Die Suche ergab 91 Treffer

von DarkGiant
02.09.2019 10:10
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2019/2020
Antworten: 206
Zugriffe: 20111

Re: Regionalliga Nord 2019/2020

Da sage ich mal brav Danke. Was bei uns zur Zeit ab geht ist wie ein Traum.Aber nach den 5 harten Jahren haben wir uns auch mal eine ruhigere Saison verdient. Ist zwar ein guter Start,aber gewonnen ist noch gar nix. Aber zu Hause läuft es sehr gut.1-1, 3-0, 5-3, 5-1. Ihr habt ja heute auch mal wied...
von DarkGiant
01.09.2019 22:43
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2019/2020
Antworten: 206
Zugriffe: 20111

Re: Regionalliga Nord 2019/2020

Gerade erst das Ergebnis von Lüneburg - Havese gesehen. Bravo Lüneburg! und Glückwunsch meinerseits. Da sage ich mal brav Danke. Was bei uns zur Zeit ab geht ist wie ein Traum.Aber nach den 5 harten Jahren haben wir uns auch mal eine ruhigere Saison verdient. Ist zwar ein guter Start,aber gewonnen ...
von DarkGiant
15.08.2018 23:47
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Di, 14.08.18, 18:30: VfB Oldenburg - SV Meppen
Antworten: 119
Zugriffe: 14054

Re: Di, 14.08.18, 18:30: VfB Oldenburg - SV Meppen

Meppen hat in der letzten Saison eine überraschend starke Saison gespielt. Vermutlich aufgrund der eigenen Euphorie und aufgrund der Tatsache das andere Vereine dieses Team nicht wirklich einschätzen konnten, wurden eben auch ein paar Spiele gewonnen die man so nich erwartet hätte. Am Ende sprang e...
von DarkGiant
14.08.2018 20:02
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Di, 14.08.18, 18:30: VfB Oldenburg - SV Meppen
Antworten: 119
Zugriffe: 14054

Re: Di, 14.08.18, 18:30: VfB Oldenburg - SV Meppen

Revo hat geschrieben:Ganz eindeutig außerhalb.



Ich habe die Szene jetzt fünfmal im Stream angeschaut. Der war definitiv im Strafraum.
von DarkGiant
14.08.2018 19:58
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Di, 14.08.18, 18:30: VfB Oldenburg - SV Meppen
Antworten: 119
Zugriffe: 14054

Re: Di, 14.08.18, 18:30: VfB Oldenburg - SV Meppen

say hat geschrieben:Platzverweis korrekt, Elfmeter nicht. Das war klar außerhalb. Bitter.

Auf keinen Fall außerhalb.
von DarkGiant
19.06.2018 19:43
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: NFV-Pokal 2018/2019
Antworten: 106
Zugriffe: 20536

Re: NFV-Pokal 2018/2019

Es werden mit Sicherheit beide Partien verlegt (und auch die von Braunschweig), da die 3. Liga am 7./8. August einen Spieltag hat. War für den NFV natürlich nicht möglich, das herauszufinden.
von DarkGiant
09.06.2018 11:06
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: DFB-Pokal
Antworten: 3604
Zugriffe: 451529

Re: DFB Pokal

Ich erinnere mich noch daran, dass Rehden vor einigen Jahren (ein Jahr nach dem Bayern-Los) nicht mal gegen Aalen zu Hause spielen durfte. Stattdessen mussten sie nach Cloppenburg ausweichen und spielten dort vor nicht mal 1000 Zuschauern.
von DarkGiant
04.06.2018 14:39
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball in Oldenburg
Antworten: 670
Zugriffe: 184829

Re: Fußball in Oldenburg

Den Schuldigen für den Abstieg hat man auch schon ausgemacht, natürlich der Schiri :mrgreen: TSV Oldenburg verschenkt Klassenerhalt in Nachspielzeit Das ist übrigens wirklich völliger Blödsinn. Die klare Rote Karte war ein unglücklicher (wenn auch extrem schmerzhafter) Zusammenprall und der Schieds...
von DarkGiant
03.06.2018 18:49
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball in Oldenburg
Antworten: 670
Zugriffe: 184829

Re: Fußball in Oldenburg

Ich war live vor Ort. Es war großartig :D
von DarkGiant
02.06.2018 00:29
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Reform des NFV-Pokals beschlossen
Antworten: 53
Zugriffe: 7470

Re: Reform des NFV-Pokals beschlossen

Mir fällt gerade auf das mir die Chance genommen wurde, VfB in Friesoythe spielen zu sehen. Soll doch der Oberligameister einen Platz bekommen und der Pokal bleibt wie er ist. Dann haben die Idioten auch ihr echtes Finale. Sauer bin ich. Wie hätte das denn funktionieren sollen? Friesoythe hat den B...
von DarkGiant
01.06.2018 15:18
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Reform des NFV-Pokals beschlossen
Antworten: 53
Zugriffe: 7470

