Die Suche ergab 1075 Treffer

von ZweiteLiagaVFB
19.07.2018 20:11
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.18, 14:00 Uhr
Antworten: 15
Zugriffe: 1270

Re: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.18, 14:00 Uhr

Alles außer ein Sieg wäre eine Niederlage.
Solange die gut spielen, würde ich auch mit einem unentschieden leben können.

Ist der Baumgart dort auch zu Gast? Wäre auf sein Statement gespannt. :lol: :lol: :lol:
von ZweiteLiagaVFB
11.07.2018 11:12
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2018/2019
Antworten: 161
Zugriffe: 19372

Re: Regionalliga Nord 2018/2019

Es ist schon traurig das wir gegen Jeddeloh 2 in der Woche spielen. Weniger Zuschauer für den VfB und auch weniger Zuschauer für die Regionalliga Nord(für den Schnitt). Bei uns kommen wenigstens noch über 1000 Zuschauer und wer weiß, wer es zu dieser Uhrzeit es schafft. 2000 wären bestimmt erschienen.
von ZweiteLiagaVFB
08.07.2018 12:26
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Testspiele Sommer 2018
Antworten: 173
Zugriffe: 17455

Re: Testspiele Sommer 2018

Druck und Pressing war die Devise gegen Vfl. Sehr viel anlaufen und vorne schonmal zumachen. Vielleicht auf dieses Spiel probiert gegen einen Kreisligisten. Sah ja teilweise schon gut aus. Es fehlte halt die Passgenauigkeit und viel über rechts. Aber die sind ja im trainingslager und wer weiß was Eh...
von ZweiteLiagaVFB
07.07.2018 17:33
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Testspiele Sommer 2018
Antworten: 173
Zugriffe: 17455

Re: Testspiele Sommer 2018

Klarer Sieg gegen Bad Z. Einseitige Partie. Hätte locker höher ausfallen können, aber es wurde nicht vernünftig bis zum Schluss die Chance ausgespielt. VfB hat schnelle Spieler und versuchten viel mit der Schnelligkeit Bad Z. zu überrennen. Hat nicht oft geklappt, sonst wäre es zweistellig ausgegang...
von ZweiteLiagaVFB
09.05.2018 22:28
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mi 9.5. 18:45 Uhr Lüneburger SK Hansa - VfB Oldenburg
Antworten: 249
Zugriffe: 14284

Re: Mi 9.5. 18:45 Uhr Lüneburger SK Hansa - VfB Oldenburg

Wutrede nach dem Spiel, deftige Halbzeitansprache, viele Spiele in wenigen Tagen Sind doch nur blöde Phrasen. Ich glaub auch die meisten Sympathisanten der blauen Zitrone wollen und können es nicht mehr hören und lesen. LSK hat es vorgemacht und haben trotz der Lizenzprobleme den Kampf angenommen. D...
von ZweiteLiagaVFB
25.03.2018 11:53
Forum: VfB - Allgemein
Thema: SV Drochtersen/Assel - VfB Oldenburg, 24.03.18 15:00 Uhr
Antworten: 88
Zugriffe: 6051

Re: SV Drochtersen/Assel - VfB Oldenburg, 24.03.18 15:00 Uhr

6 Punkte auf den 16.Platz Vorsprung. 4 Spiele weniger. Das liest sich derzeit wieder gut. Auch wenn man auf Werder 2 schauen muss. Nun gilt es weiter die Kräfte zu bündeln und weiter angreifen. Die Mannschaft wirkt wieder gefestigte durch die wiederkehrenden Langzeitverletzten. Das freut mich für da...
von ZweiteLiagaVFB
20.03.2018 21:23
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2018/2019
Antworten: 575
Zugriffe: 57345

Re: Kader Saison 2018/2019

Im Sommer werden den VfB ja wieder zahlreiche Spieler dem VfB angeboten. So schrieb es die WildWest Zeitung in den letzten Jahren ja auch schon in jedem Sommer. Nur muss der Scout samt TrainerStab diesmal die richtigen finden. Ob es es jetzt wieder ehemalige von Jeddeloh2 sein müssen, weiß ich auch ...
von ZweiteLiagaVFB
18.03.2018 17:43
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II, So. 18.03.18, 14:00 Uhr
Antworten: 216
Zugriffe: 11717

Re: VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II, So. 18.03.18, 14:00 Uhr

Naja. Man muss auch sehen, das VfB versucht hat das Spiel zu machen. Ich hätte eher auf ein Konterspiel der Blauweissen gedacht. VfB ist immer wieder raufgegangen, aber meist halbherzig. Es fehlt halt der Druck aus dem Mittelfeld und natürlich mal ein frühes Tor. Tönnies wollte es allen zeigen, daß ...
von ZweiteLiagaVFB
18.03.2018 16:45
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II, So. 18.03.18, 14:00 Uhr
Antworten: 216
Zugriffe: 11717

Re: VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II, So. 18.03.18, 14:00 Uhr

Naja. Man konnte sich das Spiel zumindest heute angucken. Zuhause ggen LSK war es eine Katastrophe. Magu hat vorne geackert wie wild . Fand ich gut. Leider schafft der VfB übers Mittelfeld nicht gefährlich zu werden. Bedenken zum Abstieg habe ich derzeit nicht, WENN die so weiterspielen. Das Problem...
von ZweiteLiagaVFB
14.03.2018 22:35
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Eintracht Norderstedt - VfB Oldenburg, 14.03.18, 19:00 Uhr
Antworten: 110
Zugriffe: 7574

