Die Suche ergab 4622 Treffer

von Fussballgott
19.04.2018 09:43
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2018/2019
Antworten: 198
Zugriffe: 14974

Re: Kader Saison 2018/2019

Nächste Saison mit Kifuta oder Hugo in der Mitte und dazu die schnellen Richter und Steinwender auf den offensiven Außen...klingt eigentlich ganz geil!
von Fussballgott
19.04.2018 07:27
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 1. FC Kaiserslautern
Antworten: 4
Zugriffe: 148

Re: 1. FC Kaiserslautern

Ja, wirklich sehr traurig. Ich mochte diesen Verein immer. Kann mich noch an die Zweitligasaison erinnern wo Kaiserslautern hier in Oldenburg durchaus knapp nur durch ein frühes Freistoßtor von Kadlec gewonnen hat. Auf dem Weg zum und später vom Stadion weg war der Bus voller Fans aus Lautern. Alls ...
von Fussballgott
19.04.2018 07:18
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mi 18.4. 18:00 Uhr VfB - St. Pauli II
Antworten: 123
Zugriffe: 11744

Re: Mi 18.4. 18:00 Uhr VfB - St. Pauli II

Das war gestern wirklich einfach mal schön! Hätte wirklich auch höher ausfallen können, aber was soll. Laufbereitschaft, Kampf und sogar einige schöne Kombinationen. Hoffentlich können wir gegen den anderen Hamburger Verein Sonntag punkten! Weiß einer was mit den beiden St. Pauli Fans rechts auf der...
von Fussballgott
18.04.2018 07:46
Forum: VfB - Allgemein
Thema: III
Antworten: 5788
Zugriffe: 604687

Re: III

Nachdem wir am vergangenen Sonntag zu keinem Stück an die Leistung der letzten Wochen anknüpfen konnten und verdient 2:4 gg. Post II verloren haben, geht es nun am Freitag mal wieder zu einem richtig harten Brocken in der Liga. Dort treten wir um 19.30 Uhr beim Tabellenführer Eversten II an.
von Fussballgott
18.04.2018 07:45
Forum: VfB - Allgemein
Thema: III
Antworten: 5788
Zugriffe: 604687

Re: III

Danke an alle die da waren. Nächste Woche Sonntag gehts zu Hause, leider sehr früh (9.30), um weitere sehr wichtige Punkte gegen Post SV II Besser spät als nie. Fotos vom Spiel bei Eintracht II gibt es hier. Hab nach Monaten mal wieder meine Seite etwas aktualisiert... https://bremer1897.wordpress....
von Fussballgott
17.04.2018 06:41
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Frauenfußball allgemein
Antworten: 249
Zugriffe: 84081

Re: Frauenfußball allgemein

Hallo an alle, vielleicht verfolgt ihr die letzten Spiele von GS Essen, wie meint ihr, ob dieses Team an dem DFB-Pokal in Köln am 19. Mai teilnehmen wird? Die Aufstellung des Teams ist ausgezeichnet traniert und die Angreiferin Lea Schüller zeigt ein gutes Niveau :D Also du das geschrieben hast, st...
von Fussballgott
16.04.2018 07:16
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Frauenfußball allgemein
Antworten: 249
Zugriffe: 84081

Re: Frauenfußball allgemein

Hallo an alle, vielleicht verfolgt ihr die letzten Spiele von GS Essen, wie meint ihr, ob dieses Team an dem DFB-Pokal in Köln am 19. Mai teilnehmen wird? Die Aufstellung des Teams ist ausgezeichnet traniert und die Angreiferin Lea Schüller zeigt ein gutes Niveau :D Also du das geschrieben hast, st...
von Fussballgott
13.04.2018 09:52
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 1. Bundesliga - Laberthread
Antworten: 10068
Zugriffe: 877627

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Und woran genau machst du das fest? Hast du über Klopp und Tuchel das selbe gedacht ? Das ist meine Meinung. Frankfurt hat in letzter Zeit einiges richtig gemacht was das Scouting von guten Spielern angeht, das ist aber weniger der Verdienst von Kovac. Über Klopp hab ich das nicht gedacht, der hatt...
von Fussballgott
13.04.2018 09:49
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Frauenfußball allgemein
Antworten: 249
Zugriffe: 84081

Re: Frauenfußball allgemein

...Ich hoffe darauf, dass es mit dem Aufstieg in dieser Saison klappt... In welcher Liga spielt die deutsche Nationalmannschaft denn gerade? Ne mal ehrlich, verstehe die Aussage nicht, meinst du den spielerischen Aufwind in den beiden Partien unter Hrubesch? Er hat schon so einiges wieder aus der M...
von Fussballgott
13.04.2018 09:44
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 1. Bundesliga - Laberthread
Antworten: 10068
Zugriffe: 877627

