Die Suche ergab 1248 Treffer

von ZweiteLiagaVFB
22.12.2019 22:23
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über die "Marke" VfB und dazugehörige Identifikationsmomente
Antworten: 118
Zugriffe: 7986

Re: Diskussionsthread über die "Marke" VfB und dazugehörige Identifikationsmomente

Im Februar wird das neue Donnerschweer Stadion vorgestellt. Aber das ist wohl nur ein Traum. :(
Hoffentlich wieder ein toller Imagefilm wie der letzte. Den fand ich gut.
von ZweiteLiagaVFB
22.12.2019 22:18
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2019/2020
Antworten: 560
Zugriffe: 68365

Re: Kader Saison 2019/2020

Tschö mit ö A.Jankovic. Schön das du da warst.

Schade schade hat nicht sollen sein
von ZweiteLiagaVFB
07.12.2019 21:53
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sa 07.12. 13:30 SC Weiche Flensburg 08 vs. VfB Oldenburg von 1897
Antworten: 73
Zugriffe: 5188

Re: Sa 07.12. 13:30 SC Weiche Flensburg 08 vs. VfB Oldenburg von 1897

Bis auf das 1:0 war der VfB auch in der 1. Halbzeit schlechter als Weiche. Die waren über 90 Minuten gefährlicher und galliger. Das 2:1 war dann auch verdient nach 90 Minuten. Auch bei Weiche hat Kiene wieder offensiv aufgestellt. Was ich persönlich mutig und auch gut finde. Die Frage oder Problem i...
von ZweiteLiagaVFB
03.12.2019 23:08
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So., 01.12.19, 14 h VfB vs. HSC Hannover
Antworten: 91
Zugriffe: 5666

Re: So., 01.12.19, 14 h VfB vs. HSC Hannover

Das was viele wollen ist doch nur stetig um Platz 1-6 zu spielen. Aufstieg wäre schön, aber oben an der Sonne, dauerhaft, auch cool.
Und ein angenehmes Spiel im MWS mit Catering und gute Verbundenheit zwischen Fans und Führungskräfte der GmbH vom VfB.
Kann doch so schwer nicht sein :)
von ZweiteLiagaVFB
02.12.2019 19:53
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2019/2020
Antworten: 560
Zugriffe: 68365

Re: Kader Saison 2019/2020

Das gute am gestrigen Spiel war, das Bookjans wieder einigen Minuten bekommen hat. Vielleicht sehen wir Richtung Rückrunde auch Deichmann und Siala bald wieder. Was ist eigentlich mit Rosin und Jankovic? Wenige Einsätze in den letzten Spielen gehabt? Verletzt oder angeschlagen? Rosin habe ich eindeu...
von ZweiteLiagaVFB
01.12.2019 16:38
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So., 01.12.19, 14 h VfB vs. HSC Hannover
Antworten: 91
Zugriffe: 5666

Re: So., 01.12.19, 14 h VfB vs. HSC Hannover

soccer hat geschrieben:Wenn das eine Ding noch reingegangen wäre, hätten wir gewonnen! :D


Meintest du den Freistoß :lol: oder die Ecke
von ZweiteLiagaVFB
01.12.2019 16:36
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Verkauf von Fan-Artikeln
Antworten: 2486
Zugriffe: 404238

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Sitzkissen waren heute schnell vergeben.... :(
von ZweiteLiagaVFB
01.12.2019 16:32
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So., 01.12.19, 14 h VfB vs. HSC Hannover
Antworten: 91
Zugriffe: 5666

Re: So., 01.12.19, 14 h VfB vs. HSC Hannover

Puh. Arschkalt auf der Müllkippe und Not gegen Elend hat sich die Punkte geteilt. HSC stand im Mittelfeld besser als der VfB. Wir waren zwar sehr offensiv aufgestellt. Gebracht hat es rein gar nütschts. Da ging ja gar nichts zusammen heute. 900 Zuschauer und ein grausiliges Spiel. Der Grottenkick er...
von ZweiteLiagaVFB
30.11.2019 11:15
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2019/2020
Antworten: 560
Zugriffe: 68365

Re: Kader Saison 2019/2020

Allerdings sollte man auch bedenken, dass es man gerade erst seine zweite Regionaligasaison ist und er auch noch Luft nach oben hat in seiner Leistung! Dazu kommt dann auch noch seine private Situation! Auch letzte Saison war Calli sehr gut über außen. Nur der Abschluss und der richtige Pass im 16e...
von ZweiteLiagaVFB
26.11.2019 20:27
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So., 01.12.19, 14 h VfB vs. HSC Hannover
Antworten: 91
Zugriffe: 5666

Re: So., 01.12.19, 14 h VfB vs. HSC Hannover

Schießt den Hannover SC von der Müllkippe :lol:
5:1
2x Kifu
1x Calls
1x Enis
1x Drulak 8)
von ZweiteLiagaVFB
26.11.2019 20:25
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfL Wolfsburg II - VfB Oldenburg , 24.11.19, 13:00 Uhr
Antworten: 129
Zugriffe: 7227

Re: VfL Wolfsburg II - VfB Oldenburg , 24.11.19, 13:00 Uhr

Ein Fussballstadion mit 5000 Plätzen würde VfB doch schon reichen. Erweiterbar auf 10001+x
Aber den Traum wird es in Oldenburg nicht geben.
von ZweiteLiagaVFB
26.11.2019 20:20
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über die "Marke" VfB und dazugehörige Identifikationsmomente
Antworten: 118
Zugriffe: 7986