Re: Eintracht Norderstedt - VfB Oldenburg, 14.03.18, 19:00 Uhr

Zwei Siege hintereinander. Das freut mich sehr für die Mannschaft, die derzeit viel schlechtes lesen musste. Ach wenn es kein gutes Spiel war, zählt derzeit nur jeder Punkt. Das es 6 geworden sind ist mega geil. Jetzt kommen die Ammerländer und auch hier ist wieder 1 -3 Punkte drinne. Glückwunsch Ma...
von ZweiteLiagaVFB
11.03.2018 11:22
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 11.3. 14:00 Uhr VfV 06 Hildesheim - VfB Oldenburg
Antworten: 83
Zugriffe: 5711

Re: 11.3. 14:00 Uhr VfV 06 Hildesheim - VfB Oldenburg

Knappes Ding 2:1 für die blauweissen
von ZweiteLiagaVFB
11.03.2018 10:54
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2018/2019
Antworten: 575
Zugriffe: 57345

Re: Kader Saison 2018/2019

Torte wird bestimmt alles geben. Ist Fußballer durch und durch.

Aber was in den letzten Jahren von H&V versaut wurde, wird doppelt solang dauern bis wir es wieder läuft.

Das was der VfB braucht ist ein guter Scout. So ala Freiburg. Wenig Mittel aber viel Erfolg mit den Spielern.
von ZweiteLiagaVFB
09.03.2018 18:47
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2018/2019
Antworten: 575
Zugriffe: 57345

Re: Kader Saison 2018/2019

Mal schauen wann die Sprüche mit den Spielern aus den Regionen holen vom Vorstand kommt. Ära Belke Junge Wilde usw. Eingehalten wurde es fast nie und jetzt auch nicht mehr möglich. Spieler gehen, Spieler kommen. Schade das gerade Tonne geht. Es hätten fast alle gehen können, aber das derzeitige Urge...
von ZweiteLiagaVFB
21.02.2018 22:04
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 3232
Zugriffe: 361746

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Die Mannschaft ist derzei tot. Die Zuschauer (die da waren letztes Heimspiel) konnten es sehen. Aber wenn man kein Aufbauen der Mannschaft sieht, auch wenn Ehlers und Thöle von außen agieren, dann ist es Zappenduster. Es müssen Erfolge her. Egal wie. Dann kann man aus dem Loch kommen. Ich hoffe das...
von ZweiteLiagaVFB
20.02.2018 18:41
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 3232
Zugriffe: 361746

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Die Mannschaft ist derzei tot. Die Zuschauer (die da waren letztes Heimspiel) konnten es sehen. Aber wenn man kein Aufbauen der Mannschaft sieht, auch wenn Ehlers und Thöle von außen agieren, dann ist es Zappenduster. Es müssen Erfolge her. Egal wie. Dann kann man aus dem Loch kommen. Ich hoffe das ...
von ZweiteLiagaVFB
18.02.2018 12:27
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion
Antworten: 1948
Zugriffe: 227766

Re: Initiative NordWestStadion

Es war ja sowas von klar, das kein Stadion gebaut wird. Es waren ja halt Wahlen. Aber warum schafft man es nicht, ein kleines Stadion zu berechnen. Mit 5-6000 Zuschauern. So ala Wolfsburg Amateure oder ähnlich. Danach eventuell ausbauen auf 10001 bei Aufstieg. Aber lieber Buttert man wieder einigen ...
von ZweiteLiagaVFB
04.02.2018 12:03
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 21. Spieltag
Antworten: 12
Zugriffe: 1365

Re: 21. Spieltag

Gut das wir noch Spiele im Rückstand haben. Nun gilt es aber auch, mal langsam in die Spur zu kommen. Aber der WetterGott will es fast für alle Mannschaften nicht. Beim Torverhältnis von 16:25 weiß man wo es beim VfB hapert. Es muss offensiv bergauf gehen. Das schlimmste was derzeit bei vielen Spiel...
von ZweiteLiagaVFB
01.02.2018 14:07
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2017/2018
Antworten: 754
Zugriffe: 110045

Re: Kader Saison 2017/2018

[quote="kalimera"][quote]... Für einen Verbleib beim VfB hat sich derweil Conrad Azong entschieden. Der 24-jährige Angreifer wurde von Ehlers aussortiert, schlug allerdings mehrere Anfragen aus. Bis zum Saisonende wird er für die Bezirksliga-Reserve auflaufen, ehe sein ...... Wer weiß was ...
von ZweiteLiagaVFB
28.01.2018 18:55
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So, 28.1.18 14:00 Uhr - VfB Oldenburg - Lüneburger SK Hansa
Antworten: 124
Zugriffe: 13434

Re: So, 28.1.18 14:00 Uhr - VfB Oldenburg - Lüneburger SK Hansa

Hinten ein Riesen Patzer. Danach spielte die defensive eigentlich okay. Mittelfeld war 90 Minuten fast gar nicht in der Lage druck in Richtung LSK Tor zu schaffen. Also versuchte man über die defensive hohe Bälle zu maghoui zu platzieren. Die kamen an, aber weiterleiten an die Offensive ging nicht. ...
von ZweiteLiagaVFB
28.01.2018 12:22
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So, 28.1.18 14:00 Uhr - VfB Oldenburg - Lüneburger SK Hansa
Antworten: 124
Zugriffe: 13434

Re: So, 28.1.18 14:00 Uhr - VfB Oldenburg - Lüneburger SK Hansa

Nach langer Zeit mal wieder zum VfB.

Mein Tipp 3:0