Die Suche ergab 354 Treffer

von hamaha
23.04.2019 09:27
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Tischtennis beim VfB
Antworten: 105
Zugriffe: 30979

Re: Tischtennis beim VfB

In den unteren Klassen 4. Ab Kreisliga 6. Eine komplette Übersicht findest du unter http://www.vfb-tt.de
von hamaha
22.04.2019 22:28
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Tischtennis beim VfB
Antworten: 105
Zugriffe: 30979

Re: Tischtennis beim VfB

Saisonrückblick 2018/2019 Die 5. Herren wurde zur Rückrunde neu gemeldet und ging daher mit einer Hypothek von 0:18 Punkten in der 4. Kreisklasse an den Start. Trotzdem wurden noch zwei Teams überholt und mit 13:5 Punkten der 3. Platz in der Rückrundentabelle eingefahren. Die 4. Herren belegte in de...
von hamaha
03.04.2019 20:32
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: DFB Pokal
Antworten: 3525
Zugriffe: 416314

Re: DFB Pokal

Bayern in der Abwehr wie gewohnt sehr sehr schwach.
von hamaha
03.04.2019 12:35
Forum: VfB - Allgemein
Thema: SICHTUNGSTRAINING 2019
Antworten: 31
Zugriffe: 1298

Re: SICHTUNGSTRAINING 2019

Nicht zu vergessen, dass Nationalspieler Erich Hänel Trainer der Victoria war.
von hamaha
03.04.2019 12:23
Forum: VfB - Allgemein
Thema: SICHTUNGSTRAINING 2019
Antworten: 31
Zugriffe: 1298

Re: SICHTUNGSTRAINING 2019

James hat geschrieben:„Zunächst kämpfte man gegen den Abstieg, ehe im Jahre 1957 die Vizemeisterschaft hinter dem Lokalrivalen VfB gefeiert werden konnte.“ (Quelle: wikipedia.org)


Zuschauerstatistik?
von hamaha
03.04.2019 12:22
Forum: VfB - Allgemein
Thema: SICHTUNGSTRAINING 2019
Antworten: 31
Zugriffe: 1298

Re: SICHTUNGSTRAINING 2019

Da Victoria mittlerweile im GVO aufgegangen ist, kann man bei denen ja mal nachfragen, wie die vor 70 Jahren so Spieler für ihren Verein gewonnen haben. Vielleicht kann man da was lernen? Allerdings waren sie sogar mal erstklassig. Nicht das man sie falsch anspricht und sie dann nicht mehr antworte...
von hamaha
02.04.2019 14:01
Forum: Aktionen
Thema: "Wir Wochenendrebellen" Lesung am 23.03.2019 im PFL
Antworten: 7
Zugriffe: 1359

Re: "Wir Wochenendrebellen" Lesung am 23.03.2019 im PFL

https://www.wochenendrebell.de/rr57-fahrradhelm-inception-beim-1-ffc-frankfurt/

Im Podcast gibt es ein Kapitel über die Veranstaltung beim vfa in Oldenburg.
von hamaha
02.04.2019 13:54
Forum: VfB - Allgemein
Thema: SICHTUNGSTRAINING 2019
Antworten: 31
Zugriffe: 1298

Re: SICHTUNGSTRAINING 2019

Das nennt man dann Leistungsprinzip. Es gibt aber ja noch zig andere Vereine wo man spielen kann, wenn es nicht reicht. Man fährt da ja auch bewusst hin und weis das es VfB Oldenburg ist und nicht Viktoria Oldenburg oder so. Victoria war immerhin mal in der 2.Liga und hatte Zuschauerzahlen, wovon d...
von hamaha
02.04.2019 13:50
Forum: VfB - Allgemein
Thema: SICHTUNGSTRAINING 2019
Antworten: 31
Zugriffe: 1298

Re: SICHTUNGSTRAINING 2019

Frank aus Oldb hat geschrieben:wie sieht das denn inzwischen eigentlich für mädchen aus? gibt
es inzwischen beim VfB reine jugend mädchenmannschaften?
ich bin da nicht mehr auf dem neusten stand. hat sich da etwas
getan?


