Die Suche ergab 168 Treffer

von OldenburgKenner
18.06.2006 09:01
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Im NFV-Pokal nach Esens
Antworten: 167
Zugriffe: 34664

So ist es. Allerdings blicke ich durch die Ansetzungen auch nicht so recht durch. 22 Begegnungen + drei Freilose macht 14 Vereine in Runde 3. Und dann? Wieder 2 Freilose, dann für Brake und Ölper? Komisches System, da hätte man auch gleich 32 Mannschaften starten lassen können... Wenn man sich die ...
von OldenburgKenner
24.04.2006 18:48
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB 2
Antworten: 69
Zugriffe: 21740

Das Delmenhorster Kreisblatt berichtet. Hier ein Auszug: Fassungslos saßen die besonnenen Spieler des VfB Oldenburg und einige Fans nach Spielschluss vor der Kabine, in der die Auseinandersetzungen lautstark fortgesetzt wurden. Von Dieter Freese Delmenhorst. Mit 4:1 (2:1) feierte Fußball-Bezirksligi...
von OldenburgKenner
30.03.2006 10:46
Forum: VfB - Allgemein
Thema: NDS-Liga 2006/07
Antworten: 6
Zugriffe: 1667

Nach meiner Meinung ist es viel zu früh für solche Spekulationen. 1.) Wer weiss schon, wer in der Oberliga keine Lizenz erhält? Kandidaten gibt es sicher Einige. 2.) Wer kann vorhersagen, welche Spieler die Vereine verlassen bzw. welche neu hinzukommen? 3.) Wer weiss, welches die Aufsteiger sind und...
von OldenburgKenner
07.03.2006 12:15
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Klinsmann, Löw & Bierhoff haben Eier ...
Antworten: 368
Zugriffe: 69121

ewigfan hat geschrieben:gerold steindor hätte doch noch zeit :!: :wink:

Dann wäre ich eher für Maxe Steinbach, der hat immer Erfolg und Internationale Erfahrung.
von OldenburgKenner
07.03.2006 10:21
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Klinsmann, Löw & Bierhoff haben Eier ...
Antworten: 368
Zugriffe: 69121

Wie sinnvoll ist es eigentlich, Klinsmann kurz vor der WM so heftig anzugreifen und ihn sogar in Frage zu stellen? Fussball-Deutschland ist voller Idioten. Warum sollte man den Trainer nicht noch austauschen? Sehe darin kein Problem, denn Klinsi ist der nette Jugen von nebenan, der ohne Konzept mac...
von OldenburgKenner
02.03.2006 09:11
Forum: VfB - Allgemein
Thema: BW Lohne - VfB Oldenburg [Mi, 26.04.06, 19.30 Uhr ]
Antworten: 168
Zugriffe: 36074

Schätze mal, dass die Partie nicht statt findet. Der Winter hat überall heftig zugeschlagen und es soll die nächsten Tage nicht besser werden.
von OldenburgKenner
02.03.2006 09:10
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Klinsmann, Löw & Bierhoff haben Eier ...
Antworten: 368
Zugriffe: 69121

Ich bin begeistert. Eine Abwehrreihe mit Friedrich (seit Wochen ausser Form), Mertesacker (Wochenlang verletzt und zu unerfahren als Abwehrchef), Huth (Ohne jegliche Spielpraxis und sehr unbewegelich), Lahm (nach Kreuzbandriss noch nicht wieder fit) ist einmalig aug der Welt. Dazu ein seit Monaten i...
von OldenburgKenner
01.03.2006 16:37
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Klinsmann, Löw & Bierhoff haben Eier ...
Antworten: 368
Zugriffe: 69121

Hulle hat geschrieben:In der Nationalelf ist es Herrn W. zuletzt nicht gelungen, sich unentbehrlich zu machen. Warum? Weil die Leistung meistens ziemlich mies war.


Sorry, wie sollte er sich unentbehrlich machen? Er hat unter Klinsmann fast nie eine Einladung erhalten.
von OldenburgKenner
01.03.2006 16:35
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Klinsmann, Löw & Bierhoff haben Eier ...
Antworten: 368
Zugriffe: 69121

Sorry, Reinhard? Ist doch ne Lachnummer dieser Vorschlag. Sicher darf Huth mit stareken Leuten trainieren. Wenn du Ahnung vom Fussball hast, wirst du zugeben, dass Training in keinster Weise Spielpraxis vermitteln kann. Der Einzige, der in Frage kommt, ist Mertesacker, wenn auch noch sehr unerfahre...
von OldenburgKenner
01.03.2006 16:33
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Klinsmann, Löw & Bierhoff haben Eier ...
Antworten: 368
Zugriffe: 69121

. Hier geht es um die einmalige Chance eine WM im eigenen Land vor den eigenen Fans spielen zu können. Wer dabei sein will, der muß durch Leistung und Willen überzeugen und sich egal ob Rang, Namen oder erhöhtes Fussballalter in den Dienst der Mannschaft stellen. Siehste und die von dir genannten h...
von OldenburgKenner
28.02.2006 17:50
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Klinsmann, Löw & Bierhoff haben Eier ...
Antworten: 368
Zugriffe: 69121

Steiga88 hat geschrieben:Völlig Banane der Wörns...



Sag mir bitte, wer auf dieser Position besser ist? Du brauchst mindestens drei Mann, um ihn nicht zu nominieren.
von OldenburgKenner
28.02.2006 15:17
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Der 18.Spieltag
Antworten: 32
Zugriffe: 7032

@ Bückeburger, auch wenn die mal einen schwachen Tag erwischt haben, muss man doch nur mal die Tabelle lesen. Ramlingen ist als einziges Team zu Hause noch ungeschlagen und auswärts die stärkste Mannschaft. Wer soll die denn noch abfangen? Welbst wenn die noch vier Spiele verlieren, reicht es immer ...
von OldenburgKenner
28.02.2006 15:10
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Klinsmann, Löw & Bierhoff haben Eier ...
Antworten: 368
Zugriffe: 69121

Eines dürfte doch wohl klar sein, dass Wörns der mist Abstand konstanteste Deutsche Innenverteidiger ist. Wörns ist zwar nicht Weltklasse, nur die Anderen, die nominiert werden, wie Huth, Sinkiewicz und Metzelder, sind absolut ohne Spielpraxis, können nicht mit Leistungen glänzen und sind schwächer ...
von OldenburgKenner
15.07.2005 15:47
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Gegen 95+1
Antworten: 90
Zugriffe: 15046

Re: Gegen 95+1

<br> … man dürfe nicht vergessen, dass das fast nur aus Nachwuchskräften bestehende Team so noch nie zusammengespielt habe. <br><br>Ja. Genau. Das mag dann wohl auch der Grund dafür sein, dass Hannover 95+1 in der 1. Bundesliga kickt...<br><br>Aber, lieber OldenburgKenner, das dürfte Dir ja sicherli...
von OldenburgKenner
15.07.2005 14:26
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Gegen 95+1
Antworten: 90
Zugriffe: 15046

Re: Gegen 95+1

<br> Wieso geht ihr noch auf den OK ein. Das ist doch auch eine von den Gestalten, die hier noch nie einen netten Eintrag geschrieben haben. Also drauf geschissen! Kennt den Kerl eigentlich jemand? Wahrscheinlich nicht, ist auch besser so. <br><br> <br><br>O-Ton Lienen: In Durchgang Zwei sei es “zwa...
von OldenburgKenner
14.07.2005 16:40
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Gegen 95+1
Antworten: 90
Zugriffe: 15046

Re: Gegen 95+1

Da wird 96 groß angekündigt und dann kommen die ohne alle Nationalspieler und etlichen Stammspielern. Also mit einer besseren Reserve-Mannschaft. Dann sollte man so ein Spiel nicht erst durchführen. Ist doch Verarschung am zahlenden Zuschauer.
von OldenburgKenner
12.07.2005 15:41
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Wie sieht der Kader nächste Saison aus?
Antworten: 906
Zugriffe: 160001

Re: Wie sieht der Kader nächste Saison aus?

<br>
Es war kein Kreuzbandriss.
<br><br><br>Komisch. Mir hat Buschi gesagt, dass er einen Kreuzbandriss hätte, der operiert werden muss.
von OldenburgKenner
12.07.2005 14:37
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Wie sieht der Kader nächste Saison aus?
Antworten: 906
Zugriffe: 160001

Re: Wie sieht der Kader nächste Saison aus?

<br>
Alfa ist noch verletzt. Stand letzten Mittwoch war, dass er Ende dieser Woche wieder ins Training einsteigen kann.
<br><br><br>Ist der Kreuzbandriss so schnell verheilt? Ist doch erst Ende April passiert und nun schon wieder fit?
von OldenburgKenner
12.07.2005 08:24
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Wie sieht der Kader nächste Saison aus?
Antworten: 906
Zugriffe: 160001

Re: Wie sieht der Kader nächste Saison aus?

<br> So, oder so ähnlich sieht der Kader aus. <br>(Achtung: Inklusive erweiterter Kader. Änderungen vorbehalten.) <br><br>  1 Mikel Kirst <br>  2 Stefan Frye<br>  3 Steven Heyer <br>  4 Söhren Grudzinski<br>  5 Alexander Eckel<br>  6 Benjamin Brandt<br>  7 Christian Thölking<br>  8 Lars Diemel<br>  ...
von OldenburgKenner
26.06.2005 13:42
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Wie sieht der Kader nächste Saison aus?
Antworten: 906
Zugriffe: 160001

Re: Wie sieht der Kader nächste Saison aus?

Zerschlagen dürfte sich dagegen der Wechsel von Sven Duwe aus Oldenburg zum SVW. „Eigentlich war alles klar, aber da der VfB plötzlich eine Ablöse fordert, was lächerlich ist und mir für Sven leid tut, ist er für uns kein Thema mehr“, bestätigte Stisi dass er sich für die Position des Defensivspiele...