Die Suche ergab 1049 Treffer

von ZweiteLiagaVFB
29.11.2017 01:39
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 2805
Zugriffe: 270043

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Gute Ansprache. Hat Spaß gemacht es zu lesen.

Jetzt heisst es immernoch, die Winterpause abwarten und erfolgreich in die Rückrunde starten.

Ist ein Scheissjahr und auch dieses, wird bzw. Muss der VfB überstehen.
von ZweiteLiagaVFB
27.11.2017 19:54
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 2805
Zugriffe: 270043

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Egal was nach der Ära H.V.H. kommt.

Es muss besser als die jetzige Situation werden.

Besonders sportlich auf dem Platz
von ZweiteLiagaVFB
21.11.2017 20:31
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 2805
Zugriffe: 270043

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Es war eine gute Zeit mit PH. Aber es wurde leider verpasst die Mannschaft nach vorne zu bringen. Deswegen mussten Hirsch Vogt gehen und jetzt auch Herrnberger(auch freiwilliger Art). Meines Erachtens wurde mehr in die, wie so oft schön genannt, Marke VfB gesteckt als in das Team vom VfB Oldenburg. ...
von ZweiteLiagaVFB
04.11.2017 15:25
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sa, 4.11.17 13:00 Uhr - Hannover 96 U23 - VfB Oldenburg
Antworten: 124
Zugriffe: 7597

Re: Sa, 4.11.17 13:00 Uhr - Hannover 96 U23 - VfB Oldenburg

Sauber gewonnen.
Auch wenn es nicht schön aussah aber das ist das einzige was derzeit zählt. Sogar jetzt 3 Punkte von Platz 11 entfernt.

Jetzt den Mund abputzen und vorbereiten auf Havelse.
von ZweiteLiagaVFB
27.10.2017 13:20
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7158
Zugriffe: 1052713

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Das sportliche ist halt wichtiger als die Marke. 10-12 Gestandene Regionalliga Spieler mit jungen Wilden aus der JFV Abteilung wäre meines Erachtens optimal für die Mannschaft und Liga. Wäre aber wohl zu teuer. Wenn man aber die spiele nicht gewinnt, braucht man keine Marke VfB. Erfolg holt und hält...
von ZweiteLiagaVFB
26.10.2017 23:33
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7158
Zugriffe: 1052713

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

:?:Es wurde mehr in die Marke VfB reingesteckt als in die Mannschaft , laut Voigt :?: Stimmt das haben sie versucht. Aber was ist denn wichtiger? Gute Mannschaft oder eine Marke zu werden? Mit sportlichem Erfolg wird man auch eine Marke, aber nicht mit sportlichem Misserfolg. Und das in der Regional...
von ZweiteLiagaVFB
25.10.2017 20:13
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 2805
Zugriffe: 270043

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

VfB ist und bleibt eine Marke im Oldenburger Land und Umzu. Der VfB ist natürlich in aller Munde. Ob in den guten Zeiten ist - Aufstieg in die Regionalliga, Pokalhalbfinale gegen die lilaweissen - oben mitspielen mit Uzelac Nouri usw Oder im negativen Sinne z.B. die jetzige Saison Catering Traineren...
von ZweiteLiagaVFB
24.10.2017 23:39
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion
Antworten: 1768
Zugriffe: 181486

Re: Initiative NordWestStadion

Das mit den Bestimmungen ist der größte mumpiz. Genauso wie die Aufstiegsregelung.

Wenn die Grünen aufsteigen, dürften sie anscheinend auf ihrer Wiese spielen.
Das ist natürlich negativ aufs neue Stadion gesehen. So hätte man noch einen Grund gehabt neu zu bauen.... :(
von ZweiteLiagaVFB
24.10.2017 23:35
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2017/2018
Antworten: 615
Zugriffe: 72804

Re: Kader Saison 2017/2018

Frank aus Oldb hat geschrieben:
...Ziel sei in Zukunft vor allem, junge Spieler aus der Region zu verpflichten...

gute idee!

Die Gedanken sind gut. Das gefällt mir. Hatten wir ja schon lange nicht mehr.... :roll:
von ZweiteLiagaVFB
23.10.2017 19:13
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mi 18.4. 18:00 Uhr VfB - St. Pauli II
Antworten: 63
Zugriffe: 5816

Re: VfB - St. Pauli II, 29.10.2017, 14 Uhr

Das HSV Spiel sollte man nicht schön reden. Dem Trainerteam wurde dort deutlich die derzeitigen Defizite gezeigt. Jetzt gilt es für dieses Spiel,die richtigen Spieler zu nominieren. Die den ZuschauerInnen zeigen, das man den VfB noch nicht abschreiben sollte. Unentschieden, aber lieber Zuhause einen...
von ZweiteLiagaVFB
22.10.2017 20:47
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So, 22.10.17 13.00 Uhr - HSV U21 - VfB Oldenburg
Antworten: 123
Zugriffe: 8752

Re: So, 22.10.17 13.00 Uhr - HSV U21 - VfB Oldenburg

Ehlers entschuldigt sich bei den Fans bei der PK Das einzige was heute gut war, war der Support der Fans, laut Ehlers. Jetzt müssen dringend Punkte gesammelt werden bis zur Winterpause. Das kann nicht der Vorstand Geschäftsführer oder die VfB Sympathiesanten, sondern nur die Mannschaft samt Trainer....
von ZweiteLiagaVFB
22.10.2017 12:16
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 2805
Zugriffe: 270043

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Man muss aber zugeben, daß das Image des VfB in den letzten zwei Jahren sichtlich verbrannt wurde. Ob in den sozialen Medien, hier im Forum oder wenn man mit Bekannten spricht. Überall wird negativ über den VfB gesprochen und viele Gerüchte streuen den Weg. Sei es fehlende Zahlungen für die Dixi Toi...
von ZweiteLiagaVFB
21.10.2017 19:30
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 2805
Zugriffe: 270043

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Vorstand und Geschäftsführer sollten sich dringend zusammensetzen. Jetzt gerade nach den Entlassungen wieder einen rauszuhauen ist ganz schön schlecht. Oder ist es der Abschied von geschäftsführer? :D Hätte man in der winterpause machen können. Was ich noch nie verstanden habe: Warum nicht mehr aus ...
von ZweiteLiagaVFB
20.10.2017 19:18
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 2805
Zugriffe: 270043

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Ich hoffe das zur Winterpause auch in der oberen Etage was passiert.

2/3 sind ja schon erledigt .
von ZweiteLiagaVFB
20.10.2017 19:15
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Verkauf von Fan-Artikeln
Antworten: 2347
Zugriffe: 276267

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

:omg:
Was ist mit Leibchen?
Macht Erima was? :lol: :omg:
von ZweiteLiagaVFB
17.10.2017 23:11
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So, 22.10.17 13.00 Uhr - HSV U21 - VfB Oldenburg
Antworten: 123
Zugriffe: 8752

Re: So, 22.10.17 13.00 Uhr - HSV U23 - VfB Oldenburg

1:1.
Unser Tor fällt in der 93.Minute durch Butt per Elfer vor 245 Zuschauer.
Wieder eine Stärkung für das Selbstvertrauen, da bis zur letzten Minute gekämpft wurde.
von ZweiteLiagaVFB
17.10.2017 23:05
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Strukturen der 3., 4. Liga, Regionalligareform, Aufstieg 3. Liga
Antworten: 147
Zugriffe: 13605

Re: Regionalliga Nord 2017/2018

Wenn man es viergleisig macht, gibt es ja einige Möglichkeiten. Nord und Nordosten zusammen legen oder der Einzugsbereich mit teilen von Westfalen Niedersachsen Meckpom in eine Liga usw. . Es wird bestimmt interessanter von den Mannschaften her. Bloß die Mannschaften müssen es sich dann leisten könn...
von ZweiteLiagaVFB
15.10.2017 19:15
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So, 15.10.2017, 15.00 Uhr: VfB Oldenburg - Eutin 08
Antworten: 154
Zugriffe: 11087

Re: So, 15.10.2017, 15.00 Uhr: VfB Oldenburg - Eutin 08

Glückwunsch zum Sieg. Leider kein 6:0 geworden wie ich es getippt hatte. Ich hoffe es war ein gutes Spiel der Mannschaft. Unser neuer Mittelfeldspieler war wohl der beste Mann auf dem Platz, wenn man das hier so liest. DF hat wohl kein Bock auf HSV oder was sollte diese Aktion? Nun geht es zum HSV. ...
von ZweiteLiagaVFB
15.10.2017 00:12
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 12. Spieltag
Antworten: 20
Zugriffe: 1877

Re: 12. Spieltag

Hört doch mal auf mit dem Hinterher geflenne ehemalige Spieler.
Das einzige was zählt, sind die Spieler die für den VfB spielen.

Ich will auch Drulak und Waffel zurück, aber die spielen nicht mehr.
von ZweiteLiagaVFB
15.10.2017 00:09
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So, 15.10.2017, 15.00 Uhr: VfB Oldenburg - Eutin 08
Antworten: 154
Zugriffe: 11087

Re: So, 15.10.2017, 15.00 Uhr: VfB Oldenburg - Eutin 08

Die Mannschaft musse alleine die Spiel gewinnen. So sagte es Trappatoni schon.

Eier wir brauchen Eier.... Kahn

Also angriepen bis ihr kotzen müsst.

Sonst kommt Magath :lol: