Die Suche ergab 284 Treffer

von hoeness
16.06.2019 00:14
Forum: VfB - Allgemein
Thema: NFV-Pokal 2019/2020
Antworten: 55
Zugriffe: 3755

Re: NFV-Pokal 2019/2020

BMP hat geschrieben: Sind Spiele gegen Kickers Emden oder Atlas Delmenhorst wirklich attraktiver für uns?


Ja
von hoeness
22.05.2019 08:54
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Trennung von Marco Elia und Trainersuche
Antworten: 268
Zugriffe: 16806

Re: Kader Saison 2019/2020

Dieser Artikel ist (mal wieder) ein Musterbeispiel für Dankbarkeit. Die "Analyse" und das Gespräch dürften wohl ähnlich gelaufen sein. Überraschend kommt das absolut nicht. Bin gespannt, was die nun garantiert einberufene "Trainerfindungskommission" aus dem Hut zaubert. Die werd...
von hoeness
18.05.2019 00:42
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Damen
Antworten: 937
Zugriffe: 132038

Re: VfB Damen

Definitiv am Start und wahrscheinlich am Start. :!:
von hoeness
04.04.2019 09:07
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: DFB Pokal
Antworten: 3563
Zugriffe: 428457

Re: DFB Pokal

Bayern in der Abwehr wie gewohnt sehr sehr schwach. Durch die Einwechslung von Boateng haben wir ja auch quasi freiwillig zu 9. gespielt. Was bin ich froh wenn der nächste Saison weg ist. Aber auch ansonsten ist die Abwehrleistung diese Saison sehr schwankend. Außerdem hat sich meiner Meinung nach ...
von hoeness
01.04.2019 22:32
Forum: VfB - Allgemein
Thema: SICHTUNGSTRAINING 2019
Antworten: 31
Zugriffe: 1734

Re: SICHTUNGSTRAINING 2019

Die Zeiten wo der Straßenfussballer zum Star wird, sind vorbei. Wenn du nicht früh genug in einem Leistungszentrum bist oder im Internat, dann sehen deine Chancen schlecht aus. Da gibt es aber schon einige Ausnahmen in den letzten 10 -15 Jahren, die es zumindest in eine Bundesliga Mannschaft oder ä...
von hoeness
27.03.2019 16:49
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: SSV Jeddeloh
Antworten: 814
Zugriffe: 116479

Re: SSV Jeddeloh

Hulle hat geschrieben:Wenn der Abstieg des SSV bei deren letzten Heimspiel am 19.05. gegen D/A feststehen sollte, werde ich nicht am Marschweg sein, sondern mich genauso debil grinsend auf die Tribüne setzen, wie die Jeddeloh Gang bei uns immer.


Der Bus dazu fährt am Marschweg ab
von hoeness
16.03.2019 08:28
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Damen
Antworten: 937
Zugriffe: 132038

Re: VfB Damen

Bei gutem Oldenburger Wetter und leckerem Catering spielen die Damen heute um 16 Uhr an der Maastrichter Straße

Wer nicht aus Zucker ist, der ist dabei! :wink:
von hoeness
10.03.2019 09:53
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 1. Bundesliga - Laberthread
Antworten: 10377
Zugriffe: 1131513

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Mia San wieder da :D
von hoeness
09.03.2019 08:14
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Werder Bremen II - VfB Oldenburg, 09.03.2019, 14:00 Uhr
Antworten: 58
Zugriffe: 4342

Re: Werder Bremen II - VfB Oldenburg, 09.03.2019, 14:00 Uhr

Die können überhaupt nix.

Ohne Bartels haben die keine Chance.

Was ist grün und stinkt nach Fisch? Werder Bremen ...

@Frank: Du bist dran ;)
von hoeness
04.03.2019 16:13
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - BSV SW Rehden, 03.03.2019, 14:00 Uhr
Antworten: 96
Zugriffe: 7603

Re: VfB Oldenburg - BSV SW Rehden, 03.03.2019, 14:00 Uhr

Ja, man hat dich wirklich lange nicht mehr gesehen! Aber mir geht es tatsächlich auch so. Früher habe ich mich auf die Heimspiele gefreut, auf die Leute gefreut die man da trifft und man hat den VfB in vielen Situationen im Freundes-, Familien- oder Bekanntkreis bis aufs Blut verteidigt. Wenn ich f...
von hoeness
04.03.2019 08:54
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - BSV SW Rehden, 03.03.2019, 14:00 Uhr
Antworten: 96
Zugriffe: 7603

Re: VfB Oldenburg - BSV SW Rehden, 03.03.2019, 14:00 Uhr

Naja die SponsorenKarten werden ja quasi als Gegenleistung fürs Sponsoring ausgegeben und sind somit nicht für lau. Verstehe aber was du grundsätzlich meinst Frank. Soweit ich weiß zählen alle Dauer- und Sponsorenkarten bei der Ermittlung der Gesamtzuschauerzahl des jeweiligen Spieltags mit. Deshalb...
von hoeness
23.02.2019 11:20
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Geschichte
Antworten: 572
Zugriffe: 124629

Re: Geschichte

Sunny1985_m hat geschrieben:
Toni Tore 2002 hat geschrieben:
Blaue Elise hat geschrieben:Was man nicht alles so findet! 8) :mrgreen: :wink:
https://www.uelzen-tv.com/fussball/sv-teutonia-vfb-oldenburg

Und ich hatte gehofft, der Bericht sei endlich in Vergessenheit geraten. Puh, war ich da betrunken. 8) :P

Frag mich mal :?


Kasperletheater :wink:
von hoeness
05.01.2019 17:01
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg Traditionself
Antworten: 129
Zugriffe: 24675

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Spieler:
Davor Celic

Torschütze:
Nuno Assis

Torhüter erklärt sich von selbst :roll:
von hoeness
04.01.2019 23:54
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg Traditionself
Antworten: 129
Zugriffe: 24675

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Kane hat geschrieben:Frag wie das ausverkauft sein kann wenn gefühlt 30% der Plätze leer sind.


Es waren eigentlich nur die Plätze vorm VIP Bereich immer mal wieder leer.
Aber hey da gibt's essen, Alkohol und daß Turnier bei im fernsehen - was soll man da in der halle sitzen
von hoeness
03.01.2019 22:12
Forum: Aktionen
Thema: OFI Karaoke Abend
Antworten: 6
Zugriffe: 1551

OFI Karaoke Abend

IMG_20190103_131119_422.jpg Jedes Wochenende stehen wir im Stadion und singen gemeinsam für den VfB. Blöd nur, dass gerade Winterpause ist. Um in Übung zu bleiben und uns auf die Rückrunde vorzubereiten werden wir bei einem Karaokeabend unsere Stimmen trainieren. Karaoke? Ja, ihr habt richtig gehör...
von hoeness
02.01.2019 17:34
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg Traditionself
Antworten: 129
Zugriffe: 24675

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Falls noch jemand ein Ticket über hat möge er sich doch bitte bei mir melden.
von hoeness
24.11.2018 10:50
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Damen
Antworten: 937
Zugriffe: 132038

Re: VfB Damen

Heute 16 Uhr letzte Punktspiel des Jahres.
Gegner ist TuS Büppel II.
von hoeness
20.11.2018 20:02
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7873
Zugriffe: 1409851

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Für mich wird Thöle immer einer von uns bleiben. Er will Fußball spielen und hilft bei Freunden von ihm aus. Weil er VfBer durch und durch ist, muss er sein Leben lang danach handeln? Meine Güte, ist ja nicht so das er in die Regionalliga wechselt und gegen uns spielt. Bleibt mal locker. Thöle ich ...
von hoeness
20.11.2018 12:01
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7873
Zugriffe: 1409851

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Soweit ich weiß hätte er gerne weiter für den VfB gespielt aber das ist ja dank der Abmeldung der Zwoten nicht machbar. Das er jetzt bei den "hässlichen grünen" kickt hängt wohl hauptsächlich damit zusammen dass er mit den Trainern befreundet ist und er weiterhin freizeitmäßig Fußball spie...
von hoeness
01.11.2018 18:14
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Damen
Antworten: 937
Zugriffe: 132038

Re: VfB Damen

Oldenburger79 hat geschrieben:Ist die Abschlußschwäche beim VfB genetisch veranlagt?


Wir machen das wie Barcelona und spielen in allen Mannschaften das gleiche System