Die Suche ergab 17866 Treffer

von Südschwede
26.05.2018 13:28
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball in Oldenburg
Antworten: 590
Zugriffe: 137641

Re: Fußball in Oldenburg

SSV Jeddeloh II hat kein Spaß beim Schützenfest Am Freitagabend fand auch das letzte Spiel für den SSV Jeddeloh II statt Es ging zum TSV Oldenburg II und als feststand, das man tatsächlich auch spielen darf, entwickelte sich nicht nur eine mehr als einseitige Partie, nein, es kam auch zu einem Schü...
von Südschwede
25.05.2018 21:36
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball in Oldenburg
Antworten: 590
Zugriffe: 137641

Re: Fußball in Oldenburg

TSV Oldenburg II - SSV Jeddeloh II
http://www.fussball.de/spiel/tsv-oldenburg-ii-ssv-jeddeloh-ii/-/spiel/020CFP385O000000VS54898DVSDVETU6#!/

lt. fussball.de der TSV mit elf Spielern aber ohne Ersatzleute

Endergebnis lt. fupa: 1 : 20
von Südschwede
25.05.2018 16:05
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)
Antworten: 314
Zugriffe: 35637

Re: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)

Okay, danke. Das beruhigt.
von Südschwede
25.05.2018 13:21
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)
Antworten: 314
Zugriffe: 35637

Re: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)

Feuerlein hat geschrieben:Man braucht nur nen Unterbau, U 19,17,15 wobei anteilige jfv Vereine auch zählen.
Das gilt offenbar für die Oberliga. Aber auch in der Regionalliga?
von Südschwede
25.05.2018 09:26
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball in Oldenburg
Antworten: 590
Zugriffe: 137641

Re: Fußball in Oldenburg

Nur wenn sich so gar nix anderes findet. Ich tendiere aber eher dazu wie jeden Abend zu grillen und mir nen flotten Abend zu machen. 8) :wink:
von Südschwede
24.05.2018 21:21
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball in Oldenburg
Antworten: 590
Zugriffe: 137641

Re: Fußball in Oldenburg

Da sind soviele Einzelsätze von Gewicht drin, dass man einen nach dem anderen zitieren und besprechen möchte. Spare ich mir an dieser Stelle aber mal... Nur so viel: Die sitzen beim TSV doch regelmäßig abends beisammen und überlegen gemeinsam, welchen Stunt sie tatsächlich noch nicht abgezogen haben...
von Südschwede
24.05.2018 20:46
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 5167
Zugriffe: 596719

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Toni Tore 2002 hat geschrieben:3:0 Cottbus. Weiche geht unter.

"Ein Fußballspiel dauert 90 Minuten." :mrgreen:
von Südschwede
24.05.2018 20:33
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)
Antworten: 314
Zugriffe: 35637

Re: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)

Ich hoffe das man nun auch mehr Geld für die erste zur Verfügung hat. Wie Hulle schon schrieb, kamen kaum Spieler aus der zweiten in die erste hoch. Waren also zum Teil gut bezahlte Hobbyfussballer. Da der angedachte Effekt Spieler über die zweite Mannschaft in die erste zu integrieren ausgeblieben...
von Südschwede
24.05.2018 19:34
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Strukturen der 3., 4. Liga, Regionalligareform, Aufstieg 3. Liga
Antworten: 199
Zugriffe: 26360

Re: Strukturen der 3., 4. Liga, Regionalligareform, Aufstieg 3. Liga

Die sind nur durch puren Zufall mit 73 Punkten Meister geworden. :lol:
von Südschwede
24.05.2018 19:31
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 5167
Zugriffe: 596719

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

2:0 Cottbus - Tja, dann dürfen wir nächste Saison wohl weiterhin nach Flensburg fahren. :?
von Südschwede
24.05.2018 18:48
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 5167
Zugriffe: 596719

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Toni Tore 2002 hat geschrieben:Jap. Gleich ist Pause. Saarbrücken zu zehnt. Es steht 1:1. Es könnte jetzt aber auch schon 5:5 stehen. Großartiges Spiel! :D
Na toll, und ich wollte eigentlich zeitig Feierabend machen um mir die Spiele anzuschauen, bin dann aber erst vor ner Viertelstunde bei der Arbeit rausgekommen. :x
von Südschwede
23.05.2018 18:24
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2017/2018
Antworten: 718
Zugriffe: 83543

Re: Regionalliga Nord 2017/2018

Da muss man dann aber vermutlich zumindest den NordFV mit in Verantwortung nehmen, der ja nun für Ligabetrieb etc. die Vorgaben macht und für eine solche, den normalen Rahmen sprengende, Partie die Vereine unterstützen / überwachen sollte.
von Südschwede
23.05.2018 10:12
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 5167
Zugriffe: 596719

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

In den letzten Jahren ist ja schon öfters ein Bewerber ausgefallen und bei dann nur noch drei Spielen ist es nicht unwahrscheinlich, dass da drei Remis oder dreimal 2:1 bei rauskommen.
von Südschwede
23.05.2018 10:09
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: VfL Oldenburg
Antworten: 2139
Zugriffe: 304866

Re: VfL Oldenburg

Die Zuschauerfrage wollte ich eh gerade stellen. Gestern Nachmittag hatte ich im voraus auf 550 Zuschauer getippt, im Stadion angekommen dann aber wesentlich mehr gesehen. Wobei das aber auf dem kleinen Platz immer schwer einzuschätzen ist. Bei fupa las ich dann heute von 453 zahlenden Zuschauern un...
von Südschwede
22.05.2018 21:06
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: VfL Oldenburg
Antworten: 2139
Zugriffe: 304866

Re: VfL Oldenburg

Also das 3:0 fand ich gerade derart stark. Chapeau!

Und dann das 4:0 mit nem mustergültigen Tempogegenstoss. Leck Arsch!

Ne Minute später 5:0. Halb Bürgerfelde wähnt sich für die CL qualifiziert. :lol:
von Südschwede
22.05.2018 20:36
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 2.Liga
Antworten: 2002
Zugriffe: 231526

Re: 2.Liga

Dank Dreierpack von Bertram: Aue schafft Klassenerhalt in Relegation gegen KSC Der FC Erzgebirge Aue hat sich dank eines Dreierpacks von Sören Bertram (Foto) den Verbleib in der 2.Bundesliga gesichert und den Aufstieg des Karlsruher SC verhindert. Im Relegations-Rückspiel setzten sich die Sachsen a...
von Südschwede
21.05.2018 22:59
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 1. Bundesliga - Laberthread
Antworten: 10108
Zugriffe: 903284

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Achja, das war ja heute... :roll: Relegation - Wolfsburg bleibt in der Bundesliga Wieder hat sich der Bundesligist in der Relegation durchgesetzt: Der VfL Wolfsburg bleibt nach einem Sieg im Rückspiel in der höchsten Klasse, Holstein Kiel in der 2. Liga. https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga...
von Südschwede
21.05.2018 17:16
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: DFB Pokal
Antworten: 3309
Zugriffe: 331121

Re: DFB Pokal

Zwayer: "Ich stehe zu meiner Entscheidung" "Eckstoß war meine ursprüngliche Entscheidung, obwohl ich gesehen habe, dass Martinez zu Fall gekommen war. Mir war allerdings nicht klar, warum, der Ablauf des Zweikampfes sah merkwürdig aus. ... Also lief der Referee in die Review Area auf...