Die Suche ergab 440 Treffer

von derLampe
13.10.2019 13:44
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So 13. Okt. 13:00 VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II
Antworten: 203
Zugriffe: 13240

Re: So 13. Okt. 13:00 VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II

Nach den Lobeshymnen auf Steinwender wird er kaum zu halten sein. Schließlich ist er mit Ball auf einem Geschwindigkeitsniveau mit Coman.
von derLampe
30.06.2019 14:50
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2019/2020
Antworten: 533
Zugriffe: 60838

Re: Kader Saison 2019/2020

Jan Rosenthal hat immer seine Leistungen gebracht, egal für welchen Klub er gespielt hat. Fand ihn zu einigen Zeiten richtig gut, egal ob als Stammspieler oder Joker. Eine Verpflichtung wäre Top. Ich hatte mir bei ihm karrieretechnisch auch noch mehr vorstellen können. Sollte er sich jetzt tatsächl...
von derLampe
17.11.2018 20:45
Forum: VfB - Allgemein
Thema: SSV Jeddeloh II - VfB Oldenburg, Sa. 17.11.18, 16:00 Uhr
Antworten: 131
Zugriffe: 18103

Re: SSV Jeddeloh II - VfB Oldenburg, Sa. 17.11.18, 16:00 Uhr

PS: Süles Standards waren, sind und bleiben unterirdisch. Den hast du echt gefressen, oder? Ich finde die gar nicht so schlecht, auch nicht sein sonstiges Spiel. Bei Legende Thöle kam damals aus meiner Sicht bei Ecken auch gar nichts rum. Ich wollte dann irgendwann mal wissen, wie denn die Chancen ...
von derLampe
20.10.2018 18:58
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Lüneburger SK Hansa - VfB Oldenburg, So. 21.10.18 15:00 Uhr
Antworten: 101
Zugriffe: 15698

Re: Lüneburger SK Hansa - VfB Oldenburg, So. 21.10.18 15:00 Uhr

Oldenburger79 hat geschrieben:Da er mehrere Kinder unter 18 hat müsste das als Grund ausreichen.


Wie ich das lese müssen die schon pflegebebürftig sein. Also gesundheitlich eingeschränkt und nicht Pflege im Sinne von jemand muss sich um das Kind kümmern.
von derLampe
18.10.2018 19:18
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2018/2019
Antworten: 740
Zugriffe: 122119

Re: Kader Saison 2018/2019

Ich meine nächste Saison hat die RL Nord den direkten Aufstiegsplatz. Das ist natürlich eine große Chance. Aber da werden es einige Teams drauf anlegen und sich hoffentlich nicht übernehmen. Und sollten Braunschweig und/oder Meppen runterkommen, wirds richtig heiß hergehen.
von derLampe
10.10.2018 10:03
Forum: VfB - Allgemein
Thema: [Sonntag, 7.10.18, 13.00 Uhr] Hamburger SV II - VfB Oldenburg
Antworten: 117
Zugriffe: 14302

Re: [Sonntag, 7.10.18, 13.00 Uhr] Hamburger SV II - VfB Oldenburg

Wenn Dir durch den Fehler eines Anderen ein Schaden zugefügt wird, hast Du rechtlich einen Ersatzanspruch. Doch wie willst Du das in diesem Falle machen ? Ganz einfach: Ich erwarte, dass wir bei den Pokal-„Auslosungen“ nächste Saison immer das leichtmöglichste Los bekommen. Das wäre angemessen und ...
von derLampe
23.08.2018 07:01
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden
Antworten: 535
Zugriffe: 53013

Re: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden

Kann mir mal jemand erklären, warum überhaupt etwas anderes als 50+1 diskutiert bzw. befürchtet wird? Laut Statuten ist das doch gar nicht erlaubt. Oder wo besteht der feine Unterschied?
von derLampe
01.08.2018 21:29
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II, Mi. 01.08.18, 18:30 Uhr
Antworten: 128
Zugriffe: 15664

Re: VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II, Mi. 01.08.18, 18:30 Uhr

Ich fand das heute sehr in Ordnung. Gerade nachdem, was wir das ganze letzte Jahr sehen mussten, sah das gerade in Hälfte eins sehr gut aus. Vor dem Gegentor wäre ein taktisches Foul schön gewesen, aber in der Situation nicht mehr machbar. Das war vermutlich vor der roten Karte dann auch im Kopf und...
von derLampe
24.07.2018 16:45
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2018/2019
Antworten: 740
Zugriffe: 122119

Re: Kader Saison 2018/2019

Blaue Elise hat geschrieben:@ Kridde
Wüsste jetzt nicht wo der Rosenthal noch bei uns spielen sollte, das Mittelfeld ist bereits üppig besetzt mit Evers, Madroch, Siala. Dazu kommen Talente wie König oder Föll.

