Die Suche ergab 4717 Treffer

von Blaue Elise
20.01.2019 17:11
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7733
Zugriffe: 1317379

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Vielleicht haben es hier nicht mehr viele auf dem Schirm und zugegeben, ich hatte es auch schon wieder verdrängt, aber er war Anfang der Sommervorbereitung sogar noch Teil des Kaders! Dann hat er jedoch seinen Vertrag aufgelöst und wollte sich sportlich neu orientieren!
von Blaue Elise
20.01.2019 01:42
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7733
Zugriffe: 1317379

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Patrick Papachristodoulou trainiert beim BSV Rehden mit und hat auch ein Testspiel gegen den SC Verl bestritten!
von Blaue Elise
19.01.2019 17:38
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Testspiele Winter 2018/2019
Antworten: 30
Zugriffe: 5279

Re: Testspiele Winter 2018/2019

Ohne jetzt dabei gewesen zu sein. Wichtig ist doch allein, ob die sportlichen Verantwortlichen in dieser frühen Phase der Vorbereitung zufrieden sind, so wie Elia nach dem 0-5 gegen Lotte! Dazu kommt, dass die Mannschaft bereits vormittags hart trainiert hat. Zwischen den beiden Testspielen liegen d...
von Blaue Elise
19.01.2019 10:58
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2018/2019
Antworten: 699
Zugriffe: 89701

Re: Kader Saison 2018/2019

Das ist ganz, ganz übel! :( Gute Besserung!
Obwohl er nur sehr selten gespielt hat, ist er für mich einer der Besten im Kader!
Momentan haben wir nur noch 19 Feldspieler! Das könnte sogar reichen für die wenigen Spiele der Rückrunde, es darf jetzt aber auch nichts mehr passieren in Sachen Verletzung!
von Blaue Elise
16.01.2019 23:16
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Testspiele Winter 2018/2019
Antworten: 30
Zugriffe: 5279

Re: Testspiele Winter 2018/2019

soccer hat geschrieben:Schade, dass hier noch kein Spielbericht zu lesen ist!

http://vfb-oldenburg.de/starke-leistung-bleibt-unbelohnt/
von Blaue Elise
16.01.2019 21:21
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Testspiele Winter 2018/2019
Antworten: 30
Zugriffe: 5279

Re: Testspiele Winter 2018/2019

Der erste Test der Kicker von Coach Marco Elia gegen Drittligist Sportfreunde Lotte ist mit der 0:5-Niederlage am Mittwochabend zweifellos misslungen. Allerdings spiegelt das Ergebnis nicht die gute Leistung des VfB Oldenburg in den ersten 45 Minuten wider. Nach dem Seitenwechsel und mit dann drei ...
von Blaue Elise
14.01.2019 17:57
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2018/2019
Antworten: 699
Zugriffe: 89701

Re: Kader Saison 2018/2019

Die Überschrift ist total irreführend! :roll:
von Blaue Elise
12.01.2019 10:40
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7733
Zugriffe: 1317379

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Nach dem Klassenerhalt im ersten Jahr Zweite Bundesliga verließ Lüttmann RWO in Richtung Sandhausen. Vor allem beim VfB Oldenburg, mit dem er 2012 den Aufstieg von der Oberliga Niedersachsen in die Regionalliga Nord feierte, erlebte Lüttmann einen weiteren Karriere-Höhepunkt. Nicht zuletzt wegen de...
von Blaue Elise
11.01.2019 16:52
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7733
Zugriffe: 1317379

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Sowohl Kramer als auch Erwig- Drüppel haben sich schon bei der Mannschaft verabschiedet! https://www.reviersport.de/artikel/wsv-keeper-ist-weg-torjaeger-verabschiedet-sich/ Kramer, trotz aller körperlichen Defizite hätte bei uns schon Torschützenkönig werden können, hätte er nur die Hälfte seiner au...
von Blaue Elise
09.01.2019 17:48
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2018/2019
Antworten: 699
Zugriffe: 89701

Re: Kader Saison 2018/2019

Joshua König zurück zum VfL!
http://vfb-oldenburg.de/alles-gute-josh/
von Blaue Elise
05.01.2019 17:47
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 3.Liga
Antworten: 2571
Zugriffe: 332040

Re: 3.Liga

Eintracht Braunschweig fängt an seinen Kader auf links zu drehen und holt mit Bernd Nehrig vom FC St. Pauli einen echten Führungsspieler!
von Blaue Elise
05.01.2019 17:37
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg Traditionself
Antworten: 126
Zugriffe: 19390

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Ganz ehrlich, so wie der Wiese im ersten Spiel gegen H96 mit beiden Beinen voraus in den Gegner hineingesprungen ist, hätte er das Turnier gar nicht mehr weiter spielen dürfen! :?

P.S Danke Socci! :wink:
von Blaue Elise
04.01.2019 23:12
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg Traditionself
Antworten: 126
Zugriffe: 19390

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Im Vergleich zu Konsorten wie Höhner, Herrmann oder Forster waren Wolff und Thöne heute eine wahre Wohltat. Die leichten Fehler infolge von Unkonzentriertheiten seien den mal verziehen. Mir ist auch noch der eine oder andere Fehler aufgefallen, aber was solls, das wissen fast nur Insider wie wir! :w...
von Blaue Elise
04.01.2019 22:49
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg Traditionself
Antworten: 126
Zugriffe: 19390

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Starker Auftritt der Traditionsmannschaft!
Auch die Sport 1 Kommentatoren waren insgesamt angenehm anzuhören!