Die Suche ergab 770 Treffer

von foley_artist
13.12.2018 21:35
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Offener Brief an die Vereinsführung
Antworten: 95
Zugriffe: 4097

Re: Offener Brief an die Vereinsführung

Quatsch. Jeder der mit dem VfB nicht zufrieden ist kann ja konstruktiv versuchen etwas zu ändern Ich glaube dir ist nicht ganz bekannt wie viel Feuerlein in den letzten Jahren gerade im Breitensportbereich für den VfB getan hat. Und bei wiederholenden Tiefschlägen setzt halt auch einfach mal eine R...
von foley_artist
13.12.2018 21:29
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2018/2019
Antworten: 310
Zugriffe: 38311

Re: Regionalliga Nord 2018/2019

Schrott vs. Schrott. Klasse.
von foley_artist
13.12.2018 15:02
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Offener Brief an die Vereinsführung
Antworten: 95
Zugriffe: 4097

Re: Offener Brief an die Vereinsführung

Lyrico hat geschrieben:Nach dem Vorbild in Hamburg (HSV / Falke) wird das aber hier nicht klappen, da es inzwischen wieder einen FC Oldenburg gibt und Germania Oldenburg denke ich bei den Personen die ernsthaft darüber nachdenken wohl keine Option sein wird.

Wie wäre es mit VfB Donnerschwee?
von foley_artist
13.12.2018 11:20
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Offener Brief an die Vereinsführung
Antworten: 95
Zugriffe: 4097

Re: Offener Brief an die Vereinsführung

Ich finde das ausmass, in dem von bestimmten gruppen politische inhalte in den verein getragen werden scheisse. Und ich finde, was die aktuellen vereinsverantwortlichen machen zum grossteil scheisse. Dieser eintrag kann gern als offener brief verstanden werden. Ich unterzeichne mit meinem gutem nam...
von foley_artist
30.11.2018 13:47
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 5257
Zugriffe: 617493

Re: Internationaler Fußball

Sehr interessanter Artikel über die Verhältnisse in Argentinien.. Ihre Gewalt macht Politik So mächtig ist Argentiniens Fußballmafia Von Viktor Coco und Roland Peters, Buenos Aires Der Superclásico versinkt im Chaos, weil der größte Teil des argentinischen Fußballs abseits des Platzes stattfindet. D...
von foley_artist
28.11.2018 13:46
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 1. Bundesliga - Laberthread
Antworten: 10219
Zugriffe: 1027910

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Medienbericht: Hannover 96 droht drastischer Punktabzug und Lizenzentzug Von Kim Patrick von Harling 96-Boss Martin Kind nahm im September eine Satzungsänderung vor. Das könnte für den Verein schwerwiegende Konsequenzen nach sich ziehen. 96-Boss Martin Kind nahm im September eine Satzungsänderung v...
von foley_artist
28.11.2018 13:18
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Faktensammlung Jakkolo-Abteilung
Antworten: 37
Zugriffe: 2106

Re: Faktensammlung Jakkolo-Abteilung

Dart und belanglos? Was stimmt mit Dir nicht? :cry: Zumindest gibt es für die Dartmannschaft mittlerweile zwei gemeldete Mannschaften im Ligabetrieb. Außerdem am 1.12 das nächste Steeldart Open Turnier im Richters -> https://www.facebook.com/events/1842949215800727/ Die Tischtennisabteilung hat auc...
von foley_artist
26.11.2018 21:44
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7671
Zugriffe: 1289967

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Roberto hat geschrieben:Hakan Cengiz pumpt jetzt im Benefit.

Hast du sein Lied gesungen?
von foley_artist
26.11.2018 10:44
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Spielvereinigung VfB-VfL-SSV (2022)
Antworten: 52
Zugriffe: 2579

Re: Spielvereinigung VfB-VfL-SSV (2022)

Zonny hat geschrieben:Wir sind die Macht vom Kanal, mit dem Geist vom Marschweg....

