Die Suche ergab 727 Treffer

von foley_artist
14.08.2018 10:50
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden
Antworten: 89
Zugriffe: 3649

Re: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden

radieschen hat geschrieben:Das Video ist auf aA (auf Aktien) ausgerichtet.
Soweit ich informiert bin, soll dieses keine Rechtsform für den VfB werden....

Das ist richtig! Ich wollte trotzdem mal aufzeigen wie es beim FCK geplant war/umgesetzt wird.
von foley_artist
14.08.2018 10:12
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden
Antworten: 89
Zugriffe: 3649

Re: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden



Der FCK wurde im Juni mit 92% ausgegliedert. Dazu mal ein Infovideo wie das Ausgliederungsmodell aussieht.
von foley_artist
12.08.2018 22:13
Forum: Sport - Allgemein
Thema: Basketball
Antworten: 2937
Zugriffe: 332246

Re: Basketball

https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Ultragruppe-Gli-Indefessi-hat-alle-Aktivitaeten-eingestellt&folder=sites&site=news_detail&news_id=18700 Was für eine Clownstruppe Wieso? Hast dir Mal die ganze Stellungnahme durchgelesen? So wie Elise schrob, es sind definitiv einige Pa...
von foley_artist
11.08.2018 20:14
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Stadiongastronomie
Antworten: 1358
Zugriffe: 158279

Re: Stadiongastronomie

Chaos-OL hat geschrieben:Bierbude Stehplatz !
Heute eigentlich kaum Wartezeit :lol: , Bier war trotzdem nicht
der Knaller . :(
Komisch nur das man die Becher da nicht wieder einlösen konnte ! :?:

Es gibt jetzt nur noch am Ausgang einen Tisch wo dein Pfand abgegeben werden kann. Und du bekommst nur noch 5 Cent wieder.
von foley_artist
10.08.2018 14:08
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden
Antworten: 89
Zugriffe: 3649

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

der neue cody hat geschrieben:
Soccer_Scientist hat geschrieben:Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden

http://vfb-oldenburg.de/mehr-sicherheit-fuer-den-vfb-oldenburg/

scheiße

Wird ein hitziges Thema werden.
von foley_artist
10.08.2018 11:18
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2018/2019
Antworten: 630
Zugriffe: 64167

Re: Kader Saison 2018/2019

Bitte aber nicht mehr den rechten Arm heben...
von foley_artist
10.08.2018 08:25
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Verkauf von Fan-Artikeln
Antworten: 2363
Zugriffe: 310279

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Soccer_Scientist hat geschrieben:
foley_artist hat geschrieben:Gibt es eigentlich am Samstag an den Kassen auch Karten für das Pokalspiel gegen Meppen?


Ja, an den Sitzplatzkassen.

Perfekt, gerade auch in der Pushnachricht vom VfB gelesen!
von foley_artist
10.08.2018 06:05
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Verkauf von Fan-Artikeln
Antworten: 2363
Zugriffe: 310279

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Gibt es eigentlich am Samstag an den Kassen auch Karten für das Pokalspiel gegen Meppen?
von foley_artist
05.08.2018 18:30
Forum: VfB - Allgemein
Thema: LuMaWo gg. VfB Oldenburg So. 05.08. 15 Uhr
Antworten: 92
Zugriffe: 6755

Re: LuMaWo gg. VfB Oldenburg So. 05.08. 15 Uhr

Skipper-57 hat geschrieben:Man man man...

Wie müssen die Fans sich fühlen, die mit nach Wolfsburg gefahren sind.

Besoffen.
von foley_artist
02.08.2018 16:02
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2018/2019
Antworten: 630
Zugriffe: 64167

Re: Kader Saison 2018/2019

hamaha hat geschrieben:
FightingPuck1897 hat geschrieben:Alle drei roten Karten waren klare rote Karten. Gerade unsere war eindeutig. Wenn der Ball nicht in der Nähe ist darf man den Gegner nicht umgrätschen.


Nein, das war nur gelb für den VfB.

