Die Suche ergab 786 Treffer

von foley_artist
06.02.2019 13:01
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: on Tour
Antworten: 2254
Zugriffe: 350655

Re: on Tour

Johann Ohneland hat geschrieben:Die dürften in Kiew spielen, gerade weil da Krieg ist.

Korrekt, spielen im alten Dynamo Stadion, richtig schöne Ostblockschüssel.
von foley_artist
05.02.2019 10:12
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: on Tour
Antworten: 2254
Zugriffe: 350655

Re: on Tour

Mitte März ist ne Tour nach Kiev angesagt.
Geplant ist Olimpik Donezk gegen Dynamo Kiev (Terminierung steht noch aus).
Am anderen Tag geht es dann zu einem Tagesausflug nach Tschernobyl.
von foley_artist
22.01.2019 11:06
Forum: Sport - Allgemein
Thema: American Football
Antworten: 365
Zugriffe: 86107

Re: American Football

Nächstes Jahr nehme ich den Montag frei. Unmöglich in dieser Branche NICHT die Ergebnisse im Laufe des Tages zu erfahren. Gottverdammich. Ich werde den SB schauen... Ohne besondere Vorliebe für ein Team. Unterhaltungsamer wäre ein Sieg der Rams wohl Ich werde versuchen meinen Kollegen einen Maulkor...
von foley_artist
18.01.2019 08:54
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 5395
Zugriffe: 711132

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Der WSV meldet, dass seine Crowdfunding-Kampagne die bis zum 19. Januar zwingend erforderlichen € 100.000 bereits übertroffen hat. Man steht demnach bereits bei rd. € 110.000 und will bis Sonnabend noch was draufpacken. Der gegenwärtige Stand wurde erreicht, obwohl eine zunächst fest zugesagte Einz...
von foley_artist
16.01.2019 21:42
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Verkauf von Fan-Artikeln
Antworten: 2392
Zugriffe: 346508

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Marco hat geschrieben:Typisch VfB... :mrgreen:

Ist angekommen, geil!
von foley_artist
15.01.2019 08:11
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2018/2019
Antworten: 714
Zugriffe: 95448

Re: Kader Saison 2018/2019

Typisch Click Bait eben, damit es beim Klicken über Facebook in der Kasse klingelt.
von foley_artist
11.01.2019 13:26
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7768
Zugriffe: 1340357

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beim SC Verl hatte er ja auch ein kleines Intermezzo. Konnte da aber zumindest als ich mir ein Spiel angeguckt hatte nicht wirklich überzeugen.
von foley_artist
11.01.2019 09:12
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2018/2019
Antworten: 714
Zugriffe: 95448

Re: Kader Saison 2018/2019

soccer hat geschrieben:
Fussballgott hat geschrieben:So einem verdienten Spieler möchte man doch keine Steine in den Weg legen.

Naja, im Endeffekt wird man nur froh sein, einen weniger auf der Gehaltsliste zu haben.


Man wird mit Sicherheit ja auch gewusst haben, warum man ihn geholt hat!

Um ihm beim Abgang keine Steine in den Weg zu legen!
von foley_artist
04.01.2019 14:51
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg Traditionself
Antworten: 128
Zugriffe: 21407

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Das wird ein Spaß! Endlich die Blaskapelle wieder mit Bier taufen :lol:
von foley_artist
03.01.2019 22:11
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 3.Liga
Antworten: 2581
Zugriffe: 338145

Re: 3.Liga

Und im Meppener Forum wird sich gerade richtig ausgekotzt, dass er ausgerechnet zu den Lila - Weißen geht. Dass sie gerade Girth viel zu verdanken haben, wird da vielfach übersehen. Vielleicht kotzen die sich ja gerade deswegen so aus. Edit: okay, habe jetzt ein paar Statements überflogen, hast woh...
von foley_artist
03.01.2019 09:28
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Verkauf von Fan-Artikeln
Antworten: 2392
Zugriffe: 346508

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Ich bin auf der Suche nach einem Aufnäher mit der VfB Zitrone. Gab es vor ein paar Jahren mal im offiziellen Fanshop. Kann mir wer weiter helfen? Den gibt es doch immer noch!? Oder meinst du einen anderen? https://shop.vfb-oldenburg.de/produkt/aufnaeher-vfb-logo/ :lol: Ich habe mal dort bestellt. B...
von foley_artist
03.01.2019 08:41
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Verkauf von Fan-Artikeln
Antworten: 2392
Zugriffe: 346508

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Ich bin auf der Suche nach einem Aufnäher mit der VfB Zitrone. Gab es vor ein paar Jahren mal im offiziellen Fanshop. Kann mir wer weiter helfen?
von foley_artist
20.12.2018 06:44
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: on Tour
Antworten: 2254
Zugriffe: 350655

Re: on Tour

Blaue Elise hat geschrieben:Du musst scrollen! :wink:

Upps :lol:
von foley_artist
19.12.2018 22:03
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: on Tour
Antworten: 2254
Zugriffe: 350655

Re: on Tour

Malle hat geschrieben:
Malle hat geschrieben:Chemie Leipzig - Lokomotive Leipzig
RB Leipzig - Mainz 05


Bilder:
https://www.globaltrips.de/groundhopping/2018/

Hö? Sehe nix für 2018. Da gehts mit VfL Oldenburg los ..
von foley_artist
13.12.2018 21:35
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Offener Brief an die Vereinsführung
Antworten: 102
Zugriffe: 10027

Re: Offener Brief an die Vereinsführung

Quatsch. Jeder der mit dem VfB nicht zufrieden ist kann ja konstruktiv versuchen etwas zu ändern Ich glaube dir ist nicht ganz bekannt wie viel Feuerlein in den letzten Jahren gerade im Breitensportbereich für den VfB getan hat. Und bei wiederholenden Tiefschlägen setzt halt auch einfach mal eine R...
von foley_artist
13.12.2018 21:29
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2018/2019
Antworten: 332
Zugriffe: 47811

Re: Regionalliga Nord 2018/2019

Schrott vs. Schrott. Klasse.
von foley_artist
13.12.2018 15:02
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Offener Brief an die Vereinsführung
Antworten: 102
Zugriffe: 10027

Re: Offener Brief an die Vereinsführung

Lyrico hat geschrieben:Nach dem Vorbild in Hamburg (HSV / Falke) wird das aber hier nicht klappen, da es inzwischen wieder einen FC Oldenburg gibt und Germania Oldenburg denke ich bei den Personen die ernsthaft darüber nachdenken wohl keine Option sein wird.

Wie wäre es mit VfB Donnerschwee?
von foley_artist
13.12.2018 11:20
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Offener Brief an die Vereinsführung
Antworten: 102
Zugriffe: 10027

Re: Offener Brief an die Vereinsführung

Ich finde das ausmass, in dem von bestimmten gruppen politische inhalte in den verein getragen werden scheisse. Und ich finde, was die aktuellen vereinsverantwortlichen machen zum grossteil scheisse. Dieser eintrag kann gern als offener brief verstanden werden. Ich unterzeichne mit meinem gutem nam...