Die Suche ergab 1034 Treffer

von ZweiteLiagaVFB
17.10.2017 23:11
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So, 22.10.17 13.00 Uhr - HSV U23 - VfB Oldenburg
Antworten: 14
Zugriffe: 761

Re: So, 22.10.17 13.00 Uhr - HSV U23 - VfB Oldenburg

1:1.
Unser Tor fällt in der 93.Minute durch Butt per Elfer vor 245 Zuschauer.
Wieder eine Stärkung für das Selbstvertrauen, da bis zur letzten Minute gekämpft wurde.
von ZweiteLiagaVFB
17.10.2017 23:05
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2017/2018
Antworten: 453
Zugriffe: 42741

Re: Regionalliga Nord 2017/2018

Wenn man es viergleisig macht, gibt es ja einige Möglichkeiten. Nord und Nordosten zusammen legen oder der Einzugsbereich mit teilen von Westfalen Niedersachsen Meckpom in eine Liga usw. . Es wird bestimmt interessanter von den Mannschaften her. Bloß die Mannschaften müssen es sich dann leisten könn...
von ZweiteLiagaVFB
15.10.2017 19:15
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So, 15.10.2017, 15.00 Uhr: VfB Oldenburg - Eutin 08
Antworten: 154
Zugriffe: 8237

Re: So, 15.10.2017, 15.00 Uhr: VfB Oldenburg - Eutin 08

Glückwunsch zum Sieg. Leider kein 6:0 geworden wie ich es getippt hatte. Ich hoffe es war ein gutes Spiel der Mannschaft. Unser neuer Mittelfeldspieler war wohl der beste Mann auf dem Platz, wenn man das hier so liest. DF hat wohl kein Bock auf HSV oder was sollte diese Aktion? Nun geht es zum HSV. ...
von ZweiteLiagaVFB
15.10.2017 00:12
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 12. Spieltag
Antworten: 17
Zugriffe: 1071

Re: 12. Spieltag

Hört doch mal auf mit dem Hinterher geflenne ehemalige Spieler.
Das einzige was zählt, sind die Spieler die für den VfB spielen.

Ich will auch Drulak und Waffel zurück, aber die spielen nicht mehr.
von ZweiteLiagaVFB
15.10.2017 00:09
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So, 15.10.2017, 15.00 Uhr: VfB Oldenburg - Eutin 08
Antworten: 154
Zugriffe: 8237

Re: So, 15.10.2017, 15.00 Uhr: VfB Oldenburg - Eutin 08

Die Mannschaft musse alleine die Spiel gewinnen. So sagte es Trappatoni schon.

Eier wir brauchen Eier.... Kahn

Also angriepen bis ihr kotzen müsst.

Sonst kommt Magath :lol:
von ZweiteLiagaVFB
13.10.2017 17:27
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 2464
Zugriffe: 233862

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Eigentlich dürfte der VfB keine Sorgen für Trainer oder Spieler haben. Wenn man den Medien glaubt, bewerben sich genug um beim VfB zu sein. Siehe auch nach der Trainerentlassung Hirsch. Also sollte der VfB eine Annonce setzen Stürmer gesucht für die Rückrunde. Mindestens 10 Tore in der Rückrunde sin...
von ZweiteLiagaVFB
12.10.2017 19:51
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 2464
Zugriffe: 233862

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Kane hat geschrieben:In Rehden, ich lach mich kaputt, da ist sogar Uzelac gescheitert..

Rehden, Hoffenheim, Hannover 96 uvm. ist überall gleich. Ein grosser Sponsor der das sagen hat und wenn er kein Bock mehr hat oder die Nase nicht gefällt, dann schmeißt er die Leute halt raus. :lol:
von ZweiteLiagaVFB
12.10.2017 19:47
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 2464
Zugriffe: 233862

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Viel Erfolg Herr V. Für die weitere Zukunft. Nun heisst es, die Kräfte zu bündeln. Einen Plan schmieden für die Rückrunde. Und wieder anfangen in ruhigen Gewässern zu fahren. Das wichtigste ist die Mannschaft. Denn die muss endlich zeigen was sie kann. Vielleicht geht es ja jetzt durch die Beurlaubu...
von ZweiteLiagaVFB
11.10.2017 22:29
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
Antworten: 412
Zugriffe: 48248

Re: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.

Man sollte vielleicht in anderen Dingen mehr machen. Freikarten sind gut , aber solche Aktionen bringen nichts wenn man gerade nicht so gut dasteht. Freikarten gabs auch bei uns an der Schule , hat mich zum VfB gebracht . 30.05.1981 . Da stand der VfB auch nich gut da . 2 : 7 gegen H 96 :( Aber ein...
von ZweiteLiagaVFB
11.10.2017 20:14
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
Antworten: 412
Zugriffe: 48248

Re: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.

Man sollte vielleicht in anderen Dingen mehr machen. Freikarten sind gut , aber solche Aktionen bringen nichts wenn man gerade nicht so gut dasteht. Vielleicht sollte man versuchen die Sponsoren mehr hervor zu heben, durch die Soziale Medien oder auf der VfB Homepage. Entweder mit Bildern oder Gewin...
von ZweiteLiagaVFB
11.10.2017 19:53
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7093
Zugriffe: 1023158

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Was ist mit Stürmerstar Kai Stisi?
Kann der nicht noch für uns stürmen?

