Die Suche ergab 2175 Treffer

von der neue cody
15.03.2019 16:03
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fussi auf der Insel
Antworten: 874
Zugriffe: 190867

Re: Fussi auf der Insel

noch mal was zu wimbledon. ich bitte um freundliche beachtung
https://codybeidendons.wordpress.com/
von der neue cody
13.03.2019 15:25
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Andere Supporters
Antworten: 5334
Zugriffe: 851789

Re: Andere Supporters

Fußballverband sperrt Chemnitzer Stürmer Daniel Frahn Sperre für Daniel Frahn: Beim Chemnitz-Spiel, vor dem eines Rechtsextremen gedacht worden war, hatte er ein Shirt mit dem Text "Support your local Hools" hochgehalten. https://www.zeit.de/sport/2019-03/chemnitzer-fc-daniel-frahn-nordde...
von der neue cody
11.03.2019 12:34
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Andere Supporters
Antworten: 5334
Zugriffe: 851789

Re: Andere Supporters

Jemand, der sich selbst als Hool, Rassist und Nazi definiert, und zu Lebzeiten auch entsprechend aktiv war, verdient keinerlei ehrendes öffentliches Gedenken, wenn er verstorben ist. Das hat auch nichts mit (unterschiedlichen) Meinungen zu tun. Hier wurden ein Verbrecher und dessen verbrecherische ...
von der neue cody
11.03.2019 10:48
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Andere Supporters
Antworten: 5334
Zugriffe: 851789

Re: Andere Supporters

Das Gleiche gilt für die Geldstrafe gegenüber dem Spieler, der sich mit dem Herzeigen eines Nazi-T-Shirts hervorgetan hat und sich jetzt als ahnungslos herausreden will. das ist einfach quatsch. was die gesamtbewertung der geschichte angeht, finde ich es schwer zu sagen. dazu müßte ich mehr über de...
von der neue cody
21.02.2019 22:51
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: on Tour
Antworten: 2281
Zugriffe: 359730

Re: on Tour

F'hain is das aufm dach?
von der neue cody
31.12.2018 22:41
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Geschäftsfeld Fußball
Antworten: 905
Zugriffe: 202075

Re: Geschäftsfeld Fußball

Doch Lehmann hat noch ein sechstes Gesicht: Steuersünder. Dem Handelsblatt liegt seine Akte aus dem Finanzamt München, Abteilung I, Steuerfahndung vor. Auf 117 Seiten beschreiben die Beamten, wie Lehmann mit in ihren Augen „erhöhter krimineller Energie“ einen Trick nach dem anderen ausprobierte, um...
von der neue cody
13.12.2018 14:01
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Offener Brief an die Vereinsführung
Antworten: 102
Zugriffe: 11535

Re: Offener Brief an die Vereinsführung

Ein neustart in der kreisklasse wäre besser, als in geiselhaft eines geschlossenenen kreises an 'vereinsvertretern' dahinzusiechen und sich letztlich vom ev komplett zu entfernen. Das sehe ich auch so.
von der neue cody
13.12.2018 10:00
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Offener Brief an die Vereinsführung
Antworten: 102
Zugriffe: 11535

Re: Offener Brief an die Vereinsführung

Ich finde das ausmass, in dem von bestimmten gruppen politische inhalte in den verein getragen werden scheisse. Und ich finde, was die aktuellen vereinsverantwortlichen machen zum grossteil scheisse. Dieser eintrag kann gern als offener brief verstanden werden. Ich unterzeichne mit meinem gutem name...
von der neue cody
07.12.2018 14:54
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Lagebild und Solidaritätserklärung
Antworten: 186
Zugriffe: 19387

Re: Lagebild und Solidaritätserklärung

Es geht doch gar nicht um die Homoehe. Aber ich kann als "für alle" auch andere Positionen zumindest diskutieren ohne gleich deppert zu werden.! wenn du das thema homeehe ansprichst, dann geht es genau darum. ist halt eine komplett schäbige geisteshaltung, anderen menschen aufgrund irgend...
von der neue cody
07.12.2018 13:00
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Lagebild und Solidaritätserklärung
Antworten: 186
Zugriffe: 19387

Re: Lagebild und Solidaritätserklärung

Ich bin ein Gegner der Homoehe und halte diese grundsätzlich für falsch, kann dieses aber nüchtern und sachlich argumentieren. wenn du gegen homoehe bist, dann heirate halt keinen mann (ich gehe mal davon aus, daß du selbst einer bist). damit sollte das thema erledigt sein. solange du nicht anderen...
von der neue cody
22.11.2018 22:25
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: on Tour
Antworten: 2281
Zugriffe: 359730

Re: on Tour

foley_artist hat geschrieben:09.12.2018 Newcastle United - Wolverhampton Wanderers

Oh da bin ich gespannt auf deine eindrücke. Da war ich vor 2 jahren, allerdings in der 2. Liga
von der neue cody
15.11.2018 16:22
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB baut weiter auf sein Trainer-Duo
Antworten: 14
Zugriffe: 1594

Re: VfB baut weiter auf sein Trainer-Duo

Soccer_Scientist hat geschrieben:
der neue cody hat geschrieben:macht elia denn nun bei der landesverteidigung eine pause?
edit: das steak hats ja auch schon gefragt


Eventuell formiert er eine Eliteeinheit, die zum Fußballspielen und zur Landesverteidigung herangezogen werden kann.

das heißt, du weißt es auch nicht?
von der neue cody
15.11.2018 11:13
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB baut weiter auf sein Trainer-Duo
Antworten: 14
Zugriffe: 1594

Re: VfB baut weiter auf sein Trainer-Duo

macht elia denn nun bei der landesverteidigung eine pause?
edit: das steak hats ja auch schon gefragt
von der neue cody
19.10.2018 00:43
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft...
Antworten: 1880
Zugriffe: 285275

Re: Die deutsche Nationalmannschaft...

Brandt war doch bei der wm gg schweden ganz gut als er reinkam und hat damit massgeblich zum errungenen titel 'gruppensiegerbesieger' beigetragen
von der neue cody
11.10.2018 22:38
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit im Fußball
Antworten: 442
Zugriffe: 141477

Re: Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit im Fußball

Hmm werden die reisekosten von chelsea übernommen? Wenn ein wochenende in polen eine antijüdische beleidigung kostet, wer weiss...
von der neue cody
28.09.2018 11:03
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden
Antworten: 529
Zugriffe: 40010

Re: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden

90 minütiger support ist glaube ich auch längst nicht von jedem erwünscht. wird mal wieder zeit für eine supportstil-debatte :P
von der neue cody
27.09.2018 19:21
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden
Antworten: 529
Zugriffe: 40010

Re: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden

Vermutlich wäre es jetzt eh zu spät. Aber aus interesse, wäre es prinzipiell denkbar, einen leistungsorientierten fussballverein im profi- oder halbprofibereich als sog. gGmbH auszugliedern? Oder würde da die gemeinnützigkeit nicht anerkannt werden? https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gemeinn%C3%BCtzige...
von der neue cody
27.09.2018 11:55
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden
Antworten: 529
Zugriffe: 40010

Re: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden

das klingt nicht nach gesprächen "auf augenhöhe", sondern so als wären die fans ein problem, das es zu lösen gilt