... und dem Polyethylen aus Bürgerfelde Süd!
von foley_artist
25.11.2018 21:28
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 5257
Zugriffe: 617493

Re: Internationaler Fußball

Ich finde es richtig, wenn sich die Vereine hinter ihre Mannschaften stellen. Wenn es so ist, das Spieler, der am Spiel beteiligten Mannschaften attakiert werden. Fernsehverträge und die Verpflichtung gegenüber dem Verband sind in einem solchen Fall überbewertet. Man muss auch mal Grenzen aufzeigen...
von foley_artist
25.11.2018 21:01
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
Antworten: 594
Zugriffe: 88408

Re: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.

Südschwede hat geschrieben:
Marcel hat geschrieben:Fass aufmachen ist halt einfacher.

Sitz Du mal mit Deinem Hintern in der hessischen Provinz herum und produziere weiter Sprechblasen. Luftpumpe!

:lol:
von foley_artist
23.11.2018 21:58
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: on Tour
Antworten: 2223
Zugriffe: 336407

Re: on Tour

Hulle hat geschrieben:
foley_artist hat geschrieben:09.12.2018 Newcastle United - Wolverhampton Wanderers
Mit DFDS?

Jo
von foley_artist
22.11.2018 14:39
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: on Tour
Antworten: 2223
Zugriffe: 336407

Re: on Tour

09.12.2018 Newcastle United - Wolverhampton Wanderers
von foley_artist
15.11.2018 22:14
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion
Antworten: 2016
Zugriffe: 255883

Re: Initiative NordWestStadion

https://www.nwzonline.de/oldenburg/lokalsport/oldenburg-sport-in-oldenburg-marschwegstadion-erhaelt-neuen-rasenplatz-nun-frueher-als-gedacht_a_50,3,869518683.html Durch diese Investitionen ins Marschwegstadion rücken die im vergangenen Jahr lebhaft diskutierten Pläne für ein neues Fußballstadion an...
von foley_artist
11.11.2018 07:14
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: on Tour
Antworten: 2223
Zugriffe: 336407

Re: on Tour

Südschwede hat geschrieben:Bin spontan nach Bevern zum Landesliga-Derby SV Bevern gegen BV Essen gefahren. Donnerwetter, hier ist ja mal richtig was los. :o

Arghhh. Da wollten wir auch hin. DJ und Jericho haben aber gekniffen. Alleine hatte ich kein Bock.
von foley_artist
04.11.2018 06:46
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball Krawalle
Antworten: 2434
Zugriffe: 351135

Re: Fußball Krawalle

Körperöffnungen verbieten!
von foley_artist
31.10.2018 18:14
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg vs 1.FC Germ. Egestorf-Langreder, Mi. 31.10.18 14:00 Uhr
Antworten: 133
Zugriffe: 7771

Re: VfB Oldenburg vs 1.FC Germ. Egestorf-Langreder, Mi. 31.10.18 14:00 Uhr

Dati85 hat geschrieben:
jayjay hat geschrieben:
Wurmi hat geschrieben:Hurra das Geträller ist wieder da . :roll: Zum Glück wieder auf der anderen Seite.

"Manchen Leuten kann man es wohl nie recht machen."

Aber es steht jedem frei nach Bürgerfelde zu gehen.


Warum standen die Menschen denn woanders? Block A geschlossen?

Jo. Block A ist Geschichte.
von foley_artist
30.10.2018 07:31
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg vs 1.FC Germ. Egestorf-Langreder, Mi. 31.10.18 14:00 Uhr
Antworten: 133
Zugriffe: 7771

Re: VfB Oldenburg vs 1.FC Germ. Egestorf-Langreder, Mi. 31.10.18 14:00 Uhr

Zonny hat geschrieben:Was wurde denn gerufen?

Hoffmann raus.
von foley_artist
29.10.2018 14:30
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball Krawalle
Antworten: 2434
Zugriffe: 351135

Re: Fußball Krawalle

Da waren ja mal wieder sehr schlaue Menschen unterwegs. So etwas zerstört den Fußball nachhaltiger als jedes Montagsspiel. https://www.welt.de/sport/fussball/article182848098/Randale-in-Dortmund-Hertha-Fans-attackieren-Polizei-mit-abgebrochenen-Stangen.html Vielleicht sollte erstmal hinterfragt wer...