Re: Reform des NFV-Pokals beschlossen

Mir fällt gerade auf das mir die Chance genommen wurde, VfB in Friesoythe spielen zu sehen. Soll doch der Oberligameister einen Platz bekommen und der Pokal bleibt wie er ist. Dann haben die Idioten auch ihr echtes Finale. Sauer bin ich. Wie hätte das denn funktionieren sollen? Friesoythe hat den B...
von DarkGiant
31.05.2018 16:15
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball in Oldenburg
Antworten: 670
Zugriffe: 184829

Re: Fußball in Oldenburg

Die sportliche Misere könnte folgendermaßen erklärt werden. Der beste Torjäger (15 Tore in 15 Spielen) ist seit Ablauf der Hinrunde verschollen. Zudem war irgendwann der Stammtorhüter verletzt (oder ist immer noch verletzt) und es befindet sich kein adäquater Ersatz im Kader. Außerdem sind einige w...
von DarkGiant
31.05.2018 11:52
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball in Oldenburg
Antworten: 670
Zugriffe: 184829

Re: Fußball in Oldenburg

Hat jemand etwas mehr Innensicht und kann sagen, wie der TSV denn sportlich gerade einzuschätzen ist? Da geht ja alles drunter und drüber, aber grundsätzlich hatte der TSV ja einen ganz guten Kader - ist der auch schon auseinandergebrochen? Oder könnte es sein, dass die sich für ein Endspiel nochmal...
von DarkGiant
27.04.2018 13:23
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Reform des NFV-Pokals beschlossen
Antworten: 53
Zugriffe: 7470

Re: Reform des NFV-Pokals beschlossen

NFV-Präsident Günter Distelrath: „Allen Gespräche voraus stand in dieser Thematik die Überlegung, dem Krombacher Niedersachsenpokal ein ‚echtes‘ Endspiel zu geben. Nicht zuletzt, um Niedersachsen beim bundesweiten ‚Finaltag der Amateure‘ vor einem Millionen-Publikum in der ARD besser in Szene zu se...
von DarkGiant
22.04.2018 15:38
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: SV Meppen ...
Antworten: 2656
Zugriffe: 449675

Re: SV Meppen ...

Hirschs Stuhl wackelte nach der letzten Saison auch noch nicht... Der Punkt ist, dass zumindest in eurem Forum wiederholt die Frage gestellt wurde, ob Neidhardt der richtige Trainer ist, falls man aufsteigen will. Mag man mittlerweile verdrängen, aber wird dadurch auch nicht falsch. Das hab ich ja ...
von DarkGiant
21.04.2018 13:00
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: SV Meppen ...
Antworten: 2656
Zugriffe: 449675

Re: SV Meppen ...

Natürlich nicht von Vereinsseite. Aber der Unmut im Fanumfeld war doch recht deutlich. So um die Zeit der zwei Niederlagen gegen uns in der vorletzten Saison hab ich z.B. kaum Stimmen vernommen, die davon ausgingen, dass die dann folgende Aufstiegssaison unter CN wirklich erfolgreich sein würde, eh...
von DarkGiant
03.04.2018 23:47
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: NFV-Pokal 2017/2018
Antworten: 281
Zugriffe: 64335

Re: NFV-Pokal 2017/2018

Dort generell ein DFB Spiel spielen zu wollen ist ein Witz. Aber nun gut, wir werden sehen ob Bley da so viel Geld reinsteckt oder doch lieber ein geeignetes Stadion einmietet (welches es auch werden mag) Gegen Sandhausen und co kannste das sicher machen. von den Zuschauerzahlen ja. Dann reicht ein...
von DarkGiant
04.03.2018 18:21
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2017/2018
Antworten: 718
Zugriffe: 120239

Re: Regionalliga Nord 2017/2018

Naja Ma gucken wer in der West die Meisterschaft am Ende klar macht. Auf 2,3,4 sind reserveteams^^ und ob 60 das am Ende gg die zweite der Bayern macht, abwarten. Ich weiß nicht, auf welche Tabelle du geguckt hast, aber auf Platz 2, 3 und 4 im Westen befinden sich Uerdingen, Aachen und Dortmund II.
von DarkGiant
30.07.2017 12:19
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: SV Meppen ...
Antworten: 2656
Zugriffe: 449675

Re: SV Meppen ...

Uwe hat geschrieben:Wenn es so weitergeht, holen Sie statistisch gesehen ingesamt 19 Punkte. Wäre dann eine eher suboptimale Saison. :mrgreen:


Wenn es so weitergeht, holt der VfB statistisch gesehen insgesamt 0 Punkte. Wäre dann nicht nur eine suboptimale Saison.
von DarkGiant
23.07.2017 18:06
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So., 23.07.17, SC Spelle-Venhaus gg. VfB
Antworten: 173
Zugriffe: 26194

Re: So., 23.07.17, SC Spelle-Venhaus gg. VfB

Also ich hab ab der 60. angemacht und nur spiel aufs Speller Tor gesehen mit dem bekannten Problem dass der Ball nicht rein will. Nunja, der VfB hatte zweifelsohne wesentlich mehr Ballbesitz und hat immer wieder um den Strafraum herum gespielt. Wirklich nennenswerte Torchancen kamen dabei aber nich...