Die Suche ergab 5726 Treffer

von Kane
20.10.2019 20:36
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So 20.10.19 - 14:00 Altonaer FC von 1893 - VfB Oldenburg
Antworten: 79
Zugriffe: 3790

Re: So 20.10.19 - 14:00 Altonaer FC von 1893 - VfB Oldenburg

Das Ergebnis heute sollte man nicht überbewerten. Der gegnerische Torwart war indisponiert oder gehandicapt. Die gegnerische Abwehr konzeptlos. Das ganze Spiel war für mich gruselig anzusehen. Regionalliga-tauglich waren eigentlich nur die VfB-Fans. Aber na klar, wir gewinnen IMMER nur gegen schlec...
von Kane
20.10.2019 15:58
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 15. Spieltag
Antworten: 10
Zugriffe: 644

Re: 15. Spieltag

Hätte Lübeck heute einen großen Schritt machen können aber gehen selbst in Havelse baden.
von Kane
19.10.2019 17:58
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 15. Spieltag
Antworten: 10
Zugriffe: 644

Re: 15. Spieltag

Ggaribaldi hat geschrieben:0-2 und nu ne rote Karte :mrgreen:


Wir verlieren morgen definitiv..
von Kane
18.10.2019 10:00
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
Antworten: 706
Zugriffe: 118668

Re: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.

Dino hat geschrieben:Man kann diesem Mann gar nicht genug dafür danken, was er für den VfB geleistet hat.
Ohne ihn gäbe es den Verein vermutlich gar nicht mehr.


Wahre Worte!
von Kane
17.10.2019 22:19
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
Antworten: 706
Zugriffe: 118668

Re: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.

radieschen hat geschrieben:Mit Gegenfragen kommt er nicht weiter.

Es ist eine Einladung für alle Mitglieder der FuFa.
Unter Tagesordnungspunkt 8. Spiegelstrich:
DELEGIERTENWAHL.
Da passierts erst.


Wieso Fufa?
von Kane
17.10.2019 12:41
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So 13. Okt. 13:00 VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II
Antworten: 203
Zugriffe: 10744

Re: So 13. Okt. 13:00 VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II

say hat geschrieben:Die EWE ist schon seit Jahren Sponsor beim VfB. Die Summe ist halt sehr überschaubar. Aber besser als gar nichts.


Dennoch ist es wichtig und gut, das sie nun auch als Sponsor präsent sind.
von Kane
16.10.2019 15:39
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sanierung des Marschwegstadions
Antworten: 2602
Zugriffe: 336069

Re: Sanierung des Marschwegstadions

kalimera hat geschrieben:Marschwegstadion vor Sanierung/Umbau zum Fußballstadion 1990 VfB Oldenburg


Ui da hatten wir noch ein Dach!
von Kane
16.10.2019 11:26
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So 13. Okt. 13:00 VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II
Antworten: 203
Zugriffe: 10744

Re: So 13. Okt. 13:00 VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II

Den 'fremden' Jeddeloher Spielern wird diese Motivation am Hintern vorbei gehen. VfB wird ein normaler Gegner sein... Warum diskutieren wir denn jetzt noch das Spiel? Weil wir wohl genauso fühlen! Andere Spiele waren spätestens Dienstags ad Akta gelegt. Wenn man den SSV aus dem Pokal kegelt und zud...
von Kane
16.10.2019 09:12
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So 13. Okt. 13:00 VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II
Antworten: 203
Zugriffe: 10744

Re: So 13. Okt. 13:00 VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II

Jeddeloh unterirdisch schlecht, das war auch meine Bewertung gleich nach dem Spiel. Alles andere, auch eine Bewertung der Mannschaftsleistung des VfB muss berücksichtigen, wie außerordentlich schwach dieser Gegner war. Ich höre in letzter Zeit fast nur noch, das der Gegner zu schwach ist. Eine Mann...
von Kane
15.10.2019 15:43
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 8027
Zugriffe: 1492820