Ich denke mal, er dürfte noch genug Qualität haben, um einen davon zu verdrängen.
von derLampe
24.07.2018 16:43
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Trikot und Sponsor
Antworten: 94
Zugriffe: 21658

Re: Trikot und Sponsor

IHaben wir irgendeine Übersicht aus der bezüglich Trikots hervorgeht, wann wir welchen - Ausrüster - Sponsor gehabt haben? Die Krönung wäre natürlich, wenn man dazu noch die Bilder der Trikots sehen könnte. Vielen Dank im Voraus. Im Marschwegstadion, im Gang zum VIP-Bereich, hingen zum Ende der Sai...
von derLampe
20.04.2018 19:47
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 3279
Zugriffe: 497083

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

genzo89 hat geschrieben:Egal ob PH, RV oder Meister Lampe.


Ich hab damit nichts zu tun! :)
von derLampe
02.04.2018 10:50
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 2.4. 14:00 Uhr VfB Oldenburg - Altona 93
Antworten: 177
Zugriffe: 25260

Re: 2.4. 14:00 Uhr VfB Oldenburg - Altona 93

Es wäre zu wünschen, dass die Mannschaft mal mit Mut auftritt. Dass lässt sich nicht auf Knopfdruck erzeugen, das ist mir klar. Nach den letzten Siegen, wenn auch glücklich errungen, hätte ich schon gedacht, dass das gegen Havelse der Fall sein würde. Dem war aber in keinster Weise so. Das Spiel ist...
von derLampe
13.11.2015 18:20
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 3279
Zugriffe: 497083

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Seit der Herrnberger da ist läuft es.
von derLampe
13.10.2015 10:58
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2015/2016
Antworten: 1110
Zugriffe: 181499

Re: Regionalliga Nord 2015/2016

„Ich war ein bisschen zu blauäugig“, gibt der Unternehmer (Betoninstandsetzung) zu. „In dieser Saison ist das gar nicht zu verwirklichen.“ Am 22./23. Oktober gibt es Gespräche mit Vertretern der Stadt. „Flensburg ist eine Handball-Hochburg“, sagt Uhr. „Aber jetzt entwickelt sich auch der Fußball. D...
von derLampe
15.07.2015 08:35
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 8052
Zugriffe: 1529170

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Lucas Höler pirscht sich an die Erste von Mainz ran :wink: - 4 Buden im Freundschaftskick:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... enmal.html
von derLampe
22.03.2012 07:20
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Videos online!
Antworten: 2773
Zugriffe: 483848

Re: Videos online!

Ein Fernsehteam besucht eine Familie in Bremen und kocht für die. Warum ich das Video hier verlinke? Nun, es gibt da ein kleines Detail...

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/ ... Id=9861404
von derLampe
30.10.2011 19:19
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 8052
Zugriffe: 1529170

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Die Schwester und die Schwägerin unseres ehemaligen VfBers Nicola Grimaldi sind bei einem Unfall verstorben. Mein Beileid.

http://www.bggoettingen.de/herren/pages/News.194.php?viewstatus=news&teamID=2&dateID=1953
von derLampe
12.04.2011 11:11
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 8052
Zugriffe: 1529170

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Michail Rousajew ist gestorben. Mit ihm sind wir in die zweite Liga aufgestiegen und er bildete zusammen mit Radek Drulak ein tolles Duo. Was ich nicht wusste: Er erlitt 2005 einen Schlaganfall und war seitdem halbseitig gelähmt. Er wurde nur 46 Jahre alt. http://www.oldenburger-sportblog.de/ex-vfbe...
von derLampe
31.03.2011 09:29
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Der Kader 2010/2011
Antworten: 2239
Zugriffe: 353005

Re: Der Kader 2010/2011

Also eine Verpflichtung wie die von Muzzicato darf man schon kritisch sehen. Wenn er dann aber da ist sollte man in der Tat voreingenommen sein. Letzlich habe ich ihn kaum bemerkt... Der Weg, den der VfB jetzt einzuschlagen versucht, ist meiner Meinung nach genau der Richtige. http://www.oldenburger...