Ich glaube das in der Winterpause jemand kommt der weiß wo das Tor steht.
Pizarro schonmal nicht :lol:
von ZweiteLiagaVFB
09.10.2017 19:36
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion
Antworten: 1752
Zugriffe: 170432

Re: Initiative NordWestStadion

Sollte es so sein das Die Grünen aufsteigen. Was passiert mit der Plastikwiese? Ist es gewiss, das die Grünen in der Regionallifa nicht dort spielen dürfen? Müsste dann das Marschweg Stadion genommen werden? Aber Die neue Hölle Donnerschwee Arena hin oder her. Das wird wohl in den nächsten Wochen ei...
von ZweiteLiagaVFB
09.10.2017 19:22
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So, 15.10.2017, 15.00 Uhr: VfB Oldenburg - Eutin 08
Antworten: 154
Zugriffe: 8237

Re: So, 15.10.2017, 15.00 Uhr: VfB Oldenburg - Eutin 08

6:0 vor 897 Zuschauer
2x Eigene
2x Tonne mir Salto
1x Lach
1x Azong
von ZweiteLiagaVFB
08.10.2017 21:38
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 07.10.17, 13 h, VfL WOB (U23) - VfB Oldenburg
Antworten: 98
Zugriffe: 5859

Re: 07.10.17, 13 h, VfL WOB (U23) - VfB Oldenburg

Wir brauchen noch drei Spielerein Abwehrspieler ( oder Saglam) ein Stürmer der die Dinger reinmacht und einen effektiven Vorbereiter der den Stürmer bedient, das er die Dinger reinmacht. Das böse ende wird wirklich noch kommen turbobruns, aber man sollte nicht alles schlecht reden. Ich hoffe auf die...
von ZweiteLiagaVFB
08.10.2017 13:16
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 07.10.17, 13 h, VfL WOB (U23) - VfB Oldenburg
Antworten: 98
Zugriffe: 5859

Re: 07.10.17, 13 h, VfL WOB (U23) - VfB Oldenburg

Man darf die erste Halbzeit auch als gut empfinden. Es wurden weniger Fehler gemacht als sonst. Man hat nur einmal gepennt und zack 0:1. Mir zwei Spitzen wurde vorne schon gut angerannt. Man darf gerade nicht vergessen das wir unten rumkrebsen und VW oben mitspielt.Quasi euphorie gegen ängstlich. Tr...
von ZweiteLiagaVFB
05.10.2017 17:13
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 07.10.17, 13 h, VfL WOB (U23) - VfB Oldenburg
Antworten: 98
Zugriffe: 5859

Re: 07.10.17, 13 h, VfL WOB (U23) - VfB Oldenburg

In der derzeit Verfassung werden wir gewinnen. Nichts ist leichter als gegen die Spitzenmannschaft aus Wolfsburg zu gewinnen. Wolfsburg muss auch gewinnen um oben dran zu bleiben. Wie haben daher die Möglichkeit durch Konterfei das Spiel für uns zu entscheiden. Das Spiel machen können wir in unserer...
von ZweiteLiagaVFB
04.10.2017 20:42
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 2464
Zugriffe: 233862

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Der VfB muss die Fans wieder erreichen. Das kann man nur durch attraktiven Fußball schaffen. Da ist es egal ob 3. Oder 4.Liga. Was wollen denn die meisten Zuschauer? Spannung und das die Zuhause offensiv ausgerichtet den Gegner anrennt. Das passiert hier leider 2 Jahre schon nicht mehr. Aber da muss...
von ZweiteLiagaVFB
04.10.2017 12:13
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 2464
Zugriffe: 233862

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Meines Erachtens ein glaubwürdiger Bericht auch in der NWZ Sportteil. Man muss die Saison erstmal schaffen nicht abzusteigen. Dann die Sponsoren für die neue Saison halten. In der neuen Saison richtung Tabellen top 5 schielen und attraktiven Fußball zeigen. Die letzten zwei Jahre müssen wieder einge...
von ZweiteLiagaVFB
03.10.2017 15:53
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2017/2018
Antworten: 519
Zugriffe: 58705

Re: Kader Saison 2017/2018

Kifuta Siala Neldner Meunier und Lingerski. Meinte der Sportdirektor diese jene die eventuell nicht wiederkommen? Matti wieder auf der Bank Bastürk zur Winterpause wieder Salam und der Rest dann auch. Naja für manche Leute die den VfB sympathisch finden, ist es eine interessante Sache wer wann wiede...
von ZweiteLiagaVFB
03.10.2017 10:16
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
Antworten: 412
Zugriffe: 48248

Re: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.

Wann kommt der grosse Knall? Zur Winterpause oder im Frühjahr? Aber wenigstens kam mal was nach dem bescheidenen Saisonstart Mir fehlt nur noch, wie lange alle verletzten noch fehlen werden. Winterpause oder länger? Bastard Winterpause ? Saglam winterpause ? Kifuta ? Usw. Das wäre für mal interessa...