Die Suche ergab 268 Treffer

von hoeness
24.11.2018 10:50
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Damen
Antworten: 880
Zugriffe: 111305

Re: VfB Damen

Heute 16 Uhr letzte Punktspiel des Jahres.
Gegner ist TuS Büppel II.
von hoeness
20.11.2018 20:02
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7676
Zugriffe: 1292551

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Für mich wird Thöle immer einer von uns bleiben. Er will Fußball spielen und hilft bei Freunden von ihm aus. Weil er VfBer durch und durch ist, muss er sein Leben lang danach handeln? Meine Güte, ist ja nicht so das er in die Regionalliga wechselt und gegen uns spielt. Bleibt mal locker. Thöle ich ...
von hoeness
20.11.2018 12:01
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7676
Zugriffe: 1292551

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Soweit ich weiß hätte er gerne weiter für den VfB gespielt aber das ist ja dank der Abmeldung der Zwoten nicht machbar. Das er jetzt bei den "hässlichen grünen" kickt hängt wohl hauptsächlich damit zusammen dass er mit den Trainern befreundet ist und er weiterhin freizeitmäßig Fußball spie...
von hoeness
01.11.2018 18:14
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Damen
Antworten: 880
Zugriffe: 111305

Re: VfB Damen

Oldenburger79 hat geschrieben:Ist die Abschlußschwäche beim VfB genetisch veranlagt?


Wir machen das wie Barcelona und spielen in allen Mannschaften das gleiche System
von hoeness
30.10.2018 19:55
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg vs. SV Drochtersen/Assel So. 28.10.2018 14:00 Uhr
Antworten: 180
Zugriffe: 10829

Re: VfB Oldenburg vs. SV Drochtersen/Assel So. 28.10.2018 14:00 Uhr

Man möge mich gerne aufklären. Da wäre ich ebenso dabei … Ich erkläre gerne jedem der mich fragt in einem persönlichen Gespräch wie ich die Situation sehe. Könnte mir vorstellen dass Critter das persönlich auch noch detaillierter tun würde Denke es ist nicht gut hier im Forum Namen und Geschehnisse...
von hoeness
29.10.2018 15:57
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg vs. SV Drochtersen/Assel So. 28.10.2018 14:00 Uhr
Antworten: 180
Zugriffe: 10829

Re: VfB Oldenburg vs. SV Drochtersen/Assel So. 28.10.2018 14:00 Uhr

Entscheidend ist, ob es gelingt, dass aus Trainer, Mannschaft und Fans ein eingeschworenes Team wird. Dann kann man viel erreichen. Vorerst reicht es auch wenn aus Trainer und Fans ein eingeschworenes Team wird, denn scheinbar sind einige ja immer noch mit der Vereinsführung im Krieg und projeziere...
von hoeness
25.10.2018 16:50
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Oldenburger Hallenfußball-Stadtmeisterschaften 2019
Antworten: 104
Zugriffe: 6325

Re: Oldenburger Hallenfußball-Stadtmeisterschaften 2019

Mein Eindruck der jüngsten Wochen (seit Elia neuer Trainer ist): Spricht man im Alltag mit Menschen (Normalofans, Sponsoren, Verantwortlichen, Journalisten) über den VfB, bekommt man den Eindruck, dass es deutlich aufwärts geht. Schaut man ins Forum, "weiß" man sofort wieder, dass eigentl...
von hoeness
25.10.2018 13:10
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Oldenburger Hallenfußball-Stadtmeisterschaften 2019
Antworten: 104
Zugriffe: 6325

Re: Oldenburger Hallenfußball-Stadtmeisterschaften 2019

Jedes mal die selbe peinliche Aktion.
Gut das wir uns nicht mehr so arrogant geben wie die letzten Jahre :roll:
von hoeness
22.10.2018 16:22
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg Traditionself
Antworten: 73
Zugriffe: 13750

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Worauf freut ihr euch bzw. Wofür hat der Vorverkauf begonnen?
von hoeness
16.10.2018 18:05
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Stadiongastronomie
Antworten: 1402
Zugriffe: 177837

Re: Stadiongastronomie

Fussballgott hat geschrieben:So lange die Leute trotzdem da noch was kaufen, wird sich eh nie was ändern. Geredet wird seit Jahren, geändert hat sich dadurch nix. Kauft halt einfach da nix mehr.


Hey das ist Feuerleins Text :wink:
von hoeness
13.09.2018 21:02
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg stellt Trainer-Duo frei, Marco Elia und Cumhur Demir übernehmen vorerst
Antworten: 150
Zugriffe: 15103

Re: VfB Oldenburg stellt Trainer-Duo frei

Pfeffersteak hat geschrieben:Hab schon überlegt ob ich es machen soll weil ich auch total symphatisch bin aber ich glaube uns steht besser ein harter Hund ins Haus


Ich bin nicht so sympathisch. Wir könnten als Duo antreten. Schlimmer als manch anderes Trainer Duo werden wir bestimmt auch nicht 8)
von hoeness
12.09.2018 20:52
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden
Antworten: 529
Zugriffe: 33997

Re: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden

Liegt es daran,das der Knoop nicht mehr neben dem Präsi sitzen darf und keine kostenlosen VIP Karten mehr bekommt? Kannst du bitte genauer erklären in wie weit "der Knop" für die aktuelle Lage verantwortlich ist? Und was die Tatsache, dass er auf VIP Karten verzichtet damit zu tun hat? Ge...
von hoeness
10.09.2018 19:37
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg stellt Trainer-Duo frei, Marco Elia und Cumhur Demir übernehmen vorerst
Antworten: 150
Zugriffe: 15103

Re: VfB Oldenburg stellt Trainer-Duo frei

Unfähig mit einem normalen Betrag ne Zwote aufzubauen aber jetzt Trainer der Ersten. Das geht nur beim VfB :omg: PS: Der JFV ist nicht der VfB Erschreckend das wir einer Meinung sind .. :shock: Bin auch eurer Meinung. Wenigstens muss Elia diesmal keine wettbewerbsfähige Mannschaft zusammenstellen -...
von hoeness
10.09.2018 10:12
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Derby Auswärts, 09.09.18, 15:00 Uhr
Antworten: 206
Zugriffe: 16747

Re: Derby Auswärts, 09.09.18, 15:00 Uhr

radieschen hat geschrieben:Vergeudet nicht eure Kräfte:
Andy Boll wird definitiv nicht Trainer des VfB.


Wer denn dann wenn Boll und Elia es nicht werden?
von hoeness
09.09.2018 08:27
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Derby Auswärts, 09.09.18, 15:00 Uhr
Antworten: 206
Zugriffe: 16747

Re: Derby Auswärts, 09.09.18, 15:00 Uhr

Heute alle in blau
Oldenburg war, ist und bleibt blau-weiß!
von hoeness
26.08.2018 00:06
Forum: VfB - Allgemein
Thema: [Mi, 29.08.2018, 19.00 Uhr] BSV Rehden - VfB Oldenburg
Antworten: 99
Zugriffe: 8423

Re: [Mi, 29.08.2018, 19.00 Uhr] BSV Rehden - VfB Oldenburg

Ich hasse es nach rehden zu fahren und hoffe jede saison darauf dass wir da nie wieder hin müssen. Dieses mal werde ich aus beruflichen Gründen nicht da sein. Wir werden dann einfach gewinnen. Und weil wir doch alle einen gewissen Aberglauben haben, muss ich da nicht mehr hin bis eine Niederlage irg...
von hoeness
24.08.2018 14:45
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB [die Zwote]
Antworten: 62
Zugriffe: 7918

Re: VfB [die Zwote]

Fußballgott könntest du bitte dafür sorgen dass die Mannschaft mit "Danke Südschwede" - Shirts und Masken vom Südchweden aufläuft?
von hoeness
12.08.2018 11:33
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Stadiongastronomie
Antworten: 1402
Zugriffe: 177837

Re: Stadiongastronomie

2€ für ein 0,2 Wasser find ich unverschämt
von hoeness
12.08.2018 11:32
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden
Antworten: 529
Zugriffe: 33997

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Ich sehe bei so etwas immer die Gefahr, über den Tisch gezogen zu werden. Die Nachteile werden mit der Zeit sichtbar werden; und ohne dass diese nicht auf dem Tisch liegen und klar benannt werden, wird es für die Delegierten eigentlich nicht möglich sein, sich ihrem Gewissen gegenüber am Abend der ...
von hoeness
31.07.2018 18:17
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.18, 14:00 Uhr
Antworten: 213
Zugriffe: 17161

Re: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.18, 14:00 Uhr

Soliparty
Saufen für die Pyrostrafe :D