Re: Diskussionsthread über die "Marke" VfB und dazugehörige Identifikationsmomente

Man kann ja den Oldenburger Lappi vom Lappan als Maskottchen nehmen. Das wäre ne Verbindung zu Oldenburg Den HSV Lappan Graupen würde es auch gefallen. :lol: Wichtig ist, das der VfB mal drei vier Jahre in ruhigen Gewässer fährt ohne nahende Insolvenz und andere negativen auffälligkeiten etc pp. Nat...
von ZweiteLiagaVFB
24.11.2019 09:55
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über die "Marke" VfB und dazugehörige Identifikationsmomente
Antworten: 118
Zugriffe: 7986

Re: Diskussionsthread über die "Marke" VfB und dazugehörige Identifikationsmomente

Man könnte ja auch den VfB Damen erlauben, einen Kuchenstand zu errichten . Wenn sie es denn wollen. Einnahmen würde dann bei den Damen natürlich verbleiben. Dadurch hätten sie Einnahmen für Fahrten, Feiern usw. Muss zeitlich natürlich passen und erlaubt sein. Ähnlich mit der 2&3. Herren usw. Od...
von ZweiteLiagaVFB
23.11.2019 18:29
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über die "Marke" VfB und dazugehörige Identifikationsmomente
Antworten: 118
Zugriffe: 7986

Re: Diskussionsthread über die "Marke" VfB und dazugehörige Identifikationsmomente

Ihr regt euch über Fahnen und Nebel auf dem Platz auf? Wäre das nicht Baustelle 10 von 10? Es gibt zwei tolle grosse Fahnen. Dann die Kids mit Fahnen die eine Gasse bilden. Dann laufen die Mannschaften ein mit ein bißchen Qualm. Das finde ich schon in Ordnung. Der Qualm beim Torerfolg ist ein bißche...
von ZweiteLiagaVFB
20.11.2019 18:55
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über die "Marke" VfB und dazugehörige Identifikationsmomente
Antworten: 118
Zugriffe: 7986

Re: Diskussionsthread über die "Marke" VfB und dazugehörige Identifikationsmomente

Das viele gerne in die 3.Liga wollen steht für alle ausser Frage. Nur was würde sich dann ändern? Mehr Zuschauer und mehr Sponsoren. Okay Aber ändert sich auch das, was hier viele schreiben? Kommunikation Fans mit der GmbH, werden die anderen Mannschaften 2,3te Damen Tischtennis etc pp irgendwo mit ...
von ZweiteLiagaVFB
18.11.2019 19:36
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über die "Marke" VfB und dazugehörige Identifikationsmomente
Antworten: 118
Zugriffe: 7986

Re: Diskussionsthread über die "Marke" VfB und dazugehörige Identifikationsmomente

Der Vorteil in dieser Saison ist vielleicht, das wir schon 5 von 6 Amateur Mannschaften in unserem Rund hatten. Werder kommt noch ins MWS. Steigende Zuschauerzahlen kann man halt nur erreichen durch gute erfolgreiche Heimspiele, wo auch versucht wird offensiv zu spielen. Denke das wir mit der derzei...
von ZweiteLiagaVFB
17.11.2019 20:11
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So 17.11.19 - 14:00 VfB Oldenburg - Holstein Kiel II
Antworten: 74
Zugriffe: 4936

Re: So 17.11.19 - 14:00 VfB Oldenburg - Holstein Kiel II

Die Attraktivität der Gegner WOB2, Kiel2, 96-2 ist ja auch nicht sehr dolle. Die letzten 2 Jahre wurde teilweise schlechten Heimfussball gezeigt. Das Catering ist suboptimal. Das Stadion in dieser Jahreszeit ist auch nicht so schön. Egal wo du sitzt. Ich denke , das die Jungs samt Trainer besseren u...
von ZweiteLiagaVFB
17.11.2019 16:38
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So 17.11.19 - 14:00 VfB Oldenburg - Holstein Kiel II
Antworten: 74
Zugriffe: 4936

Re: So 17.11.19 - 14:00 VfB Oldenburg - Holstein Kiel II

Der letzte Konzert muss doch sitzen.....

Glückwunsch zum Sieg. Auch dieses Spiel muss man erstmal gewinnen.

Jetzt sind noch drei Spiele bis zur Winterpause.
5 Punkte wären da schon top.
von ZweiteLiagaVFB
07.11.2019 19:06
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Stadiongastronomie
Antworten: 1461
Zugriffe: 223758

Re: Stadiongastronomie

Angebot und Nachfrage ist doch die Devise. Wurden in den letzten Heimspielen vielleicht zu wenig auf der Gegengerade verzehrt? Sonst kann man sich das doch eigentlich nicht vorstellen, warum man die Auswahl so krass reduziert. Man kann ja auch ne Menge kalte Frikadunsen oder im Brötchen vorbereiten ...
von ZweiteLiagaVFB
04.11.2019 20:09
Forum: VfB - Allgemein
Thema: NFV-Pokal 2019/2020
Antworten: 254
Zugriffe: 20551

Re: NFV-Pokal 2019/2020

Braunschweig im HF Zuhause wäre der Hit. Wäre mir deutlich lieber als Rehden oder Havelse . Da scheide ich doch gegen Braunschweig lieber aus, als in Rehden oder Havelse. Man hat dann die Möglichkeit 4-6000 Zuschauer ins Stadion zu bekommen. Und wenn man gegen die Jägermeister Truppe ausscheiden müs...