Die Suche ergab 28 Treffer

von KickerGott
09.02.2011 18:39
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Stadiongastronomie
Antworten: 1439
Zugriffe: 206471

Re: Stadiongastronomie

Ggaribaldi hat geschrieben:Wie waere es mit einem Autohaus im Stadion?!?

Und immer wenn ein Tor faellt hupen alle Autos.



hahha, er schon wieder mit dem aufgenähten Holzkopf ! :D :oops: :D
von KickerGott
09.02.2011 17:36
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Stadiongastronomie
Antworten: 1439
Zugriffe: 206471

Re: Stadiongastronomie

Man könnte während der Heimspiele das OLantis freiräumen und durch einige Fisch- und Krabbenstände am Beckenrand eine maritime Stimmung erzeugen. Das würde auch Gäste anlocken, die sonst nichts mit dem VfB zu tun haben. Nun gut, eine klasse Idee. Ich würde für Kinder noch einen lustigen Popcornclow...
von KickerGott
08.02.2011 19:37
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Stadiongastronomie
Antworten: 1439
Zugriffe: 206471

Re: Stadiongastronomie

Sascha12 hat geschrieben:Wenn ich gut essen will, gehe ich in ein Restaurant.



Ach , sach nich sowas :roll:
von KickerGott
03.02.2011 21:16
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Stadiongastronomie
Antworten: 1439
Zugriffe: 206471

Re: Stadiongastronomie

@ das-zwölfte-bier demnach ist eine schlechte Portion Pommes bzw.eine mäßige Bratwurst der sportlichen Leistung angemessen. Gutes Essen bei Superleistung ????? Oh Mensch, Du verstehst ohl den Thread nicht! Vor allen Dingen ist die Erweiterung des Sortimentes bzw. der Qualität doch mit überschauhbare...
von KickerGott
03.02.2011 21:04
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Stadiongastronomie
Antworten: 1439
Zugriffe: 206471

Re: Stadiongastronomie

Klasse Ideen, anscheinend bin ich nicht ganz alleine mit meiner Meinung!

Korn, wie früher in Cloppenburg für 50 Pfennig!
von KickerGott
03.02.2011 20:08
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 06.02.11 14.00 VfB - Arminia Hannover -ABGESAGT-
Antworten: 109
Zugriffe: 13829

Re: 06.02.11 14.00 VfB - Arminia Hannover

Ich bin wieder mit dabei! Ab 10 ist Frühschoppen angesagt!
von KickerGott
03.02.2011 19:58
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Stadiongastronomie
Antworten: 1439
Zugriffe: 206471

Re: Stadiongastronomie

Wie es Sonntag war weiß ich leider nicht aber sonst find ich die Brat immer in Ordnung. Fritten könnten nen paar mehr sein . Brezeln und Laugenstangen gibt es eigentlich immer wenn die Zuschauerkulisse mehr ist. ich glaube wir haben aktuell andere Probleme als das Catering. Warum andere Probleme? M...
von KickerGott
03.02.2011 17:46
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Stadiongastronomie
Antworten: 1439
Zugriffe: 206471

Stadiongastronomie

Wie findet Ihr eigentlich unsere Stadiongastronomie? Am letzten Sonntag waren weder Bratwurst noch Pommes lecker. Ich vermisse im Stadion Laugenstangen, Brezel etc..
Der Service ist recht flink und nett, aber von einer echter Stadionwurst kann bei uns keine Rede sein.
von KickerGott
26.01.2011 18:48
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Vorbereitungsspiele
Antworten: 636
Zugriffe: 97270

Re: Vorbereitungsspiele

ich bin morgen dabei, sofern gespielt wird !?!?!
von KickerGott
16.01.2011 20:01
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Hallenturniere Allgemein
Antworten: 269
Zugriffe: 33825

Re: Hallenturniere Allgemein

Warum noch die Stadtmeisterschaft ausspielen, es ist doch wohl sowieso klar wer die Nummer eins in Oldenburg ist ?!
von KickerGott
14.01.2011 15:26
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 1. Bundesliga - Laberthread
Antworten: 10431
Zugriffe: 1189082

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Endlich ist die Winterpause vorbei !!!
von KickerGott
14.01.2011 11:09
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Fotos online!
Antworten: 2283
Zugriffe: 406459

Re: Fotos online!

ParaRoxy hat geschrieben:meppen is halt mal scheisse



Meine Worte & natürlich volle Zustimmung!
von KickerGott
30.12.2010 19:41
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Hallenturniere Allgemein
Antworten: 269
Zugriffe: 33825

Re: Hallenturniere Allgemein

Anker war mal wieder erfolgreich beim "Wittinger Cup"

http://www.diefussballecke.de/index.php?id=2799
von KickerGott
28.12.2010 07:41
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 17
Zugriffe: 2922

Re: Frohe Weihnachten

Spitze, ich war gestern in Asi-WHV, die haben den Weihnachtsmarkt aufgrund der Eislaufbahn noch geöffnet. Da kommt richtig weihnachtliche Stimmung auf.
von KickerGott
27.12.2010 09:08
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Testspiele Winter 2010/2011
Antworten: 32
Zugriffe: 4548

Re: Testspiele Winter 2010/2011

VfL hat einfach keine Fans, die haben höchstens Neid gegenüber dem "großen" VfB. Ist ja schön wenn die nicht ungesund sind, aber etwas gegenteiliges über den VfB ist mir auch nicht bekannt.
von KickerGott
26.12.2010 17:30
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Testspiele Winter 2010/2011
Antworten: 32
Zugriffe: 4548

Re: Testspiele Winter 2010/2011

Soccer_Scientist hat geschrieben:
Feuerlein hat geschrieben:Zuvor steigt das Derby VfL gegen VfB.


Für mich ist das kein Derby.



Meine Worte ! Ich fürchte mich immer vor den VfL-Fans !
von KickerGott
21.12.2010 18:45
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sponsor fuer die Brust
Antworten: 347
Zugriffe: 58736

Re: Sponsor fuer die Brust

Stand auch in der NWZ für regionale Belange. Trotzdem muß ich zum eigentlichen Thema sagen, dass bei der einheimischen Industrie einfach nur noch Kohle und Image zählt. Da sollten die mal ihrer Sichtweise nachkommen und ihr Image mit dem VfB aufpolieren.
von KickerGott
21.12.2010 17:52
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sponsor fuer die Brust
Antworten: 347
Zugriffe: 58736

Re: Sponsor fuer die Brust

Ich würde mir zum neuen Jahr wünschen, dass sich Firmen wie die Rügenwalder Mühle, Dorma, Dynapag, EWETEL, Ludwig Freytag-Gruppe, FAMO-Gruppe, Brötje oder BüFa mit dem Thema soziale = regionale Verantwortung auseinander setzen würden. Und dazu gehört nunmal ganz klar der VfB !!! Rügenwalder Mühle w...
von KickerGott
21.12.2010 17:17
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sponsor fuer die Brust
Antworten: 347
Zugriffe: 58736

Re: Sponsor fuer die Brust

Ich würde mir zum neuen Jahr wünschen, dass sich Firmen wie die Rügenwalder Mühle, Dorma, Dynapag, EWETEL, Ludwig Freytag-Gruppe, FAMO-Gruppe, Brötje oder BüFa mit dem Thema soziale = regionale Verantwortung auseinander setzen würden. Und dazu gehört nunmal ganz klar der VfB !!!
von KickerGott
19.11.2010 17:24
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Verkauf von Fan-Artikeln
Antworten: 2421
Zugriffe: 377979

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Was sind denn "VfL-Hip Hop Mützen"?