Hättest du den Ground erst während des Spiels in der App eingetragen wäre es rot gewesen!
von foley_artist
02.08.2018 08:52
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II, Mi. 01.08.18, 18:30 Uhr
Antworten: 128
Zugriffe: 6779

Re: VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II, Mi. 01.08.18, 18:30 Uhr

Lt. Ticker wurde der Anpfiff um 5 Minuten verschoben. Doch wohl, weil eine erhebliche Zahl von Zuschauern noch nicht ins Stadion gelangt war. In der 11. Spielminute meldete dann der Ticker, dass vor dem Stadion immer noch 100 + Leute auf ihren Einlass warten, also eine Viertelstunde nach dem eigent...
von foley_artist
01.08.2018 22:24
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.18, 14:00 Uhr
Antworten: 213
Zugriffe: 12300

Re: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.18, 14:00 Uhr

Zonny hat geschrieben:https://www.liga3-online.de/bericht-dfb-legt-neuen-strafenkatalog-fest/

in Liga 3 , pro Fackel 350 Euro

Was für Schlipsträger!
von foley_artist
01.08.2018 08:11
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Sachen gibts!
Antworten: 18
Zugriffe: 6892

Re: Sachen gibts!

Dati85 hat geschrieben:Wer billig kauft, kauft zweimal.

Wie läuft das denn in Scharrel so mit der Markierungsfarbe? :lol:
von foley_artist
28.07.2018 19:07
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.18, 14:00 Uhr
Antworten: 213
Zugriffe: 12300

Re: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.18, 14:00 Uhr

Chaos-OL hat geschrieben:Was war das denn für ne Aktion in der Zaunecke nach dem Spiel :?:
Becherwerfen mit den Ordnern :?:

Ganz normaler Materialaustausch... Am Ende kann gesagt werden: gute Pyro als Intro, Bier mit Bumms im Stadion und ein Punkt gegen einen Favoriten!
von foley_artist
27.07.2018 11:15
Forum: VfB - Allgemein
Thema: PAUL HEWITT geht beim VfB vor Anker
Antworten: 36
Zugriffe: 2382

Re: PAUL HEWITT geht beim VfB vor Anker

James hat geschrieben:
foley_artist hat geschrieben:Den Hashtag der Baskets benutzen?!

Der Hashtag der Baskets lautet #DasIstOldenburg …

Danke für den Hinweis.
von foley_artist
27.07.2018 11:03
Forum: VfB - Allgemein
Thema: PAUL HEWITT geht beim VfB vor Anker
Antworten: 36
Zugriffe: 2382

Re: PAUL HEWITT geht beim VfB vor Anker

Den Hashtag der Baskets benutzen?!
von foley_artist
27.07.2018 10:47
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
Antworten: 470
Zugriffe: 73097

Re: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.

Meine Freundin war heute Mittag beim JLZ zugegen und wollte eine Dauerkarte beantragen, Boss Stephan war jedoch nicht da. Sie soll später nochmal wiederkommen, besser morgen früh. Ich frage mich manchmal, wozu es offizielle Öffnungszeiten in der GS gibt :?: Kann Sie ja gleich nachfragen wieso und w...
von foley_artist
26.07.2018 15:54
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
Antworten: 470
Zugriffe: 73097

Re: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.

Meine Freundin war heute Mittag beim JLZ zugegen und wollte eine Dauerkarte beantragen, Boss Stephan war jedoch nicht da. Sie soll später nochmal wiederkommen, besser morgen früh.
Ich frage mich manchmal, wozu es offizielle Öffnungszeiten in der GS gibt :?:
von foley_artist
24.07.2018 10:08
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Trikot und Sponsor
Antworten: 94
Zugriffe: 16105

Re: Trikot und Sponsor

Kannst du mal auf der Seite des Eisteefans gucken! Da ist einiges bebildert vorhanden.
http://oldenburg-trikot.de.tl/2002_2003.htm
von foley_artist
11.07.2018 20:24
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball WM 2018
Antworten: 298
Zugriffe: 17681

Re: Fußball WM 2018

say hat geschrieben:Der Kommentator im ZDF ist ja unterirdisch :omg: Nervt mich schon nach fünf Minuten. Ist der hecktisch!

Überträgt Sky eigentlich irgendetwas von der WM?