Bitte mal bei info@vfb-oldenburg.de nachfragen.
von hamaha
23.03.2019 20:24
Forum: Aktionen
Thema: "Wir Wochenendrebellen" Lesung am 23.03.2019 im PFL
Antworten: 7
Zugriffe: 1359

Re: "Wir Wochenendrebellen" Lesung am 23.03.2019 im PFL

Super Veranstaltung! Ich werde wohl auch mal nach Aalen müssen.
von hamaha
21.03.2019 17:28
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 5466
Zugriffe: 734602

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Bekommt Wormatia Worms denn den einen Punkt Abzug jetzt auch zurück?
von hamaha
16.03.2019 10:41
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Aktionen rund um den VfB
Antworten: 277
Zugriffe: 66868

Re: Aktionen rund um den VfB

Klappt nicht. Tja dann ... Ja, jetzt kommt wieder diese lustige Onkelironie, die keinem weiter hilft. Es ist ja schön, dass du für dich im Einzelfall einen Weg gefunden hast, wie es zu klappen scheint. Es geht hier aber um mehrere Mitglieder, die seit Wochen und Monaten trotz mehrfacher Nachfrage h...
von hamaha
14.03.2019 15:25
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Stadiongastronomie
Antworten: 1439
Zugriffe: 193013

Re: Stadiongastronomie

Schwede hat geschrieben:Ja, ist es. Aber manche gehen mit ihren Kritik so inflationär und unbedacht um, dass sie inhaltlich entkräftet und der Lächerlichkeit preisgegeben wird.


Oder zeigen eine Entwicklung über einen längeren Zeitraum auf anstatt nur punktuell rumzupöbeln.
von hamaha
14.03.2019 14:47
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Champions League 2018/2019
Antworten: 63
Zugriffe: 6826

Re: Champions League 2018/2019

Selbst Wendehals Bierhoff hat zur Halbzeit den Bayernschal abgelegt aufgrund der schwachen Performanz von Bayern.
von hamaha
14.03.2019 14:36
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Stadiongastronomie
Antworten: 1439
Zugriffe: 193013

Re: Stadiongastronomie

James hat geschrieben:
hamaha hat geschrieben:So dolle wie das Angebot auf der GG anscheinend eingeschränkt wurde, …

Wie dolle wurde das Angebot auf der GG denn anscheinend eingeschränkt? Reine Verständnisfrage.


Kein Grillkäse, keine Frühlingsrollen, keine Pommes mehr. Bier in der Halbzeit leer.
von hamaha
14.03.2019 14:33
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Aktionen rund um den VfB
Antworten: 277
Zugriffe: 66868

Re: Aktionen rund um den VfB

Zudem wird die Mitgliedskarte an einige Mitglieder seit Monaten nicht verschickt. Hingehen, auf den Tisch hauen, Karte verlangen und wieder rausgehen. Alternativ per E-Mail oder per Anruf regeln oder Leute ansprechen, die mit der Materie direkt befasst sind. Hat bei mir bisher immer geklappt. Alles...
von hamaha
14.03.2019 11:21
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sanierung des Marschwegstadions
Antworten: 2498
Zugriffe: 297525

Re: Sanierung des Marschwegstadions

"Die Landjugend" braucht auch keinen Grillkäse. Die Standortnachteile in Oldenburg sind verheerend.
von hamaha
14.03.2019 11:19
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sanierung des Marschwegstadions
Antworten: 2498
Zugriffe: 297525

Re: Sanierung des Marschwegstadions

Es ist schon traurig, das kleine Dörfer die Stadionthematik besser hinkriegen als die Übermorgenstadt OL. Naja eigentlich auch nich, sie locken Unternehmen an mit billigen Grundstücken und Bereitstellung der Infrastruktur in sogenannten Gewerbeparks....dazu locken sie mit niedrigen Gewerbesteuern a...