
von hamaha
02.08.2018 08:45
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 2. Spieltag
Antworten: 10
Zugriffe: 819

Re: 2. Spieltag

Südschwede hat geschrieben:Hätte mir das mal gestern jemand gesagt. Hätte die Stimmung zumindest noch etwas gebogen. :mrgreen:


Ich dachte du hättest meine Anspielung verstanden als du wegfuhrst :omg:
von hamaha
01.08.2018 23:19
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Stadiongastronomie
Antworten: 1358
Zugriffe: 159173

Re: Stadiongastronomie

Ja, Softdrinks sind von 0,3 auf 0,25 verkleinert wurden und dazu noch etwas teurer ;-)
von hamaha
29.07.2018 08:41
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.18, 14:00 Uhr
Antworten: 213
Zugriffe: 12638

Re: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.18, 14:00 Uhr

VfB von der Spielanlage und Ballsicherheit her überraschend gut. Leider gleich in der Anfangsphase blöd überlaufen wurden und die Qualitäten von Salto-Franziskus sind ja eigentlich bekannt. Ärgerlich, dass man ihm dort Freiheiten wie am Bankschalter gewährt hat. Danach aber couragierte Leistung. Ich...
von hamaha
25.07.2018 14:18
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB [die Zwote]
Antworten: 15
Zugriffe: 1597

Re: VfB [die Zwote]

Wie lief es denn für den Eistee-Fan beim Training?
von hamaha
08.06.2018 19:28
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Damen
Antworten: 826
Zugriffe: 95074

Re: VfB Damen

Alle morgen zu Büppel auch ohne Karte! Anpfiff ist um 15 Uhr. Die Adresse lautet: Hoheluchter Str. 8A, 26316 Varel-Neuenwege.
von hamaha
03.06.2018 21:24
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Damen
Antworten: 826
Zugriffe: 95074

Re: VfB Damen

Vielen Dank für die tolle Kulisse heute. Das hat das Team unheimlich gepusht und es war so ein schönes letztes Heimspiel für mich! Die Busabfahrt zum Pokalfinale gegen Büppel am kommenden Samstag den 9.6 ist um 12:45. Es sind noch wenige Plätze frei. Bei Interesse, Info an mich.
von hamaha
31.05.2018 14:40
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball in Oldenburg
Antworten: 651
Zugriffe: 149900

Re: Fußball in Oldenburg

Die sportliche Misere könnte folgendermaßen erklärt werden. Der beste Torjäger (15 Tore in 15 Spielen) ist seit Ablauf der Hinrunde verschollen. Zudem war irgendwann der Stammtorhüter verletzt (oder ist immer noch verletzt) und es befindet sich kein adäquater Ersatz im Kader. Außerdem sind einige wi...
von hamaha
26.05.2018 10:24
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball in Oldenburg
Antworten: 651
Zugriffe: 149900

Re: Fußball in Oldenburg

Dass die sportlich Verantwortlichen kein Problem damit haben jegliches Fair-Play zu missachten, scheint offensichtlich. Ich frage mich aber, ob ein mündiger Spieler nicht auch einfach mal sagen kann "Wir haben soviel Stress und Strafen wegen solcher Aktionen bekommen. Ich bin festgespielt und d...
von hamaha
26.05.2018 09:58
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Damen
Antworten: 826
Zugriffe: 95074

Re: VfB Damen

Morgen sehr sehr wichtiges Spiel um 15 Uhr bei GVO in der Gerhard Stalling Strasse. Brauchen und freuen uns über jede Unterstützung!
von hamaha
21.05.2018 14:29
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball im TV
Antworten: 928
Zugriffe: 171954

Re: Fußball im TV

Blaue Elise hat geschrieben:Das ist doch alles Käse, zu viele Begegnungen pro Block. Da siehst du vom Spiel vielleicht 5-6 Minuten pro Spiel. :?


Du kannst unter www.ard.de oder www.ndr.de dir auch die Einzelspiele komplett angucken.