Die Suche ergab 18150 Treffer

von Südschwede
19.01.2019 10:45
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: SV Wilhelmshaven
Antworten: 1103
Zugriffe: 226433

Re: SV Wilhelmshaven

Bild
von Südschwede
17.01.2019 20:00
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2018/2019
Antworten: 323
Zugriffe: 44118

Re: Regionalliga Nord 2018/2019

Bei ihren Plänen stieß die 30-Jährige allerdings auf wenig Gegenliebe. Sie sagte: "In meinen siebeneinhalb Jahren im Verein habe ich oft das Gespräch mit den Kollegen aus dem Herrenbereich gesucht. Doch die meisten wollten sich mit mir gar nicht über Fußball unterhalten." Einfach, weil si...
von Südschwede
11.01.2019 09:55
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 16.2.2019 14:00 Uhr VfB Oldenburg - Hannover 96 II
Antworten: 56
Zugriffe: 7156

Re: 17.2.2019 14:00 Uhr VfB Oldenburg - Hannover 96 II

Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:
Südschwede hat geschrieben:Welche Motivation gab es denn für eine Vorverlegung von Samstag auf Sonntag? :lol:
Damit WIR vorlegen und die ANDEREN unter Druck setzen :wink:

Es ist ein Nachholspiel und an dem Sonntag spielt sonst keiner.
von Südschwede
10.01.2019 21:34
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 16.2.2019 14:00 Uhr VfB Oldenburg - Hannover 96 II
Antworten: 56
Zugriffe: 7156

Re: 17.2.2019 14:00 Uhr VfB Oldenburg - Hannover 96 II

Welche Motivation gab es denn für eine Vorverlegung von Samstag auf Sonntag? :lol:
von Südschwede
06.01.2019 20:07
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Oldenburger Hallenfußball-Stadtmeisterschaften 2019
Antworten: 110
Zugriffe: 9626

Re: Oldenburger Hallenfußball-Stadtmeisterschaften 2019

Da haben wir mit den Zeiten ja richtig Glück gehabt. Die erste Gruppe startet bereits morgens um 9.30 Uhr.
von Südschwede
04.01.2019 22:01
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg Traditionself
Antworten: 125
Zugriffe: 19172

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Feuerlein hat geschrieben:... aber sie sagen es permanent

Hat der Micoud eigentlich nen eigenen Weinberg?? :roll:
von Südschwede
31.12.2018 17:30
Forum: Aktionen
Thema: Die Damen Silvestertraining EINLADUNG
Antworten: 7
Zugriffe: 1231

Re: Die Damen Silvestertraining EINLADUNG

Marco hat geschrieben:Ich schaff es zeitlich leider doch nicht mehr, sorry. :(
Da ist jetzt gaanz viel Jever übrig geblieben. :lol:

War zwar nur eine kleine Gruppe auf dem Spielfeld und daneben, aber es war trotzdem nett.

Unseren Damen und allen anderen ein erfolgreiches 2019!
von Südschwede
21.12.2018 19:12
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7726
Zugriffe: 1315080

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Mal abgesehen davon, dass es mittlerweile müßig ist darüber zu fabulieren wie sinnfrei man Kramer damals hat ziehen lassen, finde ich wie so oft das Ende des Artikels interessant: "Die Einnahmen aus den Eintrittsgeldern sind enttäuschend", wird Stücker zitiert. Auch die Sponsoren-Suche lie...
von Südschwede
20.12.2018 22:01
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: SSV Jeddeloh
Antworten: 686
Zugriffe: 97096

Re: SSV Jeddeloh

„Ich freue mich auf Spieler, die ihr letztes Hemd für den Verein geben. Ich habe in meinen 20 Jahren, in denen ich höherklassige Teams trainiert habe, gelernt, dass man authentisch sein muss“, gab Weusthof vor. Na dann viel Spaß mit dieser Truppe. Ein eingeschworenes Team. :lol: Egal, sollen die ma...
von Südschwede
19.12.2018 10:17
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7726
Zugriffe: 1315080

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Bis auf zwei, drei Ausreißer ist die Bremen-Liga auf einem vergleichbaren Niveau wie die Landesliga Weser-Ems.

Würde also Sinn ergeben diese zu fusionieren und wer sich dann oben absetzt, der darf in einer Oberliga Nds./Bremen mitspielen. :lol:
von Südschwede
15.12.2018 00:57
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Europa League 2018/2019
Antworten: 41
Zugriffe: 4624

Re: Europa League 2018/2019

Frankfurt mag Bremen nich. Das reicht um Frankfurt gut zu finden. :mrgreen:
von Südschwede
13.12.2018 23:04
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 5349
Zugriffe: 696686

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Erst ne sinnfreie Fusion aus Viktoria und Lichtenfeld, dann nen Investor aus Asien an Land gezogen den offenbar keiner so richtig kannte und zur Ausgliederung in eine Kapitalgesellschaft kam es dann schon gar nicht mehr. Das ganz große Besteck des Amateurfussballs.
von Südschwede
13.12.2018 21:16
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Offener Brief an die Vereinsführung
Antworten: 102
Zugriffe: 8413

Re: Offener Brief an die Vereinsführung

Und ja, ich Persönlich bin deswegen ziemlich angefressen und aufgrund dessen ausgetreten. Und ja, ich werde auch weiterhin den Finger in die Wunde legen. Und nicht Verschwinden, wie sicherlich einige hier es sich wünschen würden. Man hat ja auch eine gewisse Fürsorgepflicht seinen Mitmenschen gegen...
von Südschwede
13.12.2018 15:58
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
Antworten: 599
Zugriffe: 93547

Re: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.

Marco hat geschrieben:Selbst das Kassenpersonal ausm Stadion wurde erstmals nicht mehr eingeladen...

Dabei gehört das doch jetzt zum Spielbetrieb der Ersten - und damit zur GmbH.
von Südschwede
13.12.2018 13:39
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Oldenburger Hallenfußball-Stadtmeisterschaften 2019
Antworten: 110
Zugriffe: 9626

Re: Oldenburger Hallenfußball-Stadtmeisterschaften 2019

Lesen. Verstehen. Vor allem DENKEN!
von Südschwede
09.12.2018 03:45
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Lagebild und Solidaritätserklärung
Antworten: 186
Zugriffe: 15689

Re: Lagebild und Solidaritätserklärung

Bist du eigentlich komplett dumm, Oldenburger79? Fehlt dir jeder Ansatz um zu verstehen was Dir Dein Gegenüber eigentlich gerade sagen will und was gerade Inhalt der Diskussion ist? Steckst Du genauso weit bis zum Zäpfchen im Arsch des Vereins wie Zonny und Kane? Ist das so? Denn Ihr habt alle den k...
von Südschwede
08.12.2018 02:42
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Lagebild und Solidaritätserklärung
Antworten: 186
Zugriffe: 15689

Re: Lagebild und Solidaritätserklärung

Betrachtet den VfB wie er vor drei Jahren war, betrachet den jetzigen Ist-Zustand und schaut in drei Jahren nochmal wie es um die Zitrone steht. Wir werden sehen...

Das wars von mir zu dem Thema.
von Südschwede
06.12.2018 17:10
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Lagebild und Solidaritätserklärung
Antworten: 186
Zugriffe: 15689

Re: Lagebild und Solidaritätserklärung

aber es sind doch so viele gewählt worden, die sind doch nicht alle jakkololer... ich muss ja jetzt denken das bewusst leute gewählt worden sind die mal ja nicht dinge hinterfragen und alles so wie es denen gesagt wird absegnen. Du hast doch auch die Delegiertenwahl bei der Fußballabteilung miterle...