Die Suche ergab 4771 Treffer

von Fussballgott
20.02.2019 07:20
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Suche VfB Trikot`s für Sammlung
Antworten: 125
Zugriffe: 24893

Re: Suche VfB Trikot`s für Sammlung

Oldenburger Jung hat geschrieben:Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort .Können sie mir auch zu dem etwas sagen ?:)E59000BB-847B-4765-9AE3-5D35ED783043.jpeg


Hier bin ich mir nicht sicher, könnte aber evtl. auch ein Trikot der damailgen Zweiten gewesen sein...auch so um 95/96.
von Fussballgott
15.02.2019 07:32
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB - die Achtziger
Antworten: 9
Zugriffe: 465

Re: VfB - die Achtziger

Klingt interessant!
von Fussballgott
30.01.2019 10:27
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 1. Bundesliga - Laberthread
Antworten: 10257
Zugriffe: 1069249

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

In spätestens 9 Monaten ist er eh wieder in Deutschland und beendet seine Karriere noch irgendwo bei Duisburg oder 1860.
von Fussballgott
21.01.2019 11:40
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2018/2019
Antworten: 714
Zugriffe: 95761

Re: Kader Saison 2018/2019

Blaue Elise hat geschrieben:Momentan haben wir nur noch 19 Feldspieler! Das könnte sogar reichen für die wenigen Spiele der Rückrunde, es darf jetzt aber auch nichts mehr passieren in Sachen Verletzung!


Gut das man für so einen Fall eine Zweite Herren hat. :wink:
von Fussballgott
18.01.2019 14:54
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB [die Zwote]
Antworten: 64
Zugriffe: 11237

Re: VfB [die Zwote]

Auf der Facebookseite des Festivals TabulaRaaza findet zur Zeit eine Abstimmung statt, welche Mannschaft kostenlos gesponserte Aufwärmshirts von denen erhält. Die Zwote steht auch zur Wahl. Also bitte fleißig für uns abstimmen. Vielen Dank!
von Fussballgott
15.01.2019 11:41
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7774
Zugriffe: 1342332

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Blaue Elise hat geschrieben:Kai Pröger wechselt zu Paderborn!
https://www.reviersport.de/artikel/essens-proeger-unterschreibt-beim-zweitligisten/


Sehr schön, dann demnächst Eisen Pröger bei Fifa19.
von Fussballgott
14.01.2019 09:43
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7774
Zugriffe: 1342332

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Auf seiner Instagram Seite zeigt sich Kamen Hadzhiev mit einem Trikot von Athletico Bilbao, es gratulieren ihm auch einige Ex-VfB-Spieler darunter und wünschen ihm viel Glück. Frage ist, gratulieren ihm nun alle dazu, dass er ein Trikot von Bilbao gekauft hat? Ist es nicht so, das Bilbao nur Spiele...
von Fussballgott
11.01.2019 07:33
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2018/2019
Antworten: 714
Zugriffe: 95761

Re: Kader Saison 2018/2019

So einem verdienten Spieler möchte man doch keine Steine in den Weg legen.

Naja, im Endeffekt wird man nur froh sein, einen weniger auf der Gehaltsliste zu haben.
von Fussballgott
09.01.2019 07:58
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 5395
Zugriffe: 712074

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Hach ja...andere Vereine geben "lebenslage" Dauerkarten raus... *hust*
von Fussballgott
04.01.2019 09:57
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 3.Liga
Antworten: 2581
Zugriffe: 338682

Re: 3.Liga

Hansa Rostock: Dotchev und Thiele müssen sofort gehen Der Verein hat bisher nix offiziell verlautbaren lassen. Das Training am Donnerstag leitete U19-Coach Vladimir Liutyi. Das war doch der Wundertrainer der den TSV zu Weltruhm führen sollte. https://www.nwzonline.de/fussball/rostock-fussball-von-o...
von Fussballgott
03.01.2019 13:08
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 3.Liga
Antworten: 2581
Zugriffe: 338682

Re: 3.Liga

Kane hat geschrieben:Hansa Rostock: Dotchev und Thiele müssen sofort gehen

Der Verein hat bisher nix offiziell verlautbaren lassen.


Liga3-online hat geschrieben:Das Training am Donnerstag leitete U19-Coach Vladimir Liutyi.

Das war doch der Wundertrainer der den TSV zu Weltruhm führen sollte.
von Fussballgott
27.12.2018 09:46
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7774
Zugriffe: 1342332

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Auf seiner Instagram Seite zeigt sich Kamen Hadzhiev mit einem Trikot von Athletico Bilbao, es gratulieren ihm auch einige Ex-VfB-Spieler darunter und wünschen ihm viel Glück. Frage ist, gratulieren ihm nun alle dazu, dass er ein Trikot von Bilbao gekauft hat? Ist es nicht so, das Bilbao nur Spieler...
von Fussballgott
21.12.2018 23:36
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 5395
Zugriffe: 712074

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Sehr sympathische Frau mit jeder Menge Fachwissen. Durfte sie man beim Testspiel der Dritten gg die erste Damen von Cloppenburg kennenlernen. Aber schon ein krasser Schritt.
von Fussballgott
18.12.2018 14:41
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7774
Zugriffe: 1342332

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Dabei war er doch der Hoffnungsträger für Jeddeloh
von Fussballgott
12.12.2018 13:55
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2018/2019
Antworten: 332
Zugriffe: 47961

Re: Regionalliga Nord 2018/2019

Warum wird der Artikel des Kickers denn nicht wie jeder andere kleinste Zeitungsartikel und "Presseberichte" gepackt. Da kann ja eh keiner posten.

Bild
von Fussballgott
12.12.2018 10:57
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2018/2019
Antworten: 332
Zugriffe: 47961

Re: Regionalliga Nord 2018/2019

James hat geschrieben:Sollen wir abschließen und den Schlüssel wegwerfen? Ich habe die Schnauze so dermaßen voll … :omg:


Das wäre natürlich nicht gerade doll!
von Fussballgott
09.12.2018 13:19
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Lagebild und Solidaritätserklärung
Antworten: 186
Zugriffe: 17753

Re: Lagebild und Solidaritätserklärung

hamaha hat geschrieben:https://www.horizont.net/marketing/nachrichten/wursthersteller-ruegenwalder-wehrt-sich-gegen-rassistische-afd-mail-171632


Na guck an...erst Coca Cola, dann Pepsi, nun unser ehemaliger Sponsor Rügenwalder. Aber Hauptsache bei uns darf HH Anti AfD Plakate abreissen.
von Fussballgott
08.12.2018 03:25
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Lagebild und Solidaritätserklärung
Antworten: 186
Zugriffe: 17753

Re: Lagebild und Solidaritätserklärung

Wenn ich das hier lese wir mir teilweise echt übel. Es gibt mittlerweile zahlreiche Fanszenen die sich mit der VfB Fanszene solidarisieren (z.B. Altona oder Werder). Und das nicht ohne Grund! Es gibt genug Vorfälle die zu diskutieren sind, diese wurden hier schon genug besprochen. Trotzdem wird und ...