Die Suche ergab 18581 Treffer

von Schwede
26.01.2020 21:33
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 1. Bundesliga - Laberthread
Antworten: 10555
Zugriffe: 1285369

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Werder Bremen hat an diesem Wochenende den zweiten Platz in der ewigen Bundesligatabelle an den BVB verloren.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ewige_Tabelle_der_Fu%C3%9Fball-Bundesliga
von Schwede
25.01.2020 12:33
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2019/2020
Antworten: 580
Zugriffe: 70485

Re: Kader Saison 2019/2020

Das würde ja in der Konsequenz bedeuten, dass irgendwann alle Vereine nur noch mit schlechten Spielern dastehen würden. :mrgreen: Ich sehe das entspannt. Echte Identifikationsfiguren haben wir eh wenige, gute Kicker gibts auch anderswo und eine Truppe die auf fünf Jahre aneinanderklebt ist auch kein...
von Schwede
20.01.2020 16:43
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
Antworten: 762
Zugriffe: 131641

Re: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.

Nee, passt schon. :wink:
von Schwede
19.01.2020 12:51
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
Antworten: 762
Zugriffe: 131641

Re: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.

Mehr Patros bitte! Bild
von Schwede
17.01.2020 06:31
Forum: Aktionen
Thema: VfB für ALLE!
Antworten: 409
Zugriffe: 143003

Re: VfB für ALLE!

Fair Trade Oldenburg
:lol:
von Schwede
04.01.2020 13:04
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Hallenfußballturnier der Traditionsmannschaften, 03.01.2020
Antworten: 76
Zugriffe: 4669

Re: Hallenfußballturnier der Traditionsmannschaften, 03.01.2020

Der hat im Herbst seiner Karriere nochmal kurz beim Brinkumer SV gekickt, was einen offenbar in ein Abhängigkeitsverhältnis zu Burdenski bringt. :lol:
von Schwede
30.12.2019 18:44
Forum: Sport - Allgemein
Thema: Allgemeiner Handball-Thread
Antworten: 854
Zugriffe: 194667

Re: Handball

a) Gibts bereits einen Handball-Thread. In dem geht es sogar inhaltlich um Handball. Denn... b) ist das Startposting doch nur der 23-igste Aufguss der sinnlosen Diskussion, ob Oldenburg eine Fußballstadt sei oder nicht. Was auch immer die Anforderungen dafür sein sollen. Wer's braucht... Ich bin raus.
von Schwede
23.12.2019 19:02
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: SSV Jeddeloh
Antworten: 864
Zugriffe: 140420

Re: SSV Jeddeloh

Mit dem Punkteschnitt aus seinen Trainerstationen in Düsseldorf und Offenbach ( gemittelt 1,69 ) käme Jeddeloh in den verbliebenen 13 Spielen noch auf eine Gesamtpunktzahl von 38. Ich glaube die haben das gut durchdacht und alles im Griff. Ich glaube an diese Spielzeit wird man sich noch lange erinn...
von Schwede
23.12.2019 17:24
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: SSV Jeddeloh
Antworten: 864
Zugriffe: 140420

Re: SSV Jeddeloh

Zonny hat geschrieben:Was für ein Witz :lol:

... und die schönsten Wortspiele kann man hier noch nicht mal bringen. :lol:
von Schwede
20.12.2019 12:27
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Frohes Fest
Antworten: 8
Zugriffe: 1412

Re: Frohes Fest

Volle Tanne!!
von Schwede
17.12.2019 19:27
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 1. Bundesliga - Laberthread
Antworten: 10555
Zugriffe: 1285369

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Ich glaub zu Weihnachten liegt bei Werder ein neuer Trainer unter der Tanne. :lol: :mrgreen:
von Schwede
15.12.2019 14:29
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Nachholspiele
Antworten: 8
Zugriffe: 1060

Re: Nachholspiele

Und genau wegen dieser Ansetzung wird er seinen Job richtig gut machen und im Anschluss keiner mehr darüber sprechen. Noch ist nichts passiert, aber es könnte ja. Tendenziöser Scheißartikel.
von Schwede
15.12.2019 00:10
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Abstimmung: Tor des Monats, Nico Matern
Antworten: 74
Zugriffe: 5669

Re: Abstimmung: Tor des Monats, Nico Matern

Wahrnehmen, abstimmen, move on with yout life. Diese quatschigen Abstimmungsdinger, bei denen es darum geht wer mehr bescheißt als die anderen sind doch reiner Selbstzweck und keiner hat einen Jugendspieler vorm geistigem Auge, wenn er zum zweitausenddröftten Mal dafür klickt. Danke für die netten ...
von Schwede
14.12.2019 00:59
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Abstimmung: Tor des Monats, Nico Matern
Antworten: 74
Zugriffe: 5669

Re: Abstimmung: Tor des Monats, Nico Matern

Wahrnehmen, abstimmen, move on with yout life. Diese quatschigen Abstimmungsdinger, bei denen es darum geht wer mehr bescheißt als die anderen sind doch reiner Selbstzweck und keiner hat einen Jugendspieler vorm geistigem Auge, wenn er zum zweitausenddröftten Mal dafür klickt. Danke für die netten W...
von Schwede
13.12.2019 23:17
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Abstimmung: Tor des Monats, Nico Matern
Antworten: 74
Zugriffe: 5669

Re: Abstimmung: Tor des Monats, Nico Matern

Ihr habt echt keine Hobbies, oder? Scheiß doch der Hund drauf. Weiß nächsten Monat kein Mensch mehr was von.
von Schwede
12.12.2019 22:05
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: SSV Jeddeloh
Antworten: 864
Zugriffe: 140420

Re: SSV Jeddeloh

Ich finde es schockierend, dass dieser so sympathische Dorfverein, dessen Aufstiege einen wieder an die Romantik im Fußball haben glauben lassen, nun doch nach den selben Mechanismen funktionieren soll, wie der Rest Fußballdeutschlands. Das empört mich und zerstört meinen Glauben an Romantik im Fuß...
von Schwede
12.12.2019 21:28
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 8091
Zugriffe: 1561442

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Die spielen alle seit 15 + x Jahren Fußball. Wenn ihnen jetzt ein Trainer beibringen soll, dass sie auf dem Platz kommunizieren müssen, wären die im falschen Sport. Mindestens aber in der falschen Liga. PS: und bitte nicht Löhmannsröben, selbst wenn der eh nicht bezahlbar wäre. Diese Lösing wäre mir...
von Schwede
10.12.2019 17:16
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 8091
Zugriffe: 1561442

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Cool! :D
von Schwede
07.12.2019 20:04
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sa 07.12. 13:30 SC Weiche Flensburg 08 vs. VfB Oldenburg von 1897
Antworten: 73
Zugriffe: 5212

Re: Sa 07.12. 13:30 SC Weiche Flensburg 08 vs. VfB Oldenburg von 1897

Wir stehen besser da als letztes Jahr, sowohl finanziell als auch sportlich und nun ist Winterpause, mehr positive Argumente fallen mir derzeit nicht ein. Letzte Saison standen wir nach 22 Spieltagen auf Platz 7, statt auf dem zehnten Rang. Zu den Finanzen kann wohl kaum jemand etwas sagen. Wie ich...