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Zonny hat geschrieben:Ja. Mit Cloppenburg fing der Mist damals an


Rückblickend sage ich aus heutiger Sicht, zum Glück!
von Kane
15.10.2019 14:31
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 8027
Zugriffe: 1492820

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Schrecklich, ganz schrecklich, wie da gegen einen durchaus limitierten Gegner ein Pseudo-Fußball zum Abgewöhnen vorgeführt wurde Eines meiner schlimmsten Erlebnisse mit dem VfB und zugleich - für mich jedenfalls - das Ende jedes Vertrauens in Alexander Nouri. Und leider, nicht untypisch beim VfB, d...
von Kane
15.10.2019 14:18
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So 13. Okt. 13:00 VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II
Antworten: 203
Zugriffe: 10744

Re: So 13. Okt. 13:00 VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II

Gute TV-Quote für Regionalliga-Derby Es gab vor ein paar Tagen ein Artikel bei nwzonline wo die Zuscherzahlen vom Spiel gegen Lübeck genannt wurde, es wurde auch erwähnt das 4 Liga Fußball mehr Zuschauer zieht als Basketball Bundesliga, leider finde ich den Artikel nicht mehr. Vielleicht den hier: ...
von Kane
15.10.2019 12:48
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So 13. Okt. 13:00 VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II
Antworten: 203
Zugriffe: 10744

Re: So 13. Okt. 13:00 VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II

Gute TV-Quote für Regionalliga-Derby

Es gab vor ein paar Tagen ein Artikel bei nwzonline wo die Zuscherzahlen vom Spiel gegen Lübeck genannt wurde, es wurde auch erwähnt das 4 Liga Fußball mehr Zuschauer zieht als Basketball Bundesliga, leider finde ich den Artikel nicht mehr.
von Kane
14.10.2019 20:46
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So 13. Okt. 13:00 VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II
Antworten: 203
Zugriffe: 10744

Re: So 13. Okt. 13:00 VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II

Blaue Elise hat geschrieben:Es war ja nun auch keine unbedeutende Situation und genau deswegen darf man da auch ohne Hintergedanken drüber diskutieren oder philosophieren!


so ist es!

Hier die PK:

https://www.facebook.com/AmMarschwegZuHause/videos/324781321693177/
von Kane
14.10.2019 20:29
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So 13. Okt. 13:00 VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II
Antworten: 203
Zugriffe: 10744

Re: So 13. Okt. 13:00 VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II

jayjay hat geschrieben:Ich finde es ziemlich typisch, aber auch überflüssig, dass hier jetzt diese Diskussion mit dem Tenor Eigentlich hätte er runter gemusst" geführt wird.


Es war lediglich die Frage ob es eine gelbe oder rote war, komisch was ihr immer daraus macht und auch das ist typisch.
von Kane
14.10.2019 18:36
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So 13. Okt. 13:00 VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II
Antworten: 203
Zugriffe: 10744

Re: So 13. Okt. 13:00 VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II

radieschen hat geschrieben:tja was dann?


Dann weiss man ob der Schiri richtig oder falsch lag.
von Kane
14.10.2019 16:32
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So 13. Okt. 13:00 VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II
Antworten: 203
Zugriffe: 10744

Re: So 13. Okt. 13:00 VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II

Was ist eigentlich mit der Evers Situation. Rot, ja oder nein ?
von Kane
14.10.2019 11:15
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So 13. Okt. 13:00 VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II
Antworten: 203
Zugriffe: 10744

Re: So 13. Okt. 13:00 VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II

Ich bin darüber verwundert, dass nach den Eintragungen hier offenbar eine ganze Reihe Forum-user nicht im Stadion waren und das match bei Sport1 verfolgt haben. ...für mich unverständlich! Doch wie heißt es landläufig: "Alles hat seinen Grund!" Man kann sich das Spiel auch im Stadion ansc...