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Dann sollte Heynckes bei Cando schon mal anfragen, ob er spätestens ab Februar nochmal einspringen darf. Und warum genau ? Weil Kovac nicht länger Trainer bei Bayern sein wird. Nur weil er Frankfurt aus den Abstiegsregionen nach oben geführt hat, ist er noch lange kein Coach für einen Topclub. Ich ...
von Fussballgott
13.04.2018 06:22
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 1. Bundesliga - Laberthread
Antworten: 10068
Zugriffe: 877627

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Dann sollte Heynckes bei Cando schon mal anfragen, ob er spätestens ab Februar nochmal einspringen darf.
von Fussballgott
12.04.2018 08:24
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mi 11.4. 19:00 Uhr - Eintracht Braunschweig II - VfB Oldenburg
Antworten: 140
Zugriffe: 7342

Re: Mi 11.4. 19:00 Uhr - Eintracht Braunschweig II - VfB Oldenburg

Der Trainer ist seit August letzten Jahres verantwortlich, aber die Entwicklung ist rückläufig. Man sieht kein Konzept, nur lange Bälle das ist doch kein Fußball. Er wollte den Gegnern den Spaß am Fußball nehmen, man hat eher den Eindruck das er seinen Spielern den Spaß nimmt. Da haust du gerade au...
von Fussballgott
11.04.2018 07:40
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2018/2019
Antworten: 198
Zugriffe: 14974

Re: Kader Saison 2018/2019

Ich frage mich persönlich eher wie wir Namen wie Engel, Uzelac oder Gottschling bezahlen wollen. Aber ich denke das ist dann jetzt die Aufgabe von Benny Doll dafür zu sorgen, dass die nötige Kohle vorhanden ist.
von Fussballgott
10.04.2018 07:27
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - VfL Wolfsburg II, 08.04.18, 15:00 Uhr
Antworten: 74
Zugriffe: 4256

Re: VfB Oldenburg - VfL Wolfsburg II, 08.04.18, 15:00 Uhr

Möchte sich noch jemand zum ersten Bericht der NWZ äußern? Zum Glück bekommen die schon den Wind von vorne bei FB. Magst Du einen Link schicken? Ich finde da nichts. Oder meinst Du den Bericht mit Kommentar von A. Meyer? https://www.fupa.net/berichte/fehlpass-festival-am-marschweg-2009142.html Also...
von Fussballgott
09.04.2018 10:46
Forum: VfB - Allgemein
Thema: III
Antworten: 5788
Zugriffe: 604687

Re: III

Marco hat geschrieben:
Fussballgott hat geschrieben:leider sehr früh (9.30)
Eine für mich perfekte Uhrzeit auf einem Sonntag, weil nichts parallel läuft. :mrgreen:
Ich bin also dabei.


Sehr gut! :)

Und hier noch unser Spielbericht:
https://www.fupa.net/spielberichte/sv-eintracht-oldenburg-vfb-oldenburg-5565138.html
von Fussballgott
09.04.2018 08:27
Forum: VfB - Allgemein
Thema: III
Antworten: 5788
Zugriffe: 604687

Re: III

Danke an alle die da waren. Nächste Woche Sonntag gehts zu Hause, leider sehr früh (9.30), um weitere sehr wichtige Punkte gegen Post SV II
von Fussballgott
04.04.2018 14:41
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2017/2018
Antworten: 752
Zugriffe: 99379

Re: Kader Saison 2017/2018

Antti Mäkijärvi hat den VfB verlassen. Er ist zurück nach Finnland gewechselt! https://esporthonka.fi/honkaan-kova-paluumuuttaja-antti-makijarvi-palaa-espooseen/ Er hatte doch einen Vertrag bis Ende der Saison. Haben wir dieses Mal eine Ablöse bekommen? Ein finnischer Erstligist sollte ja in der La...
von Fussballgott
03.04.2018 21:26
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2017/2018
Antworten: 752
Zugriffe: 99379

Re: Kader Saison 2017/2018

Antti Mäkijärvi hat den VfB verlassen. Er ist zurück nach Finnland gewechselt! https://esporthonka.fi/honkaan-kova-paluumuuttaja-antti-makijarvi-palaa-espooseen/ Er hatte doch einen Vertrag bis Ende der Saison. Haben wir dieses Mal eine Ablöse bekommen? Ein finnischer Erstligist sollte ja in der La...
von Fussballgott
03.04.2018 20:55
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7318
Zugriffe: 1120222

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Er sieht "glücklich" aus :mrgreen: