Die Suche ergab 18137 Treffer

von Südschwede
13.12.2018 23:04
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 5316
Zugriffe: 679509

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Erst ne sinnfreie Fusion aus Viktoria und Lichtenfeld, dann nen Investor aus Asien an Land gezogen den offenbar keiner so richtig kannte und zur Ausgliederung in eine Kapitalgesellschaft kam es dann schon gar nicht mehr. Das ganz große Besteck des Amateurfussballs.
von Südschwede
13.12.2018 21:16
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Offener Brief an die Vereinsführung
Antworten: 97
Zugriffe: 3979

Re: Offener Brief an die Vereinsführung

Und ja, ich Persönlich bin deswegen ziemlich angefressen und aufgrund dessen ausgetreten. Und ja, ich werde auch weiterhin den Finger in die Wunde legen. Und nicht Verschwinden, wie sicherlich einige hier es sich wünschen würden. Man hat ja auch eine gewisse Fürsorgepflicht seinen Mitmenschen gegen...
von Südschwede
13.12.2018 15:58
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
Antworten: 594
Zugriffe: 88342

Re: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.

Marco hat geschrieben:Selbst das Kassenpersonal ausm Stadion wurde erstmals nicht mehr eingeladen...

Dabei gehört das doch jetzt zum Spielbetrieb der Ersten - und damit zur GmbH.
von Südschwede
13.12.2018 13:39
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Oldenburger Hallenfußball-Stadtmeisterschaften 2019
Antworten: 104
Zugriffe: 6195

Re: Oldenburger Hallenfußball-Stadtmeisterschaften 2019

Lesen. Verstehen. Vor allem DENKEN!
von Südschwede
09.12.2018 03:45
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Lagebild und Solidaritätserklärung
Antworten: 186
Zugriffe: 11767

Re: Lagebild und Solidaritätserklärung

Bist du eigentlich komplett dumm, Oldenburger79? Fehlt dir jeder Ansatz um zu verstehen was Dir Dein Gegenüber eigentlich gerade sagen will und was gerade Inhalt der Diskussion ist? Steckst Du genauso weit bis zum Zäpfchen im Arsch des Vereins wie Zonny und Kane? Ist das so? Denn Ihr habt alle den k...
von Südschwede
08.12.2018 02:42
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Lagebild und Solidaritätserklärung
Antworten: 186
Zugriffe: 11767

Re: Lagebild und Solidaritätserklärung

Betrachtet den VfB wie er vor drei Jahren war, betrachet den jetzigen Ist-Zustand und schaut in drei Jahren nochmal wie es um die Zitrone steht. Wir werden sehen...

Das wars von mir zu dem Thema.
von Südschwede
06.12.2018 17:10
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Lagebild und Solidaritätserklärung
Antworten: 186
Zugriffe: 11767

Re: Lagebild und Solidaritätserklärung

aber es sind doch so viele gewählt worden, die sind doch nicht alle jakkololer... ich muss ja jetzt denken das bewusst leute gewählt worden sind die mal ja nicht dinge hinterfragen und alles so wie es denen gesagt wird absegnen. Du hast doch auch die Delegiertenwahl bei der Fußballabteilung miterle...
von Südschwede
06.12.2018 13:24
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Lagebild und Solidaritätserklärung
Antworten: 186
Zugriffe: 11767

Re: Lagebild und Solidaritätserklärung

Vielmehr haben wir den Eindruck gewonnen, dass eine kleine Gruppe hier gezielt den VfB Oldenburg als Bühne nutzt, um politische Standpunkte mitzuteilen. Wir bedauern das sehr. Auch wenn nicht jede Passage mit jedem abgesprochen und durchgekaut wurde, würde ich hier eher inhaltlich weitestgehend von...
von Südschwede
05.12.2018 17:22
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Weitere Vorschläge für neue VfB-Abteilungen
Antworten: 37
Zugriffe: 2953

Re: Weitere Vorschläge für neue VfB-Abteilungen

kalimera hat geschrieben:S. 19 der aktuellen Ausgabe
http://vfb-oldenburg.de/das-blaue-offizielles-stadionmagazin-des-vfb-oldenburg/

Man könnte meinen, da wurde ein Fragenkatalog abgearbeitet...
von Südschwede
03.12.2018 23:02
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 1. Bundesliga - Laberthread
Antworten: 10219
Zugriffe: 1027477

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Hannover 96 lehnt außerordentliche Versammlung ab Der Streit zwischen der Vereinsführung des Fußball-Bundesligisten Hannover 96 und der clubinternen Opposition geht in die nächste Runde. Der Vereinsvorstand gab am Montag bekannt, dass er trotz einer erfolgreichen Unterschriftenaktion der Opposition...
von Südschwede
03.12.2018 22:53
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Weitere Vorschläge für neue VfB-Abteilungen
Antworten: 37
Zugriffe: 2953

Re: Weitere Vorschläge für neue VfB-Abteilungen

Ralvfb hat geschrieben:Beerpong

Ich besitze das komplette Equipment (wie auch die Konstitution) für diesen Sport. :D
von Südschwede
03.12.2018 18:44
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Oldenburger Hallenfußball-Stadtmeisterschaften 2019
Antworten: 104
Zugriffe: 6195

Re: Oldenburger Hallenfußball-Stadtmeisterschaften 2019

Kane hat geschrieben:
FightingPuck1897 hat geschrieben:Typisch VfB aber alles ist ja so super :roll:


Allerdings auch nicht so schlecht, wie es hier einige meinen bzw. machen..

Na wenn der geschilderte Ablauf nicht schlecht war, dann weiß ich nicht was es bei Dir für dieses Prädikat bedarf.
von Südschwede
28.11.2018 14:29
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 1. Bundesliga - Laberthread
Antworten: 10219
Zugriffe: 1027477

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Stellungnahme: 96 nimmt Bezug auf Sport Bild-Artikel In Bezug auf den Artikel in der Sport Bild vom 28. November nimmt Hannover 96 wie folgt Stellung. Stellungnahme zum Artikel in der Sport Bild: Die Änderung des Gesellschaftsvertrages bei der Hannover 96 KGaA ist begründet und orientiert sich am R...
von Südschwede
28.11.2018 00:10
Forum: Aktionen
Thema: Spendenaufruf für Obdachlose
Antworten: 34
Zugriffe: 2046

Re: Spendenaufruf für Obdachlose

Holy Shit! Alles etwas niedriger hängen, dann ist erstmal allen geholfen. Und wenn man ein (politisches) Anliegen hat, dann sollte man soweit vom Leben darauf vorbereitet sein, dass man sich nicht gleich mit seinem ersten Satz komplett unmöglich macht und "seiner Sache" damit mehr schadet ...
von Südschwede
27.11.2018 20:36
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Faktensammlung Jakkolo-Abteilung
Antworten: 37
Zugriffe: 2105

Re: Faktensammlung Jakkolo-Abteilung

Wie wechsel ich denn in diese Abteilung und könnte man dann rein hypothetisch jemand anderen für den Ehrenrat nominieren? Dazu müsste man ja überhaupt erstmal wissen, wer Teil dieser Abteilung ist und insbesondere wer dort den Vorsitz hat. Aber das scheint ja geheime Verschlusssache zu sein. Warum ...
von Südschwede
27.11.2018 17:59
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Faktensammlung Jakkolo-Abteilung
Antworten: 37
Zugriffe: 2105

Re: Faktensammlung Jakkolo-Abteilung

was macht er so besonderes ,dass er immer und immer wieder seine Finger mit dabei hat? Er führt eine wahre Männerfreundschaft mit Herrn Hoppmann, der es ja nun mittlerweile in den Aufsichtsrat und spätestens über sein Investment in die GmbH ganz weit nach vorn gebracht hat. Klare Sache wer hier die...
von Südschwede
27.11.2018 14:49
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So steigt der VfB auf!
Antworten: 46
Zugriffe: 2584

Re: So steigt der VfB auf!

Andersherum wäre ja auch dumm.
von Südschwede
27.11.2018 13:38
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Faktensammlung Jakkolo-Abteilung
Antworten: 37
Zugriffe: 2105

Faktensammlung Jakkolo-Abteilung

Überlicherweise erfährt die Öffentlickeit meist über die Gründung einer neuen Abteilung, indem der betreffende Verein eine Pressemitteilung herausgibt oder auf seiner Homepage einen Artikel veröffentlicht. Hierin wird dann darüber berichtet, dass einige wackere Sportbegeisterte sich am xx.xx. an Ort...
von Südschwede
26.11.2018 23:54
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
Antworten: 594
Zugriffe: 88342

Re: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.

Basti hatte heute auf jeden Fall den härtesten Job. Daher mal danke für den Einsatz! :wink: